DAX+0,14 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,59 % Öl (Brent)-0,57 %

Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis) (Seite 87)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer sagt es....
Schöne Kaufkurse, war die richtige Entscheidung bei über 15 und 14 Euro auszusteigen. Denke jetzt sollte die Korrektur durch sein. Auf eine grüne Restwoche
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.194.417 von Gibbasherkeinechance am 26.03.19 08:35:19Bist jetzt wieder investiert und beendest die Korrektur damit ?

Mal sehen ob das klappt. Eine Etage Tiefer ginge noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.194.963 von awsx am 26.03.19 09:29:10Habe nur eine kleine Pos aufgebaut
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.195.185 von Gibbasherkeinechance am 26.03.19 09:49:47Jeder investiert in seinem Rahmen.

Du bist jetzt dabei ! Na dann !


Diese Fib-Levels kann man bei normalen Aktien als gegebene Korrekturziele anwenden.

Nur für den Hintzerkopf. Ich habe keine Kugel für Village aber genug Anstiegssequenzen gesehen.

Muss aber nicht so schlimm kommen.
Gegen eine SL Welle hätte ich nichts einzuwenden. Dann würde die Korrektur kurzfristig etwas höher ausfallen aus der sich dann zwangsläufig bessere Zukaufkurse ergeben. Des einen SL ist des anderen EK ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.196.145 von sirlacoura am 26.03.19 11:20:54Es muss einfach mal etwas Beruhigung rein. Kontakt 50T Linie etc.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben