DAX-1,53 % EUR/USD-0,77 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-6,85 %

TRON TRX - dezentralisiertes Content-Entertainment-System der Zukunft? (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Moing, die Umstellung wird nicht reibungslos verlaufen. Sieht man auch am Umsatz. Dazu kommt das wir einen Bärenmarkt haben.
Es wird aber gemunkelt das eine Sommerrallye kommt. Dann schaut der Kurs ruck zuck besser aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.095.652 von Palpay am 29.06.18 10:00:44Mal ganz abgesehen von Tron, es wäre schon extrem negativ kommt nicht in relativ kurzer Zeit ein satter Rebound zustande. Hab mich positioniert. Falls die das nicht noch diese Woche abgeht, wofür
es noch Chancen gibt, dann eben im Juli etc … Bei Schwäche kauf ich nach, bis 2019 ….

greets, good luck
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.096.642 von massoud am 29.06.18 11:12:37BUMM.
Durch die Bank vom Tief gestern zweistellig ins +.
Bitcoin über die ~ 6.200, muss er halten und dann kann es weiter gehen …

Schönes We
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.104.325 von massoud am 30.06.18 08:08:40Hallo Massoud, jetzt hoffen wir auf das Big Money von der Wallstreet . Sollen angeblich Milliarden USD in den Coin Markt investiert werden.

Dann wird neu aufgemischt und wir sind dabei.

Ich habe auch die letzen sechs Monate bei guten Kursen gedippt und mich gut platziert und nicht von solchen Aussagen blenden lassen wie z.B. Bitcoin Totalverlust, Coins werden verboten usw.

Schönes Wochenende und gute Gewinne
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.104.961 von Palpay am 30.06.18 10:19:28Hallo palpay,

alles scheint möglich, nicht. Das ganze war und ist ein Hype, aber an dem ist mAn auch was dran.
Werden in paar Jahren sehen was aus der " Wunderwaffe" Blockchain und Kryptomoney geworden ist.
Den FED Coin bspw. wirds wohl geben und was das heisst is ne fundamentale Umwälzung ...
Vll wird gerade auch die Schweiz den Franken opfern, um sich der bisweilen prikären Situation im Franken zu entledigen ? Das wäre ein Paukenschlag, aber noch is das Volk hier nicht soweit ....
Bin noch positiv gestimmt. Einiges sollte überleben. Ausser einer Posi, bin ich die vergangenen 2 Wochen rein.
Das ist kein Daytrading. Betrachte und agiere hier ausschliesslich im Tageschart, der verspricht die grösste Rendite, auch wenn es in paar Wochen oder Monaten nochmal zur Bärenpranke kommt.
TRON bin ich aber nicht dabei ... hier warte ich noch etwas weiter ab und schau mir die kommenden Wochen genau an ...

Grüsse, n Schönes,
Hodler ;)
Na, tronix sollte langsam mal ein bisschen mehr kraft entfalten! Was drückt auf der Bremse?
Das Volumen bei Tronix ist sehr heftig zurück gegangen.Woran liegst? Sind die Crypto/-Exchangebörsen weiterhin in Umstellungsmodus? Kann ja nicht sein!
Obwohl ich sehe bei Litebit ist auch noch kein Handel mit Tron möglich!
Nach all den Klärungen müsste doch es abgehen wie schmitz katz!
Tronix Bericht > https://ambcrypto.com/tron-trx-easy-to-trade-token-swap-par…<<<
Wird mal zeit dass es an Volumen zunimmt.Tron sich unter den 10 Besten etabliert! Oder Best 5! Wie waren noch die vielen aussagen! Nicht dass Tron in Vergessenheit gerät!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben