DAX+0,58 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,04 %

Bitcoin bleibt auf Erholungskurs



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin bleibt auf Erholungskurs" vom Autor dpa-AFX

Die umstrittene Digitalwährung Bitcoin erholt sich weiter von ihrem Kursrutsch Ende vergangenen Jahres. Am Mittwochmorgen kostete ein Bitcoin auf der großen Handelsplattform Bitstamp etwa 15 300 US-Dollar. Im Dezember war die Kryptowährung …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin bleibt auf Erholungskurs
Jetzt fehlen doch eigentlich nur noch die Blödzeitungsleser als Binärcode-Abnehmer?

Nachdem Lockvogel und Milliardär Thiel mit seiner Portokasse Mitte 2017 nun mit über +600% 3-stellige Millonenhewinne gemacht hat, ist der Zug dich längst abgefahren - eine verdammt simple Pusher-News also!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben