Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,85 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,05 % Öl (Brent)0,00 %

CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings (Seite 300)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das einzige was mir an dem Deal nicht gefällt ist, dass das Patent für Endocanna nicht durch ist, sondern nur beantragt.

Als nächstes eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Empower Clinics würde für uns im medizinischen Bereich den Jackpot bedeuten. Dann sind wir extrem gut aufgestellt.

Warum seid oder wart ihr hier investiert? Ich für meinen Teil aufgrund der nachweislich sehr kompetenten Teams in ALLEN Bereichen. Nicht zu vergessen der CEO.

Für den Markt sind aktuell die Deals von Medipharm bspw. interessanter, aber es reicht eine Meldung um den Trend wieder ins positive zu wenden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.589.997 von Interone am 17.05.19 12:42:13So seh ich das auch.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.183 von Gyrod am 17.05.19 13:14:32Natürlich braucht man Geduld! Aber eins ist au h ganz klar die erhofften Big Deals waren bis jetzt nicht dabei! Darum habe ich gestern die Hälfte verkauft und lass den Rest jetzt einfach laufen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.239 von biansi63 am 17.05.19 13:21:53Und das ist aktuell das Problem, viele denken so, völlig legitim.
Wir brauchen einen "Aha-Effekt"
Israel: Das Gesundheitsministerium wechselt seine Haltung gegenüber Cannabis
Redaktion w:o | 17.05.2019 | 11:30
Foto: Lino Mirgeler - dpa
Das Gesundheitsministerium wird den Zugang zu medizinischen Cannabis erleichtern. Nach den neuen Richtlinien werden Fachärzte in der Lage sein, entsprechende Produkte, wie jedes andere Medikament, zu verschreiben.

Am Donnerstag gab das Ministerium bekannt, dass es Cannabis aus seiner Liste der Gefahrstoffverordnungen entfernen würde, ein Schritt, der es Apotheken ermöglichen würde, mit dem Verkauf von Cannabis zu beginnen.
So wie ich es sehe, diese Woche leider noch nicht.
Generell nur eine Lizenz von HC genehmigt in dieser Woche, https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-medica…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.593.589 von Trevog123 am 17.05.19 23:14:58Vielen lieben Dank für die Info
How Much hatte es gestern schon erwähnt,hier aber noch ein Bericht dazu:

Heritage Cannabis beginnt mit dem Handel auf dem besten OTCQX-Markt.

2019-05-17 18:23:00

CEO Clint Sharples sagte, dass der Schritt den US-Investoren den Zugang zu Investitionen in Aktien von Heritage erleichtern wird.

Die OTC Markets Group Inc (OTCQX:OTCM) gab am Freitag bekannt, dass Heritage Cannabis Holdings (CSE:CANN)(OTCQX:HERTF) sich qualifiziert hat, auf dem besten Markt zu handeln, nachdem es von dem OTC Pink aktualisiert wurde.

Heritage ist eine Cannabis-Holdinggesellschaft mit Sitz in Toronto und hat vier synergetische Geschäfte unter ihrem Dach.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Upgrade auf den OTCQX-Markt, insbesondere mit unseren jüngsten Expansionsplänen für den Eintritt in den US-Markt, beginnend mit der 30%igen Übernahme von Endocanna Health.

Dies wird US-Investoren die Möglichkeit geben, leichter in Aktien von Heritage zu investieren", sagte CEO Clint Sharples, CEO von Heritage.

"Wir haben bereits eine bedeutende US-Aktionärsbasis, und wir erwarten, dass diese weiter wachsen wird, wenn wir in den US-Hanfmarkt expandieren und das Erbe immer mehr an Bedeutung gewinnt."

Heritage Cannabis macht einen großen Schritt, indem es einen Teil des DNA-Testunternehmens übernimmt.
Artikel dazu :
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/stocktube/13373/…

Heritage Cannabis Holdings wird am Montag, den 20. Mai 2019, an der OTCQX unter dem Symbol HERTF gehandelt.

"Die Graduierung von Heritage Cannabis Holdings zum OTCQX Best Market wird es dem Unternehmen ermöglichen, Investoren einen effizienteren und transparenteren Handel zu ermöglichen", sagte Jason Paltrowitz.
Executive Vice President of Corporate Services bei der OTC Markets Group.

"Das Upgrade auf OTCQX vom Pink Market markiert einen wichtigen Meilenstein in den USA für internationale Unternehmen, die darauf abzielen, Transparenz, Liquidität und Shareholder Value zu schaffen.
Wir freuen uns, Heritage Cannabis Holdings auf dem OTCQX Market begrüßen zu dürfen."

LESEN: Heritage Cannabis ist Vorreiter beim Seed-to-Sale Cannabis-Modell.
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/219137/heri…

Die Tochtergesellschaften Voyage Cannabis Corp und CannaCure Corp von Heritage sind beide von Health Canada zugelassene lizenzierte Cannabisproduzenten, während Purafarma Solutions Extraktionsservices anbietet und BriteLife Sciences sich auf den medizinischen Markt konzentriert.

Die Aktien von Heritage Cannabis lagen am Freitag bei C$0,47.
Kontaktieren Sie Katie Lewis unter katie@proactiveinvestors.com
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Hier geht es zum Artikel:
https://www.proactiveinvestors.com/companies/amp/news/220541…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben