checkAd

    DOGE - DogeCoin "auf den Hund gekommen" ein Scherz der Millionen wert ist, Tendenz steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.18 06:56:08 von
    neuester Beitrag 02.04.18 23:26:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.271.591
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.271
    Aktive User: 0

    0,19442889
     
    +4,01 %
    +0,007489 
    Letzter Kurs 08:59:38 CryptoCompare Index

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 06:56:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      DOGE DogeCoin war eigentlich als Witz gedacht während es sich langsam als Kryptowährung etabliert.
      Nicht nur für Hundeliebhaber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 10:30:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut man sich die Werbung von Red Bux an kennt man die Absicht alles was mit Coins zu tun hat ist ein Witz. Ein Witz finde ich das Menschen weil das Geld nicht reicht noch weitere Job nebenher machen müssen. Das man bei Coins sagt da stecke keine wirtschaftliche Leistung.
      Klar eine Leistung besteht darin statt 39 Stunden noch 20 Überstunden zu leisten die dann auch noch so hoch versteuert werden das man gleich umsonst arbeiten kann.
      Das positive ist diese Deppen arbeiten als Rentner auch mehrere Stunden die Woche, aber nicht weil sie wollen weil sie es müssen um frühzeitig in die Kiste zu hüpfen. Des wegen sind die Währungen im Geldbeutel real weil ehrlich verdient. Und das Handelsblatt behauptet auch noch weil von der Regierung so gewollt das die Arbeitslosenquote so niedrig wie seit langem nicht mehr man hat nur vergessen zu berichten das dies nur durch Leih- und Zeitarbeit möglich ist.
      Von Rot-Grün eingeführt und von Schwarz-Rot verfeinert und Schwarz-Geld ausgeschlachtet.
      Und dank Frau Merkels scheissegal Politik, scheissegal Klimarettung, scheissegal Europolitik aber nicht scheissegal Bankenrettung und Wirtschaftspolitik wird der Bürger noch ärmer. Der Bürger in Südeuropa noch ärmer damit die deutschen in einer späteren Altersarmut im vergleich zu Südeuropa reich sind. Deshalb werden dank Merkels Politik die Südeuropäer noch mehr geknechtet. Aber Coins erst Hof fähig machen wenn Banken, Börsen und Versicherungen sich dadurch bereichern können das ist ja die Absicht. Der Bürger will keine Altersvorsorge also treiben wir in dazu auch wenn Verluste biszu 50% möglich sind. Kryptos schwanken aber nur weil Geldinstitute durch Dritte das möglich machen.
      Da man bei einer normel Bank keine Coins kaufen kann gibt es den Internet handel das will man regulieren also verschlechtern weil den Banken die Geldgeber also die Kunden weglaufen.
      Keine oder niedrige Zinsen ergo neue Anlage oder Spekulationsformen.
      Die drecks Banken haben doch die Krise verursacht nein das war der gierige Rentner behaupten die Banken, aber Coins als Bedrohung für den Bürger sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 23:26:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.692.922 von MP7777MP am 12.01.18 06:56:08Für mich war der Doge Coin das beste Zeichen dafür, wie überhitzt der Kryptomarkt zu der Zeit war. Die Gründer haben sich mit dem "Meme-Coin" auch darüber lustig gemacht, dass alles Coins ohne scheinbaren Grund gekauft werden. Der Dogecoin war dann die Bestätigung dafür. Der Coin war komplett sinnlos und hatte bald eine Maket Cap von 2 Milliarden. Zudem Zeitpunkt habe ich dann auch einige Short Positionen (bei XM) auf andere Kryptowährungen (Bitcoin und Ripple) eröffnet und dann wieder Mitte Februar verkauft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      -3,12
      -1,68
      -1,22
      +1,81
      -1,81
      0,00
      -3,60
      -2,33
      -1,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      DOGE - DogeCoin "auf den Hund gekommen" ein Scherz der Millionen wert ist, Tendenz steigen