DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Explorer Juwel mit möglicher Bodenbildung - Die letzten 30 Beiträge


0,228
04.07.16
Tradegate
+4,59 %
+0,010 EUR

Neuigkeiten zur Erdene Resource Development Corporation Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.699.510 von Popeye82 am 12.01.18 16:22:38Cool, tatsächlich jemand der antwortet! ^^

Klar ist hier Risiko, aber wie du sagst, ist sicher ne besondere Aktie. Was denkst du über einen Einstieg zu aktuellen Kursen?
!!

Erdene ist wirklich bisschen "besondere" Firma.
Dazu muss man sich aber die "intercepts" und den (district)"scale" ansehen.
(evt sehen Sie auch EInmal in Meinen "Exploration targets" Thread rein, Eins der Letzten posts)
An dem Teil sind "Einige dran"(also solche, Die auch ein bisschen Was davon verstehen).
Dass Das Ding in der Mongolei operiert ist aber nicht änderbar.
Hi!

Da es noch keinen Thread zu Erdene gibt, möchte ich spätestens mit der folgenden Meldung einen erstellen:

https://ceo.ca/@marketwired/erdene-drilling-intersects-multiple-high-grade-gold-6b9aa

2000g/t ist zwar gut und schön aber auch nur 1 Meter. Viel interessanter finde ich die folgenden Infos:

Drilling in the North Midfield Zone, 65 metres north of BKD-231, returns 22 metres of 8.3 g/t gold, within 36.5 metres of 5.6 g/t gold (BKD-232)

Drilling within the Midfield Zone returns 25 metres of 5.8 g/t gold within a 127.5 metre interval of 1.8 g/t gold (BKD-230)

Insgesamt ist Erdene für mich ein übersehenes Juwel, was am Übergang vom Explorer zum Developer steht. Hohes Risiko aber mM noch höheres Upside.

LG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben