DAX-0,19 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-2,03 %

Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis) (Seite 64)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.312 von Hotpixel am 08.03.19 22:08:25Nein, Clearstram ist die Lagerstätte. Warum?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.327 von windscout am 08.03.19 22:10:27Genau - so habe ich das auch verstanden. Bitte google mal Clearstream und Cannabis.
Ich hatte letztes Jahr eine Mitteilung von meiner Bank erhalten, dass der Handel mit solchen Aktien eingestellt wird.
Jetzt ist eben meine Befürchtung, wenn ich eine Aktie aus diesen Sektor kaufe, dass ich sie u. U. nicht mehr verkaufen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.375 von Hotpixel am 08.03.19 22:17:45Okay, danke für den Hinweis. Dann werde ich mich am Montag gleich mal bei meinem Broker schlau machen
Über Tradegate klappt sowohl der An- wie auch der Verkauf unkompliziert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.474 von BleibebeimPlan am 08.03.19 22:30:12Mir wäre viel wichtiger zu wissen, was Village noch regeln muss, damit wieder an der Nasdaq gehandelt werden kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.032.927 von awsx am 06.03.19 14:01:45
Zitat von awsx: https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79412077


Hiernach ist bereits alles geregelt.
Sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder an der Nasdaq losgeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.474 von BleibebeimPlan am 08.03.19 22:30:12Das habe ich mir schon gedacht. Fast alle werden wohl diese Aktien wohl über Tradegate handeln und bin deshalb auch sehr verwundert und etwas verwirrt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.570 von Hotpixel am 08.03.19 22:45:33Aus Google-Übersetzer, hier der Originallink:
https://www.newswire.ca/news-releases/village-farms-internat…

VANCOUVER , 8. März 2019 (CNW) - Village Farms International, Inc. ("Village Farms" oder das "Unternehmen") (TSX: VFF; NASDAQ: VFF ) stellt ein weiteres Update bezüglich des kürzlich eingestellten Handelsstopps bereit Aktien an der Nasdaq Stock Market ("Nasdaq"). Village Farms wurde jetzt als DRS-fähig zugelassen und in das DRS / DWAC-System aufgenommen. Nasdaq hat das Unternehmen aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, dass frühere Geschäfte abgewickelt wurden. Das Unternehmen unternimmt alle Anstrengungen, um die angeforderte Überprüfung der Abwicklung zu gewährleisten. Nasdaq bestimmt, wann der Handel beginnen wird.

Wie bereits berichtet, hat Nasdaq kürzlich Village Farms davon in Kenntnis gesetzt, dass seine Stammaktien nicht Teil des DRS / DWAC-Systems der Depository Trust Clearing Company sind. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für die Notierung an Nasdaq. Zum Zeitpunkt des Antrags des Unternehmens an Nasdaq übermittelte das Unternehmen Nasdaq Informationen, die von einem Dritten stammen, der fälschlicherweise bestätigte, dass die Stammaktien von Village Farms zu Beginn ihres Handels an Nasdaq in das DRS / DWAC-System aufgenommen würden.

Die Stammaktien von Village Farms werden weiterhin an der Börse von Toronto unter dem Symbol "VFF" gehandelt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.129 von BleibebeimPlan am 08.03.19 21:41:59
Zitat von BleibebeimPlan: Wenn nun nächste Woche noch der Handel an der Nasdaq wieder aufgenommen werden sollte, dürfte es nochmal schöner werden.

Allen ein richtig schönes Wochenende! :)


Mich würde interessieren was du genau hier hinein interpretieren willst ?

Schöner geht es nicht !

Der aktuelle Börsenwert wird täglich an der TSX gefixt. Mit oder ohne Nasdaq, der Wert steht täglich fest.

Die Aktie macht eine unglaubliche Performance und benötigt keines weiteren gepushten Wortes.



:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.059.036 von awsx am 09.03.19 14:18:34
Zitat von awsx:
Zitat von BleibebeimPlan: Wenn nun nächste Woche noch der Handel an der Nasdaq wieder aufgenommen werden sollte, dürfte es nochmal schöner werden.

Allen ein richtig schönes Wochenende! :)


Mich würde interessieren was du genau hier hinein interpretieren willst ?

Schöner geht es nicht !

Der aktuelle Börsenwert wird täglich an der TSX gefixt. Mit oder ohne Nasdaq, der Wert steht täglich fest.

Die Aktie macht eine unglaubliche Performance und benötigt keines weiteren gepushten Wortes.



:cool:


Ich möchte damit sagen, dass es rundum perfekt wäre, wenn nun auch wieder der Handel an der Nasdaq aufgenommen wird.
Das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben