DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis) (Seite 60)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.010.190 von luanabinkaal am 03.03.19 19:33:41Könnte mal jemand eine Quelle für diesen Trading Halt posten.
Ich finde im Netz hierfür aktuell nichts.

Wo wird so etwas vermeldet??

Vielen Dank im Voraus!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.010.328 von BleibebeimPlan am 03.03.19 20:07:23Got it.

Wo hier gerade Vergleiche zu NC gezogen werden, dieser Trading Halt gilt im großen Unterschied zu NetCents damals wohl nur für die Nasdaq.

https://www.nasdaq.com/press-release/nasdaq-halts-village-fa…

Im damaligen Fall bei NC war der Handel für Wochen komplett ausgesetzt.
Da lag der Fall ein ganzes Stück anders, da die Shareholder in einer großen Unsicherheit schwebten, weil man nicht wußte, was mit den nicht handelbaren Anteilen werden würde.

Hier gibt es ja noch den einen oder anderen Handelsplatz, auf dem man weiteragieren kann, auch wenn dies nicht die schönste Situation ist.

Wir werden sehen, wie schnell die Probleme beseitigt werden können.

Schönen Abend.
An den deutschen Börsen ist aber heute Morgen reger Handel mit Village Farms Aktien. Also doch kein Trading Halt? Der müsste für alle Börsen weltweit gleichzeitig gelten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.010.832 von sirlacoura am 03.03.19 22:05:10Aus welchem Grund soll es den denn geben?
Mahlzeit.

Hab mal das Kontaktformular ausgefüllt und eine Anfrage bezüglich trading halt an Village Farms gesendet.
Denke/Hoffe eher an einen Formalfehler.

LG aus Wien
Ganz schön was los vorbörslich in CAN ...
Mal schauen ob die Kollegen recht behalten mit ihrer Euphorie oder ob es einen Dämpfer gibt 🤔

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.014.960 von Apprentice am 04.03.19 15:01:02Hier der Grund für den Hanxdelsstopp an der Nasdaq

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79390617
"..auschließlich administrativer Art.." (solely administrative)

Denke, dieses Problem sollte schnell aus der Welt geschafft sein.

Ein sehr gutes Zeichen ist ja auch, dass der Handel überall sonst fortgesetzt wird.
Hier werden erstmal Gewinne realisiert...Chemesis int. Läuft gerade an..heute sollten neue Höhen drin sein
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben