checkAd

    So Leute, ich melde mich ab in den Urlaub :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.00 23:31:57 von
    neuester Beitrag 03.06.00 11:21:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 127.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 23:31:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die nächsten Wochen werden ich nicht da sein, also paßt mir gut auf die Börse auf und gebt acht das die Amis nicht allzuviel Unfug :rolleyes: anstellen.
      Ende Mai werde ich wieder da sein und wieder ins Netz/Board kommen, bis dahin habe ich kein Internet.

      Wenn ich wieder komme wünsche ich mir das Ihr Euch etwas zusammengerissen habt und das Sofa wieder voller Leben :cool: ist

      So nun aber ab ins Bett damit ich morgen früh fit für die Reise bin.

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 23:59:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das ist doch was, wenigstens einer der sich abmeldet ;);););) Wünsch Dir einen schönen Urlaub ;););)Erhol Dich gut, ich passe auf das nix schlimmes passiert :D:D

      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 00:00:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Reise! Hast ja nicht verraten, wohin. Aber gute Erholung, wo immer Du Dich hinmachst :)
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 00:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Reise! Hast ja nicht verraten, wohin. Aber gute Erholung, wo immer Du Dich hinmachst :)
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 00:07:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schönen Urlaub, hoffe es nicht gerade Portugal oder sonst der Süden von Europa, komme gerade von dort und kann Dir sagen hier ist es sonniger und wärmer!!

      :)c.i.c.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 11:29:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tut mir leid, sauri - aber Du kannst nicht in den Urlaub fahren. ;)
      Den Antrag muß Du nämlich bei xxfh stellen
      - und der ist bekanntlich nicht hier. :mad:

      Falls Du aber doch ohne Erlaubnis fahren solltest, auch von mir gute Wünsche und umfassende Überholung und Erneuerung. :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:15:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß:laugh:

      trave
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi @ALL,

      Ich bin zwar schon ein par Tage länger aus dem Urlaub zurück, melde mich aber erst jetzt bei Euch. :)
      Meine Beruflichen und privaten Pflichten hatten mir in den letzten Tagen nicht erlaubt mich auf das Sofa zu setzen. :rolleyes:
      Wie ich sehe habt Ihr die Börse ja voll im Griff.;)

      Ach ja der Urlaub, ich habe einen Familienurlaub auf dem Lande gemacht. Hört sich zwar nicht so spektakulär an...mag es vielleicht auch nicht für Erwachsene sein...aber unseren Kindern hat es gefallen und wir hatten (da die Kinder beschäftigt waren) auch mal etwas Zeit zum entspannen.

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:21:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schön das Du wieder da bist ;););););)

      Iron

      Achso, ja klar das Treffen in Düsseldorf war gut, denk ich mal ;););)
      Mir hat es jedenfalls gefallen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So Leute, ich melde mich ab in den Urlaub :)