checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.01.2018 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.01.18 22:15:04 von
    neuester Beitrag 18.01.18 22:51:19 von
    Beiträge: 557
    ID: 1.272.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:32:17
      Beitrag Nr. 501 ()
      Hier hat scheinbar momentan auch kein Rat zum DOW :confused::confused:
      Weiter hoch ab jetzt oder doch noch zurück zum Ausbruch bei 26009 ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:32:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.666 von ZoooMx am 18.01.18 20:24:13N´Abend,

      hast Du Dich eigentlich mal mit dem Dow beschäftigt? Also warum der z.B. anders läuft wie Kollege Nasi oder S&P?

      Bissel Stoff von Michael Schulte, um den "Verarscherdax" gehts auch und lesen beruhigt... ;)

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/dow-und-dax…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:34:57
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.717 von prozzele am 18.01.18 20:27:37
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Kmax0: ...

      So sieht kein Diamant aus.Diamanten kann man auch mit E.W. erklären demnach sollte die Spitze das Ende der Bewegung darstellen rechts und links die Korrekturen quasi wie sks in die breite gestreckt.
      Aber hier stellt die Spitze eine üverschiessende Welle b dar.Das Ende der Bewegung ist rechts ud tiefer Also die Spitze gehört zur Korrektur und ist äusserst bullisch.
      Sehr bullisch das Ganze ;)


      so viel nicht, glaube drei Beiträge...Nur wenn die ca. 13.320 oben nicht kommen! Was dann?!?

      Am arbeiten sind se ja immo...Ich bin mal gesannt!?!...

      Und dann hatte geschrieben dass man diesen, wenn überhaupt in ein größeres TF einzeichnet muß/sollte...Aber hier überlesen so einige etwas...

      Man sollte sich doch überlegen ob man hier überhaut noch etwas schreibt inkl. Chart`s...


      Entschuldigung wenn ich was falsches geschrieben habe .
      Für mich ist das kein Diamant aber natürlich kann es eine sein eben nur für mich nicht.
      Ausserdem ich mag deine Charts weiter bitte.

      Grüsse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:38:14
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.771 von ZoooMx am 18.01.18 20:32:17
      Zitat von ZoooMx: Hier hat scheinbar momentan auch kein Rat zum DOW :confused::confused:
      Weiter hoch ab jetzt oder doch noch zurück zum Ausbruch bei 26009 ???


      seid ihr alle auf dem Total Hebel. ? das geht nicht lange gut:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:38:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      So und jetzt noch mal ganz kurz, wenn DOW SK heute nicht über ca. 26.090 kommt, dann gibt es morgen auch kein UP-GAP. Denn wer die Schwäche heute nicht gesehen hat bei unseren Freunden, dann auf ein NEUES Morgen!?!...

      Heute geschrieben worden, Long-Falle, ggf. Bullen-Falle...Schauen wir morgen in der Früh...
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:38:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hat echt keiner eine Idee ???
      Alle Long oder was???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:40:20
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.843 von Gilera am 18.01.18 20:38:14
      Zitat von Gilera:
      Zitat von ZoooMx: Hier hat scheinbar momentan auch kein Rat zum DOW :confused::confused:
      Weiter hoch ab jetzt oder doch noch zurück zum Ausbruch bei 26009 ???


      seid ihr alle auf dem Total Hebel. ? das geht nicht lange gut:laugh:


      Egal welcher Hebel! Wenn so ein scheiss 50 Punkte aus dem nichts kommt, dann vernichtet es nun mal einiges.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:40:46
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.312 von Abendkasse am 18.01.18 19:55:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von prozzele: ...

      Auch dass stimmt. Nur haste mal geschaut EU, Italien, Spanien, Frankreich usw. Ich habe da beruflich mit einigen Ländern zu tun. Frag mal in Italien ob die ausserhalb des Turismus Arbeit haben!?! Oder schau mal dort auf die einzelnen Großstädte, Mailand, Rom, Neapel usw. Da kann es dir schlecht werden...

      Wir werden sehen was es uns noch bringt. Kurzfristig vllt. noch der Sonntag, sollten wir eine neue Regierung bekommen!?!...

      Oder schau Dir diese Bild mal an...



      Krass oder???...Junges Österreich, altes Deutschland...mir kommen Zweifel...;)




      Ich kann nur sagen helfen muss man den Leuten die echt Hilfe brauchen , aber mittlerweile fühlt man sich ja auf jedem Deutschen Bahnhof als wäre man im Orient . (Heute Berichte vom Sturm auf NTV von Bahnhöfen die wenigen Deutschen hat man gefragt ansonsten alles nur Leute die noch nicht so lange hier sind .) Jetzt fehlen noch eine Wirtschaftskrise und 2,5 Millionen Arbeitslose dann werden die Sozialkassen explodieren . Aber wie üblich nur meins !! (Rechte liegen dafür bei Prozzele):laugh:


      Sollte es "wie üblich nur deins" sein, dann behalte es doch bitte für dich!
      Ich lege in keinster weise Wert auf deine politische Meinung!
      Dafür findest du bestimmt andere Foren...
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:40:54
      Beitrag Nr. 509 ()
      Dow H1 mögliche Entwicklung.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:41:22
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.846 von prozzele am 18.01.18 20:38:15
      Zitat von prozzele: So und jetzt noch mal ganz kurz, wenn DOW SK heute nicht über ca. 26.090 kommt, dann gibt es morgen auch kein UP-GAP. Denn wer die Schwäche heute nicht gesehen hat bei unseren Freunden, dann auf ein NEUES Morgen!?!...

      Heute geschrieben worden, Long-Falle, ggf. Bullen-Falle...Schauen wir morgen in der Früh...



      Hmmm ok 26090 ist natürlich dann schon zu weit weg :rolleyes:
      Aber warum genau 26090?`??
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:42:28
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.852 von ZoooMx am 18.01.18 20:38:34
      Zitat von ZoooMx: Hat echt keiner eine Idee ???
      Alle Long oder was???


      was soll das ??? wenn was brauchst - geh eine rauchen:(
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:42:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.774 von Corine am 18.01.18 20:32:19
      Zitat von Corine: N´Abend,

      hast Du Dich eigentlich mal mit dem Dow beschäftigt? Also warum der z.B. anders läuft wie Kollege Nasi oder S&P?

      Bissel Stoff von Michael Schulte, um den "Verarscherdax" gehts auch und lesen beruhigt... ;)

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/dow-und-dax…


      Grüß Dich Corine...:kiss:

      Schon lange nichts mehr gelesen von DIR...Denke/hoffe alles klar bei Dir?...Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:46:00
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.900 von Schinkenbaron am 18.01.18 20:40:54
      Zitat von Schinkenbaron: Dow H1 mögliche Entwicklung.



      Danke, langfristig evtl. korrekt... aber was ist nun mit diesem f***ing sprung mit INtraday GAP. So wie ich es täglich beobachte, werden alle GAPs über 1 Punkt täglich geschlossen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:48:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.942 von prozzele am 18.01.18 20:42:54Hi Prozz :cool:

      alles gut, ich trade entspannt vor mich hin (Nasi und ED derzeit hauptsächlich) und lese hier auch ab und an mit.

      LG - auch an sonst alle hier :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:53:39
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.807 von Kmax0 am 18.01.18 20:34:57
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von prozzele: ...

      so viel nicht, glaube drei Beiträge...Nur wenn die ca. 13.320 oben nicht kommen! Was dann?!?

      Am arbeiten sind se ja immo...Ich bin mal gesannt!?!...

      Und dann hatte geschrieben dass man diesen, wenn überhaupt in ein größeres TF einzeichnet muß/sollte...Aber hier überlesen so einige etwas...

      Man sollte sich doch überlegen ob man hier überhaut noch etwas schreibt inkl. Chart`s...


      Entschuldigung wenn ich was falsches geschrieben habe .
      Für mich ist das kein Diamant aber natürlich kann es eine sein eben nur für mich nicht.
      Ausserdem ich mag deine Charts weiter bitte.

      Grüsse


      Braust dich nicht zu entschuldigen. Ich schätze deine Beiträge (jetzt öffters) hier sehr...Es gibt auch eine Funktion bei w:o wo ich immer benachrichtigt werde (sogar in Sri Lanka), also läufst immer mit...;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:54:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.757.342 von HerrKoerper am 18.01.18 16:06:49
      Zitat von HerrKoerper: Wobei ich ihn auch noch bis 13310 gegeben hätte (intraday). Aber wie gestern schon, mag er meine Marken aktuell nicht in der Genauigkeit.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 20:59:04
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.852 von ZoooMx am 18.01.18 20:38:34Ich verstehe dich nicht ganz:

      Vorhin gab's doch einen Chart mit Zielmarke 26.400, auf den du sinngemäß geantwortet hast "Der hat mir gefehlt!".

      Dann habe ich dir noch geraten, Short-Setups im Moment zu ignorieren.

      Nun tust du so, als ob hier keiner auf deine Fragen antworten würde :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:02:24
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.846 von prozzele am 18.01.18 20:38:15
      Zitat von prozzele: So und jetzt noch mal ganz kurz, wenn DOW SK heute nicht über ca. 26.090 kommt, dann gibt es morgen auch kein UP-GAP. Denn wer die Schwäche heute nicht gesehen hat bei unseren Freunden, dann auf ein NEUES Morgen!?!...

      Heute geschrieben worden, Long-Falle, ggf. Bullen-Falle...Schauen wir morgen in der Früh...




      wie kommstn grad auf die 26090?
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:02:30
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.161 von nordlicht100 am 18.01.18 20:59:04
      Zitat von nordlicht100: Ich verstehe dich nicht ganz:

      Vorhin gab's doch einen Chart mit Zielmarke 26.400, auf den du sinngemäß geantwortet hast "Der hat mir gefehlt!".

      Dann habe ich dir noch geraten, Short-Setups im Moment zu ignorieren.

      Nun tust du so, als ob hier keiner auf deine Fragen antworten würde :confused:


      Ja Sorry, hatte nur keine 50 Punkte Kerze hoch erwartet. Dachte OK, wenns anzeichen gibt, dann werde ich Shorts schliessen. Aber das hat mich so gekickt, dass ich nun frage, ob es doch nicht irgendwie sein kann dass der Kurs doch noch zum Ausbruch vorhin zurück kommt. Bei mir ist es auch die Pivotlinie, welche dazu einladen würde :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:04:32
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.194 von ZoooMx am 18.01.18 21:02:30
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von nordlicht100: Ich verstehe dich nicht ganz:

      Vorhin gab's doch einen Chart mit Zielmarke 26.400, auf den du sinngemäß geantwortet hast "Der hat mir gefehlt!".

      Dann habe ich dir noch geraten, Short-Setups im Moment zu ignorieren.

      Nun tust du so, als ob hier keiner auf deine Fragen antworten würde :confused:


      Ja Sorry, hatte nur keine 50 Punkte Kerze hoch erwartet. Dachte OK, wenns anzeichen gibt, dann werde ich Shorts schliessen. Aber das hat mich so gekickt, dass ich nun frage, ob es doch nicht irgendwie sein kann dass der Kurs doch noch zum Ausbruch vorhin zurück kommt. Bei mir ist es auch die Pivotlinie, welche dazu einladen würde :(


      Jetzt würde z.B. auch MACD Signal im m5 helfen um wieder an die Pivot zurück zu kehren.
      Dann schliesse ich die Shorts, aber gehe nicht Long... auch nicht bis sicheren 26400. Wenn dann warte ich Seitenlinie bis der Mist dort angekmmen ist.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:06:07
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.932 von R32 am 18.01.18 14:35:32
      Zitat von R32: Xetraclose zwischen 200 und 230 :keks:


      Gaaaaanz großes Kino wieder. Sonst immer einen Punkt genannt, zu 99,99 daneben. Heute eine 30 Punkte Spanne und komplett daneben. Trotzdem wirst du es weiter versuchen und nicht müde allen zu sagen, dass du ja das Xetra Close genannt hast und man doch danach sehen soll...:laugh:

      Ehrlich mal...:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:12:01
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zu ca. 26.090 siehe Bildche...DOW

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:14:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.293 von prozzele am 18.01.18 21:12:01
      Zitat von prozzele: Zu ca. 26.090 siehe Bildche...DOW



      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:15:46
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.293 von prozzele am 18.01.18 21:12:01
      Zitat von prozzele: Zu ca. 26.090 siehe Bildche...DOW



      Kommt gleich noch eine 50 Punkte kerze?? :laugh::laugh::laugh:
      Das wäre echt zum Kotzen!
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:17:25
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.987 von ZoooMx am 18.01.18 20:46:00
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Schinkenbaron: Dow H1 mögliche Entwicklung.



      Danke, langfristig evtl. korrekt... aber was ist nun mit diesem f***ing sprung mit INtraday GAP. So wie ich es täglich beobachte, werden alle GAPs über 1 Punkt täglich geschlossen.

      Ein nett gemeinter Rat von mir: Plag dich nicht mit so kurzfristigen Dingen wie intraday gaps ab. Man kann das traden, keine Frage. Manch einer ist damit auch erfolgreich. Ein gap an sich ist aber für mich persönlich noch kein setup. Anhand deiner posts denk ich mir, dass du wahrscheinlich noch nicht das richtige setup für dich gefunden hast. Versuchs mal mit etwas größeren Zeiteinheiten (H1 oder H4), such dir ein setup das dich anspricht und trade das jedes Mal wenn du es findest, egal welcher Wert (Dow, Dax, Gold, EURUSD wasweißich). Das ziehst du dann für zwei, drei Monate durch, sonst kannst du gar nicht sagen ob du damit Erfolg hast oder nicht. Das hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

      Und vor allem sitz nicht andauern vorm Schirm, du wirst sonst irre. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:24:20
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.374 von Schinkenbaron am 18.01.18 21:17:25
      Zitat von Schinkenbaron:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Danke, langfristig evtl. korrekt... aber was ist nun mit diesem f***ing sprung mit INtraday GAP. So wie ich es täglich beobachte, werden alle GAPs über 1 Punkt täglich geschlossen.

      Ein nett gemeinter Rat von mir: Plag dich nicht mit so kurzfristigen Dingen wie intraday gaps ab. Man kann das traden, keine Frage. Manch einer ist damit auch erfolgreich. Ein gap an sich ist aber für mich persönlich noch kein setup. Anhand deiner posts denk ich mir, dass du wahrscheinlich noch nicht das richtige setup für dich gefunden hast. Versuchs mal mit etwas größeren Zeiteinheiten (H1 oder H4), such dir ein setup das dich anspricht und trade das jedes Mal wenn du es findest, egal welcher Wert (Dow, Dax, Gold, EURUSD wasweißich). Das ziehst du dann für zwei, drei Monate durch, sonst kannst du gar nicht sagen ob du damit Erfolg hast oder nicht. Das hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

      Und vor allem sitz nicht andauern vorm Schirm, du wirst sonst irre. ;)


      Danke für den guten Rat. Aber es ist zu spät um ein Plan zu machen. Nur wenn ich bei der Korrektur dabei bin kann ich noch irgendwie daraus kommen. Ansonsten wäre wenn und aber schon leider vorbei. Der Zug ist abgefahren. Heute versuche ich noch aus heutigen Shorts rauszukommen mit der Hoffnung dass der Ausbruch kurz vor 20 Uhr wieder zurück kommt. Dann schliesse ich die Shorts und warte morgen ab.

      Aber jetzt gerade jetzt ist es halt zu spät um etwas anderes zu tun.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:26:58
      Beitrag Nr. 527 ()
      DOW 26026 und ich bin raus. mehr will ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:30:11
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.470 von ZoooMx am 18.01.18 21:24:20
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Schinkenbaron: ...
      Ein nett gemeinter Rat von mir: Plag dich nicht mit so kurzfristigen Dingen wie intraday gaps ab. Man kann das traden, keine Frage. Manch einer ist damit auch erfolgreich. Ein gap an sich ist aber für mich persönlich noch kein setup. Anhand deiner posts denk ich mir, dass du wahrscheinlich noch nicht das richtige setup für dich gefunden hast. Versuchs mal mit etwas größeren Zeiteinheiten (H1 oder H4), such dir ein setup das dich anspricht und trade das jedes Mal wenn du es findest, egal welcher Wert (Dow, Dax, Gold, EURUSD wasweißich). Das ziehst du dann für zwei, drei Monate durch, sonst kannst du gar nicht sagen ob du damit Erfolg hast oder nicht. Das hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.

      Und vor allem sitz nicht andauern vorm Schirm, du wirst sonst irre. ;)


      Danke für den guten Rat. Aber es ist zu spät um ein Plan zu machen. Nur wenn ich bei der Korrektur dabei bin kann ich noch irgendwie daraus kommen. Ansonsten wäre wenn und aber schon leider vorbei. Der Zug ist abgefahren. Heute versuche ich noch aus heutigen Shorts rauszukommen mit der Hoffnung dass der Ausbruch kurz vor 20 Uhr wieder zurück kommt. Dann schliesse ich die Shorts und warte morgen ab.

      Aber jetzt gerade jetzt ist es halt zu spät um etwas anderes zu tun.


      Sieht doch gerade ganz gut aus für dich...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:33:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      Rau zu hälfte aus dem Mist... jetzt wird es bestimmt bis TT oder tiefer fallen
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:34:36
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.524 von frisbee10 am 18.01.18 21:30:11
      Zitat von frisbee10:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Danke für den guten Rat. Aber es ist zu spät um ein Plan zu machen. Nur wenn ich bei der Korrektur dabei bin kann ich noch irgendwie daraus kommen. Ansonsten wäre wenn und aber schon leider vorbei. Der Zug ist abgefahren. Heute versuche ich noch aus heutigen Shorts rauszukommen mit der Hoffnung dass der Ausbruch kurz vor 20 Uhr wieder zurück kommt. Dann schliesse ich die Shorts und warte morgen ab.

      Aber jetzt gerade jetzt ist es halt zu spät um etwas anderes zu tun.


      Sieht doch gerade ganz gut aus für dich...


      Und noch besser...
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:38:07
      Beitrag Nr. 531 ()
      Egal wie man es macht ist es falsch! :mad:
      26025 hälfte raus und es geht komplett zum Ausbruch runter... toll 20 punkte verschenkt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:40:47
      Beitrag Nr. 532 ()
      Das war wohl der Auslöser vor einer Stunde:

      Washington: Laut zwei Demokraten sind genügend Stimmen für eine Verabschiedung einer Übergangsfinanzierung zur Abwendung des Shutdowns vorhanden.


      ...und nun ist es anders rum



      Widersprüchliche Meldungen jetzt aus Washington: Die Demokraten haben angeblich genügen Stimmen um ein Gesetz zur Übergangsfinanzierung abzulehnen. Vor einer Stunde ließen Demokraten noch verlauten, dass genügend Stimmen zur Verabschiedung existieren.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:42:07
      Beitrag Nr. 533 ()
      So nun komplett raus!!! habe ich schon erwähnt dass ich es hasse???
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:45:22
      Beitrag Nr. 534 ()
      Bei meinem Glück gibt es gleich oder heute Nacht einen Rutsch, bei dem man nicht mehr einsteigen kann und ich gucke dann wie ein Idiot zu! :eek::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:46:51
      Beitrag Nr. 535 ()
      Xetra-close war 13.281,43, die werden es so hinzimmern...

      allen eine gute Nacht...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:48:34
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.719 von prozzele am 18.01.18 21:46:51
      Zitat von prozzele: Xetra-close war 13.281,43, die werden es so hinzimmern...

      allen eine gute Nacht...


      Was?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:52:41
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.731 von likeshort am 18.01.18 21:48:34
      Zitat von likeshort:
      Zitat von prozzele: Xetra-close war 13.281,43, die werden es so hinzimmern...

      allen eine gute Nacht...


      Was?


      Xetra-close = 22.00 Uhr close, dann warten wir die Nacht ab und Morgen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:54:51
      Beitrag Nr. 538 ()
      falls dann doch so laaaaangsam die Schotten im Bullmarkt dicht gemacht werden, hier
      schon mal altes schottisches Liedgut. Sing it, Annie!




      und allen einen schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:57:26
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.791 von prozzele am 18.01.18 21:52:41
      Zitat von prozzele:
      Zitat von likeshort: ...

      Was?


      Xetra-close = 22.00 Uhr close, dann warten wir die Nacht ab und Morgen...


      Also, ich habe für morgen bislang NULL Idee.
      Verfall sollte irgendwo zwischen 190 und 230 sein und danach straight up sofern die Cowboys keinen Strich durch die Rechnung machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 21:57:45
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.704 von ZoooMx am 18.01.18 21:45:22Hallo lieber Zoom!

      Laß es einfach laufen, wie es gerade läuft.

      Du kannst keine Gewinne erzwingen.

      Alle Teilnehmer in diesem Forum kennen Deine Nöte/Wünsche und Logik genau, glaube es mir; auch ich bin da durchgegangen, nicht schön aber so ist es eben...

      Aktuell stecke auch ich selbst -und das ist die Wahrheit- in meinen Shorts fest (DAX) viel zu früh gekauft und der Kandidat marschiert ab über die 13300...

      Komme erst bei ca 13265 auf null, ist nicht schön, Tagesgewinn verballert.

      Liegenlassen, schreibe es auf und gehe es durch.

      Nicht mit Gewalt oder "weil es so kommen muß"

      Herzliche Grüsse
      ...der mit dem LJ tanzt
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:02:19
      Beitrag Nr. 541 ()
      Dow geile Punktlandung, die Affen müssen einen stressen bevor es am Ende doch unten bleibt.
      Also prozzele zufolge ist unter 26090 kein gutes Zeichen für Long oder???

      Andererseits zeigen Charts die 26400 an ...hmmm es wird wohl wieder so sein, dass eine Bewegung kommt wo die jenigen nicht mit fahren, die nicht schon vorher eingestiegen sind.

      Casino halt :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:03:34
      Beitrag Nr. 542 ()
      Ich habe es doch geschrieben, die Algos werden dass so hinbügeln, 22.00 Uhr 13.284,15 ebissle über Xetra-close...
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:07:57
      Beitrag Nr. 543 ()
      DOW nachbörslich krasse Bewegung, da schieben die sich gegenseitig was hin und her :laugh::laugh::laugh: die einen wollen es los werden und andere idioten greifen rein, weil angeblich günstig :eek::D
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:10:07
      Beitrag Nr. 544 ()
      Mist hatte super Shorts und nun siehe diese Scheisse an!!! F off
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:16:12
      Beitrag Nr. 545 ()
      Was soll man dazu noch sagen??? wie immer oder?
      jaja 26400 ist voll voraus!

      Mist 80 Punkte für den Arsch mal 5 vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:17:18
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.761.851 von likeshort am 18.01.18 21:57:26
      Zitat von likeshort:
      Zitat von prozzele: ...

      Xetra-close = 22.00 Uhr close, dann warten wir die Nacht ab und Morgen...


      Also, ich habe für morgen bislang NULL Idee.
      Verfall sollte irgendwo zwischen 190 und 230 sein und danach straight up sofern die Cowboys keinen Strich durch die Rechnung machen.


      Ich sehe immo kein UP mehr, nach meinen Chart`s. Da ist erstmal die Luft raus. Auch bei unseren Freunden. Und morgen?...Verfall wird vorher abgerechnet. Die sind dicke satt, danach kommt das große Erwachen...Man blutet einen Tag, 13.258, mal blutet den zweiten Tag, 13.300...ich hatte es ja heute schon geschrieben, über ca. 13.320 (auch Body, 13.310) ist nicht...

      Unten wartet so ne ca. 13.055...Und da wird man sehen, was noch kommt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:18:03
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.016 von ZoooMx am 18.01.18 22:10:07
      Zitat von ZoooMx: Mist hatte super Shorts und nun siehe diese Scheisse an!!! F off


      Bleib locker. Kriegst ja noch nen Herzinfarkt. Das sind doch nur Minibewegungen.

      Und nochmal: Morgen ist Verfallstag. Einen Tag vorher schieben die Bangster die Kurse zurecht.

      Der DOW wird seinen Up-Move mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter führen. Eine Garantie dafür bekommst du natürlich nicht. Shorten würde ich im DOW zur Zeit nicht. Besser Rücksetzer abwarten und Long zusteigen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:21:39
      Beitrag Nr. 548 ()
      DOW J. (Dt. Bank) : 25956
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:22:11
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.085 von Dagobert4711 am 18.01.18 22:18:03
      Zitat von Dagobert4711:
      Zitat von ZoooMx: Mist hatte super Shorts und nun siehe diese Scheisse an!!! F off


      Bleib locker. Kriegst ja noch nen Herzinfarkt. Das sind doch nur Minibewegungen.

      Und nochmal: Morgen ist Verfallstag. Einen Tag vorher schieben die Bangster die Kurse zurecht.

      Der DOW wird seinen Up-Move mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter führen. Eine Garantie dafür bekommst du natürlich nicht. Shorten würde ich im DOW zur Zeit nicht. Besser Rücksetzer abwarten und Long zusteigen.


      IBM AMEX usw im minus nachbörslich
      ...morgen geht's abwärts, ist doch klar!
      Heute nacht gibt's dann noch Shutdown und die kake geht runter. Wenn man dann einsteigen will mit Short, dann wird's natürlich drehen. Ach alles mist. Hatte doch endlich ganz oben zugegriffen Nachts, aber nein musste ja noch ein paar Shorts nehmen wodurch dann alles zu knapp wurde. Und dann diese Dumme 50p Kerze um 19:56 F... off!!!

      Versaut habe ich es mir nun. 1 Jahr auf Korrekturbeginn warten und dann verpassen ist nicht so toll :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:22:31
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.085 von Dagobert4711 am 18.01.18 22:18:03
      Zitat von Dagobert4711:
      Zitat von ZoooMx: Mist hatte super Shorts und nun siehe diese Scheisse an!!! F off


      Bleib locker. Kriegst ja noch nen Herzinfarkt. Das sind doch nur Minibewegungen.

      Und nochmal: Morgen ist Verfallstag. Einen Tag vorher schieben die Bangster die Kurse zurecht.

      Der DOW wird seinen Up-Move mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter führen. Eine Garantie dafür bekommst du natürlich nicht. Shorten würde ich im DOW zur Zeit nicht. Besser Rücksetzer abwarten und Long zusteigen.



      Mhmmm...ob dass mal so ist?!?
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:22:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.073 von prozzele am 18.01.18 22:17:18
      Zitat von prozzele:
      Zitat von likeshort: ...

      Also, ich habe für morgen bislang NULL Idee.
      Verfall sollte irgendwo zwischen 190 und 230 sein und danach straight up sofern die Cowboys keinen Strich durch die Rechnung machen.


      Ich sehe immo kein UP mehr, nach meinen Chart`s. Da ist erstmal die Luft raus. Auch bei unseren Freunden. Und morgen?...Verfall wird vorher abgerechnet. Die sind dicke satt, danach kommt das große Erwachen...Man blutet einen Tag, 13.258, mal blutet den zweiten Tag, 13.300...ich hatte es ja heute schon geschrieben, über ca. 13.320 (auch Body, 13.310) ist nicht...

      Unten wartet so ne ca. 13.055...Und da wird man sehen, was noch kommt...


      Du schreibst immer do, als wäre es bereits beschlossene Sache. Da ist mir Rocco doch lieber, der sagt wenigstens es kann, muss aber kein Abverkauf vor nem neuen ATH kommen.

      Oder hast du ne Glaskugel oder einfach Insiderwissen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:26:31
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zoom!

      Schalte jetzt Deinen Rechner aus, das funktioniert so nicht.

      Ich wollte den R und den M per BM kontaktieren, aber ob das so funktioniert hat, weiß ich leider nicht, seid so gut: bitte BM, ich bin zu blöd


      @ Zoom: mein aktueller Stand hier und jetzt: ich aktuel 1.9k im Minus... echt und nicht so lustig

      Rechner aus und morgen weiter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:32:20
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.190 von Eljot80 am 18.01.18 22:26:31
      Zitat von Eljot80: Zoom!

      Schalte jetzt Deinen Rechner aus, das funktioniert so nicht.

      Ich wollte den R und den M per BM kontaktieren, aber ob das so funktioniert hat, weiß ich leider nicht, seid so gut: bitte BM, ich bin zu blöd


      @ Zoom: mein aktueller Stand hier und jetzt: ich aktuel 1.9k im Minus... echt und nicht so lustig

      Rechner aus und morgen weiter


      Womit minus? LOng?
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:33:55
      Beitrag Nr. 554 ()
      Morgen DOW 200 Punkte tiefer und alle sitzen mit offenen Mund davor!
      Scheisse scheisse scheisse!!! das dümmste was man machen konnte ist wohl Short genau dann schliessen, wenn er runter rauscht!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:34:06
      Beitrag Nr. 555 ()
      dow
      für eure phantasie

      .
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:37:31
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.190 von Eljot80 am 18.01.18 22:26:31Es war echt schwer zu handeln heute (mein Empfinden)! Übrig geblieben nach ca. 5 h Arbeit sind gerade mal soeben 2 Silberunzen (besser als Minus)!

      Show must go on tomorrow! Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 22:51:19
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.762.133 von Dagobert4711 am 18.01.18 22:22:36
      Zitat von Dagobert4711:
      Zitat von prozzele: ...

      Ich sehe immo kein UP mehr, nach meinen Chart`s. Da ist erstmal die Luft raus. Auch bei unseren Freunden. Und morgen?...Verfall wird vorher abgerechnet. Die sind dicke satt, danach kommt das große Erwachen...Man blutet einen Tag, 13.258, mal blutet den zweiten Tag, 13.300...ich hatte es ja heute schon geschrieben, über ca. 13.320 (auch Body, 13.310) ist nicht...

      Unten wartet so ne ca. 13.055...Und da wird man sehen, was noch kommt...


      Du schreibst immer do, als wäre es bereits beschlossene Sache. Da ist mir Rocco doch lieber, der sagt wenigstens es kann, muss aber kein Abverkauf vor nem neuen ATH kommen.

      Oder hast du ne Glaskugel oder einfach Insiderwissen?


      Was heisst DO??...Ich habe kein Insiderwissen, ich habe nur meine Charts. Die stelle ich hier rein, nicht mehr und nicht weniger. Was Rocco macht ist mir wurscht. Auch hier wird von Consors jeden Morgen etwas reingestellt, ist mir auch wurscht, denn ich weiss wie man vermarktet wird...ist nichts anderes bei w:o...Du stelllst was rein...und dann!?!

      Lassen wir dass. Die Märkte zeigen uns doch alles, jeden Tag...;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,87
      +0,26
      +0,50
      +0,95
      +0,29
      +0,02
      +0,82
      -0,17
      -0,18
      -4,42
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.01.2018