checkAd

    Providence Resources - ein Explorer für Guinea? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.18 19:02:58 von
    neuester Beitrag 07.01.18 16:28:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.270.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 140
    Aktive User: 0

    ISIN: IE00B66B5T26 · WKN: A1CWXB
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    11,610-6,71
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im HDYN Thread bei Investor Village ist mir dieser Beitrag eines User begegnet, den ich hier ungekürzt per Google-Übersetzung zitiere.

      "Providence Ressourcen ... (Mögliche zukünftige Guinea Beteiligung ???)

      Als ich vor kurzem vorgeschlagen, für den Bereich Offshore-Guinea, vor allem der nördlichen Abschnitte, ich wünschte, es wurde von einem kleinen, börsennotierten Unternehmen aufgenommen. Mit anderen Worten, in etwas, das Sie investieren könnten einen möglichen großen Kopf zu erfassen, sollte irgendwann eine bedeutende Entdeckung in der Zukunft gemacht werden.

      Nun, ... je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Providence Ressourcen (London AIM: PVR) kann eines Tages in der Lage sein, genau das zu tun. Hier ist der Grund:

      PVR ist ein Öl- und Gasexplorationsunternehmen, die auf Offshore-Exploration und der Atlantic Margin insbesondere fokussiert ist. So ist es eine Anpassung in dieser Hinsicht. Aber werfen Sie einen Blick auf einige der sehr interessanten und relevanten Verbindungen dieses Unternehmen verfügt über:

      - Pat Plunkett - Vorsitzender

      Dieser Typ wird auch als die aktuelle Executive Chairman von T5 Öl und Gas enthalten ist, die Verbindungen zu einem Unternehmen hat, bevollmächtigt Kapital, das zuvor versucht zu
      macht einen Zug auf Hyperdynamics:

      "NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / DECEMBER 17, 2015 / Empower Capital today announced that it has added Andrew Windham to its slate of experienced and proven oil & gas and Africa focused business leaders which it has nominated to the Board of Directors of Hyperdynamics Corporation (OTCQX: HDYN), the oil & gas exploration company focused on the Republic of Guinea in West Africa.

      Andrew Windham ist der ehemalige Geschäftsführer von Tullow Oil PLC Afrika Region und ist derzeit ein Direktor bei T5 Öl und Gas , die ein Afrika konzentriert Öl- und Gas - Explorations - und Beteiligungsgesellschaft gegründet von früheren Tullow Vorstandsmitgliedern und leitenden Angestellten.“

      https://www.accesswire.com/434875/Empower-Capital-Adds-Forme…

      - Angus McCoss - Exploration Director bei Tullow, der mit Hyperdynamics in Guinea Konzession zusammen wurde.

      - TOTAL - Es sieht aus wie die nördlichen Gebiete von Offshore-Guinea kann die potenzielle Fläche (als Mr. Jim Speer sagte die ganze Zeit). Derzeit hat insgesamt die Möglichkeit, auf dieser Fläche, da sie Informationen sammeln und bewerten die Gegend.

      Now, even the large companies/majors often don't hold onto 100% interest in these projects, but will form consortiums with other companies. Well, get this...PVR already has a JV partnership with Total. Here is from the company's news release just last week:



      • TOTAL EXERCISES OPTION TO FARM-IN TO 35% OF FEL 2/14 (DRUID/DROMBEG/DIABLO)


      http://www.providenceresources.com/sites/default/files/Provi… Ressourcen P lc - 2017 Handel Update.pdf

      Insgesamt kann die Gelegenheit begrüßen in jemanden wie Angus McCoss in einem Konsortium zu bringen, wie er es schon sehr viel Wissen und Erfahrung hat die Arbeit mit Guinea und Offshore-Bereich.

      Ich bin sicher, dass viele langen HDY / N Investoren, ich eingeschlossen, bin verärgert über nicht teilnehmen zu können, in signifikanter Weise, mit dem zukünftigen Potenzial des Guinea Offshore, ... vor allem nach der ganzen Zeit, Mühe und Geld, das in diesen gesetzt worden ist.

      Angesichts der zahlreichen interessanten und hoch relevante Verbindungen die ich oben beschrieben, würde es mich nicht überraschen, wenn Providence Ressourcen in irgendeiner Weise mit Offshore-Guinea beteiligt wurden.

      Natürlich ist es an dieser Stelle nur Spekulation, aber ich denke, es ist auf für die Zukunft etwas wert ein Auge sein kann.

      GLA.


      nur meine Meinung"

      https://www.investorvillage.com/smbd.asp?mb=67&mn=129603&pt…

      Hat sich hier schon jemand mit dem Unternehmen befasst und kann über aktuelle Aktivitäten berichten?
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 20:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider die falsche WKN erwischt. Die richtige lautet natürlich: A1CWXB
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 21:01:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider die falsche WKN erwischt. Die richtige lautet natürlich: A1CWXB:D
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 16:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Providence Resources P.l.c. (“the Company”) Notification of Interest in Share Capital
      Providence Resources P.l.c. have been informed by Janus Henderson Group Plc that with effect from 3 January 2018;
      Janus Henderson Group Plc now hold 23,775,000 ordinary shares of €0.10 each in the capital of the Company representing 3.98% of the issued ordinary share capital.
      Críona Ryan Company Secretary
      5 January 2018 End

      Mal schauen, ob sich in den nächsten Wochen weitere Investoren einkaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      -6,25
      -100,00
      -0,97
      +0,30
      -0,27
      -1,28
      0,00
      +1,79
      -5,73
      Providence Resources - ein Explorer für Guinea?