DAX+0,20 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,41 %

Wo bitcoin kaufen (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.833.254 von MrDani am 29.09.18 20:19:21
Zitat von MrDani: Hallo zusammen, kennt einer von euch bittrail.eu ? Ich habe mich hier gestern angemeldet. Hört sich sehr interessant an, habe aber von denen noch nie was gehört! Deutsche Firma ist aber schon mal positiv!! Bittrail arbeitet mit www.binance.com, also ihr braucht dort BTC und die handeln auf der Plattform damit ubd generieren Gewinne :-) Wollte mal fragen, ob Jemand Erfahrungen mit Bittrail hat? Danke im Voraus


"Wir handeln für Sie, über Ihr Börsenkonto, an den bewährtesten Kryptobörsen und generieren lukrative und kontinuierliche Gewinne. "

Wieso gebe ich denen nicht gleich meine Visa Daten inkl. meiner PIN??? Wäre doch viel einfacher
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.833.404 von MrDani am 29.09.18 20:43:23
Zitat von MrDani: Verstehe ich nicht... Geht doch einfach nur mit den API Keys! Und sie handeln und gerieren auf meinem Konto profite. Sie bieten einfach eine Dienstleistung, ich teste es!


ah ok das mit dem API Key habe ich auf die schnelle nicht gelesen.

Es gibt auch BTC Lending .. das fände ich interessanter.

Aber ist beides steuerlich anders als wenn man zB einen BTC hat und nach einem Jahr steuerfrei veräußert
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.833.329 von Chris_M am 29.09.18 20:29:22Wieso gebe ich denen nicht gleich meine Visa Daten inkl. meiner PIN??? Wäre doch viel einfacher oder Gr?

Sicher wäre das einfacher. Dann gib sie halt endlich raus oder wo ist das Problem Cr. ?

Ah ok verstehe. Du Cr. willst nicht.

Tja dann eben der andere Weg.
Die Entscheidung ob/ warum "nur" Bitcoin ist hier ja schon mehrfach angesprochen worden. Für Neulinge in Kryptowerten ist die Auseinandersetzung und Bewertung der vielen unterschiedlichen Kryptowerte (über 2.200 unterschiedliche sind handelbar) eine große Einstiegshürde.
In traditionellen Anlageklassen wird dieses Problem häufig durch Indexierung und auf die gebildeten Indices aufgelegte Produkte wie z.B. ETFs gelöst. Bei einer Indexierung kann ich mich als Anleger auf die Expertise der Index-Betreiber verlassen (da gibt es aktiv von Menschen gepflegte Indices oder passiv datengetriebene Indics) und muss sich nicht selbst damit beschäftigen, welche der vielen (häufig komplizierten) Einzeltitel spannende Rendite bieten. In Deutschland gibt es hier z.B. den auch bei wallstreet-online.de gelisteten Krypto-Index cdx® (WKN: SLA6T71) - s. hier: https://www.wallstreet-online.de/indizes/cdx-pr-eur-index
Wieso also nur in einen Einzeltitel investieren?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben