checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 804)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:38:44 von
    Beiträge: 10.797
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525.121
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB
    0,6580
     
    EUR
    +1,70 %
    +0,0110 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    7,5000+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 804
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 14:56:47
      Beitrag Nr. 2.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.334.110 von halbgott am 30.11.18 13:13:40
      kleinere Grafik
      Grafik war viel zu groß, zweiter Versuch:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 13:13:40
      Beitrag Nr. 2.766 ()
      zukünftige Umsätze
      für den Fall, daß man sich in den nächsten Jahren weiterhin für die Euro League qualifizieren sollte, ist ein weiteres sehr deutliches Wachstum ohne Transfers zu erwarten. Insbesondere durch die nächste Reform ab 2021/22. Hier soll nach Aussage von Agnelli ein dritter europäischer Wettbewerb hinter der Euro League etabliert werden.

      https://www.skysportaustria.at/uefa-el/dritter-europacupbewe…

      Dabei geht meiner Meinung nach nicht darum, für winzig kleine Vereine noch mehr Geld rauszuholen, sondern diese aus den größeren Wettbewerben rauszuhalten. Dann spielt AEK Athen eben in der Euro League statt Champions League und Apollon oder Dudelange im dritten Wettbewerb statt Euro League.

      Die Prämienausschüttungen in der Euro League sind stark gestiegen, sie werden aber weiter steigen.

      Über kurz oder lang werden die Umsätze auf 200 Mio steigen, falls man die CL erreicht, könnte das sehr schnell gehen (dann wäre bei nächsten Zyklus sogar deutlich mehr drin), falls man EL spielen sollte, dauert es entsprechend länger, das Wachstum wäre dennoch eklatant.

      Das Wachstum ist also einigermaßen unabhängig von Lazio selbst, sondern ist nur allein durch die Branche selbst begründet. Lazio braucht dafür also keine besonderen sportl. Erfolge. Sie sollten aber langfristig den Status halten, also wenigstens meistens Euro League spielen.

      Hier mal eine Umsatzgrafik ohne Transfereinnahmen:

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:59:55
      Beitrag Nr. 2.765 ()
      heute mit B-Besetzung
      Lazio spielt heute ohne Strakosha, ohne Milinkovic-Savic, ohne Alberto, ohne Immobile
      sie sind gar nicht erst mit geflogen, sitzen also auch nicht auf der Bank

      im Kader stattdessen einige Spieler, die man nicht kennt, also C-Besetzung

      sollte klar sein, worum es geht, Lazio setzt alles auf die Karte Abschneiden in der Liga. Wichtiger als alles andere ist das nächste Spiel in der Liga. Der nächste Gegner Chievo ist zwar abgeschlagen Letzter, hat aber jetzt gerade auswärts bei Neapel unentschieden spielen können. Dort sollte Lazio tunlichst gewinnen.

      Falls man in der Euro League als Gruppenzweiter ein schweres Los bekommen sollte und frühzeitig ausscheiden sollte, entfällt das Erschwernis der vergangenen Saison, wo man am Ende auf den letzten Metern keine Luft mehr hatte, weil man insgesamt viel zu viele Spiele hatte.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 12:59:28
      Beitrag Nr. 2.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.315.429 von Freibauer am 28.11.18 11:16:27
      Zitat von Freibauer: Habe schon mehrmals erfahrung gemacht das selbst kleine orders in der nähe des aktuellen Kurses nicht bedient werden..
      So auch gestern - als ich mit 1,356 stundenlang drinlag...

      99% das die 100.000 order nicht bedient wird--und zwar auch nicht 20.000 z.B. ..

      Obwohl das bei angeblich 1,35 Brief natürlich lächerlich ist..paar Makler machen da Spielchen...


      Das ist ja eigentlich eine gute Erfahrung. Denn keiner will verkaufen, daher werden die Limits nicht bedient.

      Die 100.000er Order wurde übrigens sehr schnell wieder rausgenommen. Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß sich hier einige Leerverkäufer noch eindecken müssen. So lange die Umsätze noch so niedrig sind, geht das erst mal gut, bei steigenden Umsätzen müssten sie aber die Quote immer weiter erhöhen, um den Kurs unten zu halten.

      Wozu das führt, sah man ja in der Sommerpause, +50% gab es noch nie bei der BVB Aktie, auch nicht als diese leerverkauft wurde, der Freefloat ist dort einfach viel höher. Buchmacherquoten für Milinkovic Wechsel waren im Sommer nicht gut, daran kann es kaum gelegen haben. Buchmacherquoten für CL waren vergleichsweise sehr gut, das Verpassen der CL war also definitiv eine sehr schlechte Nachricht, gleichzeitig wurde aber die Leerverkaufsquote von 1,24% auf unter 0,5% mitten im Sommer gesenkt, umsonst war das also nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 11:16:27
      Beitrag Nr. 2.763 ()
      Habe schon mehrmals erfahrung gemacht das selbst kleine orders in der nähe des aktuellen Kurses nicht bedient werden..
      So auch gestern - als ich mit 1,356 stundenlang drinlag...

      99% das die 100.000 order nicht bedient wird--und zwar auch nicht 20.000 z.B. ..

      Obwohl das bei angeblich 1,35 Brief natürlich lächerlich ist..paar Makler machen da Spielchen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 11:00:59
      Beitrag Nr. 2.762 ()
      Orderbuch
      Sehr lange gab und gibt es hier sehr niedrige Umsätze, über die Gründe konnten wir nur spekulieren.
      Daß bei dieser kleinen Aktie mit sehr niedrigem Freefloat leerverkauft wurde und diese Leerverkäufe meldepflichtig wurden ist Fakt. Ebenso daß die Aktie anschließend bei schlechten Nachrichten sehr deutlich stieg. Ob solche Zusammenhänge jetzt auch bestehen, ist natürlich spekulativ.

      114.400 Aktien stehen jetzt bei 1,346 im Kauf. Mal sehen, ob das bedient wird.

      https://it.investing.com/equities/ss-lazio-spa-commentary
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 08:03:36
      Beitrag Nr. 2.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.295.236 von trustone am 25.11.18 20:24:49Ich möchte nicht behaupten, dass Lazio gestern wahrscheinlich nicht klar die bessere Mannschaft war, aber bei Milan kam es eben auch knüppeldicke, was die Ausfälle betrifft:

      - die komplette, potentielle erste IV (Romagnoli, Caldara, Musacchio
      - dazu im Mittelfeld Biglia, Bonaventura
      - und die rot gesperrten Conti (RV) und Higuain

      Und dann waren Calhanoglu angeschlagen und Suso konnte man fast komplett aus dem Spiel nehmen.

      Also das Unentschieden war ohne Zweifel verdient, ist nur unter diesen Voraussetzungen in einem anderen Licht zu sehen...

      Im Übrigen las ich von dem Gerücht, dass Abrakadabra zu Milan zurückkehren könnte. Also der Mann ist ja in einem Alter, wo die meisten gerade mal noch überspitzt Kreisliganiveau besitzen. Der könnte Milan schon weiterhelfen, wobei sie dann einen Alte-Dame-Sturm mit Higuain hätten. Und was das finanztechnisch bedeuten würde, ist auch klar. Ibra verdient in den USA sehr gering und würde sicherlich nur bei einer ansprechenden Gage wechseln...

      http://www.transfermarkt.de/ibrahimovic-heizt-geruchte-um-mi…
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 07:42:19
      Beitrag Nr. 2.760 ()
      Angesichts der Bewertung die ein schrotthaufen wie AC Mailand erreicht Lazio natürlich sehr billig..

      Ansonsten spielen die exakt so wie ihre Plazierung ist...und sind die mannschaft mit den besten Chancen auf Platz 4 - ....das leere Stadion in einem Spitzenspiel um internationale Plätze an einem Sonntag Nachmittag - natürlich enttäuschend...und das relativiert auch eure vergleiche mit Bundesligaclubs...

      Stay long...
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 21:33:49
      Beitrag Nr. 2.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.295.254 von Thyron24 am 25.11.18 20:29:00ja, "normalerweise" gewinnt Lazio das Spiel mit 3:1 oder 4:2
      wobei ich der Mannschaft da keinen großen Vorwurf machen will, gefühlt 5-6 Bälle gingen um Zentimeter flach links oder rechts vorbei, das waren durchaus ideale Abschlüsse aber eben um 10-20cm daneben,

      aber ich hätte vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben und mache das erst recht wenn ich sehe wie die Konkurrenten wieder gepatzt haben,

      aber egal, selbst wenn man heute Gewonnen hätte wäre noch nichts erreicht gewesen,
      wichtig ist nun in den nächsten Wochen gegen die eher kleineren Gegner ordentlich zu Punkten,
      dann könnte man locker auf Platz 4 überwintern, was toll wäre,

      dieser Strakosha übrigens mit einer Bomben Saison bisher und auch heute überragend,
      2-3 Milan Chancen machte er toll zunichte, nur bei einem völlig abgefälschten Schuss war er machtlos,
      er ist mittlerweile einer der stärksten Keeper in Europa,

      er kam Ablöse Frei zu Lazio und ist erst 23. Jahre alt, früher oder später wird der Lazio für 50 Mio. plus X verlassen,

      die Lazio Bewertung von rund 90 Mio. ist und bleibt lächerlich,
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 20:29:00
      Beitrag Nr. 2.758 ()
      Zum Glück hat man noch Unentschieden gespielt. Lazio war die klar bessere Mannschaft. Chancen mindestens 11-3 für Lazio, die sehr leichtfertig vergeben wurden oder man traf falsche Entscheidungen wie z. B. Lukaku im Strafraum halblinks hat freie Schussbahn, statt einfach abzuziehen, flankt rein und auf der Gegenseite wird einfach mal aus 20 Metern geschossen und geht abgefälscht ins Tor. Lazio spielerisch sehr stark...
      Wenn Correa so weitermacht, dann ist er schnell 25-30 Mio wert. Klasse Verpflichtung.
      Rom in Udinese und Bergamo in Empoli verloren.
      Jetzt gegen den Tabellenletzten Chievo und dann Sampdoria.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 804
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,69
      +1,09
      -0,20
      -1,84
      -2,47
      -2,40
      +2,61
      +3,17
      +0,46
      +3,73
      Societa Sportiva Lazio