checkAd

    Mein Drucker lässt sich nicht einrichten, was tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.18 11:21:22 von
    neuester Beitrag 11.01.18 09:44:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.271.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 11:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 1 Woche habe ich mir einen canon i-sensys gekauft und wollte diese direkt via WLAN verbinden. Und siehe da, es funktioniert nicht!
      Ich kenne mich am Pc nur begrenzt aus und würde gerne nach Tipps oder einer kleinen Anleitung erkundigen.

      Info: Die Entfernung sollte stimmen und die Einstellungen hoffentlich auch..leider klappt es mit der Verbindung trotzdem nicht, da diese nicht mal zu Stande kommt.

      Bin über jeden Rat dankbar
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 11:30:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du eine Anleitung genutzt? Hab schon einiges falsch gemacht, weil ich mir das durchlesen einer Anleitung ersparen wollte =).

      Ansonsten mal schauen, ob ein Treiber vorhanden/richtig installiert wurde.

      cheers
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 11:32:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strom einschalten.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 12:55:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, schau doch mal bei Canon auf deren Homepage vorbei, da gibt es die passenden Treiber für deinen Drucker zum downloaden. Damit müsste es dann eigentlich funktionieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.672.798 von juai am 10.01.18 12:55:23selten solch informative Worte gelesen. Auf https://drucker-check.de/drucker-im-netzwerk-einrichten/ findest du eine ausführliche Anleitung, wie du deinen Drucker in ein Netzwerk einbindest. Versuchs einfach mal damit.

      Für den fall, dass es noch immer nicht klappen sollte, einfach mit einem Lan Kabel verbinden und den gleichen Schritt machen oder nach alternativen lösungen suchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Drucker lässt sich nicht einrichten, was tun?