DAX-1,34 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,38 %

Evotec Tippspiel ! Wo steht der Kurs der Evotec Aktie am 31.12.2018 (Seite 167)


ISIN: DE000CV5DBL8 | WKN: CV5DBL

Neuigkeiten zu Evotec Call 15 bis 2019/06 (COBA)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.284 von Batan1001 am 17.05.18 21:46:21das 2-te Mal ist schon durch. Denke es wird ein 3-tes Mal geben müssen

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.344 von Trueffelsucher_ am 17.05.18 21:53:25Auch das Hoch beim DOW wird doch bestimmt 2 mal angelaufen.

Damit meinte ich, dass der Kurs jetzt beim 2. Versuch noch mal zurückkommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.788.869 von Batan1001 am 18.05.18 11:24:28prinzipiell ja, aber ich sehe momentan keinen wirklichen Trend mehr im Dow. Werde die verbleibenden 50% meines Shorts ohne SL weiter laufen lassen. Wurde bei anderen Trades 3-mal die Woche ausgestoppt trotz 20% Luft um dann intraday wieder zu drehen. Der Markt springt momentan einfach wie ein PingPongball hin und her. Das ist mir zu stressig und das CRV zu negativ.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.180 von Trueffelsucher_ am 19.05.18 18:58:23"Auch das Hoch beim DOW wird doch bestimmt 2 mal angelaufen.

Damit meinte ich, dass der Kurs jetzt beim 2. Versuch noch mal zurückkommt."

...und da ist er wieder bei knapp unter 25 k und baut vielleicht auch noch ein Doppeltop.
Der Dax hat auch die von mir anvisierten 13150 überschritten.
Damit sollte m.E. die Abwärtsbewegung beginnen.
Ich denke die restlichen 50% werden dir noch viel Freude bereiten
Batan
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.801.947 von Batan1001 am 21.05.18 13:45:17....chartttechnisch mag das schon sein. Dennoch hat die Politik auf beide Indizes deutlichen Einfluss. Von daher traue ich dem Braten nicht so richtig. Den Dow Short werde ich morgen Abend schließen da er mit 15 gehebelt ist und am Allzeithoch wieder einsteigen. Musste heute zusehen wie er 18% verlor und wegen des Feiertages hate der Not-SL nicht gegriffen und das sind bei mir 4-stellige Beträge. Man kann eben nicht immer richtig liegen und es gehört eben auch dazu. Dennoch teile ich deine Meinung und bin im Bereich von 26600 im Dow wieder Megashort, weil er wie von Dir angesprochen dann ein Doppeltop ausgebildet hat. Durchbricht er dieses nicht, ist der Rest bekannt. :lick: LG Trüffelsucher
Evo und Celgene machen in Onkolgie gemeinsame Sache mit 65Millionen Vorkasse für Evo. Bei L&S schon 9% plus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.803.771 von Trueffelsucher_ am 21.05.18 21:46:17Mega Gap..... :laugh:
Ich habe erstmal einen knappen SL gesetzt. Denke ich komme wenn ich will diese Woche wieder günstiger rein. Habe eh nur eine kleine Position aber mein Berlin Wochenende habe ich heute durch Evotec wieder drin.

Mercy :laugh::)
Ein Riesenjubelzirkus heute wieder, dabei stehen wir noch unter dem Gap vom letzten Jubelzirkus. :D

 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben