checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 978)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 16.04.24 08:30:00 von
    Beiträge: 10.789
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 524.837
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6400
     
    EUR
    +2,56 %
    +0,0160 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    118,00+24,21
    4,5200+9,98
    222,00+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 978
    • 1079

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:08:20
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.553 von trustone am 25.04.18 11:39:09Lazio hat es in der eigenen Hand,
      das ist ein riesen Vorteil.

      Ob man vor dem letzten Spiel eins, zwei oder drei Punkte Vorsprung vor Inter hat,
      ist eigentlich nebensächlich,
      weil dann ein Unentschieden am 38. Spieltag reicht.

      Bei einer Niederlage hätte man den Direktvergleich verloren. (Vorspiel Inter-Lazio 0:0)

      Umgekehrt könnte man bis zu 3 Punkte Rückstand auf Inter zulassen,
      um dann im letzten Spiel mit einem Sieg Inter zu überholen.

      Hört sich, alles in allem, ganz gut an.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:07:46
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.709 von halbgott am 25.04.18 11:55:50man sollte und wird aber wohl maximal einen Leistungsträger im Sommer abgeben,
      aber klar diese Kader Struktur ist natürlich eine der Hauptgründe für die klare Unterbewertung der Aktie,

      sowas wird man in Europa aktuell wohl kaum finden,
      die komplette Lazio offensive ist jung, und hat extrem lange Verträge,

      Milinkovic-Savic ist 23 und hat Vertrag bis 2022
      Felipe Anderson ist 25 und hat Vertrag bis 2020
      Luis Alberto ist 25 und hat Vertrag bis 2022
      Ciro Immobile ist 28 und hat Vertrag bis 2022,


      Ciro Immobile ist auf dem besten Weg Torschützenkönig zu werden,
      beim Goldenen Schuh in Europa liegt er auf Platz 2 knapp hinter Salah,

      Luis Alberto hat bisher die meisten Assists in der Serie A gegeben,

      Milinkovic-Savic ist heißer Anwärter für den Spieler des Jahres in der Serie A,


      die anderen starken Jungen wie Lukaku oder Strakosha usw. lasse ich mal außen vor, ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 11:55:50
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Luis Alberto
      Die spanische Presse mit ekstatischen Lobeshymnen für Luis Alberto. Einer der ganz wenigen Spieler in den europäischen Hauptligen, die sowohl bei Toren und Torvorlagen zweistellig sind. Er hat jetzt 11 Tore und 12 Assists in der Saison seines Lebens.

      Kein Spieler der ital. Liga mit mehr Torvorlagen, kein spanischer Nationalspieler mit mehr Toren.

      http://www.marca.com/futbol/liga-italiana/2018/04/23/5ad8cc8…

      CIES hat seinen Wert noch mal angehoben, auf jetzt 48,9 Mio. Damit hat sich sein Wert seit Januar verdoppelt:

      http://www.football-observatory.com/-Ratings-eng-?code=52764…

      Luis Alberto könnte bei der jetzt kommenden Weltmeisterschaft in die spanische Nationalmannschaft berufen werden: https://www.football-espana.net/71129/luis-alberto-set-world…

      Barcelona möchte Luis Alberto gerne verpflichten. Wenn sie das ernsthaft wollten, wird das extrem teuer. Luis Alberto hat einen Vertrag bis 2022 und sein Gehalt ist absurd niedrig. Barcelona müsste ein Vielfaches zahlen, bevor Lazio überhaupt gesprächsbereit wäre. Aber angeblich ist Barcelona schon länger interessiert und das Interesse wäre ernsthaft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 11:48:09
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.460 von halbgott am 25.04.18 11:27:19
      Zitat von halbgott: Am Beispiel Salah sieht man bestens, was Spieler der italienischen Liga bringen können, wenn sie zur Premier League wechseln. War ja hier eine These, daß ital. Spieler ganz generell nichts taugen würden, da zu langsam. :laugh:

      Salah war Spieler bei Chelsea, dort konnte er sich nicht durchsetzen, er wurde zunächst an Florenz ausgeliehen, dann kam er zu As Rom, auch erst mal ausgeliehen, mit der Option ihn jederzeit kaufen zu dürfen. As Rom hatte ihn also gekauft, für 15 Mio, ein Schnäppchen. Salah bekam bei As Rom einen Vertrag bis 2019.

      Liverpool hatte ihn letztes Jahr für 46 Mio gekauft, es war in dem Moment der teuerste Einkauf der Liverpooler Vereinsgeschichte.

      Wenn Salah bei Lazio gespielt hätte und dieser einen Vertrag bis 2019 gehabt hätte, dann hätte Lazio ihn natürlich nicht verkauft. Wenn ein Lazio Spieler verkauft wird, dann zum vielfachen des Transferwertes, erst Recht wenn er noch lange genug Vertragslaufzeit hat.


      Falls du mich damit meinst: Ich habe nie gesagt, dass sie nichts taugen. Auch habe ich nicht gesagt, dass sie zu langsam wären. Ich sagte, dass Tempo in der Serie A ist viel geringer. Und das Tempo eines Spiels ist nicht davon abhängig, wie schnell ein einzelner Spieler laufen kann.
      Was ich mit Tempo meinte, konnte man gestern zwischen der 25. Minute und 80. Minute sehen, als LFC die Roma an die Wand genagelt hat. Rom war komplett überfordert, und dies kam vor allem daher, da Liverpool ein Feuerwerk abgebrannt hat, womit die Verteidiger komplett überfordert waren.

      Tempo definiert sich über Pressing, Umschaltspiel, schnelle direkte Pässe und Doppelpässe, zweite Bälle abfangen, Agressivität, Zwischenräume zulaufen, lange Bälle auf hochstehende Verteidungsketten mit schnellen Stürmern, variables Angriffsspiel, etc.

      Und da kannst du sagen, was du willst. Die englischen TopClubs haben von den Attributen mehr als die Serie A Clubs, was natürlich nicht heißt, dass einzelne Spieler die Fähigkeiten besitzen.
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 11:39:09
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      also ich sehe das alles etwas anders,

      Roma hat nun wirklich noch 3 leichte Gegner, gewinnt man diese Spiele wovon ich ausgehe wird Roma Platz 3 behalten,

      es ist erst ein paar Wochen her da hatte Lazio 5 Punkte Rückstand auf die Roma und einen Punkt Rückstand auf Inter die sogar noch ein Spiel weniger hatten,


      hätte Inter dieses Nachholspiel gewonnen wäre Roma 5 und Inter 4 Punkte vor Lazio gelegen,
      so sah es vor ein paar Wochen aus als Lazio auch noch Doppelbelastung hatte und das schwerste Rest Programm in der Liga,
      Kurs damals bei 1,30-1,40

      die CL Quali war für mich zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich, und trotzdem stockte ich zu diesen Kursen auf, weil es für mich nicht entscheidend ist ob man die CL Quali schafft oder nicht, der Wert ist so oder so deutlich unterbewertet,

      seitdem hat sich natürlich einiges verbessert,
      Lazio hat das Derby kurz nach dem Salzburg Spiel sehr gut gemeistert und einen Punkt geholt,
      danach hat man die Euro League Anwärter Fiorentina und Sampdoria geschlagen,
      da Inter und Roma ein paar Punkte liegen gelassen haben ist nun wieder alles beisammen,
      und plötzlich hat Inter sogar ein ähnlich schweres Rest Programm wie Lazio,

      ich hatte ja durchaus gehofft dass Lazio am letzen Spieltag wenn es gegen Inter geht maximal 3 Punkte Rückstand hat, damit man mit einem Heimsieg dann tatsächlich noch die CL erreichen könnte,
      stand heute sehe ich das als hoch wahrscheinlich an dass es dieses Endspiel geben wird, das war vor 4-5 Wochen noch überhaupt nicht abzusehen,

      der Lazio Kurs pendelt seit Wochen um die 1,40 herum,
      und natürlich ist da noch überhaupt keine CL Quali eingepreist, weil diese vor ein paar Wochen in weite ferne gerückt war,

      das letzte mal als Lazio mit einem 3 Punkte Polster auf einem CL Platz stand war im Januar und da ging der Kurs auf 2 Euro hoch...............

      ich wiederhole mich da gerne,
      ohne CL Quali und ohne einen 100 Mio. Sommer Transfer sehe ich das faire Kursziel bei rund 3 Euro,
      die tollen Geschäftszahlen im laufenden Geschäftsjahr und der hohe Kaderwert lassen eigentlich gar kein Kursziel von unter 3 Euro mehr zu, völlig egal ob man nun am Ende auf Platz 4 oder 5 in der Liga steht,

      sollte es aber tatsächlich noch für die CL Quali reichen, oder wird ein Milinkovic für 100 Mio. verkauft müsste ich mein 3 Euro Kursziel wohl deutlich anheben, ;)

      die Euro League Quali ist seit dem Wochenende für Lazio jedenfalls fix,
      man wird nun als seit einer Ewigkeit mal wieder das zweite Jahr in Folge International spielen,
      das ist bereits ein sportlicher und Wirtschaftlicher Meilenstein der da erreicht wurde, ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 11:27:19
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Salah
      Am Beispiel Salah sieht man bestens, was Spieler der italienischen Liga bringen können, wenn sie zur Premier League wechseln. War ja hier eine These, daß ital. Spieler ganz generell nichts taugen würden, da zu langsam. :laugh:

      Salah war Spieler bei Chelsea, dort konnte er sich nicht durchsetzen, er wurde zunächst an Florenz ausgeliehen, dann kam er zu As Rom, auch erst mal ausgeliehen, mit der Option ihn jederzeit kaufen zu dürfen. As Rom hatte ihn also gekauft, für 15 Mio, ein Schnäppchen. Salah bekam bei As Rom einen Vertrag bis 2019.

      Liverpool hatte ihn letztes Jahr für 46 Mio gekauft, es war in dem Moment der teuerste Einkauf der Liverpooler Vereinsgeschichte.

      Wenn Salah bei Lazio gespielt hätte und dieser einen Vertrag bis 2019 gehabt hätte, dann hätte Lazio ihn natürlich nicht verkauft. Wenn ein Lazio Spieler verkauft wird, dann zum vielfachen des Transferwertes, erst Recht wenn er noch lange genug Vertragslaufzeit hat.
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 10:57:25
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Sollte "Invest" heißen... Inzest werfe ich ihm nicht vor!
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 10:55:58
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.622.593 von Benson1 am 25.04.18 09:49:51
      Zitat von Benson1: ...und ich denke beides! :-)


      Ich denke bei ihm hats mehr als 2 Gründe. Der hat bestimmt auch nie Fussball gespielt und kennt das Spiel aus dem Fernsehen Dank bvb Incest.
      Natürlich wird Rom in einem Spiel alles geben und mit Bestbesetzung spielen. In der Liga haben sie mehrere Chancen bei 4 restlichen Spielen den CL Platz zu halten. Am Samstag spielen sie gegen Chievo, ist der 16. der Liga und wahrscheinlich auch mit Rotation schlagbar.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 09:49:51
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.622.491 von Locodiablo am 25.04.18 09:36:31...und ich denke beides! :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 09:36:31
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.621.468 von Astragalaxia am 25.04.18 07:45:45
      Zitat von Astragalaxia: Roma wird sich jetzt wohl auf Liga konzentrieren und die CL Quali nicht gefährden wollen. Denke, beim Rückspiel wird die 2. Garnitur gegen Liv auflaufen. 2:5 ist schon die 3/4-Miete für Liv.
      Schlecht für Lazio.


      Die Roma hat seit gefühlt 100 Jahren mal die Chance auf Teilnahme an einem europäischen Finale und soll sich schonen bzw. mit zweiter Garde auflaufen? Und das nach der Geschichte gegen Barcelona??

      Solche Aussagen können nur von jemandem stammen, der entweder Nullkommagarkeineahnung hat oder einfach nur bewusst einen Wert bashen will. Ich denke bei Dir ist es Zweiteres.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 978
      • 1079
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Societa Sportiva Lazio