DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings (Seite 345)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!!!Das finde ich auch!!! Danke für die ausführliche Stellungnahme. Man sollte sie alle 2 Tage neu posten, da sich offensichtlich all die hippeligen "Börsianer" nicht anders beruhigen lassen.
Es scheint, dass sogar die Deals nach den strategischen Ausrichtungen nach einer Reihenfolge abgearbeitet werden. So ist derzeit der Focus auf die medizinische Positionierung gelegt. Das gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Aufstellung erfolgt sehr breit und es werden viele Marktsegmente angesprochen. Die Deals mit Verkauf von Oel werden sicher auch noch folgen, das scheint aber auch das kleinste Problem zu sein. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Firma schlapp macht. Die langfirstige Positionierung am Markt ist entscheidend und die finde ich mehr als erfolgversprechend.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Google habe jüngst damit gedroht hat, eine Reihe von Marihuana-Apps aus seinem Google Play Store zu verbannen, einschließlich Liefer-Apps wie Eaze, so berichtet es die "NYP". Damit könnte dem Wachstumspotenzial der Branche ein deutlicher Dämpfer verpasst werden ...!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.173 von Sly72 am 31.05.19 11:27:11Vielleicht zitierst du einfach Mal den ganzen Artikel und nicht nur den Teil der gerade für dich passend ist... Da steht auch das dieses Unternehmen das meiste Geschäft direkt über die Homepage und nicht über die App macht..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.218 von trader1506 am 31.05.19 11:29:42Dann ist die Seite voll ! Soll zur Info dienen , kann sich jeder Interessierte selbst rauslesen. Warum denn gleich so zornig und wieso passt es für mich ??
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.272 von Sly72 am 31.05.19 11:33:42Bin garnicht zornig... Aber dann stell bitte den Link mit rein... Dann kann es wieder nochmal Nachlesen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.164 von Bhutjolokia am 31.05.19 11:26:35
Zitat von Bhutjolokia: Es scheint, dass sogar die Deals nach den strategischen Ausrichtungen nach einer Reihenfolge abgearbeitet werden. So ist derzeit der Focus auf die medizinische Positionierung gelegt. Das gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Aufstellung erfolgt sehr breit und es werden viele Marktsegmente angesprochen. Die Deals mit Verkauf von Oel werden sicher auch noch folgen, das scheint aber auch das kleinste Problem zu sein. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Firma schlapp macht. Die langfirstige Positionierung am Markt ist entscheidend und die finde ich mehr als erfolgversprechend.



Zumal ich in den letzten Wochen gelesen hatte, dass beim Öl wohl so etwas wie Notstand ausgebrochen ist (Angebot kann Nachfrage nicht bedienen).

Von daher gehe ich davon aus, dass nach Erteilung dieser letzten fehlenden Lizenz auch entsprechende "Öl-Deals" verkündet werden.

Aktuell schöne Nachkaufkurse.

Bin mal auf die CAN`s gespannt, das große Minus aus D ist ja ne schöne Gelegenheit für die einzukaufen (trotz Wochenende).
Oder der Kurs hat sich bis CAN-Eröffnung dem gestrigen CAN-SK wieder angepasst.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sehr gern ! ( Übrigens gefällt mir diese Nachricht nicht im geringsten:

Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11497040-spekulat…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.431 von Moneyplus am 31.05.19 11:48:26Ja soweit ich mich belesen habe, kann die Oelnachfrage die nächsten Jahre nicht gedeckt werden, da ist riesen Potential. Vom Kurs her könnte es heute auch nochmal etwas abwärts marschieren, da die Börsen allgemein heute alles andere als gut aussehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben