checkAd

    an cash!!!! wichtig wegen flash programmieren!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.00 11:46:38 von
    neuester Beitrag 02.05.00 13:36:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 127.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 11:46:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo!

      Ich arbeite ebenfalls mit Flash!
      programmieren kann man das nicht nennen, denn du musst ja keine codes und scripts eingeben, wie bei javascript z.B.

      Wenn du Fragen hast, schicke mir doch einfach eine e-mail oder poste deine answers.

      ich arbeite jedenfalls gerade an einer vollständigen website nur mit flash!

      wenn du dir mal ein paar seiten anschauen möchtest, die ausschlißlich mit Flash gemacht wurden.

      www.stevensbikes.de
      www.scotteurope.com
      www.bw-bank.de ( nur ein Intro mit flash )
      www.schockwave.com ( die ultimative flash site )

      es gibt natürlich noch viel mehr sites, aber das sind so ziemlich die besten!

      also bei fragen, einfach hier posten!
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich möchte auch solche Seiten erstellen!
      Welches Entwicklungstool brauche ich?
      Wieviel kostes es?
      Wo bekomme ich es?

      Übrigens: Da es keine Konkurrenz zu Flash gibt und die Seiten einfach geil aussehen, ist Macromedia für mich ein klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 14:40:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie soll ich eine mail schreiben ohne deine adresse zu haben???
      Hast du vielleicht icq???

      wenn nicht programmieren dann halt designen! Kommt für mich aber in etwa auf das gleiche raus! Wobei man bei Flash sich vorher überlegen muß was genau passieren soll!

      Im Moment habe ich probleme gescheit Buttons usw hinzu bekommen. Wenn ich ein Button schaffe klappt das zweite bstimmt nicht mehr! (Habe also mehr glück als Verstand)

      Habe mir aber Freitag schon ein Buch bestellt! Vielleicht stehen da auch viele Antowrt auf meine Fülle von Fragen drin!

      Habe meine Seite mittlerweile auch schon mit einen Flash Into beglückt! Verzichte aber auf Werbung! :D:D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 15:15:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      an 17eye:

      du brauchst das Programm MAcromedia Flash 4.0
      es kostet ca. 430.- DM Neupreis. Dies gibt es aber natürlich auch als Schulversion ( falls du Schüler bist )

      bekommen tust du es z.B. bei:
      www.mix-computer.de
      www.btb-online.de

      wie bei allen programmen gbt es auch eine 30 Tage Testversion.

      Diese Testversion findest du z.B. auf der neuesten Heft CD ROM vom
      " Internet Magazin "


      an cash:

      welches buch hast du dir denn bestellt?

      also ich bearbeite i.M. das Buch:
      " DEr Flash 4 Kurs"

      dann gibt es noch ein gutes Buch. Mir fällt der Titel aber gerade nicht ein. Beide kosten etwa 80-90.- DM

      und ein Button erstellt man so:

      öffne einen neuen Film.
      dann klicke auf "Einfügen"
      dann auf: "Neues Symbol"
      dort gibst du einen Namen ein und markierst "Schaltfläche"
      jetzt bist du im Symbolbearbeitungsmodus.
      dort fügst du dann immer Schlüsselbilder bei
      normal, darüber, gedrückt und aktiv ein und veränderst Sie so wie du möchtest!
      dann gesht du auf: bearbeiten/Film bearbeiten
      jetzt siehst du noch nichts auf der bühne.
      ziehe dein button aus der bibliothek!

      um in die bibliothek deines Fimles zu gelangen musst du so vorgehen:
      klick auf "Fenster" und dann "Bibliothek"
      dort siehst du dann dein Button mit deinem gewählten NAmen!

      ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
      wenn du eine ganze navigationsleiste erstellen möchtest, poste mir bitte!



      übrigens würde ich es toll finden, wenn wir uns in diesem thread über das flash "designen" posten würden! denn ich kenne niemand außer euch, der sonst noch mit flash arbeitet!

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 18:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank für dein Infos, ich lade die Software gerade herunter (10 MB geht ja). Gegen einen Flash-Thread hätte ich nichts, allerdings würde ich dazu eher dieses Board empfehlen:

      http://www.untergrund-spiele.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoar…

      Da ist auch die Wahrscheinlichkeit größer noch weiter Flasher zu finden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 19:49:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:30:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:36:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      an cash:

      das kommt darauf an ob du den button mit einem flash dokument oder mit einer html site verknüpfen willst!

      unter navigationsleiste verstehe ich den frame in dem z.b. hier bei wo die links zu den verschiedenen foren stehen!



      an17eye:

      ich war gerade auf dem board! nicht schlecht. was programmierst du so?

      MfG trendy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an cash!!!! wichtig wegen flash programmieren!!!!!!