DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis) (Seite 57)



Begriffe und/oder Benutzer

 

VFF hat es auf der W O - Plattform geschafft, unter die 15-meistdiskutierten Wertpapiere zu kommen. (Platz 6)
- zusätzlicher Fokus

Auch kein schlechtes Zeichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.493 von BleibebeimPlan am 26.02.19 16:02:37Top! Ist ja schon wieder fast auf mein gestriges Verkaufslevel gestiegen
In der Regel wird ein 2. Hoch benutzt um die verpassten Teilverkäufe verspätet vorzunehmen.

Es bilden sich neue SL Bereiche, daher muss man abwarten was der Tag bringt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.913 von awsx am 26.02.19 16:33:47
Zitat von awsx: In der Regel wird ein 2. Hoch benutzt um die verpassten Teilverkäufe verspätet vorzunehmen.


Auch ein 3. ? ;-)
Da sind ma wieder dabei des is Prima... nur leider nicht ganz so erhohlt wie erhofft. :mad:
Die Gute braucht(e) ein paar Tage der Entspannung.
Ob sie wirklich so weit ist, heute schon Kurs auf den ersten Widerstand zu nehmen, werden wir sehen.
Der Handelstag ist ja noch lang.

Aber ich denke, wenn sie erst einmal ins Rennen kommt, sind wieder viele dies- und vor allem jenseits des Atlantiks dabei.
Das hat sicher noch so mancher auf dem Schirm, dafür lief sie zu verlockend.

Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.049 von BleibebeimPlan am 28.02.19 16:54:29Aus meiner Betrachtung ist der Kurs aus dem fallenden Dreieck nach oben hin ausgebrochen. :look: Damit stehen für mich jedenfalls die Zeichen vorerst auf Grün.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben