DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Stamper Oil & Gas -- Ölfund und Durchbruch in 2018? (Seite 20)


WKN: A2DPUP | Symbol: TMP2
0,022
16.11.18
München
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die kommt schon wieder, ich mach mir da nicht allzu viele Sorgen ... nur wann, ist hier die Frage.
Zur Schmerzlinderung werde ich wohl auch weiter ... nachkaufen. Müssen ;) Viel Glück allen.
Das ist hier Beschiss hoch 10
Khan steigt aus und bestätigt in der Verkaufsankündigung, dass ihm nichts bekannt ist, was die Entwicklung von Stamper negativ beeinflussen könnte
Kurz darauf wird vermeldet, dass das MOU "not in good standing" ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.281 von ichwillsjetztwissen am 16.05.18 20:49:56Sieht schwer danach aus...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.778.651 von Outrage am 17.05.18 09:30:52......ausser das der Sudan bankrott ist und seine Zahlungen nicht mehr begleichen kann und das Grenzgebiet ein Konflikt Herd ist ! Wer weiss schon wann der Sudan im Chaos versinkt? Bei0.0..... steige ich ein, vorher schaue ich zu. Wenns trotzdem rauf geht ist mir das wurst, da ist mir jetzt zu viel zocke dabei.
Krisenherde sind überall auf der Welt und nur am Rande grad in Krisen benötigt ein Land Geld

Man muss das ganze mal von der optimistischen Seite sehen
No Risk no fun
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken viel schlimmer kann es nicht mehr kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.509 von Shia am 17.05.18 16:26:49bis die Kosten für'n Tee den Einstandspreis übersteigen...
Lach ichwillswissen du hast ja noch mehr Optimums wie ich ! oder anders ausgedrückt im cafe kostet ein Glas Tee 2.20 zuhause circa 15 Cent !
Asi es la vida !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.779.422 von Anfaenger3 am 17.05.18 10:55:39Könnte es nicht sein das Trent genau damit spekuliert hat und daher bei Stamper eingestiegen ist. Ein Land wie Sudan kann ein paar Milliarde n gut gebrauchen und sie werden in der Not verkaufen, da sie selbst die Förderung nicht hinbekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.866 von Diego974 am 17.05.18 23:31:54Die haben ja schon öl und sind pleite! Korrupter kann es ja nicht mehr gehen. Ein Land ohne Geld kann seine Soldaten nicht mehr bezahlen oder doch? Wer ist für die Sicherheit der Anlagen und Pipeline zuständig? Zuviele Rebellengruppen, schlecht bezahlte Soldaten,korrupter President.......keine gute Zusammenstellung um Öl ausser Landes zu bringen. Ich denke zuerst wird das Öl ausser Landes gebracht das schon angezapft ist, später kommt dann Stamper dran, wenn es die Sicherheitslage erlaubt und man mit dem Presidenten über die höhe der Schmiergeld zahlung einig wird. Ich warte auf jeden Fall noch. Mit BV Aktien hast du 2 möglichkeiten, entweder hattest du die aktie schon bevor sie umworben wurde oder du wartest bis sie wieder gut unten ist und steigst ein. Er hat sogar die Frechheit Aktien als total überzogen zu bezeichnen die er sicher als die Rakete angepriesen hat (z.b pot aktien). Rauf gehen die schon, runter sind sie noch alle gekommen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben