DAX-0,54 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Watchlist - gelistete KI/ AI Firmen weltweit (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.146.733 von H2OAllergiker am 28.02.18 16:45:49





Sie haben -denke ich- Recht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.235.135 von Popeye82 am 09.03.18 14:26:05Auszug, der meine Vermutung bestätigt, dass Sie Angst haben, weil es sie überflüssig und machtlos macht.
Meine Meinung, Eine gewisse regulierte KI ist ok, zuviel schlecht, vermeidbar ist sie in dieser Zeit nicht.
Keine KI wäre optimal, aber dazu ist der Mensch noch nicht bereit, weil er im Hamsterrad dreht statt zu leben.

Findet das Thema Anklang in der Politik?

Ich war vor einem Jahr im Bundestag und habe mit den Politikern darüber gesprochen. Sie haben sich gefragt, wie man KI verbieten kann. Unsere Politiker wollen eigentlich nicht, dass es künstliche Intelligenzen gibt.

Der andere Standpunkt war, dass KI noch nicht real ist und sie sich erst in fünf Jahren noch einmal damit beschäftigen möchten.

Unsere Politik hat nicht begriffen, dass die Welt sich weiterdreht. Wir sind ein faules, träges, rückständiges Land, besonders in unserer politischen Kaste. Unsere Politiker handeln grob fahrlässig, indem sie nicht an die Zukunft denken, indem sie sich nicht überlegen, wie sie das Land lebenswerter machen können und indem sie nicht versuchen, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Sie handeln aus purem Egoismus und beschäftigen sich den ganzen Tag damit, wie sie ihre Posten sichern, ihre Zielgruppe befriedigen und das Geld ausgeben können, was sie nicht selbst verdient haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.237.487 von H2OAllergiker am 09.03.18 17:25:12Sie haben sich gefragt, wie man KI verbieten kann. Unsere Politiker wollen eigentlich nicht, dass es künstliche Intelligenzen gibt.
________________________________________________________________________


können Die nicht, dafür sind Das zu kleine Murksels.
gewisse Regulierungen, einen Rahmen, sicher.
die Ausgestaltung Davon ist sicher Was worum es Die Nächsten Jahre(1-2 Jahrzehnte??) gehen wird.


Der andere Standpunkt war, dass KI noch nicht real ist und sie sich erst in fünf Jahren noch einmal damit beschäftigen möchten.
________________________________________________________________________


naja.
mein Ratschlag ist: BETTER HURRY UP.

aber Dieses "Ding mit Prävention" sind Die ja eh nicht überblickig.
arsch bewegen passiert oft erst wenn Der Kindergarten (schon) abgesoffen ist.
klimawandel lässt GRÜSSEN.
(aber nur Ein; von Vielen; Beispielen)


Unsere Politik hat nicht begriffen, dass die Welt sich weiterdreht. Wir sind ein faules, träges, rückständiges Land, besonders in unserer politischen Kaste. Unsere Politiker handeln grob fahrlässig, indem sie nicht an die Zukunft denken, indem sie sich nicht überlegen, wie sie das Land lebenswerter machen können und indem sie nicht versuchen, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Sie handeln aus purem Egoismus und beschäftigen sich den ganzen Tag damit, wie sie ihre Posten sichern, ihre Zielgruppe befriedigen und das Geld ausgeben können, was sie nicht selbst verdient haben.
__________________________________________________________________________


den Letzten(auch wenn man Ihn oft liest) Satz sehe ich nicht ganz so,
aber Das dadrüber m.M. prinzipiell KORREKT.
so oft Wie ich den gern in den

treten würde, Soviel Schuhe kann man nicht neu kaufen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben