checkAd

    LOVISA - die Kursrakete unter den Schmuckaktien (Seite 2)

    eröffnet am 05.01.18 14:39:39 von
    neuester Beitrag 17.04.24 07:10:40 von
    Beiträge: 155
    ID: 1.270.919
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 13.426
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000LOV7 · WKN: A12G1C · Symbol: LO7
    18,400
     
    EUR
    -0,54 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 08:13:04 Frankfurt

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    5,3300-12,19
    1,8600-12,26
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.24 12:31:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      Lovisa - Ländermärkte
      Willkommen im Store #5 in Schottland - Lovisa Dundee:



      Vielen Dank allen Lovisa-Abteilungen für die Unterstützung bei der Eröffnung des Ladens einen Tag früher als geplant.

      Schottland und Irland jetzt auf 6 Filialen und 1 in Südirland - 3 neue Super Shiny Stores eröffnet in 2 Monaten…Was für ein erstaunliches Jahr bisher.

      Kommentar: Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, der Laden sieht fantastisch aus! Claire's in Dundee (1 Filiale) und ebenfalls beim ASDA Supermarkt (Shop-in-Shop) vertreten bekommt nun etwas Wettbewerb...vielleicht gelingt es Lovisa sogar in den nächsten Jahren Claire's beim Umsatz, Profit und Anzahl Filialen zu überholen? Ich kenne ihre Agenda nicht...Hauptsache die Ziele bleiben ambitioniert!

      Gruß
      Kiemeler

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 32,04 $
      Avatar
      schrieb am 27.02.24 11:22:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      Lovisa – Ist das noch normal?
      Die Shorter verlieren weiter ihre Hemden mit dieser Aktie. Heute neuer Schlussrekord 32,04 A$



      Sehr hohe Umsätze in den letzten 5 Handelstagen (normal 300K/Tag)…die Shorter müssen sich halt eindecken - ansonsten die Kennzahlen und die Markt-Erwartungen bleiben exzellent:



      Year 2023 2024e 2025e
      Sales 596M 713M 846M
      Net Profit 68M 82M 109M
      Net Margin % 11,4 11,5 12,9

      Kommentar: Die beeindruckenden Ergebnisse von Lovisa zeigen, dass die Expansion funktioniert.

      Dieses Kunststück ihres EH-Erfolgs…erklärt uns Nicoleta von Lovisa Kanada:

      https://retail-tech.retailtechinsights.com/cxoinsight/master…

      Dagegen herrscht bei BB weiterhin tote Hose - geschweige denn Höhenrausch....beim @Kampfkater fällt das völlig schmucklos unter die Termini: Tiefschlaf, Dunkelflaute oder einfach Sendepause!

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 31,25 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 12:37:54
      Beitrag Nr. 143 ()
      Lovisa – Aktie: Absolut fliegend
      Der Kursanstieg geht weiter, heute weitere 7,13% (+2,08 AUD) auf neues ATH von 31,25 AUD:



      Drei Tage lang jeden Tag ein Gap nach oben. Lücken werden normalerweise geschlossen.

      RSI zeigt sehr überkaufte Niveaus. Keine neuen bedeutenden Insider Ankündigung. Ein enges Orderbuch, so dass es eher nach einem Short Squeeze als nach einem großen neuen Investor aussieht.

      Einige könnten hier versuchen, Gewinne mitzunehmen, da ein kometenhafter Anstieg nicht ewig tig ist, und wieder tiefer einsteigen.

      Die Frage ist, wie viele Short-Positionen noch gedeckt werden müssen und in welchem Zeitraum, bevor der Kurs eine Verschnaufpause einlegt oder fällt.

      Joseph Michael von Morgan Stanley gehört zu denjenigen, die Lovisa mit "übergewichten" bewerten. Er sagte, dass die Anzeichen eines vergleichbaren Umsatzwachstums für das 2HJ24 im jüngsten Ergebnis/Ausblick der wichtigste positive Aspekt sind.

      "Dies deutet darauf hin, dass die Filialbasis gesund und auf weiteres Wachstum eingestellt ist", schrieb er letzte Woche. "Dies sollte dem Markt mehr Vertrauen in die Markteinführung geben, von der wir erwarten, dass sie sich irgendwann beschleunigen wird, wenn sich die globalen Möglichkeiten erweitern.

      Auch ECP-Partner Jason Pohl sagte, die Ergebnisse hätten die Erwartungen des Fonds übertroffen.

      Im Zeitraum 06.12.23 - 13.02.2024 hat ECP seinen Lovisa-Bestand um weitere 1.080.219 Aktien aufgestockt und hält jetzt einen Anteil von 5,02%:

      https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-res…

      "Lovisa ist eine attraktive Wachstumsstory mit einer globalen Roll-out-Möglichkeit ... wir versuchen, uns vom kurzfristigen Lärm fernzuhalten," sagte er.


      Kommentar: Lovisa trotzt den Kritikern. Sorry Shorter! Die Anleger sind von der aggressiven internationalen Markteinführung des Unternehmens begeistert. Lovisa ist damit heute der beste EH in der australischen Geschichte. Das Wachstum der Geschäfte liegt bei einem Vielfachen, angesichts des Potenzials in China, Amerika, und Europa.

      Der Kurs könnte unter diesen Bedingungen bis 2025 auf 40-50 AUD steigen? Wo ist die nächste Obergrenze für den Preis? Kurzfristig sicher nicht mehr weit. Aber langfristig gibt es keine Obergrenze und sehe ich auch keine Drosselung der Rendite.

      Es ist ein großartiges Unternehmen mit einem Superstar-Management-Team. Anders als bei BB. Da gibt heute – im Gegensatz zu Lovisa – offensichtlich mehr als 3-mal so viel Angebot als Nachfrage:



      Vielleicht wissen oder ahnen die BB-"Insider" anlässlich der ausstehenden 2023er Zahlen bereits etwas mehr? Time will tell us...

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 29,17 $
      Avatar
      schrieb am 22.02.24 12:42:00
      Beitrag Nr. 142 ()
      Lovisa – Das ist der Hammer
      Was für ein toller Tag. Wer liebt nicht die Berichtssaison und wer liebt es nicht, zu sehen, wie sich eine Investitionsthese entwickelt. Lovisa hat (wieder einmal) die Markterwartungen übertroffen und liefert ein großartiges und interessantes Gesamtergebnis:

      https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-res…

      Der Aktienkurs legte als Reaktion auf ein beeindruckendes Ergebnis für das erste Halbjahr 24 um mehr als 10% zu und überstieg zum ersten Mal seit der Börsennotierung im Jahr 2014 (IPO 2 AUD) die Marke von 27 AUD und schließt mit 27,30 AUD auf einem ATH:



      Die Shortseller (4% der Aktien) die im Vorfeld der Ergebnis-Meldung gegen die Aktie gewettet haben zahlten heute Lehrgeld und mussten ihre Positionen eindecken.

      Weiter zur Präsentation:

      https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-res…

      und aus dem Call sowie der lokalen Presse noch ein paar Notizen:

      Lovisa chief executive Victor Herrero did not provide guidance but said every time the company entered a market, there was “additional white space in the market”. “So, we are far from our limit.”

      He told investors: “The key driver for future growth for Lovisa continues to be in our growth in stores. We finished that half with 854 stores with 74 new stores opened. “Although the pace of rollout was slower than prior year, we remained focused on continuing to grow, and recently, we were able to deliver our first new stores in the important Asia markets for mainland China and Vietnam, both of which provide significant growth opportunities.”

      Costs, in particular wages, grew, although that was partially offset by Mr Herrero’s lower long term incentive expense at $6 million, compared to $15 million a year ago.

      The company will pay an improved interim dividend of 50¢ per share, up from 38¢ a year ago, on April 18.


      Kommentar: Netto 53 Filialen Zuwachs im ersten Halbjahr sind schon ein Wort. Mit aktuell 860 Standorte wird Lovisa aller Voraussicht zum Ende FY24 (30.06.) BB auch in der Filialanzahl (31.12.23 897) überholt haben. Beim Umsatz und Gewinn ist dies ja bereits im FY23 eingetreten!

      M.E. ist die Expansion noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen, denn es geht also weiter Schlag auf Schlag. Dies ist erst der Anfang eines Unternehmens mit einer echten globalen Präsenz

      Am beeindruckendsten ist Kanada. Dieses Land ist Australien am ähnlichsten, so dass es nahe liegt, dass das Wachstum auf diesem Markt repliziert werden kann. Zusammen mit Mexiko, Vietnam, China und anderen Ländern wird der Lovisa-Schnellzug weiter rollen.

      Wer sich eingehender mit dem Unternehmen befasst, findet an verschiedenen Stellen Material, aus dem hervorgeht, dass es sich um ein hervorragend geführtes Unternehmen handelt. Sein Kapital mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit einsetzt, eine ausgezeichnete Strategie verfolgt und übe alle Zyklen hinweg weiterwachsen wird.

      Dies ermöglicht es Lovisa weiterhin exzellente Margen und Cashflows zu generieren und schließlich höhere Dividenden zu zahlen und Kapitalrenditen zu erzielen.

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 24,73 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.24 07:34:04
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.244.541 von Kiemeler am 08.02.24 15:32:10"Werner der Dritte" könnte ja ein Praktikum bei Lovisa machen....Expansionsabteilung....und dann Opa Werner und Papa Werner den "Expansionsschalter" mitbringen.....

      Mr. Market bewertet eine Lovisa klar höher als Bijou Brigitte, diese schrumpft ja nur noch....eine Lovisa wächst...auch in Ländern und Regionen, da würden sich die Werners nie trauen oder versagten brutal....
      Lovisa Holdings | 15,20 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.24 15:32:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      Lovisa – UK / China / und Bewertung
      Major retailer to open new store in St Enoch's Centre

      Glasgow’s leading city centre destination, St. Enoch Centre, is welcoming stylish Australian jewellery brand Lovisa. Lovisa opens on February 7 on the Ground Floor.



      The Australian-born chain first launched in 2010 and has since established itself as the go-to for on-trend, affordable accessories. With over 850 stores in over 40 countries, the St. Enoch Centre branch will be Lovisa’s third opening in Glasgow, stocking many of its best-selling items, including the gold-plated heart pendant necklace and sterling silver stackable ring collection.

      With its street style and economical price tag, the new branch perfectly complements St. Enoch Centre’s impressive array of premium jewellers, which includes the ever-popular Pandora, authentic Italian jeweller Moriconi and renowned retailers H. Samuel and Swarovski.

      St. Enoch Centre director, George Reader, said of the opening: “We are pleased to announce the opening of fashion jewellery giant Lovisa in St. Enoch Centre. This arrival builds on our existing collection of remarkable jewellers, fulfilling our promise to offer shoppers the highest quality of choice.

      “With its stylish, ready-to-wear pieces, we are confident Lovisa will be a popular option for our customers.”

      Quelle: Glasgow World

      Glasgow is the second most popular retail location in the UK after London.

      Bell Potter rates LOV as BUY on China market potential

      It is Bell Potter’s opinion that the Chinese market remains the biggest opportunity for Lovisa Holdings amid its ongoing global rollout, and following the opening of the brand’s first retail space in the country in December.

      The Chinese fashion jewellery market value is estimated at US$13bn, and the broker believes consumers in this market are looking for trendy fashion jewellery brand.

      With its US market blueprint, Bell Porter expects Lovisa Holdings can open 100 stores in mainland China in just 4-6 years, adding a potential A$40-50m to group revenues.

      The Buy rating is retained and the target price increases toA$26.50 from A$25.

      Eight of 13 analysts rate LOV "buy" or higher, four "hold" and one "sell" or lower; their median PT is A$23.30

      Quelle: Reuters

      Makes a lot of sense…The 5% price jump today says it all:



      Kommentar: Zurecht hat Lovisa eine höhere Bewertung als Lovisa. Hier sehen wir ja auch ganz andere Wachstumsraten beim Umsatz und Ergebnis (CAGR ca. 20%). Das KGV dürfte in Folge abnehmen. Auch wurden Kursrücksetzer – anders als bei BB - bei Lovisa immer schnell ausgebügelt. Für BB erwarte ich für das lfd. GJ keine achtbaren Impulse auf Umsatz, Ergebnis und Aktienkurs.

      Ich habe gelernt, dass Globalisierung u.a. eine Maßnahme ist das Risiko zu diversifizieren. Wenn man in allen Weltregionen vertreten ist, erreicht man eine Abmilderung des unternehmerischen Risikos. Lovisa expandiert sehr gezielt und bisher erfolgreich. Wenn die Lovisa Stores in Hongkong (8) laufen, warum nicht auch im Reich der Mitte? Dagegen klebt sich BB an Europa fest, schrumpft weiter und bleibt international abgehängt! Allerdings, BB fegt es (noch) nicht hinweg…

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 23,64 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.24 17:28:01
      Beitrag Nr. 139 ()
      Lovisa - Ländermärkte und Karriere
      Unser erster Store in Irland hat eröffnet:


      Quelle: Lovisa

      Willkommen Dublin! 5 GPO Buildings, Henry Street

      Da bekommt Claire's jetzt einen neuen Wettbewerber!


      ***

      Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Standort im kommerziellen und historischen Herzen von Brügge:


      Quelle: Cushman & Wakefield

      Miete ca. 900 EUR/qm und Jahr

      Der Wettbewerber Claire’s betreibt ebenfalls in der Steenstraat eine Filiale. BB ist in Brügge (rund 120.000 Einwohner) nicht vertreten und hat in den letzten Jahren sein Filialnetz in Belgien auf nur noch 4 Standorte (2014 12 Fil.) verkleinert. Lovisa dagegen jetzt auf 14 Filialen ausgebaut und Claire’s ist mit 30 Filialen unangefochten der belgische Platzhirsch.

      ***
      Lovisa hat vor Kurzem eine separate Karriereseite eingerichtet:

      https://careers.lovisa.com/de

      Bitte einmal die ganze Seite durchscrollen, es gibt eine Menge zu entdecken – die (Unternehmens)Kultur Verpflichtungen von Lovisa dienen als Grundlage, schaffen einen Wettbewerbsvorteil und garantieren langfristige Nachhaltigkeit:

      https://careers.lovisa.com/de/pages/10-1-kulturversprechen?u…

      Kommentar: Lovisa baut seine Marktposition geschickt weiter aus. Wenn ich richtig zähle jetzt in 42 Ländermärkten vertreten. Da kann selbst Claire’s nicht mehr mithalten, geschweige denn eine BB.

      Auch die neue Karriereseite sollte man im Auge behalten - This is a MUST! Die Zielsetzungen von Lovisa sind erstes Gebot:

      1. Ambition: der BESTE im (jeweiligen) (Länder)Markt zu sein
      2. als Fast Fashion Retailer: Fokus auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe
      3. Globalisierung des (erfolgreichen) Geschäftsmodells

      Am 22.2. kommen die HJ-Zahlen für FY24. Rechne mit guten Ergebnissen!

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 13,80 €
      Avatar
      schrieb am 11.01.24 15:50:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      Lovisa - UK Tochter glänzt
      Lovisa hat vor kurzem in Wales (Cwmbran Centre) seine 46. Filiale auf der britischen Insel eröffnet:



      Kommt mit auf die Tour (Fotogalerie 16) durch diesen wunderschönen 80qm großen Laden:

      https://www.southwalesargus.co.uk/news/24038891.lovisa-opens…

      Alles sehr hell, frisch und einladend, sehr übersichtlich angeordnet und ein umfangreiches Schmuck-Sortiment winken dort! Die Eröffnung hat für viel Wirbel gesorgt und die Kundschaft lässt nicht auf sich warten!

      Er ist Teil der Wachstumspläne, das Lovisa die Zahl der Geschäfte in UK in den nächsten Jahren verdoppeln will.

      Dabei scheint der UK-Markt für Lovisa bereits jetzt eine wahre Goldgrube zu sein. Ich habe mir dazu die letztverfügbaren Zahlen im Company House angeschaut und möchte euch die entsprechende G+V für das GJ 27.06.21 bis 03.07.22 nicht unterschlagen:



      Da sollten nicht nur eingefleischten BB-Fans die Augen übergeben. Bei lediglich 42 Filialen zum Stichtag entspricht das einem durchschnittlichen Umsatz von 713,4 T£ pro Filiale oder heute umgerechnet von rund sagenhaften 830 TEUR! Auch die Margen können sich sehen lassen: EBIT 19,5% (BB-Konzern 2022 16,4% / 2023 <13%e) und NP-Marge 15% (BB-Konzern 2022 11,5% / 2023 <10%e). Selbst im Corona-Vorjahr 2020/2021 weist Lovisa operativ keinen Verlust aus! Dagegen stellt sich die BB-Ära (2007 – Liquidation 2021) auf der Insel als totales Desaster und Management-Versagen dar. Bekanntlich: außer Spesen (> 10 Mio. EUR kumulierter Verlust) nichts gewesen!

      Kommentar: Lovisa verliert seine Ziele nicht aus den Augen: Global zu einem der führenden, erfolgreichsten und profitabelsten EH-Unternehmen zu gehören. Für den australischen Kontinent hat sich dies bereits erfüllt. Bin auf den nächsten Abschluss per 02.07.2023 gespannt.

      Wie schaut es beim „Wettbewerber“ BB aus. Real praktisch kein Umsatzwachstum in 2023, ich rechne mit Gewinnrückgang gegenüber 2022 und wieder - entgegen der Vorstands-Prognose – weniger Filialen. BB mangelt es nicht nur an Glaubwürdigleit, Transparenz/Kommunikation, sondern auch an nachvollziehbaren Plänen und Zielen! An meiner Diagnose ändert sich deshalb nichts: fehlende strategische Perspektiven, falsche unternehmerische Ausrichtung und ineffektive Strukturen (altbacken und verstaubtes Unternehmen) haben BB unter der Ägide vom Junior orientierungslos werden lassen. Verbunden damit sind ein kontinuierlicher Niedergang der Aktie und eine siechende Wettbewerbsfähigkeit. Bei BB scheint einzig der Cashberg, die Basisdividende und die Stagnation zu zählen. Damit gibt sich der Werner-Clan offensichtlich zufrieden? Auf die Dauer wird das nicht gutgehen…da helfen auch keine Insider-Käufe weiter…

      Und generell bleibe ich dabei: Wer sich für später etwas zur Seite legen will, wird auch 2024 nicht an der Börse vorbeikommen, wobei die meisten Deutschen schaffen das immer noch. Es muss ja nicht unbedingt BB sein! Lieber bei Lovisa zugreifen… und dafür meine Pandora heute auf einem ATH…was will man mehr?

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 23,37 $
      Avatar
      schrieb am 13.12.23 11:48:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      #lovisa #globalgrowth #newmarket
      Das erste offizielle Geschäft in China wurde heute eröffnet:



      wie aus der folgenden Mitteilung vom CEO Victor Herrero hervorgeht.

      Today, we're thrilled to announce the grand opening of our first store in China, marking an exciting new chapter for Lovisa's global journey. This momentous occasion wouldn't have been possible without the unwavering dedication and hard work of our amazing team. Their tireless efforts and passion are truly commendable, and we are incredibly grateful for their commitment to making this vision a reality.

      At Lovisa, we believe everyone deserves to feel confident and express their unique style through fashion. With this new store in Guangzhou Po Park Mall, we're excited to bring our mission of "Bringing brilliantly affordable, on-trend jewelry to the WORLD" to life in China. We can't wait to welcome customers and share our love for fashion with the local community.

      Get ready to explore a dazzling array of on-trend jewelry pieces at accessible prices, and discover the perfect accessory to match your every mood and occasion.


      Kommentar: Victor really having the balls! Great news...kudos to all involved.
      A boundless LOVISA, congratulations, keep up the good work!

      Gruß
      Kiemeler

      Ps.: Example - 3 Pieces for 130 YUAN = 16,87 EUR!
      Lovisa Holdings | 21,28 $
      Avatar
      schrieb am 23.11.23 14:38:30
      Beitrag Nr. 136 ()
      Lovisa Broker Ratings (ASX:LOV) - Update


      Morgan Stanley - has observed potential improvements in store quality at Lovisa Holdings following the company’s trading update for the initial 20 weeks of FY24. The results displayed revenue growth that aligns with expectations, despite some shortcomings in comparable sales growth and the pace of new store openings. Specifically, total sales increased by 17%, a notable rise compared to the 13.1% growth reported in the first seven weeks of FY24. However, comparable sales growth experienced a slight decline, registering at -6.2%, compared to -5.8% previously. In terms of store expansion, Lovisa added 35 net new stores, surpassing the 13 stores opened in the first seven weeks. This figure is still below the consensus forecast of 87 stores for the first half of the year. Despite these mixed results, Morgan Stanley maintains a positive outlook on Lovisa Holdings. The firm upholds its belief in the company’s long-term growth potential, particularly considering its ongoing expansion efforts, including the impending launch in the Chinese market. Consequently, Morgan Stanley continues to recommend an Overweight rating for Lovisa Holdings.

      Citi – After reviewing Lovisa Holdings’ Annual General Meeting, Citi has revised its earnings forecasts for FY24-26 downwards by 7-14%. This adjustment takes into account a slower pace in the rollout of new stores, changes in depreciation and amortization assumptions, and increased expenses related to the company’s expansion into new markets, notably China and Vietnam. While Lovisa’s global expansion strategy offers substantial potential for long-term earnings growth, Citi’s analysis indicates possible gaps in understanding regarding the company’s in-store execution in some crucial overseas markets. Additionally, there are concerns about the quality comparison between new and existing stores. As a result of these revisions, Citi has lowered its target price for Lovisa Holdings to $19.70, down from the previous $20.68, while maintaining a Neutral rating.

      Kommentar: Seit der Hauptversammlung hat sich der Kurs etwas erholt, aber der Chart sieht in den letzten Monaten immer noch hässlich aus. Wenn ich mir den Kurs heute Morgen ansehe, denke ich, dass das Einzige, was den Markt interessiert, ist die Eröffnung und Expansion in China und das Umsatzwachstum von insgesamt 17 %!

      @"Special Guest" Kampfkater: Der Lovisa Chairman Blundy hätte den CEO bei BB längst ausgetauscht oder erst gar nicht nominiert. Sollte Lovisa eines Tages BB übernehmen, ist der Junior ohnehin weg vom Fenster. Aber Lovisa hat ja von BB nix zu befürchten. Umgekehrt hätte BB bei Zeiten leicht eine Minderheitsbeteiligung (sehr günstig) erwerben können…aber Diversifikation beim Cash ist ja für BB absolut tabu! Dazu eine passende Überlieferung vom Finanz- und Zahlenmeister CFO Gabriel: "Wir halten Tages-und Festgelder [trotz hoher Inflation] für am sichersten"...seit diesem Jahr reicht BB zur seiner zähflüssigen Liquiditätssoße noch ein paar Bondshäppchen...wohl bekomms!

      Gruß
      Kiemeler
      Lovisa Holdings | 18,37 $
      • 2
      • 16
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      -0,12
      0,00
      -0,02
      -0,91
      +5,66
      -1,17
      +1,20
      -0,96
      -0,68
      LOVISA - die Kursrakete unter den Schmuckaktien