Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,56 %

Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts (Seite 38)


WKN: A2DVJY | Symbol: MDL
0,064
20.08.19
Frankfurt
-5,17 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.057.813 von Serengeti am 18.07.19 18:20:07Jo, das sprichst Du mir aus der Seele. Den Vergleich mit den Uranis wollte ich gerade hier reinstellen. Die Zeit ist für beide noch nicht reif...Siehe Leidenszeit bei Silber. Ein Run kommt meist unerwartet😉 Gruß Lenny
Medallion Resources | 0,140 C$
naja ist zu erwarten gewesen bzw das naheliegenste, da das thema schon die medien erreichte.

zu 85% gehts richtung 0,09-0,10 ins alte seitwärts (fürs erste) und danach langes warten keine ahnung.
Medallion Resources | 0,135 C$
Also ich habe nicht sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, aber meinen Beobachtungen nach wurden die ersten -27 % mit einigen Tausend Stücken gemacht. Und gerade wurden weit unten bei 0,125 CAD 150.000 Stück gekauft. Sowas schmeckt mir immer komisch...wie absichtlich den Kurs gedrückt und rein in den Wert.
Medallion Resources | 0,130 C$
Hab ebenfalls sofort nachgekauft ... denke NICHT,
dass der Preis noch wesentlich runtergeht ... toi, toi, toi ...
Medallion Resources | 0,130 C$
War nicht auch bei 0,125 CAD der letzte "Deckel"?
Wurde jedenfalls getestet...
Medallion Resources | 0,130 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.058.830 von Silversurfer75 am 18.07.19 19:55:52n tick unter 0,13 und 0,16 CAD lagen wesentliche Stopmarken, wenn wirklich jemand bei so einem illiquiden Wert Stoporders gesetzt hat, ist er jetzt raus.............vllt. weiß derjenige noch gar nicht das er raus ist.
Es fehlen bisher die großen Anschlussverkäufe.................
Medallion Resources | 0,135 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.250 von N.Y. am 18.07.19 20:45:14Servus,

nicht verunsichern lassen,
es hat sich nichts geändert bei MDL(no Bad NEWS)

HABE herausgefunden daß in den USA,
jemand (Some US seller is unloading with a $.10 limit)
sollte jetzt vorbei sein:rolleyes:

solche Attacken habe ich bei solchen Werten schon öfter
beobachtet, den Grund dafür naja (soll jeder selbst für sich
beantworten)

wer an MDL glaubt, könnte jetzt nochmals nachlegen
oder NEU einsteigen.

VERKAUFE kein Stück zu diesem Zeitpunkt
Medallion Resources | 0,135 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.394 von Tirolesi am 18.07.19 21:01:21Immer schön aufs Volumen schauen. Gestern mit 2m Stück schon beträchtlich. Über 0.13 cad das letzte Monat kaum Volumen. Wer hier zu wesentlich höheren Kursen ins ask kauft braucht sich dann auch nicht beschweren wenn es dann mal an einem Tag -20 macht. Story unverändert.
Medallion Resources | 0,100 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.062.943 von peterhuber91 am 19.07.19 10:45:56stimmt schon,

sehe ich auch so...

die Aktion gestern, war nur für DICH;)

Small Caps, sind halt Volatil...


jetzt kannst einsteigen,
vielleicht ne Order zu CAD 0,12

würde mich freuen DICH mit an Bord zu haben:)
Medallion Resources | 0,100 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben