checkAd

    Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.18 13:36:03 von
    neuester Beitrag 03.01.18 15:46:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.270.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 13:36:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit heute habe ich Probleme bei vielen Aktien das Limit bei Orders wie gewünscht zu ändern. Oder gar eine Order mit einem bestimmten Limit einzugeben Manchmal geht es nur in 0.10 Euro Schritten, manchmal in 0.05 Euro.
      Bin bei SINO und bekomme dort sehr häufig die Meldung "INVALID LIMIT". SINO sagt, es liegt an der Frankfurter Börse, die hätten da was umgestellt.

      Ist es wirklich so?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 15:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.587.340 von AybeSea am 02.01.18 13:36:03Einfach mal direkt nachfragen:

      http://www.boerse-frankfurt.de/kontakt
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 16:45:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab schon angerufen, die wissen auch nix :)
      Aber bei Consors das gleiche "Problem" - Limitänderungen und Orderaufgaben sind nur in bestimmten Schritten möglich - zumindest bei ausländischen Aktien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 19:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.589.671 von AybeSea am 02.01.18 16:45:23Hab' was dazu gefunden: Die EU musste wohl mit MIFID II auch das regeln.

      http://boersengefluester.de/mifid-ii-der-erste-aufreger-ist-…

      Sind die noch zu retten?!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 06:38:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.587.340 von AybeSea am 02.01.18 13:36:03
      Zitat von AybeSea: Seit heute habe ich Probleme bei vielen Aktien das Limit bei Orders wie gewünscht zu ändern. Oder gar eine Order mit einem bestimmten Limit einzugeben Manchmal geht es nur in 0.10 Euro Schritten, manchmal in 0.05 Euro.
      Bin bei SINO und bekomme dort sehr häufig die Meldung "INVALID LIMIT". SINO sagt, es liegt an der Frankfurter Börse, die hätten da was umgestellt.

      Ist es wirklich so?



      Das wird ab heute auch an den anderen Börsen eingeführt.

      Wobei ich mich immer frage: Wer handelt denn noch an einer Parkettbörse ?????

      Sind doch nur noch wenige Ausnahmen die man nicht ausserbörslich handeln kann, und da ändert sich ja nichts da Lang und Schwarz, Tradegate und der Rest sich ja nicht daran halten müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:46:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ahaha,

      die EU hat den Arsch offen, selbst bei großen US Werten sehe ich teilweise 0,25% Spread z.B. KO am Xetra/Tradegate. Zum Glück hab ich Depots bei nicht EU-Banken, da sind zumindest die US- und Kanadawerte nicht versaut. GB und CH scheint in Deutschland noch in Ordnung zu sein.

      Vollpfosten :)

      Grüße ohneRuecklicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt?