checkAd

    Bitcoin könnte in einem spektakulären Crash verbrennen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.01.18 12:29:26 von
    neuester Beitrag 04.01.18 17:16:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.270.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:29:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin könnte in einem spektakulären Crash verbrennen" vom Autor Redaktion w:o

      Erst waren es Aktien und die Börse, jetzt ist es Bitcoin: David Stockman, ehemaliger Direktor des Office of Management von Präsident Ronald Reagan und ein unerbittlicher Wall Street-Bär, warnt Investoren davor, dass der Krypto-Währungsboom katastrophal enden wird, so CNBC.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin könnte in einem spektakulären Crash verbrennen
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:29:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese binären Kryptocodes sind somit klipp und klar digitales Falschgeld - ohne jegliche Legimität, ganz unabhängig davon ob es nun Derivate auf dieses Nullwertgezocke gibt oder nicht! ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 15:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie damals in 2008, oder vorher bei der dot.Com Blase. Die Banken machen mit. Das blöde ist das andere gesunde Werte dann in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber mein Geld aus Aktien raus ziehen, das will ich nicht. Ich persönlich halte die meisten Währungen für instabiler als die Sachwerte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:16:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.588.876 von ibmisout am 02.01.18 15:47:11Die jetzt noch bei diesen computergenerierten Nullwert-Tulpen einsteigen umd anschließend alles verlieren tun mir als Realist dann aber auch bestimmt nicht leid, wenn dieses Schneeballsystem schlagartig zusammenbricht! ;-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:28:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.590.058 von Jogibaer1964 am 02.01.18 17:16:10
      Zitat von Jogibaer1964: Die jetzt noch bei diesen computergenerierten Nullwert-Tulpen einsteigen umd anschließend alles verlieren tun mir als Realist dann aber auch bestimmt nicht leid, wenn dieses Schneeballsystem schlagartig zusammenbricht! ;-)


      Einfach weil mir das auffällt: Woher beziehst du (bezogen auf die Häufigkeit deiner BTC-Posts) den Hass gegen BTC? Wenn man ihn nicht besitzt, erleidet man dadurch doch absolut keinen Schaden oder?

      LG
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.590.220 von momspaghetti am 02.01.18 17:28:12Für die amerikanischen Kreditwundertüten aus 2007 bezahlen wir alle heute noch und ganz sicher auch noch weit in der Zukunft - ich habe jedenfalls keine Lust darauf, auch noch diese hirnverbrannte und illegitime Nullwertzockerei auf simple Binärcodes zukünftig mittragen zu müssen! :kiss:

      Dieser vermeintlich "einzigartige" Krypto-Schrott sprießt ja numal wie Unkraut aus dem Boden, wenn das so weitergeht haben wir bis Ende 2018 50.000-100.000 verschieden Falschgeldwährungen - spielen da die Banken wieder mit, geht das Risiko dann gleich in die Billionen! :mad:

      Meine Hoffnung liegt hier ganz einfach im Sachverstand der Notenbanker, welche hoffentlich noch rechtzeitig die Reissleine ziehen, indem sie diesem Ungemach schon bald ein Ende bereiten werden :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:20:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, alles nur hater...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 19:26:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.590.379 von Jogibaer1964 am 02.01.18 17:40:43Die in Bitcoin sachon länger investiert sind, werden sich für "clever" halten. Das kennen wir von den anderen Blasen, und ich weiß um die Gedankengänge. Eigentlich müssten hier die Aufsichtsbehörden eingreifen und den Handel verbieten.
      Aber die Regierungen haben keine "Eier" in der Hose.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 20:27:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.591.615 von ibmisout am 02.01.18 19:26:50Keine Eier oder Chance?
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 23:20:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      selten soviel Unsinn gelesen
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:42:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alle die hier haten wären ja so gerne investiert bzw. wissen nicht wie das gehen sollte. Ich bin auch der Meinung dass es eine Blase ist obwohl die Technologie dahinter - v.a. bei Ripple, Eth und Cardano - sicher gut überlegt ist. Jedoch hindert mich das auch nicht daran schön mit Stopps mitzuspekulieren. Momentan kann man kam was falsch machen und wenn das Ding untergeht wird man halt ausgestoppt. Alle die ohne Stopps spielen werden wie im Artikel erwähnt ihre Lektion lernen.
      Snake
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:19:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.602.130 von Snakedocotor2 am 03.01.18 16:42:04"wird man halt ausgestoppt. A"

      Die große Blasen die ich aus der Vergangeheit kenne und miterleben mußte, hatte einen Impact auf alle.
      Die Hyphothekenkriese ist noch nicht lange her, aber trotzdem hält es niemanden ab das Ding nach oben zu zocken. Die meisten Leute die mit "Blasen" ihre schlechte Erfahrungen gemacht kehren der Börse auf Jahre den Rücken. Dabei braucht unser Land dringend Risikokapital, aber dieses sollte auch in sinnvolle Produkte fliessen. Hinter Bitcoin steht nur warme Luft, das ist das einzige brauchbare Produkt welches bei den Rechenoperation entsteht. Kein Land, keine Industrie, keine Goldreserven nur warme Luft.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:16:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab gerade mit Ernst darüber gesprochen , Er sagt , gibt es doch so schön einfache Anleitungen , Wem sollte es schwerfallen ?
      Mithin , eigentlich sollte es Jedem der ein Bilderbuch wenigstens halbkorrekt auslesen kann eher recht leicht fallen sich als Spekulant zu üben.
      Ernst ist sich aber noch unschlüssig darüber ob derzeitige aktive Comic-Leser und Mitgestalter genügend sozialen Verantwortungssinn für eine solche schwierige Aufgabenerfüllung mitbringen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      -0,95
      +0,49
      -1,48
      +1,29
      +1,36
      +0,45
      +0,42
      +0,87
      +0,84
      Bitcoin könnte in einem spektakulären Crash verbrennen