DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Vergecoin, der wahre Bitcoin (Seite 45)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.507.038 von BTC123 am 10.04.18 13:59:16Was meinst du wer der Partner sein könnte??

Glaube nicht wie viele Vermuten das es Targo Bank sein wird, wäre meiner Meinung nach jetzt nicht so ein Big Player :confused:
Apple, Google oder Amazon würden viel mehr Sinn machen für XVG

Wo der Kurs bei solch einer Ankündigen stehen wird kann sich jeder selber ausmalen :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.508.124 von fk_1983 am 10.04.18 15:41:06Um mal mit dem dauernden Missverständnis aufzuräumen. :rolleyes:

TOKENPAY hat eine Partnerschaft mit EINER deutschen Bank an Land gezogen (Fidor Bank steht hier im Raum). Dabei ist Verge als Partner von Tokenpay mit involviert (in diesem Fall als Währung), Tokenpay als "Plattform". Spekuliert wird das diese Partnerschaft wohl am 16. April bekanntgegeben wird - sozusagen als "i-Tüpfelchen".

Am 17. April folgt dann die Bekanntgabe des Partners von VERGE. Vom Partnerunternehmen und Verge wird es um 10 Uhr/AM EST (16 Uhr deutscher Zeit) eine gemeinsame Pressemitteilung über die Zusammenarbeit geben, gefolgt von einer weltweiten Marketingkampagne.

Die Integrierung von Verge zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen sein, so dass sich Kunden über den Partner bereits am selbsen Tag mit Verge eindecken können. Im Raum stehen ~50 Millionen Nutzer die den Service oder was auch immer des Partnerunternehmens tagtäglich nutzen.

Was das dann für eine Reichweite haben wird, kann sich dann jeder selbst ausmalen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.508.634 von darkside565 am 10.04.18 16:24:03Danke für die Aufklärung :D
Sagt mal sind eigentlich auch Miner unter Euch oder kennt ihr jemanden der Verge mined?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.635 von BTC123 am 10.04.18 19:30:36sieht richtig gut aus bei Verge:cool:

ich bleibe bis mindestens 1$ an Bord :cool:

ein Anstieg wie damals bei Ripple währe auch nicht schlecht da ging es bis auf über 4 $ in wenigen Wochen:)


LG Printi
und das geilste nur wenige sind dabei weil die meisten Knieschlottern haben nach den Kursverfallen der letzten Monate im gesamten Markt...die Stimmung ist am Tiefstpunkt....also noch viiieeeel Platz nach oben für uns Mutige.

LG Printi
Die Europäer haben die Vorgaben der Asiaten heute leider nicht umgesetzt. Shanghai ist uns 6h voraus. Ab 2Uhr heute Nacht wird interessant. Bin gespannt ob die 1500 fallen. Vllt. auch wieder unter 1000.

Viel Zeit um vom Anfang an dabei zu sein hat man nicht mehr. Auf binance mit Abstand der umsatzstärkste Coin.

Lasse mich wie jeden Morgen überraschen was die Asiaten über Nacht mit dem Coin machen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben