DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+1,64 %

Wohin geht die Reise???



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grüß Gott Strabo und Chefanalytiker Katzenpeter!
Melde mich nach diesem doch anstrengenden Tag nochmals zu Wort mit einer Frage, die wohl vielen Glancern auf der Seele lastet und zwar: WIE GEHT ES WEITER MIT GLANCE???????
Nachdem die Kurse am heutigen Tag stellenweise sehr stark nachgegeben haben, drehten die meisten bis zum Handelsschluss wieder in's plus. Nur unsere Glance Aktie erholte sich nicht - im Gegenteil der Abschlag wurde stetig ausgebaut. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Unternehmen sich zu sehr mit Personalien und der Zukunft beschäftigt, anstatt ihrem ureigensten Geschäftsideen nachzugehen. Ein Unternehmen wird nach Zahlen bewertet, die ich hier in keinen Ausführungen sehen kann. Das ist sehr schade, denn diese werden mit an grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in Davos auf den Tisch gelegt werden, die aber für jeden Kleinaktionär fundamental sind. Ich hoffe nur, das wir als Anleger von der großen Firmenpolitik nicht vergessen werden, denn wir sind ein nicht unerheblicher Teil vom Ganzen. Keine großen Sprüche mehr, sondern brauchbare Informationen
schreib das bitte in den "offiziellen" Thread rein. Du musst nicht jedes mal einen neuen eröffnen... sorry für Doppelpost (scheiß WO-App)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben