AMERICAN MANGANESE: Planung für 2018 und Rückblick auf 2017 | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AMERICAN MANGANESE: Planung für 2018 und Rückblick auf 2017" vom Autor IRW Press

AMERICAN MANGANESE: Planung für 2018 und Rückblick auf 2017  19. Januar 2018 - Vancouver, BC Larry W. Reaugh, President und Chief Executive Officer von American Manganese Inc. („American Manganese“ oder „AMI“ oder das „Unternehmen“), …

Lesen Sie den ganzen Artikel: AMERICAN MANGANESE: Planung für 2018 und Rückblick auf 2017
Ich denke diese Firma macht sehr, sehr viel richtig. Und ich bin froh und stolz auf deren Idee und Patent gesetzt zu haben indem ich deren Aktien gekauft habe.

Ich glaube das der Kurs aktuell vgl. zu deren Potential unterbewertet ist. Ich hoffe darauf das ich demnächst 50 cent sehe.



Keine Aufforderung die Aktie zu handeln.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben