checkAd

    +++ Trevena +++ Revolution in der Schmerztherapie? (Seite 223)

    eröffnet am 04.01.18 20:37:22 von
    neuester Beitrag 03.02.24 08:02:54 von
    Beiträge: 2.375
    ID: 1.270.862
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 280.044
    Aktive User: 0

    ISIN: US89532E2081 · WKN: A3DWN1 · Symbol: TRVN
    0,4662
     
    USD
    +1,66 %
    +0,0076 USD
    Letzter Kurs 18:16:18 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,4500+126,92
    2,9300+79,75
    0,5299+52,04
    4,8100+41,47
    WertpapierKursPerf. %
    1,8000-19,64
    0,7603-23,97
    5,4700-26,58
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 223
    • 238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 07:27:59
      Beitrag Nr. 155 ()
      "We look forward to the Advisory Committee meeting on October 11 and the opportunity to present our perspectives on the oliceridine clinical data and its potential role in treating moderate to severe acute pain,” said Maxine Gowen, President and Chief Executive Officer. “We remain committed to working closely with the FDA towards achieving the goal of ensuring hospital patients who require an IV opioid to manage their moderate to severe acute pain have access to effective and safe treatment options.”"

      https://finance.yahoo.com/news/trevena-present-oliceridine-n…
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 18:52:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 07:43:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Trevena Inc (TRVN) erhält eine Kaufempfehlung von Cowen & Co.
      Trevena Inc (TRVN) erhält eine Kaufempfehlung von Cowen & Co.
      Howard Kim - 4. September 2018, 11:52 Uhr EDT
      Teilen auf:

      In einem heute veröffentlichten Bericht hat Ritu Baral von Cowen & Co. ein Buy- Rating von Trevena Inc. (NASDAQ: TRVN ) mit einem Kursziel von 10 USD beibehalten . Die Aktien des Unternehmens haben heute bei 1,86 Dollar geöffnet.

      Laut TipRanks.com ist Baral ein Top-100-Analyst mit einer durchschnittlichen Rendite von 33,2% und einer Erfolgsquote von 57,9%. Baral deckt den Gesundheitssektor ab und konzentriert sich auf Aktien wie Madrigal Pharmaceuticals Inc., Allena Pharmaceuticals Inc. und Ionis Pharmaceuticals Inc.

      Das Wort auf The Street im Allgemeinen, schlägt ein Strong Buy-Analysten-Konsens-Rating für Trevena Inc mit einem durchschnittlichen Kursziel von 10,67 $, was eine 473,7% Upside von aktuellen Niveaus impliziert. In einem am 20. August veröffentlichten Bericht führte JMP Securities auch ein Buy-Rating für die Aktie mit einem Kursziel von 15 US-Dollar.

      .

      Sehen Sie die heutigen Top-Empfehlungen für Analysten

      Basierend auf der jüngsten Veröffentlichung der Trevena Inc für das Quartal zum 30. Juni meldete das Unternehmen einen Quartalsfehlbetrag von 9,3 Millionen US-Dollar. Im Vergleich dazu hatte das Unternehmen im letzten Jahr einen GAAP-Nettoverlust von 20,43 Millionen US-Dollar.

      TipRanks hat 36.000 Firmeninsider aufgespürt und festgestellt, dass einige von ihnen besser als andere sind, wenn es um das Timing ihrer Transaktionen geht. Sehen Sie, welche 3 Aktien nach ihren Insider-Aktivitäten am wahrscheinlichsten sind.

      Trevena, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, das sich auf die Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen und die Entwicklung von Therapien spezialisiert. Die Produktpipeline des Unternehmens besteht aus Olinvo, TRV250 und TRV734.

      Lesen Sie mehr über TRVN:

      JMP hebt zwei Biotech-Aktien im Hinblick auf bevorstehende FDA-Entscheidungen hervor: Trevena (TRVN), Ocular (OCUL)
      Trevena (TRVN) Set für mehrere Katalysatoren im Jahr 2018

      https://www.smarteranalyst.com/brief/trevena-inc-trvn-gets-a…
      Avatar
      schrieb am 09.09.18 16:49:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.654.458 von apano am 09.09.18 14:45:10Der "Abverkauf" dürfte in Verbindung mit dem Gesamtmarkt zu sehen sein.



      Avatar
      schrieb am 09.09.18 14:45:10
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.651.065 von kmastra am 08.09.18 19:28:35Danke für die Antwort.
      Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass das Advisory Panel im September sein soll.
      In der Präsentation vom 5.9.18 war die Rede von Oktober.
      Vielleicht war das die Ursache für den Abverkauf.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 19:28:35
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.645.560 von apano am 07.09.18 18:30:35Es ist in meinen Augen leider kompliziert und ich möchte gar nicht erst so tun, als wüsste ich genau was passieren wird.
      Man kann zumindest nicht davon sprechen, dass alles nach Plan verläuft. Es musste ja auch schon der CMO gehen und der CEO wird demnächst gehen. Es ist aber auch nicht alles schlecht und verloren.
      Die Frage ist halt, wie man das Produkt vermarkten kann. (wenn es denn zugelassen wird)
      Die grundsätzliche Idee war, dass die geringeren Nebenwirkungen auch einen höheren Preis rechtfertigen. Wenn es Patienten nach Operationen schlecht geht, bzw. sie kotzen müssen oder gar Atemprobleme bekommen (das sind Nebenwirkungen von Morphin), kostet das immer auch Geld. Patienten müssen intensiver beobachtet werden und dann auch länger im KKF bleiben. Leider waren die sekundären Endpunkte nicht erreicht worden. Die Unterschiede zwischen Oliceridine und Morphin waren geringer als noch in der P2. Aber es gab durchaus Unterschiede, die man ja auch in den folgenden Präsentationen in der Vordergrund gestellt hat.
      Ich glaube schon, dass Oliceridine etwas besser ist als Morphine, insbesondere was Übelkeit und Übergeben betrifft, aber ich bin skeptisch ob das reicht, um sich auf dem Markt gegen ultra billiges, generisches Morpin etc. durchzusetzen. Die Chance die ich sehe ist, dass KKHer damit Erfahrungen sammeln werden und es dann ggf. trotz undeutlicher Studienlage einsetzen werden (insbesondere bei Hochrisikopatienten, also z.B. besonders dicken oder alten und ganz besonders nach solchen Operationen, bei denen Übergeben den Heilungsverlauf behindert (z.B. alle Operationen im Hals/Mundbereich). Aber das müssen die "Krankenkassen" ja auch erstmal bezahlen. Eine weitere Option wäre die, dass Patienten selber einen Teil der Kosten übernehmen....
      Kurzfristig sollte man wissen, dass es 3 Daten geben wird, die kursbewegend sein werden.
      1. Die Bekanntgabe der Briefing documents (2 Tage vorm Advisory Panel).
      2. Das Advisory Panel an denen TRVN nochmal Argumente für die Zulassung präsentiert und Experten die Fragen der FDA beantworten etc. (Letztlich auch: soll zugelassen werden oder nicht).
      3. Die Entscheidung der FDA, die sich meist am Voting des Advisory Panel orientiert aber nicht muss.
      Ich denke, dass das Datum des Advisory Panels bald bekannt gegeben werden müsste. Dann könnte nochmal Schwung in die Aktie kommen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 18:30:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.604.685 von kmastra am 03.09.18 20:30:11Mich würde mal deine Einschätzung der Investorenpräsentation interessieren.
      Dort wurde z.B. gesagt das die drei Studien gezeigt hätten, dass das Mittel von Trevena
      besser als die bisherigen Schmerzmittel sind. Die Firma hatte Im Juni 63 Mill $ auf dem
      Konto und die Firmenleitung ist sehr erfahren.
      Also alles läuft nach Pan.
      Der Markt bzw. der Kurs sieht das anders.
      Warum?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 21:02:30
      Beitrag Nr. 148 ()
      Die MK von Trevena ist 120 Mill Euro und nicht 60 Mill wie von mir gepostet.
      Denoch erstaunlich gering, wenn man das von der Firma anvisierte Umsatzziel von
      400 Mill $ zugrunde legt.
      Ich hoffe wenigstenz auf 2,5 bis 3$ im November.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 20:30:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.603.956 von apano am 03.09.18 19:11:35Die FDA wird das Produkt auch dann zulassen, wenn es keinen Vorteil gibt (so lange es keinen Nachteil gibt). Sowas regelt dann der Markt! Die niedrige Bewertung ist sicherlich ein gutes Argument. Ich rechne hier auch durchaus noch mit einem Run-Up.

      Hyperinflation: Die P3s waren also ein Erfolg? Dann untermauer das doch mal mit Fakten. Ich habe meine Meinung ja auch begründet. Wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 19:11:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.597.545 von kmastra am 02.09.18 22:57:45Danke für deinen Einwand.
      Ich bin nicht der Spezialist wiss. Statistiken zu interpretieren.
      Deswegen kann ich mit der Tabelle wenig anfangen.
      Das der Markt mehr erwartet hat, sieht man an dem Kursverlauf. Da hast du recht.
      Aber wenn keine Verbesserung da ist, wäre das Mittel von Trevena überflüssig und
      die Zulassung ebenfalls.
      Die MK ist etwa 60 Mill. . Einige Investoren meinen also Trevena hat eine Chnce.
      Mal sehen wie es morgen läuft.
      5 Antworten
      • 1
      • 223
      • 238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      +0,03
      0,00
      -0,13
      0,00
      -3,82
      +0,56
      -3,13
      -1,03
      -0,51
      +++ Trevena +++ Revolution in der Schmerztherapie?