checkAd

    Kann mir mal jemanden diesen Chart analysieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.18 15:03:55 von
    neuester Beitrag 15.01.18 18:37:51 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.271.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 15:03:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann mir mal jemand eine kurze Analyse zu diesem Wert geben.

      https://finance.yahoo.com/quote/CGA/chart?p=CGA#eyJpbnRlcnZh…
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 17:03:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das waren mal 29 am Anfang, es sieht nach einem Dead Cat Bounce aus

      Alternativ wird die promotet und dafür das kurzfristige Chartbild gebastelt, wie hoch ist der Streubesitz und gibt's eine echte Geschäftstätigkeit neben dem Aktienverkauf?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 18:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.720.940 von Friseuse am 15.01.18 17:03:17J die Geschäftstätigkeit gibt es. ICh habe mir soviel Mühe gegeben bei der Recherche. Alle Mitbewerber in Xian angerufen/ gechattet und mich über CGA erkundigt. Ist relativ einfach, man muss nur Alibaba aufrufen nach Düngemittelfirma in China Suchen, und dann regional benachbartete Konkurenten herausfinden. Über BAIDU habe ich z.B. herausgefunden das der CEO 500 US Dollar vo der chinesichen Regierung aufgenommen hat.
      Bisher war dem CEO aber der Kurs vollkommen egal. Das soll sich jetzt mit seinem Erben ändern.
      Allerdings sind die Chinesen sehr gefährliche Investments. Richtig sicher kann man sich da nie sein.

      Aber mit dem Chart das wäre mir schon wichtig. ICh denke das wir Unterstützung bekommen werden, wenn der Chartverlauf positiv ist. in nicht einmal vier Wochen gibt es die nächsten Quartalszahlen. Wenn sich der Kurs die nächsten 2 Wochen stabil hält, würde man das als positiv sehen?
      Ich persönlich kaufe nichts mehr bevor wir den nächsten Conference Call. Der neue CEO versprach uns die Vorlage eines Aktionsplanes inner halb von 2 Monaten. Dieser Plan ist jetzt überfällig. Allerdings kam aber auch der Tod des alten CEO's dazwischen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir mal jemanden diesen Chart analysieren