checkAd

    Politik: Von Storch verteidigt Tweet über Muslime - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.01.18 18:39:02 von
    neuester Beitrag 04.01.18 16:10:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.270.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:39:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Von Storch verteidigt Tweet über Muslime" vom Autor Redaktion dts

      Die AfD-Spitzenpolitikerin Beatrix von Storch hat sich in der Debatte um ihren gelöschten Tweet gegen Kritik verteidigt. "Die politische Korrektheit hat dazu geführt, dass viele, ernste Probleme nicht mehr beim …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Von Storch verteidigt Tweet über Muslime
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Stellungnahme von von Stroch war mir eine Spende von 200 Euro für die AfD wert! Kein Deutscher ohne Arabischkenntnisse kann nachvollziehen, was die Polizei dort geschrieben hat und muß letztendlich das glauben was sie dazu angeben! Und sie hat hier vollkommen recht! Dänemark verlässt das UN Flüchtlingswerk, setzt die Armee im Innern ein, um die illegalen Grenzübertritte zu unterbinden. Und Schweden demonstreieren die Frauen, weil die Polizei nichts gegen die Gruppenvergewaltigungen unternimmt und in D werden immer mehr unverhohlene Angriffe gegen die Ordnung bekannt, mit teilweise erheblichen Schäden an Eigentum und Leben! In Frankreich gingen mehr als Tausend Autos im Feuer auf (ca 10 Mio Euro Schaden) und auch in England brannten über 1400 Autos in einem Parkhaus aus. Hier ist meine persönliche Meinung auch Brandstiftung! Es herrscht Krieg, psychologischer Krieg gegen die Bevölkerung Europas!
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja Hass ist auch so ziemlich das einzige was die Dame von sich geben kann !
      Auch finde ich es unerträglich wenn diese Personen im Namen des Deutschen Volkes immer sprechen, nur dafür würde ich sie schon am liebsten ausweisen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:45:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tolle Zeilen auch : Kein Deutscher ohne Arabischkenntnisse kann nachvollziehen, was die Polizei dort geschrieben hat und muß letztendlich das glauben was sie dazu angeben! So ist das also, na da bin ich ja heil froh das alle Deutschen Englisch und Französisch sprechen das finde ich wirklich super was wir für ein schlaues Volk sind mit unseren Fremdsprachen Kenntnisse !
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:48:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."
      (Kurt Tucholsky)

      Nun haben wir gelernt, dass nicht etwa die massenhaften Verbrechen der muslimischen Horden das Problem sind - sondern jene die darüber reden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 19:11:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant, wie schnell hier die getroffenen Hunde jaulen! Aber man merkt, dass dieses maaslose Zensurgesetz bereits nach hinten losgeht! Wir werden sehen, welche Wendung hier das ganze nehmen wird! Die Vertuschung der Silvesteraktivitäten ist ja inzwischen wieder sehr bezeichnend.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 02:53:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht bei der Kritik an von Storch primär um die Art und Weise wie sie (und andere in der AfD) es zum Ausdruck. Es ist ja legitim Dinge anzusprechen und auf Probleme hinzuweisen. Aber muss dass in so einer agressiven und erniedrigenden Sprache geschehen? Hilft es der Debatte, wenn sie bzw. Weidel von "messerstechenden, gruppenverwaltigenden, muslimischen Horden" sprechen?

      Es hätte doch gereicht über "Problem-Flüchtlinge" zu schreiben.

      Aber diese bewusste Hetze, die auch absichtlich verachtend ist, verfolgt das primitive Ziel das Volk zum Johlen zu bringen (Populismus). Ich habe große Sorge dass die AfD irgendwann wieder den Geist wieder in die Flasche bekommt.

      Kein Hartzer würde einen einzigen Cent mehr bekommen, wenn wir keine Flüchtlinge hätten. Die Agenda 2010 wurde lange vorher umgesetzt. Gleiches gilt für marode Infrastrukturen, Gesundheits- und Bildungssysteme sowie NSA-Affäre etc. Kritik an der Politik ist angebracht - aber dieses ganze Flüchtlingsbashing hilft uns nicht weiter sondern lenkt uns nur ab.

      Klare Kante gegen Straftäter und Humanitäre Hilfe für die vielen friedlichen Flüchtlinge.

      Ossis bitte auch die Fresse halten. Ich erinnere mich noch gut an die Flüchtlinge die nach der Wende bei uns in den Turnhallen und Gemeindesälen wohnten.... und an die volle Rentenkasse, die Kohl für den Aufbau Ost aufgelöst hat.

      Eigentum verpflichtet. Wir können nicht DOW und DAX für die Ralley in 2017 abfeiern und dann auf die schimpfen, die unseren Konzernen die Wachstumsmärkte überlassen haben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 06:57:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Linksextremen Deutschland Feinde und Befürworter des Stasi Maas Gesetzes aufschreien , Herzrhythmusstörungen und Schnappatmung bekommen hat man alles richtig gemacht .

      Danke Beate und Alice

      Die Schauspielerin Silvana Heißenberg wurde auch auf FB gesperrt , weil Sie auf Merkels Facebook Seite folgendes geschrieben hat:

      „Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste.
      Sie haben dem Deutschen Volk vorsätzlich und gesetzwidrig Terror, Krieg, Armut und den Tod durch illegale Asylschmarotzer, hunderttausende Söldner, IS Terroristen und weitere Schwerverbrecher in unser Land importiert.
      Laut Grundgesetz Art. 16 a hat in Deutschland KEINER das Recht auf Asyl, der aus sicheren Drittstaaten einreist, somit befinden sich ALLE IHRE Gäste ILLEGAL in Deutschland.
      Die Schengen – und Dublin Abkommen wurden ebenfalls rechtswidrig und vorsätzlich außer Kraft gesetzt.
      Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. „Schaden vom Deutschen Volk“ fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich.
      Sie haben NICHT den Auftrag sich um die Bedürfnisse „aller Bürger“ zu kümmern, sondern einzig und alleine um das Wohl des DEUTSCHEN VOLKES, nur das war Ihre Aufgabe; Sie sind nichts anderes als eine Angestellte des DEUTSCHEN VOLKES, denn alle Macht geht vom Volk aus und NICHT von Ihnen.
      Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert.
      Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.
      Uns Deutsche gehe es so gut wie nie?
      Öffentliche Veranstaltungen müssen wegen IHRER ILLEGALEN GÄSTE nun massiv gesichert, eingezäunt und durch Polizisten mit Maschinengewehren gesichert werden.
      Nun gibt es Schutzzonen für Frauen, die Schutz suchen vor Schutzsuchenden, damit sie durch IHRE ENTHEMMTEN GÄSTE nicht weiterhin Opfer von sexuellen Übergriffen werden.
      Täglich begehen IHRE GÄSTE Gewaltverbrechen.
      Die Altersarmut und Kinderarmut der Deutschen ist so hoch wie nie. Fast 1 Mio. Deutsche leben auf der Straße. Diesen Menschen zu helfen war IHRE AUFGABE und nicht ganz Europa mit kulturfremden Invasoren zu fluten und diese mit UNSEREN hart erwirtschafteten Steuermilliarden zu versorgen.
      Sie verlangen Respekt?
      IHRE mehrheitlich kriminellen Invasoren, die in Deutschland vergewaltigen und morden werden noch als Opfer „rechter Hetze“ in Schutz genommen.
      Wenn Sie Respekt wollen und ein Gewissen besäßen, würden Sie sich selbst für Ihre Straftaten vor Gericht verantworten.
      Sollte die Justiz nicht endlich Recht sprechen, wird es das Volk übernehmen, denn alle Macht geht ausschließlich vom Volk aus, und das Deutsche Volk ist IHR Chef! Sie sind ein Niemand.
      Noch kein Bundeskanzler der BRD hat dem Deutschen Volk je mit voller Absicht soviel Schaden und Leid zugefügt und war so verhasst wie Sie, was Sie ja bei JEDER Wahlkampfveranstaltung deutlich spürten.
      Ich wünsche mir nur eines für 2018, dass Sie und Ihre gesamte Entourage wegen Ihrer ganzen Gesetzesbrüche vor ein ordentliches Gericht gestellt werden und mindestens lebenslang ins Gefängnis wandern.
      So einen Hochverrat am zu regierenden Volk hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben.
      Die bezahlten, heuchlerischen Kommentatoren, die Ihnen noch den Enddarm lecken, die nicht fähig sind eigenständig und klar zu denken, können sich jegliche Lobhudelei auf Sie sparen, denn solche Personen nimmt kein vernünftiger Mensch ernst.
      Ich verachte Sie zutiefst und wünsche Ihnen Ihre gerechte Strafe.“

      Hochverachtungsvoll, die durch Ihre Stasikompanie, nun EHEMALIGE
      Schauspielerin
      Silvana Heißenberg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 09:42:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 09:54:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stimmt. Sie haben Recht. Die Flüchtlinge von 1989 waren ja ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge. Die von heute fliehen zum Teil tatsächlich vor Krieg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 10:26:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Die Guten – die waren immer der Anfang vom Ende ... Und was auch für Schaden die Welt-Verleumder tun mögen, der Schaden der Guten ist der schädlichste Schaden."
      Friedrich Nietzsche
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:41:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      * Gott sei Dank *
      haben wir noch solche Leute, welche sich trauen die Wahrheit zu sagen **

      anstatt der Kuschelbande um Tante Merkel .....
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:24:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also seit dem so jeder hier im Netz schreiben kann kommt der ganze Hass der Menschen hier so völlig durch, so sind die also wenn sie zu jedem noch so kleinen Müll ihre Kommentare abgeben können, wie Erbärmlich das doch ist, selber sich nicht arrangieren in der Politik aber immer seine absolut überflüssige Meinung dazu abgeben obwohl sie doch niemand danach gefragt hat !
      Wo waren die nur früher ? Solche miesen Kneipen hat's doch nicht gegeben wo sich solche trottel rumgetrieben haben in dieser Menge.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:57:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.596.025 von ak-hilden am 03.01.18 09:54:10
      Zitat von ak-hilden: Stimmt. Sie haben Recht. Die Flüchtlinge von 1989 waren ja ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge. Die von heute fliehen zum Teil tatsächlich vor Krieg.


      Nicht ganz falsch. Ein Teil waren Wirtschaftsflüchtlinge, der andere Teil Sozialschmarotzer, ähnlich den Nafris heute. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Ossihorden nach dem Mauerfall auf ihrem Weg nach Süden, auf Zwischenstopps bis zu 10 mal ihr Begrüßungsgeld kassierend, unsere Kneipen und Gastwirtschaften überschwemmten. Viel später als sie für ihr Geld selbst arbeiten sollten, war der Spuk schnell vorbei. Sprachprobleme waren auch oft ein großes Integrationshindernis.

      Na klingelts, da sind schon gewisse Parallelen erkennbar. Wie immer sind solche Pauschalisierungen nur für eher schlichte Gemüter hilfreich, aber mit Vereinfachungen haben ja die braunen Freunde sonst keine Probleme.

      Mich wundert nur, wie die praktizierende Lesbe Weidel aus der Schweiz hier wieder ihren verschärften Senf dazu geben mag. Dabei wird sie die erste sein, die nach den noch zu erwartenden internen Machtkämpfen von dem adligen Störchlein, die ja eine radikale christlich-konservative Gesellschaft vertritt, entsorgt wird.

      Ich fordere: Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht für den Freistaat Bayern!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:16:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.594.762 von Tormenta am 03.01.18 06:57:43
      Zitat von Tormenta: Die bezahlten, heuchlerischen Kommentatoren, die Ihnen noch den Enddarm lecken, die nicht fähig sind eigenständig und klar zu denken, können sich jegliche Lobhudelei auf Sie sparen, denn solche Personen nimmt kein vernünftiger Mensch ernst.
      Ich verachte Sie zutiefst und wünsche Ihnen Ihre gerechte Strafe.“

      Hochverachtungsvoll, die durch Ihre Stasikompanie, nun EHEMALIGE
      Schauspielerin
      Silvana Heißenberg


      Sapperlot, jetz aber, husch, husch, aber jetzt ganz schnell wieder heim ins Reich oder nach Drüben rüber. Aah, ganz vergessen, die Mauer gibts ja nimmer. Sch....!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:34:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.604.989 von popuphasser am 03.01.18 19:57:14Deutsche, die nach dem Krieg geteilt wurden , das gleiche Schicksal erlitten ,mit den illegal vom linken Regime importierten muslimischen Kultur und gesellschaftsfeindlichen Invasoren ncl. ihrer bestialischen Ideologie zu vergleichen, hat schon was überragend Intelligentes an sich.

      Jetzt weißt du auch warum die AfD die Demokratie mit all ihren Freiheiten verteidigen will , bzw, nach Schweizer Vorbild umbauen will.

      Ich glaube , dass Alice sich nicht mehr vor der Kirche fürchten braucht !
      Oder kennst du in unserer progressiv denkenden zivilisierten Welt christliche Gläubige die Andersdenkende bestialisch töten , Priester, die von der Kanzel den Tod aller Homos proklamieren ?
      Buddhisten die zum Kampf gegen Andersgläubige aufrufen ?
      etc.
      usw.

      Wie naiv , realitätsfern denkst du eigentlich ?

      Kennst du dich nur ein wenig mit der Ideologie des Islams aus ?
      Der Aggressor ist weltweit bekannt , weil der Islam nicht mit anderen Ländern in Frieden leben kann,.

      Auf deinen anderen unqualifizierten Unsinn gehe nicht weiter ein.
      Da muss man nicht drauf antworten.
      Es reicht, wenn man die "Links" liegen lässt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:10:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit den AfD-Anhängern lässt sich kaum noch über Inhalte diskutieren, seit die AfD vermehrt für sich in Anspruch nimmt "die ultimative Wahrheitsinstanz" zu sein. Man kann über die Kriminalität von Flüchtlinge oder erwarteten Familiennachzüglern ja eine unterschiedliche Ansicht vertreten - ähnlich mit dem halbvollen/ -leeren Glas, aber man kann doch sowas dann nicht als "Fakten" verkaufen. Die AfD-Leute tun immer so als wäre alles ein Faktum, dabei ist vieles nur Meinung.

      Für die AfD-ler hier nochmal kurz unterschieden: Ein Fakt ist z. B. das Merkel Kanzlerin ist oder Wasser bei 0 Grad gefriert. Eine Meinung ist dass der FC Bayern zurecht gegen xyz gewonnen hat. Auch wenn sie deutlich überlegen waren und der Leistungsunterschied offensichtlich war ist es noch kein Fakt sondern bleibt eine Meinung.

      Ebenso die Aussage, dass der Islam nicht mit anderen Ländern in Frieden leben kann. Erstens ist der Islam kein Land sondern eine Religion und zweitens ist der Islam nicht alleine mit seinem Friedensproblem. Alle monoteistischen Religionen glauben bekanntlich ja nur an die Existenz ihres eigenen Gottes. Judentum, Christentum und der Islam glauben aber ironischerweise an den gleichen Gott obwohl alle drei von der Existenz der anderen beiden wissen. Eigentlich hat jeder nur ein Drittel - glaubt aber er hätte Anrecht auf 100%. Deswegen heißt es auch "Glauben" und nicht "Wissen". Dummerweise reklamieren auch alle drei Religionen (mit unterschiedlicher Vehemenz) die Kultstätten des gemeinsamen Gottes jeweils für sich alleine. Dieser Konflikt um die Deutungshoheit hat erstmal nicht viel mit Staaten oder Ländern zu tun - sofern Staat und Religion ein wenig voneinander getrennt sind.

      Seit die christlichen Kirchen sich ein wenig modernisiert haben ist bei uns auch etwas mehr Ruhe eingekehrt. Im Nahen Ost ist dieser Konflikt aber dadurch nicht gelöst und wenn die Leute von dort kommen, dann haben sie natürlich auch ihre Konflikte im Rucksack. Im fernen Osten ist die Religion nicht so kritisch, weil deren Religionen meist mehrere Götter nebeneinander tolerieren.

      Natürlich würde es uns hier helfen, wenn die Flüchtlinge zuhause blieben, weil man Mensch und Problem im Rucksack nur schwer trennen kann. Der Konflikt wird aber auch durch unsere westliche Geopolitik und unsere Rüstungskonzerne mit Wirtschaftsinteressen ordentlich befeuert. Zudem brauchen wir billiges Erdöl für unsere Produktion.

      Meine persönliche Lösung wäre ja, dass wir uns als Westen da mehr raushalten sollten. D. keine Rüstungsverkäufe, keine Ölförderverträge. Dann müsste der CIA nicht mehr putschen um pro-westliche Staatschefs zu installieren. Das heißt aber auch, dass wir langfristig unseren Energiebedarf selbst decken müssen; und dass wo wir es ja noch nicht einmal schaffen eine Stromtrasse von Nord- nach Süddeutschland zu bauen.

      In diesem Gesamtbild blind auf die Merkel einzudreschen greift mir zu kurz. Ich bin unsere Politiker auch leid, aber ich bin auch davon überzeugt, dass die AfD das Problem nicht lösen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politik: Von Storch verteidigt Tweet über Muslime