DAX+1,48 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,00 %

Metall-Arbeitgeber und Gewerkschaft fordern Kompromissbereitschaft | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Metall-Arbeitgeber und Gewerkschaft fordern Kompromissbereitschaft" vom Autor dpa-AFX

Begleitet von weiteren Warnstreiks haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaft in Baden-Württemberg zur dritten Runde der Tarifverhandlungen für die Metall- und Elektroindustrie getroffen. Zum Auftakt verlangten am Donnerstag in Böblingen bei …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Metall-Arbeitgeber und Gewerkschaft fordern Kompromissbereitschaft
Die IG Metall hätte dieses Mal nicht unter 10% in die Verhandlungen einsteigen dürfen!

Wird Zeit, daß bei den Arbeitnehmern und Angestellten mal richtig was hängen bleibt.
Sonst machen schon wieder nur die Aktionäre, Steuerhinterzieher, Binärcode-Schwarzgeldwäscher und CUM-EX-Bankster den ganz großen Reibach auf dem Rücken der Leistungsträger und ehrlichen, steuerzahlenden Staatsbürger dieser Selbstbedienungsrepublik der Reichen und Steuerkassenplünderungs-Bankster!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben