DAX+0,26 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,63 %

Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis) (Seite 63)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.192 von Marsimoto am 07.03.19 22:50:53Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich meine erste Position kaufte.

Den Großteil halte ich weiterhin. Etwa 2/3.
1/3 ist zum Nutzen von Möglichkeiten bei dieser Volatilität.

Daher habe ich auch schon manches Mal nachgekauft.

Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.279 von BleibebeimPlan am 07.03.19 23:09:51
Zitat von BleibebeimPlan: Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich meine erste Position kaufte.

Den Großteil halte ich weiterhin. Etwa 2/3.
1/3 ist zum Nutzen von Möglichkeiten bei dieser Volatilität.

Daher habe ich auch schon manches Mal nachgekauft.

Grüße



Na dann drück ich dir mal die Daumen das du wieder drinnen bist, wenn alles nach Plan läuft sollt´s meiner Einschäzung nach heut bzw. Montag wieder fix nach Norden gehn. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.216 von Aljo am 08.03.19 10:55:06Keine Sorge :)
Bin überzeugt, dass in den letzten Tagen mehrfach sehr interessante Einstiegskurse in der jetzigen Konsolidierung vorhanden waren.
Sieht man auf den Monats- bzw. 3-Monats-Chart ist das ganz gut ersichtlich.

Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.051.698 von BleibebeimPlan am 08.03.19 13:16:37
Kursziel für heute 8,5 Euro
Villa ist heiß gelaufen... Wochenende steht vor der Türe.Wie sind eure SK Erwartungen für heute?
Village Farms International gibt die Versorgungsvereinbarung von Pure Sunfarms mit einer der größten medizinischen Online-Cannabis-Plattformen Kanadas bekannt

https://finance.yahoo.com/news/village-farms-international-a…" target="_blank" rel="nofollow">https://finance.yahoo.com/news/village-farms-international-a…
Und hier noch mal im Original ...
Village Farms International Announces Pure Sunfarms' Supply Arrangement with One of Canada's Largest Online Medical Cannabis Platforms

https://ceo.ca/@newswire/village-farms-international-announc…
Wenn nun nächste Woche noch der Handel an der Nasdaq wieder aufgenommen werden sollte, dürfte es nochmal schöner werden.

Allen ein richtig schönes Wochenende! :)
Wo kauft ihr diese Aktie? Deutschland oder Kanada?
Könnte es in Deutschland Probleme mit Clearstream geben?
LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.282 von Hotpixel am 08.03.19 22:04:27Kein Problem bei Tradegate zu kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.300 von windscout am 08.03.19 22:06:08Vielen Dank. Ich habe das Procedere noch nicht ganz verstanden. Wird Clearstream umgangen, wenn mit Tradegade als Börsenplatz gehandelt wird?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben