checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 686)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:38:44 von
    Beiträge: 10.797
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 525.119
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6520
     
    EUR
    +0,31 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    45,23+10,00
    5,2000+8,33
    14,930+7,59
    31,16+7,52
    WertpapierKursPerf. %
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38
    20,570-11,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 686
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 23:07:26
      Beitrag Nr. 3.947 ()
      Kurz dazu: Du hast diese Manie an dir, dass du glaubst, Anleger hier würden nur aufgrund HG investieren. Da könntest du dich täuschen.
      Auf die Aussage meinerseits hast du dich übrigens gar nicht geäußert, sondern verfällst stattdessen wieder in deine mittlerweile echt nervige Angewohnheit, HG zu bashen. Mach das doch bitte per BM, hier ist es echt fehl am Platz.
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 22:15:21
      Beitrag Nr. 3.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.547.737 von Astragalaxia am 12.05.19 09:34:27
      Zitat von Astragalaxia: Vielleicht sollten Tref und Tscheche einfach mal in Ruhe lesen, was HG geschrieben hat.
      Einerseits prangert ihr ihn seit Jahren an, dass er nur wiederholt.
      Andererseits soll er jetzt nochmal das schreiben, was er schon öfter klar und deutlich zu diesem Thema betont hat.
      Ihr müsst euch schon entscheiden.


      Du bist einer der wenigen die HG noch immer auf den Leim gehen...und glaub mir auch wenn du mich hierbund da angehst...ich empfinde da keinerlei Freude dran..ehrlich..
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 09:34:27
      Beitrag Nr. 3.945 ()
      Vielleicht sollten Tref und Tscheche einfach mal in Ruhe lesen, was HG geschrieben hat.
      Einerseits prangert ihr ihn seit Jahren an, dass er nur wiederholt.
      Andererseits soll er jetzt nochmal das schreiben, was er schon öfter klar und deutlich zu diesem Thema betont hat.
      Ihr müsst euch schon entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 09:12:47
      Beitrag Nr. 3.944 ()
      Halbgott wollte es mal wieder bei einem knackig-kurzen Beitrag belassen und hat deshalb schon wieder nicht auf die Frage von Freggae nicht geantwortet:

      "Bist Du wirklich noch von Lazio überzeugt oder hoffst Du lediglich auf bessere Kurse um die restliche Hälfte Deiner Lazio Aktien versilbern zu können? Deine Verkäufe bei 1,2x zeugen nicht unbedingt von Vertrauen."

      Societa Sportiva Lazio | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1271372-3931-394…

      Ich vermute, dass Freggae mit seiner Frage / Vermutung den Nagel exakt auf den Punkt trifft.
      Das kann Halbgott aber schlecht offen zugeben, da er hier ja Monate lang unentwegt betont hat, dass Lazio so unfassbar unterbewertet sei, dass daran auch eine sportlich noch so schlechte Saison so gut wie nichts ändern kann.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 20:19:17
      Beitrag Nr. 3.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.528.387 von Freggae am 09.05.19 16:42:12
      Zitat von Freggae: Halbgottpenetranzwert:
      Ich mache mich damit nicht über Dich, Halbgott, im Allgemeinen lustig - entschuldige bitte falls das so rüber kam - sondern über die wiederkehrenden Phasen, in denen Du penetrant (und verzweifelt?) die verschiedenen Foren mit einer Unmenge an Romanen flutest, dogmatisch keinerlei andere Meinungen duldest und andere User versuchst du diskreditieren.


      Speziell in diesem posting verfasst Du einen Roman, dabei prangerst Du Romane von halbgott an? Ich finde dieses posting von Dir, zum ersten Mal überhaupt, wenigstens teilweise interessant. Das liegt im wesentlichen daran, daß Du ein bisschen mehr schreibst als das übliche Geschmiere im Whatsapp Dauermobbing Gestus vom Klassenchat.

      Du findest, ich würde zu viele postings verfassen und ich würde zu viel wiederholen? So weit so gut. 90% Deiner eigenen postings beziehen sich aber nur auf halbgott und kommen zu 100% zum immer gleichem Ergebnis, nämlich daß halbgott doof wäre.

      Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, ich selber würde mich so verhalten. Würde mich zu 90% einzig und allein auf einen bestimmten Foristen beziehen und immer das gleiche kritisieren. Dabei in 90% aller postings keinen einzigen eigenständigen Gedanken verfassen, der der Ursprung einer Diskussion sein könnte. Meine Güte :p

      Ich finde so ein Verhalten komplett albern. Die vielen halbgott postings gibt es u.a. deswegen, weil so viele Leute immer halbgott halbgott halbgott schreien. trefrt z.B. aber auch Du und viele andere. Wäre vielleicht hilfreich, wenn sich nicht ständig so viele einzig und allein immer nur auf diesen halbgott beziehen würden, vielleicht würde halbgott dann entsprechend weniger antworten.

      Im Ajax Forum seid ihr alle ausgesperrt und was passiert da? Gibt es da tausende halbgott postings? Ich schreibe da auch mal fast zwei Wochen kein einziges posting. Ob Ajax gewonnen oder verloren hat, weiß ja eh jeder.

      Zitat von Freggae: Die Korrelation zwischen diesen Phasen und den folgenden Kursverläufen finde ich einfach bemerkenswert.


      Den Gedanken hast Du mindestens 1000 mal wiederholt und er wird immer noch nicht interessanter. Wenn SMS im letzten Spiel nicht das Lattenkreuz getroffen hätte, sondern die Führung gg Inter ausgebaut hätte, dann hätte Lazio in die CL kommen können und der Aktienkurs hätte sich besser entwickelt. Ob halbgott seine posting Frequenz dabei erhöht oder erniedrigt, ist völlig unerheblich.

      Niemand kann eine ital. oder holländische Aktie in einem dt Forum pushen oder bashen, es passiert nicht das Gegenteil oder das erwartete, wenn viel oder wenig geschrieben wird. Wenn Ajax das CL Halbfinale erreicht, ist das total toll und folglich steigt bis dahin der Aktienkurs sehr deutlich, wenn dann auch mal verloren wird, sinkt er. Das ist alles.

      Fundamental Research meint ganz grundsätzlich etwas anderes. Wo stand der Aktienkurs, als Lazio zuletzt die Saison auf Platz 8 beendete, also in der Saison 2015/16??? Bei 0,40. Jetzt wurden hier Aktienkurse von 0,80 in Aussicht gestellt, falls das in dieser Saison wieder passiert? Das wäre natürlich furchtbar, von Platz 8 15/16 bis Platz 8 18/19 nur +100%? Katjuscha meint 1,00, das wären also +150%? Ich gehe davon aus, daß im schlimmsten Szenario der Aktienkurs spätestens in der Sommerpause mindestens bei 1,20 stehen könnte, also +200%?

      Lustigerweise war die Saison 15/16 für den BVB auch eine andere, man hatte die CL verpasst, folglich spielte man da "nur" EL. Der Aktienkurs stand bei 4 Euro. Wenn BVB in dieser Saison wieder mal die CL verpasst hätte und "nur" EL spielen würde, stünde der Aktienkurs dann +100% oder +150% oder +200% über dem Aktienkurs von 15/16 also bei jetzt 8, 10 oder gar 12 Euro?

      Natürlich nicht. Der Aktienkurs steht jetzt etwas über 100% über den damaligen Kursen, weil man die CL erreicht hat.


      Zitat von Freggae: Ajax:
      Ich habe mich hier am 25. März wie folgt zu Ajax geäußert:


      Lass doch nicht die entscheidende Aussage weg, was soll das? halbgott wäre der perfekte Kontraindikator, die Aktie sinkt, weil halbgott eingestiegen wäre. Das schriebst Du bei einem Aktienkurs von 14,95

      Egal welche Aktie steigt oder sinkt nicht, weil jmd ein- oder aussteigt, die Aussage ist einfach nur dumm.
      Mit der holländischen Eredivise oder irgendwelchen Followern hat das alles sowieso nichts zu tun.

      Die Gesamteinnahmen sind ggü der Vorsaison um sagenhafte +292% gestiegen, das sind die CL- und Transfereinnahmen. Die eklatantesten Steigerungen standen zum Zeitpunkt des Einstiegs längst fest. Klarste weitere Transfereinnahmen waren mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% zu erwarten. Folglich geht der Aktienkurs zwar wg Gewinnmitnahmen auch mal deutlich runter, aber nicht dahin, wo er hergekommen ist.

      Die Werte der Spieler sind nicht so deutlich gestiegen, weil die holländische Liga so toll oder schlecht wäre, das hat damit nichts zu tun. Sondern weil die Jugendakademie hervorragend funktioniert und weil es nicht der Zufall eines tollen Jahrgangs ist, sondern eine zuverlässige Entwicklung der letzten Jahrzehnte.

      Zitat von Freggae: Ich möchte noch einmal klar stellen, dass es mir mit meinen Posts nicht darum geht, wer Recht hat oder wer besser tradet (im Halbfinale gestern ging es bei allein 3 Pfostentreffern um Millimeter, die massive Auswirkungen auf den Kurs hatten/hätten – trifft Zyiech in der 79. läuft mir der Kurs heute davon), sondern warum ich der Meinung bin, dass die Fundamentalanalyse bei Fussballaktien als alleiniges Bewertungsmodell nicht ausreicht, um die realen Kursverläufe hinreichend gut genug zu beschreiben. So bin ich nachwievor auf der Suche nach Modellen, warum Lazio trotz fundamentaler Unterbewertung, aktuell bei 1,15 steht


      Du machst ja selber Fundamentalanalysen, wenn Du die fehlenden Einnahmen der holländischen Liga, die Reichweite usw. die Follower und das alles analysierst, dann ist das ja genau dies? Hättest Du nur auf das rein sportl. geschaut, hättest Du möglicherweise direkt im Sommer bei 10 gekauft, oder nicht?

      Ob die Spieler gut oder schlecht sind, wie sie spielen, was das sportl. Konzept ist, natürlich wird das alles genauer angeschaut, auch von mir. Aber daß sie bahnbrechend genial gg Bayern in der CL 3:3 spielten, ist ja eh jedem klar. Die entscheidende Frage wird daher jedes Mal sein, wie sie überhaupt dahin gekommen sind und ob das wiederholbar sein könnte, bzw. unter welchen Bedingungen. Fundamentalanalyse eben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 18:55:55
      Beitrag Nr. 3.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.539.313 von katjuscha-research am 10.05.19 17:25:02
      @Katjuscha
      Zitat von halbgott: @Katjuscha
      Seit Jahren mache ich keinen einzigen an, weil er irgendwas getradet hätte. Wenn aber jmd seine Trades im Forum veröffentlicht, stellt er sie damit zur Diskussion und natürlich diskutiert man dann darüber. Geht dabei aber nie um die Trades an sich, sondern um die Begründungen.




      Zitat von katjuscha-research: Das ist doch nur noch zum totlachen.

      Dir fehlt es dermaßen an Selbstreflektion. Das ist schon echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.



      Was Du da oben von mir zitierst, stimmt zu 100%. Seit ewigen Zeiten, seit Jahren, greife ich Dich nicht an, das sind die reinen Fakten. Habe Dir wg dieser Threaderöffnung sogar eine extra Boardmail geschrieben, wo ich darum bat, daß wir die ständigen ollen Kamellen einfach mal sein lassen. Das bekommst Du aber nicht hin, Du mischt Dich trotzdem in Streits ein, wo von Dir gar nicht die Rede war und nutzt das, um mich anzugreifen. Die Folge ist, daß ich mich verteidigen muss.

      Deine Trades sind seit Jahren kein Thema, weil Du sie nicht in den Foren zur Diskussion stellst. Sie sind von niemandem ein Thema, wenn sie nicht zur Diskussion gestellt werden. Also exakt das, was Du da oben vom mir zitierst. Es war Dein Wunsch und diesen Wunsch habe ich seit Ewigkeiten erfüllt. Trades von anderen Foristen sind nur dann ein Thema, sofern sie diese im Forum veröffentlichen. Meine eigenen Trades stelle ich weiterhin sehr gerne zur Diskussion.

      Wenn irgendjemand behauptet, er würde besser traden und speziell was ich machen würde, wäre für die Katz, dann diskutiert man eben darüber. Freibauer hat die BVB Aktie jahrelang und auch jetzt mit lediglich 5-15% gewichtet, damit sich sein Depot Gesamtwert verdreifacht, müsste die BVB Aktie bis ca. 60 Euro laufen, oder aber alle seine anderen Aktien performen genauso gut wie die BVB Aktie. Ich weiss gar nicht, was er da speziell besser gemacht haben sollte als ich und ich schreibe das auf.

      Wenn Du von mir schreibt, ich hätte seit 3 Jahren beim Traden alles falsch gemacht, dann antworte ich darauf, vor 3 Jahren stand die BVB Aktie bei 4 Euro, Deine Aussage ist sowieso unsinnig. Bei Lazio stieg ich erstmals bei 1,20 ein und es gab wahnsinnig viele sehr gute Tradinggelegenheiten. Einige davon wurden genutzt, sehr viele andere nicht, unterm Strich ist die Bilanz bescheiden. Bei Ajax konnte ich in kürzester Zeit einiges davon wieder wettmachen, das Depot steht letztlich sehr stabil und werterhaltend da.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 17:25:02
      Beitrag Nr. 3.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.525.309 von halbgott am 09.05.19 12:09:06
      Zitat von halbgott: @Katjuscha
      Seit Jahren mache ich keinen einzigen an, weil er irgendwas getradet hätte. Wenn aber jmd seine Trades im Forum veröffentlicht, stellt er sie damit zur Diskussion und natürlich diskutiert man dann darüber. Geht dabei aber nie um die Trades an sich, sondern um die Begründungen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist doch nur noch zum totlachen.

      Dir fehlt es dermaßen an Selbstreflektion. Das ist schon echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

      Du hast genug Leute dafür angemacht, wenn sie deiner Meinung falsch getradet haben, auch Leute, die nicht diese Trades im Forum gepostet haben, geschweige diskutieren wollten.

      Und natürlich hast du auch sehr oft (wenn auch subtil) deine eigenen (immer die erfolgreichen) Trades in die spätere Diskussion einfliessen lassen, und zwar nicht, um damit irgendwas begründen zu wollen. Selbst jetzt in deinem Posting tust du es wieder.

      Wenn du das endlich mal zugeben könntest, und dieses ganze Geschwafel über die dummen Fanboys und alles was du früher zu BVB-Zeiten über die dummen Verkäufer sagtest, mal lassen könntest und dich auf deine Fundamentalanalysen konzentrieren könntest, wären die ganzen Trades auch viel angenehmen. Und ich hätte meine Antworten auf deine persönlichen Angriffe gegen andere User auch schon längst eingestellt.

      Den Leuten ist es völlig egal, wie gut oder schlecht du tradest. Sie reagieren nur deshalb darauf, weil du andere User für ihre Trades ständig angegriffen hast und so tust als wüsstest du immer ganz genau wie man Fußballvereine zu analysieren hat. Ein bißchen Demut täte dir mal ganz gut, gerade nach deinen letzten 2-3 Jahren BVB-Analysen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 17:14:34
      Beitrag Nr. 3.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.538.728 von Der Tscheche am 10.05.19 16:36:46also wenn man gegen Calgiari nicht gewinnt, ist das Thema EL-Quali in der Liga endgültig gegessen. Ob der Markt dann komplett aufs Pokalfinale vertraut?

      Für Lazio ist es ungemein wichtig, international zu spielen, weil man ansonsten ja die ohnehin bescheidene Aufmerksamkeit so gar nicht mehr hat.

      Insofern dürfte dein Keil doch sehr daran hängen, wie die nächsten zwei Spiele ausgehen. Vielleicht wird er schon nach unten durchbrochen, wenn man gegen Cagliari nicht gewinnt. Das tiefere Tief heute ist eh schon bearish zu werten, aber da müsste man noch Montag abwarten.

      Fundamental würde es bei Kursen von 1,0 € zwar vermeintlich sehr günstig, aber was heißt das schon, wenn man als Unternehmen/Verein kaum Aufmerksamkeit bekommt? Zumal man investieren muss, um Anschluss an die Top5-6 in Italien in den nächsten Jahren zu halten. Bin gespannt, ob Lazio jemals noch solche Angebote ffür SMS und Co bekommt wie im letzten Jahr. Da war die Gier wohl etwas zu groß.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 16:36:46
      Beitrag Nr. 3.939 ()
      Und ich pfeif' mal ein wenig im Walde und sehe die schöne Möglichkeit eines sich ausbildenden bullishen Trendumkehr-Keils. Wir müssten dafür nur auf ca. 1,25 nach oben ausbrechen.
      Mach' et otze.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 11:07:39
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Ich bin im Moment mit einem "Stagnieren" des Kurses extrem zufrieden.
      So wie der Krug so lange zum Brunnen geht, bis er bricht, wird auch ein Boden nicht unendlich oft getestet...
      • 1
      • 686
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,46
      +0,35
      -1,76
      -1,32
      -8,64
      -2,50
      +0,69
      +2,26
      0,00
      +2,13
      Societa Sportiva Lazio