DAX+0,10 % EUR/USD+0,40 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-1,51 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.01.2018 (Seite 33)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.920,38
25.05.18
SmartTrade
+0,35 %
+45,15 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leute Guts Nächtle !

Gleich kommt im Staatsfernsehen die Toten vom Bodensee !

Mal schauen wofür wieder Propaganda gemacht wird !:laugh:
13500,79 short - mein letztes Wort ...dann tragen mich die Englein fort.

TP 13490
Traders ich habe alles bei 13500 glattgestellt.
Die letzten Metern wenn Sie denn kommen oder nicht schenke ich dem Dax.

Longs von 13200 und 13420 und zwischendurch der Verkauf hat sich wirklich gelohnt.
Ich schau mir die Tage genau an was Daxi vorhaben könnte.
Der Trade hat einige Tage gedauert aber dafür war es stressfrei.
Jetzt kann ich mit freiem Kopf den nächsten planen.

Gruss Kmax
Dax long Stoploss 13300, warum weiss ich nicht, ist aber so ein Gefühl, und es läuft.
Es stellt sich mir immer wieder die Frage was sich die Aktienkäufer von Ihren Firmen versprechen ?
Ich gehe hierbei davon aus das die meisten Käufer den Laden (Börse) nicht als Casino betrachten.
Bin ich ja mal gespannt wann die ersten erkennen das die Aktienwerte um 200% überbewertet sind und wann diese dann Realisieren das es das nicht sein kann :), diese müssten ja irgendwann merken das es keinen Deppen mehr gibt der noch mehr Depp ist als er selbst.

Naja die andere Möglichkeit und wahrscheinlichste ist, die Geldrucker tauschen Aktien gegen digitale Zahlen :).
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.792.872 von Kmax0 am 22.01.18 19:54:42Ich nehm erstmal bis 14.000 alles mit.
Mein Algo ist bei 13481 long gegangen und hat den SL mittlerweile auf Einstand gesetzt.
Würde das gerne früher posten, aber, der macht das auch wenn ich nicht da bin.
Wenn das hält, spendiere ich der Posi aber eine Übernachtung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.793.370 von Andiadm am 22.01.18 20:38:08
algo info?
welche algo benutzt du falls nicht geheim?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben