checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.01.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.18 22:15:03 von
    neuester Beitrag 01.02.18 18:51:56 von
    Beiträge: 389
    ID: 1.272.869
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 47.400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 22:15:03
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 31.01.2018

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNIndustrieproduktion (Jahr)4,2%1,9%3,6%
      00:50JapanJPNIndustrieproduktion (Monat)2,7%1,6%0,5%
      00:50JapanJPNBoJ Zusammenfassung der Meinungen---
      01:01GroßbritannienGBRBRC Shop Preis Index (Monat)---
      01:01GroßbritannienGBRBRC Shop Preis Index (Monat)-0,5%-0,4%-0,6%
      01:01GroßbritannienGBRGfk Verbrauchervertrauen-9-13-13
      06:00JapanJPNBaubeginne (Jahr)-2,1%1,1%-0,4%
      06:00JapanJPNBauaufträge (Jahr)-8,1%-20,5%
      06:00JapanJPNAnnualisierte Baubeginne936 Tsd.935 Tsd.951 Tsd.
      06:00JapanJPNVerbrauchervertrauen-Index44,744,944,7
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Jahr)-1,9%2,8%4,4%
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Monat)-1,9%-0,3%2,3%
      08:45FrankreichFRAErzeugerpreisindex ( Monat )0%-1,4%
      08:45FrankreichFRAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )1,5%1,1%1,2%
      09:00ÖsterreichAUTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,8%-0,9%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )0,7%0,8%1,2%
      10:00ItalienITAArbeitslosenqoute10,8%10,9%11%
      10:00SpanienESPLeistungsbilanz3,04 Mrd.€-1,678 Mrd.€
      10:00DeutschlandDEUÄnderung der Arbeitslosigkeit-25 Tsd.-17 Tsd.-29 Tsd.
      10:00DeutschlandDEUArbeitslosenquote s.a.5,4%5,5%5,5%
      10:50Euro ZoneEUREZB Benoît Cœuré spricht---
      11:00GriechenlandGRCEinzelhandelsumsätze ( Jahr )-2,9%--1,1%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)1%1%1,1%
      11:00Euro ZoneEURArbeitslosenquote8,7%8,7%8,7%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)1,3%1,3%1,4%
      13:00USAUSAMBA Hypothekenanträge-2,6%-4,5%
      14:15USAUSAADP Beschäftigungsänderung234 Tsd.185 Tsd.250 Tsd.
      14:30USAUSAArbeitskostenindex0,6%0,6%0,7%
      15:45USAUSAChicago Einkaufsmanagerindex65,764,167,6
      16:00USAUSASchwebende Hausverkäufe (Monat)0,5%0,4%0,2%
      16:00USAUSASchwebende Hausverkäufe (Jahr)-1,8%-0,2%0,6%
      16:30USAUSAEIA Rohöl Lagerbestand6,776 Mio.126 Tsd.-1,071 Mio.
      20:00USAUSAFed´s Kommuniqué zur Geldpolitik---
      20:00USAUSAFed Zinssatzentscheidung1,5%1,5%1,5%

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 22:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist das Warten auf den "Big Short" eine Illusion?
      Nach dem doch recht turbulenten Handelstag heute kommt mal wieder ein Beitrag auf Trading-Treff von mir.

      Ich habe den Artikel am Wochenende geschrieben, also vor dem jüngsten Rücksetzer.
      Ich denke aber, dass sich am Grundgehalt des Textes durch die leicht veränderte Situation am Markt nicht viel ändert.

      Hier der Link und viel Spaß beim Lesen ;-)

      https://www.trading-treff.de/grundlagen-zum-trading-sacharti…


      Kurz noch zum Markt:
      Ich denke mal, selbst ein Abgleiten unter die 26k wäre im großen Bild kein großes Drama.
      Die 25.950, die hier mehrfach genannt wurden, wären gerade einmal etwas mehr als 3% vom gestern erreichten Nacht-Hoch entfernt.
      Angesichts der Rallye seit November 2016 wäre so ein prozentual geringer Rücksetzer noch nicht einmal eine echte Korrektur geschweige denn ein "Big Short".
      Um davon zu reden, wäre schon ein Rücksetzer von mindestens 10% erforderlich.

      Gleichwohl vermag der hohe Indexstand des Dow die Wahrnehmung zu trügen, dann schon eine prozentual kleine Korrektur schlägt sich dynamisch mit mehreren hundert Punkten nieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 22:38:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufteilung eines Trades in mehrere am Beispiel des Dow
      @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 22:40:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.041 von AGTrader am 30.01.18 22:38:01Jetzt muss ich Gitarre spielen, das war heftig das zu eruieren...:look:
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 23:06:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Mittwoch, den 31.01.2018

      Unser Dax hatte zum Dienstag wohl ein Gespenst in der Nacht gesehen und startete bereits mit einem kräftigen Abwärtsgap in den Handel. Dieses konnte zwar geschlossen werden, doch von Stärke war nicht viel zu sehen. Ob Yellen unseren Dax in Friedensmission nun retten kann?

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 14020, 13980, 13811, 13619, 13530, 13485, 13450, 13360, 13325, 13280, 13230, 13190, 13095, 13060, 12995
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Mittwoch-de…

      Chartlage: kurzfristig neutral bis bearish
      Tendenz: Seitwärts
      Grundstimmung: am Hinterfragen der positiven Grundmeinung


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Also der Dax und meine positive Grundhaltung kommen die Tage einfach nicht zusammen. Ob da Yellen nun noch was reißen kann muss sich zeigen, denn unser Dax lässt sich hier ganz schön hängen und auch die Wochenkerze der Amerikaner sollte mal noch gründlich was wieder gut machen, sonst droht uns ein kräftiges Umkehrsignal auf Wochenebene aus Übersee, sobald die Kiste dort per Wochenclose unter 26000 geht.

      Aber zurück zum Dax. Der ist zum Dienstag nun recht korrektiv gefallen. Die angedachte Range wurde bereits per Downgap unterhalb zerrissen. Das Downgap als solches signalisierte deutlichen Verkaufsdruck, wurde dann aber gleich zu Beginn des Handeln wieder völlig aufgekauft, womit die Lage im Chart direkt wieder neutralisiert wurde. Anstatt nun aber oben Land zu gewinnen, fiel unser Dax auf neue Tiefs und wurde dort abermals wieder hochgekauft. Somit gibt unser Dax hier eine ziemlich merkwürdige Nummer ab. Sollte er zum Mittwochvormittag nun lediglich auf 13150 spiken und dann wieder hoch zerren, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die 13150 dann als Wochentief Bestand haben kann.

      Geht der Kerl aber per Stundenschluss deutlich unter 13150, so aktiviert er sich Ziele auf 13070, 12995, 12950 sowie 12850. Auf der anderen Seite spielt die 13265 nun die Schlüsselrolle.

      Fazit: Bisher greift meine Erwartungshaltung und der Dax die Tage nicht mehr wirklich ineinander. Vielleicht löst die liebe Yellen nun zum Mittwoch den Knoten und schiebt unseren Dax mal oben aus der Flagge raus. Dafür muss er sich aber über 13150 halten. Signalgebend wäre dann 13265/13255. Schafft es unser Dax darüber wäre eine 13330/13360 nochmal erreichbar. Kann er aber die 13150 nicht halten, so sollte man besser 13070/13060 einplanen. Weitere Ziele für Shorts wären unterhalb von 13150 dann sogar 12995, 12950 sowie 12850.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 23:06:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die EU Interventionsmaßnahme im Zusammenhang mit der „Margin-Close-Out-Regel&quot;.
      Habe es noch nicht ganz verstanden, ... aber gut hört sich das nicht an oder??

      Die EU würde eine Margin-Close-Out-Regel pro-Position einführen.
      Die EU würde ein Schließen pro-Position verhängen, wenn der Verlust 50% der geforderten Marge übersteigt.

      Broker wenden in jedem Markt derzeit eine Margin-Close-Out-Regel pro-Konto an. Dies bedeutet, dass der Broker alle Barmittel und/oder Positionen, die Sie auf Ihrem Konto haben, berücksichtigt, bevor er Sie dazu verpflichtet, Ihre offene Position zu schließen. Mit einer Pro-Position Regel dürfen Broker nicht das Konto, auf dem Sie Barmittel und/oder Positionen haben, mit einbeziehen.


      Ein Beispiel
      Sie haben 5 000 € auf Ihrem Konto.
      Sie kaufen eine Position mit einem Wert von 1 000 €, die eine Marge von 300 € erfordert.
      - Unter der vorgeschlagenen pro-Position Regel ist dies eine gehebelte Position. Der Broker muss Ihre Position sofort schließen, sobald diese 150 € verliert. Dass weitere 4 000 € in bar auf diesem Konto sind, ist nicht relevant.
      - Unter der aktuellen pro-Konto Regel ist dies nicht einmal eine gehebelte Position. Sie haben 5 000 € und investieren nur 1 000 €. Sie können eine Stop-Loss Order Ihrer Wahl unter Ihrer Position platzieren, wenn Sie Ihren Verlust auf einen bestimmten Prozentsatz begrenzen möchten.

      Neben dem Mikromanagement, wie dem Verwalten Ihrer Position, sowie der Vorgabe, wann Sie einen Verlust zu realisieren haben, hat die pro-Position Regel weitere signifikante Konsequenzen. So wird es zum Beispiel sehr schwierig, Positionen in kleinen Schritten aufzubauen. Ihre Kosten werden steigen, da Positionen viel häufiger geschlossen werden und Sie gezwungen sind, sie wieder zu öffnen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 23:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.242 von AGTrader am 30.01.18 23:06:27
      Die EU plant die folgenden Limits, um den Hebel zu beschränken:

      CFDs auf Hauptwährungspaare: ein Limit von 30:1.
      CFDs auf Nicht-Hauptwährungspaare: ein Limit von 20:1.
      CFDs auf Hauptmarktindizes: ein Limit von 20:1.
      CFDs auf kleinere Marktindizes: ein Limit von 10:1.
      CFDs auf Gold: ein Limit von 20:1.
      CFDs auf Commodities, außer Gold: ein Limit von 10:1.
      CFDs auf alle anderen Instrumente, z.B. Aktien CFDs: ein Limit von 5:1.

      Hauptmarktindizes: nur FTSE 100, CAC 40, DAX 30, Dow Jones, SP 500, NASDAQ, Nikkei und australische ASX 200. Alle anderen Länderindizes, zusammen mit dem EuroStoxx 50, werden als kleiner angesehen.

      'Commodities' beinhaltet auch weniger risikobehaftete Produkte wie Staatsanleihen (Bund, Schatz, T-Note, T-Bill, …).
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 23:29:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fed-Tag!
      Relevante Statistiken:
      1. Es ist Fed-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      2. Am Mittwoch ist Vollmond:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…
      3. DAX und DOW um Monatswechsel zum Februar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-891-900/#…
      Update zum "Turn of the Month" beim DAX:
      http://www.trading-treff.de/analysen/grundlagen-zum-trading-…
      4. Am Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-891-900/#…
      5. DAX für Monatstrader (Januar -> Februar):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-891-900/#…
      6. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Januar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 13419,03
      R2 13364,44
      R1 13281,08
      PP 13226,49
      S1 13143,13
      S2 13088,54
      S3 13005,18

      FDAX Pivots
      R3 13421,83
      R2 13364,67
      R1 13280,83
      PP 13223,67
      S1 13139,83
      S2 13082,67
      S3 12998,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 13423,87
      R2 13368,13
      R1 13282,97
      PP 13227,23
      S1 13142,07
      S2 13086,33
      S3 13001,17

      DAX Wochen Pivots
      R3 13924,97
      R2 13760,93
      R1 13550,55
      PP 13386,51
      S1 13176,13
      S2 13012,09
      S3 12801,71

      FDAX Wochen Pivots
      R3 13964,00
      R2 13780,00
      R1 13582,00
      PP 13398,00
      S1 13200,00
      S2 13016,00
      S3 12818,00

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      03.01.2018 12978,21
      02.01.2018 12871,39
      28.09.2017 12704,65
      27.09.2017 12657,41
      26.09.2017 12605,20
      11.09.2017 12475,24
      08.09.2017 12303,98
      06.09.2017 12214,54
      30.08.2017 12002,47
      29.08.2017 11945,88
      28.02.2017 11834,41
      10.02.2017 11666,97
      08.02.2017 11543,38
      14.12.2016 11244,84
      12.12.2016 11190,21
      07.12.2016 10986,69
      06.12.2016 10775,32
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      03.01.2018 13008,00
      28.09.2017 12708,50
      26.09.2017 12590,50
      08.09.2017 12289,50
      30.08.2017 12022,50
      29.08.2017 11982,50
      28.02.2017 11824,00
      10.02.2017 11660,50
      19.12.2016 11400,00
      14.12.2016 11242,00
      12.12.2016 11171,50
      06.12.2016 10831,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 00:00:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.242 von AGTrader am 30.01.18 23:06:27Klingt für mich logisch und angemessen, wenn es darum geht, Überhebelung zu vermeiden.
      Beispiel DAX 1: 20 hast ne Margin von 660 Euro.
      Wer lässt im Daytrading mit cfds DAX 330 Punkte ins Minus laufen ?
      Und wer eröffnet Positionen (Nachkäufe) im Verlust ? Nur dann wird es problematisch.
      Also für mich ok.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 00:43:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend Traders

      kann jetzt kein chart einstellen würde aber gerne eins von Dow zeigen.
      Dafür sage ich heute nach meiner Meinung steckt Dow in einer Korrektur die wird auch noch einige Tage dauern also mit neuen Hochs ist erstmal nix :)

      vom jetzigen Bereich kann nochmal 26150-200 erreicht werden danach dürfte es wieder neue Tiefs geben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 00:47:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nikkei wird um 23100-300 pendeln ohne aber 23333 zu überbieten danach neue Tiefs um 23000 hier werde ich dann long in den markt gehen für einige 100 Punkte :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 07:22:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.743 von Kmax0 am 31.01.18 00:47:50
      Zitat von Kmax0: Nikkei wird um 23100-300 pendeln ohne aber 23333 zu überbieten danach neue Tiefs um 23000 hier werde ich dann long in den markt gehen für einige 100 Punkte :)


      Deine Analysen in allen Ehren, aber er „wird“ mal pauschal gar nix.

      Er kann, wäre seriöser.... Deine Wortwahl könnte hier Neulinge verunsichern.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 07:24:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute Longtag / Buy-Order auf 13.212 gelegt
      Ziel nach Ausführung 13.266 / 50% TP / Rest auf Einstand mit Ziel knapp unter 13.300
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 07:58:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.743 von Kmax0 am 31.01.18 00:47:50Moin Kmax,
      meine Zählung war nicht schön hat aber hingehauen, vor allem das er keine Möglichkeit mehr läßt rein zu kommen.
      Wünsche Dir noch viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:02:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ausgeführt @13212
      Los geht‘s !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:07:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.880.041 von AGTrader am 30.01.18 22:38:01
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:

      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:10:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin gespannt, ob's heute ein roter Tag für den Dow wird.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:12:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16
      Zitat von RippchemitKraut:
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:



      Das fände ich sehr schade - hab schon einiges dazugelernt.

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:16:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.223 von Dagobert4711 am 31.01.18 07:22:11
      Zitat von Dagobert4711:
      Zitat von Kmax0: Nikkei wird um 23100-300 pendeln ohne aber 23333 zu überbieten danach neue Tiefs um 23000 hier werde ich dann long in den markt gehen für einige 100 Punkte :)


      Deine Analysen in allen Ehren, aber er „wird“ mal pauschal gar nix.

      Er kann, wäre seriöser.... Deine Wortwahl könnte hier Neulinge verunsichern.


      Was soll das ich schreibe hier nur meine Meinung wie jeder .Wie seriöser jeder ist für seinen Handel selbst verantwortlich.
      Aber am besten schreib ich garnichts dann kann auch keiner zu irgendetwas verleitet werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:17:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      FED wird den Dow wieder hochziehen!

      DAX - Tagesausblick

      Bei 13180/13135 wird die weitere Route entschieden.
      1. Halten 13180/13135, so wäre 13425 das Ziel.
      2. Fällt der DAX bei 13180/13135 nach unten durch, so wäre 12800/12675 die nächste Zielzone.
      Taktik: In der Regel dürfte der DAX "intra day" 13180/13135 per Stundenschluss jeweils behaupten und nur per overnight Gap die Barriere "unterspringen". Dies entspricht der Langzeitbeobachtung zu ähnlichen Gelegenheiten. Im Tagesverlauf gibt der DAX ungern Keylevel auf.

      https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-1318…
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:19:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.559 von Kmax0 am 31.01.18 08:16:26Bitte weitermachen, Kmax, Rk
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:19:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.589 von fackel2401 am 31.01.18 08:19:17Rippchen auch!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:20:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16 "mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert" du hast keine Ahnung wie viele
      stille Leser du hier hast ;) die Mehrheit hier (20) die WO mit einem Chat verwechselt zählt nicht

      Zitat von RippchemitKraut:
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:22:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.448 von JayQ am 31.01.18 08:02:20ist sehr wahrscheinlich, dass es noch mal runter unter die 200 geht
      Zitat von JayQ: Ausgeführt @13212
      Los geht‘s !
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:28:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @RippchenmitKraut

      Ich bin einer dieser stillen Mitleser ;)
      Es wäre schade wenn immer mehr gute Forumsmitglieder abwandern. Leider kommt es mir so vor als hätte der Threat die letzten 2-3 Monate etwas an Qualität und guten Beiträgen verloren. Von ein paar kann und konnte man noch so einiges lernen.

      Und wieder weg.

      P.S. Meine Einschätzung

      Gold gestiegen, EUR/USD gestiegen.
      DAX könnte das S1 bei 13131 "piercen"
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:33:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16Moin Du "auch Hesse"

      das wäre doch sehr schade - würdest Du auch noch aufhören etwas von Dir zu geben.
      Thomas macht sich auch schon rar.

      Sag mal, handelst Du mit dem MT4? Möchte mal das Autotrading ausprobieren, aber der enthaltene Strategietester sagt mir voraus, dass ich in 7 Monaten pleite wäre :-(
      Habe den MACD als Indikator genommen... irgendwie klappt es mit den Einstellungen aber nicht.

      Weisst Du, habe eine an Demenz erkrankte Schwiegermama, die ich hier in Haffkrug an der Ostsee mit betreue, und kann daher nicht mehr all zu oft am Rechner sein. Positionstrading schein mir auch ein bissi schwierig zu sein im Moment. Ziehe vorsichtshalber gern auf Einstand nach, meistens gehe ich dann immer +/- Nulll raus.

      Dir einen guten und schönen Tag, freue mich - wenn Du die Zeit hast - auf Deine Antwort.

      Gruß aus Scharbeutz, Soeren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:33:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kmax
      Bitte weitermachen - ich habs sehr genossen.
      Bitte
      Bitte bitte *liebguck*


      Viel Glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:35:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gestern DAX 13200 im Fokus, heute zur FED wieder?
      Da kam sie nun wieder, die 13.200 im DAX. Diese hatte ich gestern als wichtige Marke benannt und auch als Ziel im Trading. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1272809-11-20/ta…

      Vorbörslich sind wir nicht darunter und die Schwäche aus den USA geht in eine (kleine?) Erholung über. Was war geschehen? Die Worte aus dem Haus Goldman Sachs waren erneut eine "selbsterfüllende Prophezeiung". Oder doch nur ein Trick um etwas preiswerter einzusteigen?

      Schwierige Frage! Ich halte mich an mein Setup in der Charttechnik. Dabei die 1-2-3-Technik. Punkt 2 oder 3 ist HEUTE die Frage



      Später kann die FED helfen :D
      Ausführlich meine Meinung unter https://www.trading-treff.de/trading/dax-weiter-unter-druck-…

      Gute Trades wünscht Gun73
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:37:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.748 von Schamane001 am 31.01.18 08:33:07sorry wg o T, sollte eigentlich als Boardmail an Charly rausgehen, Augen sind noch klein.
      Gruß S.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:39:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin :)

      Es gibt die la-la-land Zahlen des Verbrauchervertrauens von der GfK...

      und dann ist da noch das richtige Leben:



      und regelmäßig wundere ich mich wie es sein kann, dass die Programmen regelmäßig so katastrophal von den tatsächlichen Zahlen abweichen. Vermutlich sind die Prognostiker zu blöde eine halbwegs vernünftige Kalenderkorrektur einzurechnen? Wofür man solche Leute bezahlt erschließt sich mir nicht. :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:41:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 13.139 kratzt.
      Steht er bereits tiefer, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)
      September: +132 Punkte
      Oktober: +3 Punkte
      November: -190 Punkte
      Dezember: -338 Punkte

      Im aktuellen Monat: +97 Punkte

      Evtl. erfolgt der Einstieg zum ersten 9.00Uhr Budenkurs, wen es juckt, der kann ab 08.55Uhr gucken
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:46:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16@RippchemitKraut

      Good Morning Charly! :)

      Es ist so ähnlich wie mit Gitarre. Man hat Wissen ohne Ende, auch Theorie, aber wenn 3 oder 4 aktuell interessiert sind das zu lernen oder das Wissen aufzusaugen ist es ein Riesenerfolg! Die meisten sind zu bequem. Oder es lernt jeder soweit wie es sein Geistes und Disziplinzustand zulassen. Deswegen werden auch 98 % auf der Gitarre nicht richtig gut. Ich weiß nicht wie viel Schüler ich hatte bisher 300, 400, 500, wahrscheinlich mehr, keine Ahnung aber die 3 im Flamencobereich derzeit lassen mich hoffen. :) Und ein 8 jähriger Junge der immer zur Stunde kommt und das gut übte was ich ihm zeigte. Die spielen aber trotzdem vielleicht höchstens 10 % von meinem Level. Oder weniger... Mit den anderen ist es oft Entertainment und ich bekomme Geld dafür, auch not too bad. Viele springen nach einem halben Jahr wieder ab...Macht ja auch Laune mit 5 oder 8 jährigen Blödsinn zu machen hin und wieder in der Stunde. Das dauert Jahre gut zu werden...

      Jedoch gibt es hier sehr viele Leser die nicht antworten aber trotzdem interessiert sind. Es wäre aber gut öfters dann ein Feedback zu bekommen. Also los!! Auch bei dir wird es so sein dass 95 oder mehr % das geistig nicht durchdringen was du schreibst, oder aber auch eine völlig andere Handelsmethode haben. Oder es einfach für Hokuspokus halten. Sei es drum, ...:D

      Und wer dokumentiert hier seine Trades, macht Screenshots und analysiert um besser zu werden? Wahrscheinlich auch die wenigsten, aus Bequemlichkeit, kann mich auch täuschen...:look:

      Ich für meinen Teil fände es Schade wenn du pausierst, du weißt ich halt dich für den mit Abstand besten hier!! :) :cool:

      Grüße AG :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:49:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.781 von Gun73 am 31.01.18 08:35:32bis 10-11 Uhr wird es leichte Erholungsbewegungen geben können so wie jeden Morgen, ...........
      das Aufwärtspotential dürfte sich jedenfalls in Grenzen halten, was den M Dax betrifft, der wird diese letzten Tiefs mit ziemlicher Sicherheit unterschreiten, das wäre im Dax auf jeden Fall unter 13K

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:57:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.879.888 von nordlicht100 am 30.01.18 22:16:12
      Zitat von nordlicht100: Nach dem doch recht turbulenten Handelstag heute kommt mal wieder ein Beitrag auf Trading-Treff von mir.

      Ich habe den Artikel am Wochenende geschrieben, also vor dem jüngsten Rücksetzer.
      Ich denke aber, dass sich am Grundgehalt des Textes durch die leicht veränderte Situation am Markt nicht viel ändert.

      Hier der Link und viel Spaß beim Lesen ;-)

      https://www.trading-treff.de/grundlagen-zum-trading-sacharti…


      Kurz noch zum Markt:
      Ich denke mal, selbst ein Abgleiten unter die 26k wäre im großen Bild kein großes Drama.
      Die 25.950, die hier mehrfach genannt wurden, wären gerade einmal etwas mehr als 3% vom gestern erreichten Nacht-Hoch entfernt.
      Angesichts der Rallye seit November 2016 wäre so ein prozentual geringer Rücksetzer noch nicht einmal eine echte Korrektur geschweige denn ein "Big Short".
      Um davon zu reden, wäre schon ein Rücksetzer von mindestens 10% erforderlich.

      Gleichwohl vermag der hohe Indexstand des Dow die Wahrnehmung zu trügen, dann schon eine prozentual kleine Korrektur schlägt sich dynamisch mit mehreren hundert Punkten nieder.


      Sehr gut geschrieben, da wiederhole ich mich. Der einzige Big Short war zuletzt in den T-Bonds, aber auch der war nicht immer leicht zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:57:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Short Einstieg bei mir erfolgt, falls Erholung bis zur 13260 kommt, mit Ziele <13200
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:15:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.937 von Sdrasdwutje am 31.01.18 08:49:19Lese Dich eigentlich ganz gerne, wenn da nicht diese Longphobie bei Dir wäre. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:15:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.559 von Kmax0 am 31.01.18 08:16:26
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von Dagobert4711: ...

      Deine Analysen in allen Ehren, aber er „wird“ mal pauschal gar nix.

      Er kann, wäre seriöser.... Deine Wortwahl könnte hier Neulinge verunsichern.


      Was soll das ich schreibe hier nur meine Meinung wie jeder .Wie seriöser jeder ist für seinen Handel selbst verantwortlich.
      Aber am besten schreib ich garnichts dann kann auch keiner zu irgendetwas verleitet werden.


      Ei,Ei bist aber dünnhäutig. Musst doch nicht gleich angepisst sein.

      Wir handeln alle nur Wahrscheinlichkeiten und da gehört für mich nicht in die Analyse „Der Indizes wurde heute da drehen oder wird da hinlaufen“. Mehr wollte ich dich nicht sagen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:19:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      übrigens sollte man in solch volatileren Phasen das Augenmerk eher auf höhere Timeframes legen, z.B. statt 5er eher den 1 h-Chart nehmen
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:31:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Meine DOW-Longs von gestern sind schon 900 Euro im Plus. In meinem Chart wäre noch Luft nach oben bis zur 26.500 🤪

      Bin unterwegs und kann nicht die Charts Posten. Jemand ähnlichen Chart wie ich?
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:32:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.448 von JayQ am 31.01.18 08:02:20
      Zitat von JayQ: Ausgeführt @13212
      Los geht‘s !


      läuft. :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:34:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      moin

      der kleine ed short perfekt in den SL gefahren heute morgen

      der größere läuft noch
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:35:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      13260 Long
      Three-Drive muster vorhanden mit Trendbruch
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:38:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.459 von JayQ am 31.01.18 09:32:03
      Zitat von JayQ:
      Zitat von JayQ: Ausgeführt @13212
      Los geht‘s !


      läuft. :keks:


      Perfekt !

      1. Ziel erreicht, die Hälfte raus.



      Rest auf Einstand und Ziel knapp unter -300. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:40:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      13264,50 short mit nur 10 Dingern!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:42:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.525 von saniix am 31.01.18 09:35:44
      Zitat von saniix: 13260 Long
      Three-Drive muster vorhanden mit Trendbruch


      mM zu früh. Kein Druck.

      Könnte nochmal auf ~240 runter kommen..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:43:36
      Beitrag Nr. 46 ()


      @AG und Rippche
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:44:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo AG,
      hab Deinen Beitrag gelesen und melde mich später.
      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:46:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.591 von JayQ am 31.01.18 09:42:16
      Zitat von JayQ:
      Zitat von saniix: 13260 Long
      Three-Drive muster vorhanden mit Trendbruch


      mM zu früh. Kein Druck.

      Könnte nochmal auf ~240 runter kommen..


      Könnte auch noch auf 139 gehen :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:47:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.669 von R32 am 31.01.18 09:46:37
      Zitat von R32:
      Zitat von JayQ: ...

      mM zu früh. Kein Druck.

      Könnte nochmal auf ~240 runter kommen..


      Könnte auch noch auf 139 gehen :eek:


      Wird auch. Nur, noch nicht. ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:48:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.591 von JayQ am 31.01.18 09:42:16ja ja, Ausbruch bestätigen..... an der 40

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:55:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.570 von Standuhr am 31.01.18 09:40:26Auch drin im Short👌🏻
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:56:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      ... Es werde Licht...:laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:01:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.786 von jonassayhey am 31.01.18 09:55:27Ich wieder draußen zu 13247,67
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:06:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der kann runter bis an die 203/204
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:07:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der kann nun runter bis an die 203/204
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:08:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.615 von Bahamas10 am 31.01.18 09:43:36
      Zitat von Bahamas10:

      @AG und Rippche



      Guten Morgen :)

      Gefällt mir, dass Du deinen Chart und Einstieg zeigst. Deine Formationen und Muster, die Du hier sonst oft darlegst, finde ich auch super!
      Beim Anlegen des Fibos würde ich das 0-er unten markieren, um die Richtung des Trades hervorzuheben. So könnte es für den Einen oder Anderen klarer sein.

      Ich lese hier überwiegend im Hintergrund mit ( wenn es die Zeit erlaubt) und freue mich, wenn ich Beiträge lese, die mich weiterbringen..... Danke dafür:)

      Gruss, Alexa
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:11:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.591 von JayQ am 31.01.18 09:42:16ist nicht so schlimm mein stop liegt eh noch unter 240. aber recht hattest du =)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:20:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.011 von Alexa0 am 31.01.18 10:08:08Vielen Dank , und hast Recht. Fibo muß gedreht werden
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:23:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16Hallo Rippche:),

      herzlichen Dank für Deine vielen Tipps und Erklärungen:kiss:.
      Ich würde es sehr bedauern, darauf verzichten zu müssen. Es sind schon zuviele gute Trader aus diesem Forum verschwunden.


      Bitte überleg es Dir noch einmal;)

      LG, Alexa

      P.S.: wenn ich könnte, würde ich für einen Chart von Dir 10 Daumen vergeben:kiss:


      Zitat von RippchemitKraut:
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:25:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.873 von Standuhr am 31.01.18 10:01:01Ich ebenfalls. Habs vorhin während der Vorlesung noch zu 13239 geschafft ☺️ Immerhin 16 punkte
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:25:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      -> Stopp wird von knapp über Einstand auf -235 hochgezogen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:27:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.284 von JayQ am 31.01.18 10:25:45
      Zitat von JayQ: -> Stopp wird von knapp über Einstand auf -235 hochgezogen.


      ... sieht nach doppeltem Boden aus. Falls nach unten durch (~235) dann geht´s eine Etage tiefer ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:29:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      DAX & Co und meine Linien?!?...31.01.2018...???
      Guten Morgen All...

      Kurz mal was von mir vom DAX & Co. Wer mein geschreibsel und Chart`s von Trading-Treff oder auch hier kennt, wird es in den nachfolgenden Charts erkennen.
      Das CT doch einiges aufzeigen kann!



      Und auch mal etwas größer...DAX und DOW...Hier muss ich gerade an Beitrag Nr. 38 denken...Allez sei mir gegrüsset...;)



      Eine Umkehr aus dem jetzigen DOWN sehe ich erst über der ca. 13.300 DAX. Alles unterhalb bleibt für mich erstmal weiter DOWN...Auch mit dem Blick auf wichtiger Bereich KW 04.

      Alle Linien, Bereiche in den Charts eingezeichnet. Allen weiterhin viel Erfolg...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:30:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.248 von Alexa0 am 31.01.18 10:23:48Gude Rippche, ich schließe mich den Wünschen an und würde es sehr bedauern einen Mentor zu verlieren. LG von einem Mithesse
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:30:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.317 von JayQ am 31.01.18 10:27:37habe ebenfalls stop auf 235. scheitert es, positioniere ich mich nochmal für long bei 219
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:33:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.371 von saniix am 31.01.18 10:30:19
      Zitat von saniix: habe ebenfalls stop auf 235. scheitert es, positioniere ich mich nochmal für long bei 219


      ;)

      Scheitert es und geht unten durch, mach ich für heute Feierabend - wäre dann genug verdient für heute. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:34:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:37:31
      Beitrag Nr. 68 ()


      Sieht gut aus bisher, dass er wieder über ~266 läuft.

      Obacht und gut beobachten, kann sich schnell wieder ändern. ;)

      Alles was jetzt noch kommt ist Spielgeld. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:38:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      mein grund für long

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:39:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.267 von Dagobert4711 am 31.01.18 09:15:07
      Zitat von Dagobert4711:
      Zitat von Kmax0: ...

      Was soll das ich schreibe hier nur meine Meinung wie jeder .Wie seriöser jeder ist für seinen Handel selbst verantwortlich.
      Aber am besten schreib ich garnichts dann kann auch keiner zu irgendetwas verleitet werden.


      Ei,Ei bist aber dünnhäutig. Musst doch nicht gleich angepisst sein.

      Wir handeln alle nur Wahrscheinlichkeiten und da gehört für mich nicht in die Analyse „Der Indizes wurde heute da drehen oder wird da hinlaufen“. Mehr wollte ich dich nicht sagen.


      Hatt mit dünnhäutig nichts zu tuen.
      Ich handele mit realem Geld und nebenbei schreibe ich hier was .Es ist schon schwer beides zusammen da kann kann ich keine blöde gelabere haben .
      Das brauch ich nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:47:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.524 von Kmax0 am 31.01.18 10:39:01
      Zitat von Kmax0: Hatt mit dünnhäutig nichts zu tuen.
      Ich handele mit realem Geld und nebenbei schreibe ich hier was .Es ist schon schwer beides zusammen da kann kann ich keine blöde gelabere haben .
      Das brauch ich nicht



      Setz ihn doch auf ignore - du hast Deine Ruhe und wir behalten einen wertvollen Tippgeber :)
      Alle zufrieden :-)

      Viel glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:52:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Handeln mit kleinem Konto und kleinem Risiko und Aufschlag des Gewinns auf das Risiko des nächsten Trades
      DAX:

      @RippchemitKraut

      Hab das auch mal geistig verarbeitet:

      1. Trade:

      Ich handle das FB zur 161,8% (138% ist sicherer) mit einem angenommenen Risiko von 1 % des

      Kontos oder 3,3 CFDs von 40.- Gewinn waren 93.- Den nehme ich und schlage weitere 40.- Risiko

      drauf für den nächsten Trade und kann diesen mit 133.- Risiko handeln. Im Verlustfall wären immer

      nur noch 40.- weg.

      2. Trade:

      Also Risiko 133.- oder 7,8 CFDs. Ich handle den Rücklauf von der 100 % der kleinen Zeiteinheit zur

      100 % der größeren dem nächtlichen Hoch um 4.45 Uhr. Das wäre gleichzeitig knapp unter dem Tief

      vom Freitag und knapp unter der 261,8 % der kleinen Zeiteinheit. Könnte es auch auf die 138 % der

      größeren Zeiteinheit setzen aber was man hat hat man :

      I am the:

      Hatman :cool:

      Risiko aus beiden Trades 40.-
      Gewinn: 369.-

      Viel Erfolg! :)

      Lets go for Leberkässemmel and Latte M. and some cake.

      Ist hier jemand der CFD handelt bei WHS? Und mit dem Nanotrader handelt. Dann könnte man sich

      zusammentun und eine Tradingroup bilden. :)


      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:54:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.798 von Bahamas10 am 31.01.18 09:56:39
      Zitat von Bahamas10: ... Es werde Licht...:laugh:



      Toll!:cool: der 2. gute Trade!
      Ich hätte es so gemalt:



      Ich bin, wie du auch, bei 13262 rein und habe bis 242 gehalten.

      Wenn du es andersrum malst, kannst die Ziele besser sehen;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:55:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ca. 13.225 könnte wichtig werden, auch Open von gestern 8.00 Uhr...


      @Rippche...Gude...;)

      Überlege es Dir nochmal, wäre schade! Mit wem sollte ich mich denn sonst (ausser Börse) über Handkäääs, Äppler und auch Rippche mit Kraut unterhalten...

      Gruß Thomas...Egal wie die Entscheidung ausfällt, Dir weiterhin alles erdenklich Gute.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 10:56:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.434 von Szenario am 31.01.18 10:34:33
      Zitat von Szenario:


      ich habe das Gleiche Szenario im Kopf, das Problem sehe ich nur, es kann heute auch durchaus auch noch unter Deinem Widerstand gehen (die untere blaue Linie), für mich wäre ein schönes Signal wenn der Dax über Deine obere blaue Linie dreht, da habe ich meine Postion reingestellt für heute, der Nachteil weniger Punkte, der Vorteil, wenn er den oberen Widerstand bricht geht er meistens mit etwas Schwung drüber, ich sichere meine Position mit kleinem Stopp ab und hoffe er geht bis ca 360 im Idealfall, ziehe einfach den Stopp immer hinterher. Jeder hat so sein Tradingsystem, ich entwickele mein Eigenes, oder bin dabei...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:10:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16
      Zitat von RippchemitKraut:
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:



      ... hab ich erst jetzt gelesen.
      @ Rippche

      Ich bin sicher dass Dein Eindruck trügt.
      Bessere Beiträge habe ich hier noch nicht erlebt.

      Lass uns nicht im Regen stehen,--- mitten im Lernen.
      Gruß
      Bahamas
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:10:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:20:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.758 von prozzele am 31.01.18 10:55:18
      Zitat von prozzele: Ca. 13.225 könnte wichtig werden, auch Open von gestern 8.00 Uhr...


      @Rippche...Gude...;)

      Überlege es Dir nochmal, wäre schade! Mit wem sollte ich mich denn sonst (ausser Börse) über Handkäääs, Äppler und auch Rippche mit Kraut unterhalten...

      Gruß Thomas...Egal wie die Entscheidung ausfällt, Dir weiterhin alles erdenklich Gute.


      Hallo Prozzele

      Mir fehlt beim Dow noch paar Wellen runter
      ,hatte ja gestern geschrieben Bereich um 26150-200 dürfte angelaufen werden ist ja auch die Bewegung 26025-26150-200 zähle ich als Welle iv demnach kommt noch eine Welle runter unter 26000 vielleicht 25860 rum.Das ist die bullische Version die bärische ist na das lasse ich mal jetzt.
      Aber so oder so nach der nächsten Downwelle werde ich long in Dow gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:26:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.010 von Bahamas10 am 31.01.18 11:10:55der Wechsel auf den 5-er.... klasse! also jetzt entspanntes Trading.
      ich bin jetzt nicht mehr dabei, leider.
      Viel Glück Dir!:)


      Zitat von Bahamas10:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:29:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.211 von Alexa0 am 31.01.18 11:26:13Thx, und auch Dir viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:33:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.145 von Kmax0 am 31.01.18 11:20:57
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von prozzele: Ca. 13.225 könnte wichtig werden, auch Open von gestern 8.00 Uhr...


      @Rippche...Gude...;)

      Überlege es Dir nochmal, wäre schade! Mit wem sollte ich mich denn sonst (ausser Börse) über Handkäääs, Äppler und auch Rippche mit Kraut unterhalten...

      Gruß Thomas...Egal wie die Entscheidung ausfällt, Dir weiterhin alles erdenklich Gute.


      Hallo Prozzele

      Mir fehlt beim Dow noch paar Wellen runter
      ,hatte ja gestern geschrieben Bereich um 26150-200 dürfte angelaufen werden ist ja auch die Bewegung 26025-26150-200 zähle ich als Welle iv demnach kommt noch eine Welle runter unter 26000 vielleicht 25860 rum.Das ist die bullische Version die bärische ist na das lasse ich mal jetzt.
      Aber so oder so nach der nächsten Downwelle werde ich long in Dow gehen


      Hallo Kmax

      Ich habe im DOW ja auch noch die ca. 25.971, siehe auch mein Chart. We will see...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:34:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.010 von Bahamas10 am 31.01.18 11:10:55
      Wenn du dem 138 er Prinzip treu bleibst...
      Zitat von Bahamas10:


      ...dann eher so, 1er Chart:

      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:40:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.253 von Bahamas10 am 31.01.18 11:29:10
      Zitat von Bahamas10: Thx, und auch Dir viel Erfolg


      Danke, nur habe leider für heute keine Zeit mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 11:52:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.883.758 von prozzele am 31.01.18 10:55:18
      Zitat von prozzele: Ca. 13.225 könnte wichtig werden, auch Open von gestern 8.00 Uhr...


      @Rippche...Gude...;)

      Überlege es Dir nochmal, wäre schade! Mit wem sollte ich mich denn sonst (ausser Börse) über Handkäääs, Äppler und auch Rippche mit Kraut unterhalten...

      Gruß Thomas...Egal wie die Entscheidung ausfällt, Dir weiterhin alles erdenklich Gute.


      Gude Thomas,
      fahr mal in den Urlaub bei dem Sauwetter hier. :)
      Nur Sri Lanka wird es nicht....
      Für den Intradayhandel auch ganz praktisch Candlevolumenchart, da kann der Trader sich auf die Ausbrüche konzentrieren, wird aber vermutlich nicht jeder Broker anbieten!




      So jetzt weg, Allen viel Erfolg!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:09:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.622 von RippchemitKraut am 31.01.18 11:52:14Schönen Urlaub Rippche,

      ---komm nach La Gomera. Hier scheint immer die Sonne.:)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:14:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.889 von Bahamas10 am 31.01.18 12:09:33
      Oh, Mann. Super, da war ich das letzte Mal vor
      18 Jahren.

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:21:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.346 von AGTrader am 31.01.18 11:34:22Hast recht AG,

      Treue macht sich bezahlt :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:25:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      CE9WKN - Dachs Put / KK = 5,74 € - 12.18 /
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:26:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.889 von Bahamas10 am 31.01.18 12:09:33
      Zitat von Bahamas10: Schönen Urlaub Rippche,

      ---komm nach La Gomera. Hier scheint immer die Sonne.:)


      Haben die auch schon Internet ?:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:32:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.141 von Gilera am 31.01.18 12:26:57
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Bahamas10: Schönen Urlaub Rippche,

      ---komm nach La Gomera. Hier scheint immer die Sonne.:)


      Haben die auch schon Internet ?:(


      Nein.
      Ohne Strom kein Internet - logisch oder :laugh:

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:54:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.117 von Abendkasse am 31.01.18 12:25:24
      Zitat von Abendkasse: CE9WKN - Dachs Put / KK = 5,74 € - 12.18 /



      CE9WKN - Dachs Put / VK = 5,83 € - 12.52 /
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:59:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.522 von Abendkasse am 31.01.18 12:54:47
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: CE9WKN - Dachs Put / KK = 5,74 € - 12.18 /



      CE9WKN - Dachs Put / VK = 5,83 € - 12.52 /


      Wenn du mal so nen "Sell PP" raushauen würdest, könntest Du suggerieren, dass Du etwas gelernt hättest:




      Sonst versteht doch keiner, was du so treibst mit deinen Scheinen.

      :kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:03:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.600 von CFDtrader66 am 31.01.18 12:59:55Bei ihm entscheidet der münzwurf ob long oder short und der Zeitpunkt des entries richtet sich nach der Therme und dem wassertreten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:04:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      bodenbildung bei 13200/13210 pkt

      vor den US zahlen mal long
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:05:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.600 von CFDtrader66 am 31.01.18 12:59:55
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: ...


      CE9WKN - Dachs Put / VK = 5,83 € - 12.52 /


      Wenn du mal so nen "Sell PP" raushauen würdest, könntest Du suggerieren, dass Du etwas gelernt hättest:




      Sonst versteht doch keiner, was du so treibst mit deinen Scheinen.

      :kiss:




      Wenn ich ein tolles Auto fahre brauche ich nicht zu wissen wie alles funktioniert und alles repariert wird . Ich setze mich rein starte und fahre . Da interessiert mich nicht wer das zusammengebaut hat .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:08:18
      Beitrag Nr. 96 ()
      Für die Freunde der Wolfe Waves:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:25:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.699 von Abendkasse am 31.01.18 13:05:18Wirst aber in Überlingen permanent im Bus gesehen.....

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:26:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.699 von Abendkasse am 31.01.18 13:05:18Es ist übrigens toll ein tolles Auto zu fahren, die normalen Trader wissen das gar net :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:28:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.933 von R32 am 31.01.18 13:26:11Fahren wir nicht alle Cayenne?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:28:21
      Beitrag Nr. 100 ()


      Wer will/möchte kann ja mal zuschlagen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:29:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.951 von Abendkasse am 31.01.18 13:28:21Hab ich seit 2009 im Depot. Soll ich noch weiter halten?
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:30:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.948 von Mazerath am 31.01.18 13:28:15Trader kennen nur das Gewürz.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:37:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.346 von AGTrader am 31.01.18 11:34:22
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von Bahamas10:


      ...dann eher so, 1er Chart:



      @ AG

      bitte vergleiche einmal auf die Risk Level.
      Sollte der Risk nicht bei dem SL beginnen und bis zum Entry gehen ?

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:39:57
      Beitrag Nr. 104 ()
      Soll ich mich nun freuen dass mein TP im DOW bei 26250 nun gegriffen hat? Oder wieder ärgern, weil er gleich bis 26320 durchmarschiert???
      :confused::confused::confused:
      Hatte die Positionen von Gestern über Nacht drin gelassen und gerade Nachricht bekommen, dass die mit Gewinn geschlossen wurden.

      26320-330 oder doch das GAP oben 26435 oder sogar die wichtige 26547 Marke :eek::eek::eek:

      Die Amis kennen nix und werden diese 600 Punkte wohl als Korrektur bezeichnen! Hoffentlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:45:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.933 von R32 am 31.01.18 13:26:11Du hockst doch nur vor ser Kiste, sei froh das das Teil aus Aku is und nicht weggammelt. Ok bin dieses Jahr auch noch nicht gefahren, zu leicht bei dem Wetter:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:49:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.176 von User_X am 31.01.18 13:45:43Deine Gedanken spielen Dir einen Streich.........;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:51:36
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.218 von R32 am 31.01.18 13:49:16Höre ich heute zu oft, sch...drauf:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:55:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      vor den Zahlen muss man blind kaufen egal was denn es wird dann auf jeden Fall weitergekauft
      (ich rede von Einzelwerten)

      als da aktuell Amazon, Facebook, ehm. google, Apple, Kleinweich
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:55:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:57:46
      Beitrag Nr. 110 ()
      Man der DJ ist aber eine Diva
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:00:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      nei nei nei, das sieht echt nach Gap Close aus, der DJ in einer Stunde bei 26500 ?

      Trump drück da einfach einen Knopf? oder sagt Warren ihm das er einen drücken soll:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:01:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.951 von Abendkasse am 31.01.18 13:28:21
      Zitat von Abendkasse:

      Wer will/möchte kann ja mal zuschlagen !




      Viel schneller konnte man mit 2.000 St. kein Geldverdienen !!:):kiss:


      Mehr zeitnah als posten kann ich nun mal nicht !
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:01:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Die Amis sind echt der Burner:) Freitag neues ATH
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:05:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.353 von leuchi am 31.01.18 13:57:46
      Zitat von leuchi: Man der DJ ist aber eine Diva


      gut 100 Punkte davon einmal mehr von Boeing
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:05:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Na, wer hat da gefragt warum der Dow jetzt steigen soll gestern? Melde Dich du Dumpfbacke......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:06:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.470 von updownupdown am 31.01.18 14:05:15Korrekt. Boing wiegt fast 9% im Jonas
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:08:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.473 von Chinicc am 31.01.18 14:05:27
      Zitat von Chinicc: Na, wer hat da gefragt warum der Dow jetzt steigen soll gestern? Melde Dich du Dumpfbacke......


      Wenn Du das von einer Chart ablesen kannst, dann bist Du Chart-Profi plus hellsichtig......
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:15:28
      Beitrag Nr. 118 ()


      Wer sich erinnern kann die Aktie hatte ich am 26 oder 27.11.2017 gepostet !!:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:16:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Warum sollte es fallen :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:17:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.614 von Schippeldillerich am 31.01.18 14:16:03
      Zitat von Schippeldillerich: Warum sollte es fallen :confused:


      Die Kraft der Marken ist allzeit bereit.......;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:18:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.614 von Schippeldillerich am 31.01.18 14:16:03
      Zitat von Schippeldillerich: Warum sollte es fallen :confused:


      Hmmm komisch warum stellst du nicht die Frage warum ist es 600 Punkte gefallen... Bist du ein BOT??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:21:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      Fakt ist, dass die 26250 nach einer 10 Minuten Pause einfach durchgelassen wurden... wo er gestern rund 2 Stunden im Future dran hing. Nun ja die Punkte bis 26310-320 hätte ich noch mitnehmen können. Nun hoffe ich nicht dass er weiter steigt... Ab hier sollte es schluss sein, sonst geht es in 100 Punkte Schritten weiter nach oben und das ist nicht schön. :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:26:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich würde sagen, DOW ist erstmal an der oberen Trendlinie abgeprallt. Wenn er da durch geht, dann ist die Korrektur vorbei oder? :laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:26:30
      Beitrag Nr. 124 ()



      Kleiner Einsatz großer Gewinn ohne vor der Kiste zu sitzen !!!:):lick::kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:29:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.470 von updownupdown am 31.01.18 14:05:15https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10246871-flugzeug…

      mich reizt ein überschaubarer put Versuch zur 225 lz 06/18 lol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:33:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.788 von blindmantrading am 31.01.18 14:29:11240 falls der Euro einigermaßen zurück kommt.

      Boeing ist ein toller Call auf den Euro :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:35:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.755 von Abendkasse am 31.01.18 14:26:30Wir sitzen nicht vor der Kiste so wie Du, sind alle unterwegs......:p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:43:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      ... Gestern noch gezittert als der SVXY kurzeitig bei 110 war und meine Stillhalter ins Wanken kamen;

      nun der DJ Grassgrün und ich kann mich enstpannt zurücklehnen mit dem Gedanken in 2 Tagen
      6000 USD mehr auf meinem Konto zu haben.
      Die Anglos sind echt verrückt, Trump lässt die Börse zu ner Kirmesbude verkommen...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:47:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.878 von R32 am 31.01.18 14:35:47
      Zitat von R32: Wir sitzen nicht vor der Kiste so wie Du, sind alle unterwegs......:p



      Ich war heute Vormittag von 07.00 - 12.00 unterwegs da hast Du noch in der Furzmulde gelegen und von Marken geträumt !!:laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:50:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      DOW Short 26285 Target 26078 SL26360
      Bitte nicht nachmachen High Risk alle auf eigene Gefahr
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:50:23
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.749 von ZoooMx am 31.01.18 14:26:10
      Zitat von ZoooMx: Ich würde sagen, DOW ist erstmal an der oberen Trendlinie abgeprallt. Wenn er da durch geht, dann ist die Korrektur vorbei oder? :laugh::laugh::laugh:



      Was meinst ihr... über 26320 sicherer Long? mit Touchdown 26550???
      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:50:34
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.656 von R32 am 31.01.18 14:17:58
      Zitat von R32:
      Zitat von Schippeldillerich: Warum sollte es fallen :confused:


      Die Kraft der Marken ist allzeit bereit.......;)


      Immer wieder schön, dieses flattern.......:lick:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:52:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:52:50
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.052 von Kmax0 am 31.01.18 14:50:14
      Zitat von Kmax0: DOW Short 26285 Target 26078 SL26360
      Bitte nicht nachmachen High Risk alle auf eigene Gefahr


      Aber ohne Risk kann man nix in diesem Casino holen... wenn man auf Megasignale wartet ist der Zug meistens schon abgefahren und dann muss man das machen, was einige hier machen.... überhelbelt mit 1000 kontrakten für 10 punkte reinspringen... das aber ist erstens gefährlich und zweitens erfordert es ein Konto mit noch 90% margin also platz für 100000 kontrakte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:53:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.052 von Kmax0 am 31.01.18 14:50:14
      Zitat von Kmax0: DOW Short 26285 Target 26078 SL26360
      Bitte nicht nachmachen High Risk alle auf eigene Gefahr


      TV mach ich bei 23136 danach Rest SL Einstand oder der läuft in SL
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:55:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.010 von Abendkasse am 31.01.18 14:47:12
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Wir sitzen nicht vor der Kiste so wie Du, sind alle unterwegs......:p



      Ich war heute Vormittag von 07.00 - 12.00 unterwegs da hast Du noch in der Furzmulde gelegen und von Marken geträumt !!:laugh::laugh:


      Heut morgen 60 Rad-Km, bei windigen 6° - Da hättest Du sterben wollen wenn dabei gewesen wärst :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:55:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.103 von ZoooMx am 31.01.18 14:52:50Ja aber einige haben das noch nicht kapiert wahrscheinlich :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:57:38
      Beitrag Nr. 138 ()
      Knüppelt den DOW mal runter :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:59:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      No Risk no Fun
      Runter mit dem DOW
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:59:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.103 von ZoooMx am 31.01.18 14:52:50
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Kmax0: DOW Short 26285 Target 26078 SL26360
      Bitte nicht nachmachen High Risk alle auf eigene Gefahr


      Aber ohne Risk kann man nix in diesem Casino holen... wenn man auf Megasignale wartet ist der Zug meistens schon abgefahren und dann muss man das machen, was einige hier machen.... überhelbelt mit 1000 kontrakten für 10 punkte reinspringen... das aber ist erstens gefährlich und zweitens erfordert es ein Konto mit noch 90% margin also platz für 100000 kontrakte.




      Du benötigst keine Kontrakte du brauchst Kontakte . Wenn die Megasignale nix bringen warum wartest Du darauf ? :confused::confused:

      Lasst einfach die Finger von den hochriskanten Finanzprodukten , ein Hebel von 10 ist völlig ausreichend aber wer ständig die EMIS am Leben halten will der muss das so weitermachen wie bisher . :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:02:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.151 von R32 am 31.01.18 14:55:26
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ich war heute Vormittag von 07.00 - 12.00 unterwegs da hast Du noch in der Furzmulde gelegen und von Marken geträumt !!:laugh::laugh:


      Heut morgen 60 Rad-Km, bei windigen 6° - Da hättest Du sterben wollen wenn dabei gewesen wärst :keks:




      Selbst schuld wer im Alter noch so einen Blödsinn macht , lege die Beine hoch bis anständiges Wetter wieder da ist .
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:05:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.208 von Abendkasse am 31.01.18 14:59:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Aber ohne Risk kann man nix in diesem Casino holen... wenn man auf Megasignale wartet ist der Zug meistens schon abgefahren und dann muss man das machen, was einige hier machen.... überhelbelt mit 1000 kontrakten für 10 punkte reinspringen... das aber ist erstens gefährlich und zweitens erfordert es ein Konto mit noch 90% margin also platz für 100000 kontrakte.




      Du benötigst keine Kontrakte du brauchst Kontakte . Wenn die Megasignale nix bringen warum wartest Du darauf ? :confused::confused:

      Lasst einfach die Finger von den hochriskanten Finanzprodukten , ein Hebel von 10 ist völlig ausreichend aber wer ständig die EMIS am Leben halten will der muss das so weitermachen wie bisher . :confused:


      Das Leben der Emis wäre begrenzt, würde jeder Trader mit Marken handeln :D
      Irgendwann kapierst das auch Du - Ich geb die Hoffnung nicht auf..... :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:05:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      Geht DOW unter 26235 ist mir wohler dann läuft der Trade auf richtigen Schiene
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:09:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.208 von Abendkasse am 31.01.18 14:59:54
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Aber ohne Risk kann man nix in diesem Casino holen... wenn man auf Megasignale wartet ist der Zug meistens schon abgefahren und dann muss man das machen, was einige hier machen.... überhelbelt mit 1000 kontrakten für 10 punkte reinspringen... das aber ist erstens gefährlich und zweitens erfordert es ein Konto mit noch 90% margin also platz für 100000 kontrakte.




      Du benötigst keine Kontrakte du brauchst Kontakte . Wenn die Megasignale nix bringen warum wartest Du darauf ? :confused::confused:

      Lasst einfach die Finger von den hochriskanten Finanzprodukten , ein Hebel von 10 ist völlig ausreichend aber wer ständig die EMIS am Leben halten will der muss das so weitermachen wie bisher . :confused:


      Ich nutze CFD mit min. 20er hebel , mit der Menge kann ich natürlich überhebeln.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:10:50
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.274 von Kmax0 am 31.01.18 15:05:33Könnte sein, dass du noch bissel Geduld brauchst
      Ich denke auch dass der Dow unten nicht fertig ist, aber auf der 26365 ist das 50er, das kann sich der Dow durchaus noch holen.
      Und außerdem sieht mir diese Upwelle noch unfertig aus

      Drücke dir jedenfalls die Daumen - wäd scho wädde :cool:

      Lirius
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:11:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.268 von R32 am 31.01.18 15:05:30
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Du benötigst keine Kontrakte du brauchst Kontakte . Wenn die Megasignale nix bringen warum wartest Du darauf ? :confused::confused:

      Lasst einfach die Finger von den hochriskanten Finanzprodukten , ein Hebel von 10 ist völlig ausreichend aber wer ständig die EMIS am Leben halten will der muss das so weitermachen wie bisher . :confused:


      Das Leben der Emis wäre begrenzt, würde jeder Trader mit Marken handeln :D
      Irgendwann kapierst das auch Du - Ich geb die Hoffnung nicht auf..... :kiss:



      Ich habe da meine Profis für und die machen das beruflich teilweise schon Jahrzehnte . Da brauche ich nicht fragen warum , weshalb wieso , die haben da den Überblick den ich nicht habe . Darauf kann ich mich verlassen .
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:13:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.274 von Kmax0 am 31.01.18 15:05:33
      Zitat von Kmax0: Geht DOW unter 26235 ist mir wohler dann läuft der Trade auf richtigen Schiene


      Bin auch mal rein. Wo ist dein SL? ich denke so über 26325 ist vorbei mit Short (aber die holen ja gerne mit einem Spike die SLs und tun so als ob es kein Ausbruch war) um dann natürlich runter zu fallen. Schliesslich ist das GAP unten nun bei 26076. Man könnte argumentieren, dass das obere GAP 26439 näher dran ist und es deswegen zuerst geschlossen wird. Also Münze werfen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:15:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.337 von lirius am 31.01.18 15:10:50
      Zitat von lirius: Könnte sein, dass du noch bissel Geduld brauchst
      Ich denke auch dass der Dow unten nicht fertig ist, aber auf der 26365 ist das 50er, das kann sich der Dow durchaus noch holen.
      Und außerdem sieht mir diese Upwelle noch unfertig aus

      Drücke dir jedenfalls die Daumen - wäd scho wädde :cool:

      Lirius



      Danke Lirius

      Ja wenn nicht hab ich SL danach seh ich weiter
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:16:32
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.337 von lirius am 31.01.18 15:10:50
      Zitat von lirius: Könnte sein, dass du noch bissel Geduld brauchst
      Ich denke auch dass der Dow unten nicht fertig ist, aber auf der 26365 ist das 50er, das kann sich der Dow durchaus noch holen.
      Und außerdem sieht mir diese Upwelle noch unfertig aus

      Drücke dir jedenfalls die Daumen - wäd scho wädde :cool:

      Lirius


      Hmmm mein Fibo zeigt 50er bei 26318 im Kassa Chart. Gezogen vom Hoch 26609 bis gestern tief 26029.

      Nun die Frage wie deine 50er Marke zustande kommt??? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:20:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.412 von ZoooMx am 31.01.18 15:16:3226705 = ATH bis 26025 TT gestern - zähle ich als a/i Down
      Aktuell die b/ii, die das korrigiert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:25:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      Habe eben bei mir gepostet - ich sehe leider KEINEN brauchbaren Stopp im Dow, denn wenn das aktuell die b eies Flats wird, kann diese sogar über das alte ATH laufen

      Insofern warte ich mit short mal lieber ab, bis unten die 0-b-Linie gebrochen wird.
      Die liegt derzeit bei etwa 26115 (aufsteigend)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:27:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.448 von lirius am 31.01.18 15:20:34
      Zitat von lirius: 26705 = ATH bis 26025 TT gestern - zähle ich als a/i Down
      Aktuell die b/ii, die das korrigiert


      Achso du nimmst den Future... ja dann ist ok. Vielleicht dumme Frage von mir, aber was soll man den nun nehmen? Kassamarkt Fibo oder Future Fibo? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:30:13
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.520 von ZoooMx am 31.01.18 15:27:09Das ist nun fast schon philosophisch

      Ich betrachte GRUNDSÄTZLICH den Rund-Um-Die-Uhr Handel in meinen Charts
      Denn Börse macht keinen Feierabend.

      Aber da gibt es durchaus andere Meinungen ;)

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:32:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      was ist mit den neuen esma restrictions ?

      https://replytoesma.trading


      habt ihr schon eingewilligt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:33:54
      Beitrag Nr. 155 ()
      Trumps geben wieder Gas da wird gekauft auf Teufel komm raus
      DOW scho wider 0,8% Plus:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:38:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      Gap CLose DJ in 5 4 3 2 1 hehe gleich sind wir bei 26500, dann meldung zinsen bleiben unverändert.

      nachbörslich DJ 27300.!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:39:11
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.274 von Kmax0 am 31.01.18 15:05:33
      Zitat von Kmax0: Geht DOW unter 26235 ist mir wohler dann läuft der Trade auf richtigen Schiene


      Heute absoluter Trendtag LOOOOONG, warum muss man da unbedingt zwanghaft reinshorten :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:40:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      Mist die haben mich wieder erwischt... :mad:

      DOW Short SL gegriffen und dann DOW Long geöffnet.
      F.... off

      Jetzt renn DOW hoch zu deinem GAP oben!!! :laugh::(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:42:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.589 von PaulMartha am 31.01.18 15:32:38
      Zitat von PaulMartha: was ist mit den neuen esma restrictions ?

      https://replytoesma.trading


      habt ihr schon eingewilligt?



      Wenn man sich die Antworten so anschaut, scheinen da 99 von 100 Tradern dagegen zu sein:

      https://replytoesma.trading/de/comments.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:42:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wenn das kein Witzaffendax ist................................
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:43:01
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.694 von ZoooMx am 31.01.18 15:40:44
      Zitat von ZoooMx: Mist die haben mich wieder erwischt... :mad:

      DOW Short SL gegriffen und dann DOW Long geöffnet.
      F.... off

      Jetzt renn DOW hoch zu deinem GAP oben!!! :laugh::(



      Die Abwärtstrendlinie auch gebrochen, also weg frei nach oben... hoffentlich :laugh: Kopfschuss Börse!

      Am Ende ist es aber dann nur ein FAKE Ausbruch und es geht runter! Und dann haben die mich wieder... ist doch klar oder? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:43:16
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.709 von CFDtrader66 am 31.01.18 15:42:17
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von PaulMartha: was ist mit den neuen esma restrictions ?

      https://replytoesma.trading


      habt ihr schon eingewilligt?



      Wenn man sich die Antworten so anschaut, scheinen da 99 von 100 Tradern dagegen zu sein:

      https://replytoesma.trading/de/comments.html


      https://replytoesma.trading/de/comments.html
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:44:21
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.610 von bödel am 31.01.18 15:33:54Weißt Du schon was, wo der Dax um 17.30Uhr endet ? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:44:46
      Beitrag Nr. 164 ()
      der Dax schwächelt und der Dow macht Freudensprünge von 0,9 %
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:45:28
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.736 von ZoooMx am 31.01.18 15:43:01
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von ZoooMx: Mist die haben mich wieder erwischt... :mad:

      DOW Short SL gegriffen und dann DOW Long geöffnet.
      F.... off

      Jetzt renn DOW hoch zu deinem GAP oben!!! :laugh::(



      Die Abwärtstrendlinie auch gebrochen, also weg frei nach oben... hoffentlich :laugh: Kopfschuss Börse!

      Am Ende ist es aber dann nur ein FAKE Ausbruch und es geht runter! Und dann haben die mich wieder... ist doch klar oder? :laugh::laugh::laugh:


      Mein Fehler!!!
      Abwärtstrendkanal im Future zwar nach oben durchbrochen aber im KASSA Chart ist da noch platz bis 26430 ca. ...natürlich mit der Zeit fallend. :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:45:45
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.766 von bödel am 31.01.18 15:44:46
      Zitat von bödel: der Dax schwächelt und der Dow macht Freudensprünge von 0,9 %


      Der Dax weiß mehr als der Dow, so neu ist das nun auch nicht :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:46:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.757 von R32 am 31.01.18 15:44:21am Ende wird hochgezogen:laugh:
      aber mir egal bin nicht drin;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:46:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Scheisse, tja und nun alles für die Katz oder was?
      Haben mich gut reingelegt die Affen. :mad::mad:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:46:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      Dow Long ist für mich aktuell auch KEINE Alternative

      Ich zähle zwar Wellen, und demnach sollte unten noch was kommen
      außerdem sehe ich - weg vom Wellenzählen - ein prächtiges Island Gap im Dow

      So lange das offen ist .....

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:48:43
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.787 von R32 am 31.01.18 15:45:45ich würde auch für Dax short stimmen aber wie schon geschrieben ich habe nich und gebe nichts
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:49:33
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.805 von ZoooMx am 31.01.18 15:46:42
      Zitat von ZoooMx: Scheisse, tja und nun alles für die Katz oder was?
      Haben mich gut reingelegt die Affen. :mad::mad:


      Warum handelst Du keine Charts oder sowas ähnliches ?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:50:12
      Beitrag Nr. 172 ()
      im Dax wieder das übliche Bild, am Morgen stürmen sie alle rein mit großer Angst nach oben was zu verpassen und spätestens am Nachmittag bricht das Kartenhaus zusammen
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:52:22
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.862 von R32 am 31.01.18 15:49:33
      Zitat von R32:
      Zitat von ZoooMx: Scheisse, tja und nun alles für die Katz oder was?
      Haben mich gut reingelegt die Affen. :mad::mad:


      Warum handelst Du keine Charts oder sowas ähnliches ?


      Und was siehst du im Chart???
      Schreib doch gleich... und nicht in Rätseln!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:54:27
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.904 von ZoooMx am 31.01.18 15:52:22
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von R32: ...

      Warum handelst Du keine Charts oder sowas ähnliches ?


      Und was siehst du im Chart???
      Schreib doch gleich... und nicht in Rätseln!


      Ob Rätsel oder Hinterher macht keinen Unterschied ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:55:24
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.940 von R32 am 31.01.18 15:54:27
      Zitat von R32:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Und was siehst du im Chart???
      Schreib doch gleich... und nicht in Rätseln!


      Ob Rätsel oder Hinterher macht keinen Unterschied ;)


      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:58:51
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.862 von R32 am 31.01.18 15:49:33
      Zitat von R32:
      Zitat von ZoooMx: Scheisse, tja und nun alles für die Katz oder was?
      Haben mich gut reingelegt die Affen. :mad::mad:


      Warum handelst Du keine Charts oder sowas ähnliches ?


      Offenbar steht er auf Schmerzen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:59:00
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.958 von ZoooMx am 31.01.18 15:55:24
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von R32: ...

      Ob Rätsel oder Hinterher macht keinen Unterschied ;)


      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!


      das R in R32 steht für "Riddler"

      riddle me this, riddle me that... :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 15:59:52
      Beitrag Nr. 178 ()
      Keiner hier den den DOW gerade handelt?
      :confused::confused::confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:00:21
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.958 von ZoooMx am 31.01.18 15:55:24
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von R32: ...

      Ob Rätsel oder Hinterher macht keinen Unterschied ;)


      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!


      Du schreibst:
      Hmmm mein Fibo zeigt 50er bei 26318 im Kassa Chart. Gezogen vom Hoch 26609 bis gestern tief 26029. Nun die Frage wie deine 50er Marke zustande kommt??? :confused:

      Das ist ebenfalls ohne Wert :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:02:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.030 von R32 am 31.01.18 16:00:21
      Zitat von R32:
      Zitat von ZoooMx: ...

      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!


      Du schreibst:
      Hmmm mein Fibo zeigt 50er bei 26318 im Kassa Chart. Gezogen vom Hoch 26609 bis gestern tief 26029. Nun die Frage wie deine 50er Marke zustande kommt??? :confused:

      Das ist ebenfalls ohne Wert :p


      Das war eine Frage in einem "Forum" an die Runde hier!
      logisch, dass erst die Antwort ein Mehrwert liefert.
      ...hilfeeeee :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:04:34
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.599 von Abendkasse am 31.01.18 14:15:28Habe ich seit 2011 im Portfolio
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:06:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.755 von Abendkasse am 31.01.18 14:26:30Wurde sogar 2010 im Überlinger Anzeiger empfohlen
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:07:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.151 von R32 am 31.01.18 14:55:26Ich sitze am Bodensee im Cafe bei Schwarzwälder Kirsch und einem Kännchen Kaffee und trade vom Handy
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:08:07
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.051 von ZoooMx am 31.01.18 16:02:57
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von R32: ...

      Du schreibst:
      Hmmm mein Fibo zeigt 50er bei 26318 im Kassa Chart. Gezogen vom Hoch 26609 bis gestern tief 26029. Nun die Frage wie deine 50er Marke zustande kommt??? :confused:

      Das ist ebenfalls ohne Wert :p


      Das war eine Frage in einem "Forum" an die Runde hier!
      logisch, dass erst die Antwort ein Mehrwert liefert.
      ...hilfeeeee :laugh:


      Wenn weißt wie ein 50er Marke zustande kommt nützt es Dir gar nix - Der Emi weiß es auch und spielt den Trick 17 :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:09:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.018 von ZoooMx am 31.01.18 15:59:52
      Zitat von ZoooMx: Keiner hier den den DOW gerade handelt?
      :confused::confused::confused:


      Doch!!! Ich trade...Deshalb kann ich hier auch nicht so viel schreiben. Nur hatte ich ja zb. DOW etwas geschrieben, die ca. 26.547 zb. oder DAX die ca. 13.306,xx

      Jetzt schau mal wo wir heute stehen, oder wo zb. das Tief im DOWfuture war!?!....

      Für heute, also jetzt gilt...DAX ca. 13.184 und DOW26.220 wenn die fallen geht es noch ne Etage tiefer...

      Ist aber NUR MEINS...

      Und wenn ich hier lese, UPtrend Day...muss ich mich wundern wenn ich auf meine Charts schaue...:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:11:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.186 von metaferia am 31.01.18 12:32:32
      Zitat von metaferia:
      Zitat von Gilera: ...

      Haben die auch schon Internet ?:(


      Nein.
      Ohne Strom kein Internet - logisch oder :laugh:

      Viel Glück für alle
      Metaferia



      Glaub es oder nicht:

      Die schönsten Zeiten meines Lebens habe ich auf Inseln in Südostasien oder der Südsee erlebt;
      welche keinen Strom hatten.
      Als dann Jahre später die Inseln mit Strom versorgt wurden haben sich die Menschen verändert.
      Aber nicht zu ihrem Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:14:13
      Beitrag Nr. 187 ()
      SUPER Dow heute, verbleibt er den ganzen Tag bis FED in einer 50 punkte Range, dann könnte man richtig Geld mit hin und her machen.... oder er macht Taschen leer.:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:16:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      16:30 EIA Rohöl Lagerbestand wirbeltnoch ein wenig Staub auf und die Märkte werden schmierig;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:17:41
      Beitrag Nr. 189 ()
      Dax short 13210
      Ziel 1 3 1 3 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:19:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.144 von prozzele am 31.01.18 16:09:03
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: Keiner hier den den DOW gerade handelt?
      :confused::confused::confused:


      Doch!!! Ich trade...Deshalb kann ich hier auch nicht so viel schreiben. Nur hatte ich ja zb. DOW etwas geschrieben, die ca. 26.547 zb. oder DAX die ca. 13.306,xx

      Jetzt schau mal wo wir heute stehen, oder wo zb. das Tief im DOWfuture war!?!....

      Für heute, also jetzt gilt...DAX ca. 13.184 und DOW26.220 wenn die fallen geht es noch ne Etage tiefer...

      Ist aber NUR MEINS...

      Und wenn ich hier lese, UPtrend Day...muss ich mich wundern wenn ich auf meine Charts schaue...:confused:


      Ok Danke... das ist doch mal etwas zum Thema mit gewissen Marken.

      Leider hat mich der Dow vorhin mit Longs auch wieder ausgestoppt. Mist. Voll in die Falle getretten, doppelt. Einmal oben der kurze Ausbruch, dachte geht an R1 und Future Trendlinie durchbrochen und MACD usw... aber nein erstmal wieder runter und nun zurück. Wurde irgendwie geblendet und nun doppelt abkassiert. :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:22:31
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.276 von bödel am 31.01.18 16:16:50Nee, der Dax schließt unter dem TT, ein Besuch meiner Marke, wär natürlich ne faustdicke Überraschung :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:23:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.363 von R32 am 31.01.18 16:22:31wo ist Deine Marke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:24:31
      Beitrag Nr. 193 ()
      Fast eine Stunde im DOW rum und irgendwie nichts zu sehen bzw. die Richtung. Sieht jemand schon was?

      :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:27:43
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.375 von bödel am 31.01.18 16:23:29
      Zitat von bödel: wo ist Deine Marke


      Die Frage macht mich echt stutzig - Man lernt einfach nie aus.... :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:29:17
      Beitrag Nr. 195 ()
      13180 TT it net mehr weit
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:34:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      Wertpapier Commerzbank AG
      TuBear 18.05.18 ESTX50 4075
      WKN CV7ETR
      Order Verkauf
      Handelsplatz außerbörslicher Handel

      Ordertyp Trailing Stop
      Stop Loss 5,24 EUR
      Abstand 0,24 EUR
      Ordergültigkeit 28.02.2018 (gewähltes Datum)
      Börsengebühren 0,00 EUR keine Courtage
      Ordererteilung 31.01.2018 um 16:30:44 Uhr

      schnauze voll
      kk war 4,70 am 23.1
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:34:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      Es müsste doch irgendwo eine Wette auf DOW platziert werden können, dass er nun 3,5 Stunden im Komamodus bleiben wird. Bis dann um 20:00 Uhr die FED den wieder erweckt... wohin auch immer.

      Darauf 1000 Euro setzen.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:34:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.474 von bödel am 31.01.18 16:29:17HZ noch ne Stunde, kann schon noch rauschen.......:rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:36:31
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.312 von ZoooMx am 31.01.18 16:19:45
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: ...

      Doch!!! Ich trade...Deshalb kann ich hier auch nicht so viel schreiben. Nur hatte ich ja zb. DOW etwas geschrieben, die ca. 26.547 zb. oder DAX die ca. 13.306,xx

      Jetzt schau mal wo wir heute stehen, oder wo zb. das Tief im DOWfuture war!?!....

      Für heute, also jetzt gilt...DAX ca. 13.184 und DOW26.220 wenn die fallen geht es noch ne Etage tiefer...

      Ist aber NUR MEINS...

      Und wenn ich hier lese, UPtrend Day...muss ich mich wundern wenn ich auf meine Charts schaue...:confused:


      Ok Danke... das ist doch mal etwas zum Thema mit gewissen Marken.

      Leider hat mich der Dow vorhin mit Longs auch wieder ausgestoppt. Mist. Voll in die Falle getretten, doppelt. Einmal oben der kurze Ausbruch, dachte geht an R1 und Future Trendlinie durchbrochen und MACD usw... aber nein erstmal wieder runter und nun zurück. Wurde irgendwie geblendet und nun doppelt abkassiert. :mad:


      Siehste Rippche hatte in seinem letzten Beitrag an mich etwas geschrieben, Volumen es geht auch mit Vola...So sieht es dann bei mir aus...Zb. DAX...



      Und aus dieser Grundlage mache ich die Auswertung, die dann in meinen Charts bei Trading-Treff und hier zu sehen sind. Und das jeden Tag...Es ist schon ebissle Arbeit...

      Nur umsonst ist der Tot, sagt man, aber der kostet das Leben und kostet danach auch noch viel Geld.

      Ich habe schon seit meiner Jugend das Denken: Du wirst geboren um zu sterben, allso versuche ICH dazwischen mir es so angenehm wie möglich zu machen...

      Das war das Wort zum Mittwoch...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:37:41
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.573 von R32 am 31.01.18 16:34:50mir rauschts im Ohr mache mich vom Acker:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:38:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.564 von ZoooMx am 31.01.18 16:34:37
      Zitat von ZoooMx: Es müsste doch irgendwo eine Wette auf DOW platziert werden können, dass er nun 3,5 Stunden im Komamodus bleiben wird. Bis dann um 20:00 Uhr die FED den wieder erweckt... wohin auch immer.

      Darauf 1000 Euro setzen.


      Geh mal auf bwin, da kann man solche Wetten platzieren. Gute Quoten 😁. Auch Endstand vom Spiel und so...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:41:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.594 von prozzele am 31.01.18 16:36:31
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Ok Danke... das ist doch mal etwas zum Thema mit gewissen Marken.

      Leider hat mich der Dow vorhin mit Longs auch wieder ausgestoppt. Mist. Voll in die Falle getretten, doppelt. Einmal oben der kurze Ausbruch, dachte geht an R1 und Future Trendlinie durchbrochen und MACD usw... aber nein erstmal wieder runter und nun zurück. Wurde irgendwie geblendet und nun doppelt abkassiert. :mad:


      Siehste Rippche hatte in seinem letzten Beitrag an mich etwas geschrieben, Volumen es geht auch mit Vola...So sieht es dann bei mir aus...Zb. DAX...



      Und aus dieser Grundlage mache ich die Auswertung, die dann in meinen Charts bei Trading-Treff und hier zu sehen sind. Und das jeden Tag...Es ist schon ebissle Arbeit...

      Nur umsonst ist der Tot, sagt man, aber der kostet das Leben und kostet danach auch noch viel Geld.

      Ich habe schon seit meiner Jugend das Denken: Du wirst geboren um zu sterben, allso versuche ICH dazwischen mir es so angenehm wie möglich zu machen...

      Das war das Wort zum Mittwoch...:D



      Danke... lese alles mit und mache dann daraus und meine linien und analysen die Entscheidung. Aber vorhin war echt dumm, weil immer diese 15:30 bis 16:30 einfach nur zu 80% fake bewegung ist.

      Ich denke ich werde es in naher Zukunft komplett lassen. "sobald ich wenigstens die hälfte von dem habe, was ich Seit Trump Wahl verloren habe". Das kann natürlich bei schöner Korrektur, schon in ein paar Tagen sein und dann bin ich raus. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:42:26
      Beitrag Nr. 203 ()
      Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ca. 13.184 fällt...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:42:32
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.624 von gordongeggo am 31.01.18 16:38:32
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von ZoooMx: Es müsste doch irgendwo eine Wette auf DOW platziert werden können, dass er nun 3,5 Stunden im Komamodus bleiben wird. Bis dann um 20:00 Uhr die FED den wieder erweckt... wohin auch immer.

      Darauf 1000 Euro setzen.


      Geh mal auf bwin, da kann man solche Wetten platzieren. Gute Quoten 😁. Auch Endstand vom Spiel und so...


      Haha... ich denke nicht dass man dort auf sowas wetten kann oder? Nein, das glaube ich nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:44:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.609 von bödel am 31.01.18 16:37:41
      Zitat von bödel: mir rauschts im Ohr mache mich vom Acker:laugh:


      Na dann, zieh ihn raus den Tinnitus ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:45:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      Bingo und jetzt noch die ca. 13.134...dann war es das für mich diese Woche...:cool:

      Ist jetzt schon Geil...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:46:22
      Beitrag Nr. 207 ()
      Bärenflagge sieht doch anders aus... also was sollte es den sonst sein?

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:46:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.624 von gordongeggo am 31.01.18 16:38:32bwin bietet glaub keine Finanzwetten, bet 365 schon eher ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:48:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      DAX wird interessant. 160 meine Marke...drunter, dann Land unter

      Nur meins
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:48:44
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.750 von prozzele am 31.01.18 16:45:34
      Moin Prozzele,

      bei mir dürfte er gerne noch an die 13.090.

      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:49:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      So Shorties kommen langsam in Zugzwang
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:50:50
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.768 von R32 am 31.01.18 16:46:29
      Zitat von R32: bwin bietet glaub keine Finanzwetten, bet 365 schon eher ;)


      Du Nase, das war ironisch 😉
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:52:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.291 von Goldfly am 31.01.18 16:17:41
      Zitat von Goldfly: Dax short 13210
      Ziel 1 3 1 3 1


      TVK 13175
      Rest bleibt drin

      Könnte mir heute noch die 13080 vorstellen:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:53:52
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.720 von R32 am 31.01.18 16:44:37
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: mir rauschts im Ohr mache mich vom Acker:laugh:


      Na dann, zieh ihn raus den Tinnitus ;)


      nächster Rutschversuch zu deiner Marke...... könnte nun dein Wunsch erfüllt werden:cool:

      welches Ziel hast du danach?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:54:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.801 von fred_clever am 31.01.18 16:48:44
      Zitat von fred_clever: Moin Prozzele,

      bei mir dürfte er gerne noch an die 13.090.

      LG


      Moin fred...

      Ich hätte auch noch umme 13.084, nur die ca. 13.134 ist etwa das Tief vom 17.01.2018...;)

      Nur wenn die auch nicht hält dann umme 13.000 runde Marke oder sogar etwas drunter, hätte ich auch noch was...

      We will see...Heute Yellens letzter Auftritt...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:55:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      in 30 Sekunden könnte im DOW ein m5 kerze zünder entstehen bzw. fertig sein.
      Also aufpassen ... geht dann runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:55:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      Roter "Pic-As Tag"?:















      8:7 im Jänner

      Noch 85 to go in 2018!


      Irgendwo muss sich die Spreu vom Weizen trennen... same procedure as Yästerdäi!

      Für die + X Gilde ---> Rest so weit runter bis der Arzt kommt!

      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:55:10
      Beitrag Nr. 218 ()
      Was bildet sich das Verarscherpack nur ein!
      Sauerei das!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:56:33
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.906 von ZoooMx am 31.01.18 16:55:02
      Zitat von ZoooMx: in 30 Sekunden könnte im DOW ein m5 kerze zünder entstehen bzw. fertig sein.
      Also aufpassen ... geht dann runter


      Ne daneben... also wieder warten... ausserdem DOW Future an der 26190 Unterstützung angekommen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:58:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.891 von Alexa0 am 31.01.18 16:53:52
      Zitat von Alexa0:
      Zitat von R32: ...

      Na dann, zieh ihn raus den Tinnitus ;)


      nächster Rutschversuch zu deiner Marke...... könnte nun dein Wunsch erfüllt werden:cool:

      welches Ziel hast du danach?


      bei mir könnte es die 13094 sein in etwa.....
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:58:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      So. Meine Scheinchen vom letzten Freitag.

      4000 fliegen bei 4 Euro, sprich ca 13110.
      1000 überlasse ich dem Schicksal mit SL 13300
      KK war 2,08
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:59:19
      Beitrag Nr. 222 ()
      Prozelle hat ja geschrieben unter 26220 geht's Etage tiefer. Nun ist es drunter :eek: Stundenschluss auch noch in 2 Minuten. Also dann Short oder was?


      Aber USD JPY dreht gerade voll auf... nach oben. Das ist was mich da abhalten würde. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:59:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.909 von CFDtrader66 am 31.01.18 16:55:04Die Gedanken bei mir sind immer noch an der ca. 13.443, hätte man auch MOB schreiben können...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:59:35
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.897 von prozzele am 31.01.18 16:54:11
      So tief mag ich gar nicht zu hoffen, aber wer weiß. ;)

      Übrigens danke nochmal für Deine Charts.

      LG
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:02:44
      Beitrag Nr. 225 ()
      So und Rebound nach oben....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:03:38
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.891 von Alexa0 am 31.01.18 16:53:52
      Zitat von Alexa0:
      Zitat von R32: ...

      Na dann, zieh ihn raus den Tinnitus ;)


      nächster Rutschversuch zu deiner Marke...... könnte nun dein Wunsch erfüllt werden:cool:

      welches Ziel hast du danach?


      Warten bis morgen......;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:06:21
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.077 von Champion280667 am 31.01.18 17:02:44
      Zitat von Champion280667: So und Rebound nach oben....


      Da geht nix mehr hoch heuete

      Eher die 13080 oder besser 12950:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:06:26
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.077 von Champion280667 am 31.01.18 17:02:44
      Zitat von Champion280667: So und Rebound nach oben....


      Wieder zur 84 :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:09:18
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.086 von R32 am 31.01.18 17:03:38
      Zitat von R32:
      Zitat von Alexa0: ...

      nächster Rutschversuch zu deiner Marke...... könnte nun dein Wunsch erfüllt werden:cool:

      welches Ziel hast du danach?


      Warten bis morgen......;)


      ;)guter Vorsatz
      bin auch deiner Meinung, selber schaue im Moment auch nur zu
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:09:39
      Beitrag Nr. 230 ()
      Findet DOW, Kreis, hier erstmal einen Boden, dann macht DAX erstmal wieder Sprünge nach OBEN...



      Also jetzt ebissle vorsichtig an die ganze Sache rangehen...Die Ansprache an die Nation kann auch schnell mal vergessen werden, für die nächsten 2 - 3 Stunden, dann kommt FED...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:15:51
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.077 von Champion280667 am 31.01.18 17:02:44
      Zitat von Champion280667: So und Rebound nach oben....
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:15:54
      Beitrag Nr. 232 ()
      Sorry, nur der ist besser...Siehe GAP...Alles kann, nichts muß...Nur wenn, dann DAX auch...;)



      Wie immer alles NUR MEINS...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:18:03
      Beitrag Nr. 233 ()
      Maschinen sind immer noch sehr überzeug von einem Rebound! :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:18:18
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ab 17.00 Uhr anziehend beim Dax ist ein sicherer Fakt und so sicher wie das Amen in der Kirche
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:30:03
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.881.499 von RippchemitKraut am 31.01.18 08:07:16
      Haifischbecken Börse
      Zitat von RippchemitKraut:
      Zitat von AGTrader: @RippchemitKraut :)

      @Bahamas10 ...hier hast du immer wieder deine 138 %. :cool:

      Charly,

      ich denke ich habe das geistig durchdrungen was du mir neulich gepostet hast mit dem aufteilen

      eines Trades in verschiedene Happen. Sehe ich das richtig so?


      Wenn ich davon ausgehe (was mir schon gefühlt 230 mal passierte) dass ich den Gewinn nicht

      mitnehme der Trade ist schon bei der 138 % läuft zurück und ich gebe meinen Buchgewinn wieder

      ab. Also setze ich mein Ziel auf die 138 % nehme den Gewinn mit und warte bis sich ein neues FB

      bildet. Einstieg immer bei der 50 %. Beim ersten Trade war es nur bei der 62% was ja auf einen

      starken Abwärtsdruck hindeutet. So habe ich 4 Trades bis zur 138 gebracht mit 665 Punkten.

      Natürlich hätte ich den 2 Trade ja länger laufen lassen können. Und der 3. Trade weißt mich darauf

      hin dass ich nachlegen kann. Der 4. Trade hat dann am meisten Potential alleine bis zur 138 % 300

      Punkte!!

      Also liegt der Sinn dieses aufteilens meiner Meinung nach darin nicht zu gierig zu werden aber auch

      darin nicht leer aus zu gehen bzw. den Buchgewinn wieder abzugeben. Oder? :):cool:

      Die Trades : Schwarz, Blau, Grün und Rot



      Grüße AGTrader :)


      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:



      Moin Rippe,

      ich kann das nachvollziehen mit dem weniger schreiben hier. Es entsteht zu wenig ausgleichender Nutzen für sich selbst, der den eigenen Aufwand hier qualitativ ausgleicht. Ich denke viele haben auch nicht das Wissen, das eine oder andere fachliche nach zu vollziehen (die kleinen Fische).

      Haie warten ab und legen sich ihre Beute zurecht, bevor sie zuschlagen.

      Das mit dem Haibild möchte ich doch noch etwas "menschlicher" visualisieren, in welchem Umfeld man sich doch teils unbewusst an der Börse bewegt:



      Allzeit Guten Appetit wünscht

      Milky
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:31:09
      Beitrag Nr. 236 ()
      Mein ganzes geschreibsel mal aus dem großen Bild...Bis jetzt, aktuell...Hier sieht man eine ca. 13.418, geworden ist es 13.443...für mich dann die MOB...;)



      Und der stand auch schon bei Trading-Treff und hier...

      Ich weiß auch dass es nicht einfach ist, aus grösseren TF`s sich für die kleinen TF`s zu orientieren.

      Nur sollte man es, denn nur so kann man als Day-Trader scalpen, oder größere Move`s, wenn Plan/Setup steht, mitnehmen.

      Auch wieder NUR MEINS...

      Ich denke/hoffe dass doch so einige User mit meinen Beiträgen und Chart`s etwas für IHR Setup gebrauchen können. Auch wenn es zur Zeit etwas weniger ist...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:31:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      DOW kassa und future m30 - Three Black Crows Formation.
      Dann auch noch die Unterstützung gerissen.
      Dazu auch noch wieder im Abwärtskanal im Future.

      Also alles schreit nach weiter runter bzw. Short!
      :eek::eek::eek:

      Also weiter an den etwas längeren Shorts festhalten seit 25545 :cool:

      Zwischendurch gerne auch mal traden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:32:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      TV DOW Shorts bei 26210 Rest SL wie gehabt.

      Gewinn 75 Points :D

      Da hat doch irgendeiner geschrieben warum shorten :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:36:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      DOW geht wieder bis 26250 hoch. Aber das sollte Maximum sein. aber auch erst wenn er die 232 nimmt.

      Dachte eigentlich auch dass er unter der 220 eher bis 165 durchgeht :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:38:26
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.461 von Kmax0 am 31.01.18 17:32:21
      Zitat von Kmax0: TV DOW Shorts bei 26210 Rest SL wie gehabt.

      Gewinn 75 Points :D

      Da hat doch irgendeiner geschrieben warum shorten :rolleyes:


      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:39:32
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.497 von ZoooMx am 31.01.18 17:36:25
      Zitat von ZoooMx: DOW geht wieder bis 26250 hoch. Aber das sollte Maximum sein. aber auch erst wenn er die 232 nimmt.

      Dachte eigentlich auch dass er unter der 220 eher bis 165 durchgeht :keks:


      Merkst was..... ? :D :D :D

      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:40:46
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.518 von ZoooMx am 31.01.18 17:38:26
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Kmax0: TV DOW Shorts bei 26210 Rest SL wie gehabt.

      Gewinn 75 Points :D

      Da hat doch irgendeiner geschrieben warum shorten :rolleyes:


      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:


      Zooomx

      Ich schreibe immer beim Kauf mein SL mit es war kannst du Nachlesen 26360 ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:42:47
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.518 von ZoooMx am 31.01.18 17:38:26
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Kmax0: TV DOW Shorts bei 26210 Rest SL wie gehabt.

      Gewinn 75 Points :D

      Da hat doch irgendeiner geschrieben warum shorten :rolleyes:


      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:


      Hätte dir auch so nochmal schreiben können aber hab ich bestimmt überlesen bei dem Hektik
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:48:24
      Beitrag Nr. 244 ()
      Das schöne ist ich hab mein Schnitt gemacht SL ist drin und weit weg.Es kann nichts mehr anbrennen auch wenn SL greift der Trade ist im Plus :lick:

      Jetzt entspannen und Tee trinken
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:54:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.554 von Kmax0 am 31.01.18 17:40:46
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:


      Zooomx

      Ich schreibe immer beim Kauf mein SL mit es war kannst du Nachlesen 26360 ;)


      Habs wohl übersehen... werde gleich mal nachgucken. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:55:30
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.624 von gordongeggo am 31.01.18 16:38:32
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von ZoooMx: Es müsste doch irgendwo eine Wette auf DOW platziert werden können, dass er nun 3,5 Stunden im Komamodus bleiben wird. Bis dann um 20:00 Uhr die FED den wieder erweckt... wohin auch immer.

      Darauf 1000 Euro setzen.



      Geh mal auf bwin, da kann man solche Wetten platzieren. Gute Quoten 😁. Auch Endstand vom Spiel und so...


      Da kennste dich aus mit Wetten platzieren auf der Seite... Trading ist was anderes. Du vergeichst es immer damit, es sind andere Dinge die Trading ausmachen. Ich hab noch keinen Chart von dir gesehen mit Überlegungen da und da, so und so...etc. Stattdessen habe ich aber andere Dinge gesehen und bemerkt, die nun nicht gerade ein positives Licht aus meiner Sicht auf dich scheinen lassen.

      Milky
      :)

      PS: eine kleine Hilfestellung: "Ich erkenne meine Schweine am Gang"
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:57:46
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.575 von Kmax0 am 31.01.18 17:42:47
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:


      Hätte dir auch so nochmal schreiben können aber hab ich bestimmt überlesen bei dem Hektik



      Habe gefunden ;-)

      DOW Short 26285 Target 26078 SL26360
      Bitte nicht nachmachen High Risk alle auf eigene Gefahr
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:58:09
      Beitrag Nr. 248 ()
      Hier Update auf den DOW warum ich so gehandelt habe.
      Im optimalen Fall läüft die iv schlimmsten b– ii.

      So oder so ist mein Kauf von Short gut platziert gewesen.


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:58:39
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.542 von R32 am 31.01.18 17:39:32
      Zitat von R32:
      Zitat von ZoooMx: DOW geht wieder bis 26250 hoch. Aber das sollte Maximum sein. aber auch erst wenn er die 232 nimmt.

      Dachte eigentlich auch dass er unter der 220 eher bis 165 durchgeht :keks:


      Merkst was..... ? :D :D :D

      #Schon wieder ein nichtssagender Beitrag!


      #
      Bist du eine Frau? Oder warum so nachtragend??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:58:57
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.575 von Kmax0 am 31.01.18 17:42:47
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Applaus... gut durchgehalten und auch den Fakeausbruch nach oben überstanden.... SL war wohl höher... hatte dich ja gefragt, aber leider keinen SL Kurs bekommen. :keks:


      Hätte dir auch so nochmal schreiben können aber hab ich bestimmt überlesen bei dem Hektik


      Kmax...überlesen, dass geht hier gar nicht!...Entweder hier schreiben und lesen, oder nichts machen und traden...;)

      bin mal gespannt wie es weitergeht heute noch und der Rest der Woche kann auch noch interessant werden...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:01:13
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.785 von Kmax0 am 31.01.18 17:58:09
      Zitat von Kmax0: Hier Update auf den DOW warum ich so gehandelt habe.
      Im optimalen Fall läüft die iv schlimmsten b– ii.

      So oder so ist mein Kauf von Short gut platziert gewesen.




      Habe nochmal Shorts geladen an der 26226 :eek:

      Aber diese sind kurzfrist Shorts. 26165 gucken und schliessen oder wenns durchgeht wie Messer durch Butter, dann laufen lassen bis 25890 - S1 Piercing wie unser CFDTrader immer schreibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:01:30
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.731 von *Milkyway* am 31.01.18 17:55:30
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von gordongeggo: ...


      Geh mal auf bwin, da kann man solche Wetten platzieren. Gute Quoten 😁. Auch Endstand vom Spiel und so...


      Da kennste dich aus mit Wetten platzieren auf der Seite... Trading ist was anderes. Du vergeichst es immer damit, es sind andere Dinge die Trading ausmachen. Ich hab noch keinen Chart von dir gesehen mit Überlegungen da und da, so und so...etc. Stattdessen habe ich aber andere Dinge gesehen und bemerkt, die nun nicht gerade ein positives Licht aus meiner Sicht auf dich scheinen lassen.

      Milky
      :)

      PS: eine kleine Hilfestellung: "Ich erkenne meine Schweine am Gang"


      Genau du Meister der Qualität und der Marken als die seinigen betrachtet. Auf dich Schwaller hab ich nur gewartet mit deinen tiefgründigen und vor allem niveauvollen Postings😁.
      Für mich bist du ....ach lassen wir das
      Was ich trade und bewege, davon träumst du nur 😁😁
      Und glaube mir, du bist so transparent, die Könner erkennen deine wahren Ambitionen 😂
      Hoffe, deine emotionalen Schieflagen hier im Forum behindern dich nicht im MiniDax trading

      Gute Besserung wünsche ich dir
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:04:25
      Beitrag Nr. 253 ()
      Achtung EURO USD korrigiert seit halb 5, ich gehe jetzt long in den Markt der erste Longtrade von mir heute Buy Stopp 210 Ziel 250, falls der Dax in nächster Zeit tatsächlich hochgeht, könnte es ein schöner Trade werden heute abend...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:07:40
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.797 von prozzele am 31.01.18 17:58:57
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Kmax0: ...

      Hätte dir auch so nochmal schreiben können aber hab ich bestimmt überlesen bei dem Hektik


      Kmax...überlesen, dass geht hier gar nicht!...Entweder hier schreiben und lesen, oder nichts machen und traden...;)

      bin mal gespannt wie es weitergeht heute noch und der Rest der Woche kann auch noch interessant werden...;)


      Denke auch wird noch interessant für beide Seiten schütteln hier schütteln da und schwups in andere Richtung und keiner ist dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:10:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      Mal etwas. zum was kann noch kommen?...GAP`s usw. Nur Nase hat es zu, dass heutige...







      Ggf. sollten genug Info`s hier in den Chart`s enthalten sein...Allen weiterhin alles Gute/Erfolg im Börsen-Universum...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:14:20
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.842 von gordongeggo am 31.01.18 18:01:30
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Da kennste dich aus mit Wetten platzieren auf der Seite... Trading ist was anderes. Du vergeichst es immer damit, es sind andere Dinge die Trading ausmachen. Ich hab noch keinen Chart von dir gesehen mit Überlegungen da und da, so und so...etc. Stattdessen habe ich aber andere Dinge gesehen und bemerkt, die nun nicht gerade ein positives Licht aus meiner Sicht auf dich scheinen lassen.

      Milky
      :)

      PS: eine kleine Hilfestellung: "Ich erkenne meine Schweine am Gang"


      Genau du Meister der Qualität und der Marken als die seinigen betrachtet. Auf dich Schwaller hab ich nur gewartet mit deinen tiefgründigen und vor allem niveauvollen Postings😁.
      Für mich bist du ....ach lassen wir das
      Was ich trade und bewege, davon träumst du nur 😁😁
      Und glaube mir, du bist so transparent, die Könner erkennen deine wahren Ambitionen 😂
      Hoffe, deine emotionalen Schieflagen hier im Forum behindern dich nicht im MiniDax trading

      Gute Besserung wünsche ich dir


      Danke für den Angriff zu meiner Kritik. Das bestätigt nochmals, das was ich von dir denke. Keine Hinterfragungen zu meiner Meinung, es gibt durchaus Gründe zu dieser Einschätzung meinerseits. Stattdessen keine Komunikation zu dem Einwand, sondern massiv kontra.. Ok ich verstehe, hat sich erledigt mit uns.... :kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:14:33
      Beitrag Nr. 257 ()
      Nasdaq 100 Short bei 6947 SL 7042 Target TV 6880
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:19:15
      Beitrag Nr. 258 ()


      Einfach ein paar Tage Zeit mitbringen nicht so gierig sein und in wenigen Tagen aus 5.000 € gleich 6.000 € machen für den Daytrader sind 20 % innerhalb einer Woche natürlich Peanuts . Vor allem kann man mit solchen Produkten nicht die eigene Spielsucht befriedigen weil man ja nicht immer ein Eisen auf dem Spieltisch hat . Aber nur so bekommt mich der AFFENDAX nicht zufassen !!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:21:24
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.025 von Kmax0 am 31.01.18 18:14:33initial
      SL -95
      TP TV +67

      viele Wege führen nach Rom

      und klar kann man den SL nachziehen wenn
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:23:28
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.827 von ZoooMx am 31.01.18 18:01:13
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Kmax0: Hier Update auf den DOW warum ich so gehandelt habe.
      Im optimalen Fall läüft die iv schlimmsten b– ii.

      So oder so ist mein Kauf von Short gut platziert gewesen.




      Habe nochmal Shorts geladen an der 26226 :eek:

      Aber diese sind kurzfrist Shorts. 26165 gucken und schliessen oder wenns durchgeht wie Messer durch Butter, dann laufen lassen bis 25890 - S1 Piercing wie unser CFDTrader immer schreibt.




      Schade wird gleich wohl bei 26226 wieder rausfliegen... könnte ja SL verschieben, aber dann krallt er sich ihn einfach höher und fällt sowieso :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:27:13
      Beitrag Nr. 261 ()
      Tagestrend nach unten im DOW gerade gebrochen oder wieder einmal ein FAKE?
      die 26220 hat es ihm aber echt angetan :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:29:16
      Beitrag Nr. 262 ()
      BOEING Put 225 2018/06
      ich konnts natürlich nicht lassen
      um 14:22 zu 0,043
      aktuell könnte ich den zu 0,058 zurückgeben

      mag aber net bei timetargets

      dafür nerven mich die Teslaspulen
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:29:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.882.627 von Bahamas10 am 31.01.18 09:44:37
      Auf zur 138 !
      Zitat von Bahamas10: Hallo AG,
      hab Deinen Beitrag gelesen und melde mich später.
      Gruß


      Es werde Licht! :cool:

      Low Risk Einstieg rechts im Bild:



      Grüße AG :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:30:18
      Beitrag Nr. 264 ()
      Bastelt er sich nun ein aufsteigendes W?

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:31:36
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.109 von blindmantrading am 31.01.18 18:21:24
      Zitat von blindmantrading: initial
      SL -95
      TP TV +67

      viele Wege führen nach Rom

      und klar kann man den SL nachziehen wenn


      Möchtest du mir Trading beibringen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:31:37
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.211 von ZoooMx am 31.01.18 18:30:18
      Zitat von ZoooMx: Bastelt er sich nun ein aufsteigendes W?



      genau auf das spekuliere ich seit ein paar Stunden, alles denkt an short und er geht dann hoch...wäre schön, wenn es klappt:):):)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:36:20
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.022 von *Milkyway* am 31.01.18 18:14:20Ach Milky....jetzt mal im ernst.
      Ich bin wirklich schmerzfrei, ehrlich. Aber sei doch ehrlich mit dir selbst, dass der Angriff von deiner Seite kam. Und was soll ich nachfragen, wenn du mir doch ganz klar deine Meinung über mich Dummkopf vermittelt hast. Bin einer, der vom trading nichts versteht und da was verwechselt mit wetten und der keine charts einstellt. Wars nicht so oder habe ich das falsch interpretiert ? Dann sorry

      Also

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat.
      Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ?
      Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist.
      Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht.
      Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat 😉

      Hoffe das wäre geklärt

      Mach jetzt Feierabend

      Ps: stelle meine ko's klar, rechne nicht mit Break der 160 und nehme die Kohle. Ich optimiere quasi nicht meinen Gewinn, ich realisiere, da ich Wochenziele habe.

      In Freundschaft Gordon
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:36:29
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.229 von Wolfgang_B_J am 31.01.18 18:31:37
      Zitat von Wolfgang_B_J:
      Zitat von ZoooMx: Bastelt er sich nun ein aufsteigendes W?



      genau auf das spekuliere ich seit ein paar Stunden, alles denkt an short und er geht dann hoch...wäre schön, wenn es klappt:):):)


      sicher erst wohl ab 26333 aber dann ist ja der Zug schon 100 punkte unterwegs... Also stellt sich die Frage ob jetzt sofort Long gehen. Oder doch erst ab 250??? :keks:

      Oder doch alles Bullshit und weiter Short, weil die meisten auf GAP Close oben hoffen und sowieso verrückt sind??? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:38:05
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.226 von Kmax0 am 31.01.18 18:31:36bei dem initialen CRV passe ich

      du machst das bestimmt schon lange so

      viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:38:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.283 von ZoooMx am 31.01.18 18:36:29
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von Wolfgang_B_J: ...

      genau auf das spekuliere ich seit ein paar Stunden, alles denkt an short und er geht dann hoch...wäre schön, wenn es klappt:):):)


      sicher erst wohl ab 26333 aber dann ist ja der Zug schon 100 punkte unterwegs... Also stellt sich die Frage ob jetzt sofort Long gehen. Oder doch erst ab 250??? :keks:

      Oder doch alles Bullshit und weiter Short, weil die meisten auf GAP Close oben hoffen und sowieso verrückt sind??? :laugh:



      Würde mich nach den starken Verkaufssignalen Kerzenformationen aber wundern wenn er über 26250 steigen würde und noch weiter zur 400 :eek:

      Das wäre natürlich verarsche auf aller höchstem Niveau! :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:40:03
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.280 von gordongeggo am 31.01.18 18:36:20Ps.: ...da bleib ich jetzt auf meine Kohle sitzen bzgl Masseuse 😉
      Ich kann es dir gern vorlegen 😂😂

      Scherz....

      Guude
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:45:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      alles flat mach nix mehr
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:47:08
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.211 von ZoooMx am 31.01.18 18:30:18
      Zitat von ZoooMx: Bastelt er sich nun ein aufsteigendes W?



      DOW: Für ein W im Sinne der CT müsste/sollte er nochmal in den Bereich ca. 26.100.

      Im Moment gibt es gewisse Umschichtungen innerhalb der Wall Street, siehe Nase und S + P... Ich habe bei Nase die ca. 6.968 im Auge. Abwärtstrendlinie vom ATH 7.023 auf Zwischenhoch ca. 6.980
      im Auge. Prallt der hier ab, dann gehen auch die anderen Zwei mit DOWN...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:47:33
      Beitrag Nr. 274 ()




      Calls auf AMAZON sind zu 99 % Maschinen zum Geldrucken , Zutaten ein wenig Geld und der Rest ist lediglich Zeit und Geduld die man mitbringen muss . Nachteil man hat nicht jeden Tag den Nervenkitzel vor dem Rechner und weiß nicht wie man sinnvoll die Zeit verbringt . Aber ich denke fast 300 % Gewinn in ca. 5 Wochen sind dafür eine gute Entschädigung . :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:53:48
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.280 von gordongeggo am 31.01.18 18:36:20
      Zitat von gordongeggo: Ach Milky....jetzt mal im ernst.
      Ich bin wirklich schmerzfrei, ehrlich. Aber sei doch ehrlich mit dir selbst, dass der Angriff von deiner Seite kam. Und was soll ich nachfragen, wenn du mir doch ganz klar deine Meinung über mich Dummkopf vermittelt hast. Bin einer, der vom trading nichts versteht und da was verwechselt mit wetten und der keine charts einstellt. Wars nicht so oder habe ich das falsch interpretiert ? Dann sorry

      Also

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat.
      Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ?
      Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist.
      Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht.
      Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat 😉

      Hoffe das wäre geklärt

      Mach jetzt Feierabend

      Ps: stelle meine ko's klar, rechne nicht mit Break der 160 und nehme die Kohle. Ich optimiere quasi nicht meinen Gewinn, ich realisiere, da ich Wochenziele habe.

      In Freundschaft Gordon


      Fangen wir vorne an: Wann und welcher Text von dir wurde zu mir hier erstellt?. Es war dein Text, während ich in Sperre war. Stell ihn hier ein, es war dein Text und stell dir dazu Fragen.

      Hast du dazu den Arsch in der Hose, das auszudiskutieren?

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:56:24
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.346 von gordongeggo am 31.01.18 18:40:03
      Zitat von gordongeggo: Ps.: ...da bleib ich jetzt auf meine Kohle sitzen bzgl Masseuse 😉
      Ich kann es dir gern vorlegen 😂😂

      Scherz....

      Guude


      ZITIRE BITTE den GANZEN TEXT, nicht nur das was dir gefällt!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 18:58:09
      Beitrag Nr. 277 ()
      Momentane Laien-ANALyse des manipulierten DAX

      Spätestens bei 12700 - 12800 sollte die DAX-Dragobert-Rakete zünden. Dieser Bereich stellt momentan unten dar, täglich steigend. Erst darunter wären 11500 möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:01:38
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.280 von gordongeggo am 31.01.18 18:36:20
      Falsche Freunde & Richtige Freunde
      Zitat von gordongeggo: Ach Milky....jetzt mal im ernst.
      Ich bin wirklich schmerzfrei, ehrlich. Aber sei doch ehrlich mit dir selbst, dass der Angriff von deiner Seite kam. Und was soll ich nachfragen, wenn du mir doch ganz klar deine Meinung über mich Dummkopf vermittelt hast. Bin einer, der vom trading nichts versteht und da was verwechselt mit wetten und der keine charts einstellt. Wars nicht so oder habe ich das falsch interpretiert ? Dann sorry

      Also

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat.
      Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ?
      Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist.
      Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht.
      Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat 😉

      Hoffe das wäre geklärt

      Mach jetzt Feierabend

      Ps: stelle meine ko's klar, rechne nicht mit Break der 160 und nehme die Kohle. Ich optimiere quasi nicht meinen Gewinn, ich realisiere, da ich Wochenziele habe.

      In Freundschaft Gordon


      Dzu muss ich dir sagen, diese Freundschaft wird nicht stattfinden. Dazu fehlt ne ganze Menge..

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:05:47
      Beitrag Nr. 279 ()
      :confused::confused:

      Und nun ? Alle verkaufen die Shorts soll ich meine auch verkaufen? Gekauft bei 13309 und 13280.

      Gruß,
      Shrek :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:06:15
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.313 von blindmantrading am 31.01.18 18:38:05
      Zitat von blindmantrading: bei dem initialen CRV passe ich

      du machst das bestimmt schon lange so

      viel Erfolg


      Klar hast schon recht MM ist sehr wichtig aber hier und jetzt hab ich mit einer kleinen Position etwas reißen wollen bin auch schon draußen.
      Bei normalen Tradegrössen mach ich das auch anders ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:07:00
      Beitrag Nr. 281 ()




      Letzte Woche Freitag rechtzeitig gepostet , wer hat es gemacht ?


      Niemand !!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:11:56
      Beitrag Nr. 282 ()
      Was haltet ihr von der SKS im Dax H4? Deren Ziel läge bei ca 12.850.
      Bruch der Nackenlinie mit Test von unten ist bereits erfolgt.

      Hier der Chart dazu:




      Und der daily dazu mit den horizontalen Unterstützungen. Erreichen der Zielzone würde einen Bruch der, naja, sagen wir mal, mittelfristigen rosa Trendlinie bedeuten.




      In etwa eine solche Abwärtsbewegung hat es vorher bereits 2x gegeben (grüne Segmente).




      Die Wolfe Wave, die ich hier schon mal gepostet hab, würde mir mit diesem Szenario auch in etwa zusammenpassen.

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:15:52
      Beitrag Nr. 283 ()




      Letzte Woche Dienstag gepostet . Wer hat es gemacht ?

      Niemand !!!:laugh:


      Ich kann es verstehen sind ja keine bunten Bilder dabei und ich dachte immer hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und in erster LINIE ZUM GELDVERDIENEN !!!! :kiss::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:18:47
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.733 von Schinkenbaron am 31.01.18 19:11:56Eher würde es passen wenn Daxi nochmal auf 13400 hoch geht dann hätten wir eine saubere sks die 2 S bei 13400 und Kopf bei 13600 :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:20:19
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.763 von Abendkasse am 31.01.18 19:15:52
      Zitat von Abendkasse:



      Letzte Woche Dienstag gepostet . Wer hat es gemacht ?

      Niemand !!!:laugh:


      Ich kann es verstehen sind ja keine bunten Bilder dabei und ich dachte immer hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und in erster LINIE ZUM GELDVERDIENEN !!!! :kiss::kiss:


      Moin Abendkasse,

      leider muss ich arbeiten und kann nicht immer nur shoppen gehen :D

      Aber immer gerne danke für die tipps :kiss:

      Gruß,
      Shrek
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:22:00
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.415 von Abendkasse am 31.01.18 18:47:33Ja Amazon ist eine tolle Aktie.

      Die haben in den letzten 12 Monaten knapp $1.9 Mrd verdient und die Firma kostet gerade mal läppische $700 Mrd. Fürwahr ein echtes Schnäppchen für eine Supermarktkette. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:23:01
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.280 von gordongeggo am 31.01.18 18:36:20Ich habe es extra rauscopiert...

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat. Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ? Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist. Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht. Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat

      Dafür einen Daumen von mir...

      Und jetzt zu Fett: Dachte ich auch, nur ist es hier etwas anders...Auch bezüglich Entry und Close der Trades, DIE DU SELBER MACHST...(Nachtrader)...

      Nachtrader: An All, Ich will damit nicht jeden User hier, nur prozentual sind es einige, die von Aussagen (Gurus) Ihr Glück im Börsen-Universum versuchen. Ich lass dasss mal nur so stehen.

      Anhand der BM die ich bekomme, gibt es auch viele, die nach Nachfrage, dann Fibo`s, oder Linien/Marken (Markante in größeren TF`s) sich in IHRE Charts einzeichnen und ggf. danach traden. Ob/oder dass andere Gurus sind (Im TTC oder wo anders im www.) wird immer so bleiben.
      Man sollte nur vernünftig miteinander umgehen. Also nicht den Dingsbums oder wie, raushängen lassen.

      Und auch deshalb schreibe ICH wie mir der Schnabel gewachsen ist, hier im TTC. Denn mit all dem Börsenlatein können hier .....OK.

      Nochmals es betrifft nicht die User, die hier lernen möchten und auch danach ggf. traden. Also selbst Ihren Plan/Setup anhand von Inputs als Ziel haben.

      Mach bitte weiter, denn nur gemeinsam sind wir STARK...Im Börsen-Universum...Gruß...prozzele
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:24:00
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.799 von Kmax0 am 31.01.18 19:18:47Leute, denkt heute an die Notenbanksitzung und morgen ist Monatsanfang (frisches Geld in die Kapitalmärkte).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:27:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Einen mach ich noch

      Short Aud/$ bei 0,8060 SL 0,8120 Target 0,7875
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:29:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      Sieht aus als wenn hier alle Short gehen ....
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:29:32
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.871 von likeshort am 31.01.18 19:24:00
      Zitat von likeshort: Leute, denkt heute an die Notenbanksitzung und morgen ist Monatsanfang (frisches Geld in die Kapitalmärkte).


      Bin mit allem flat bis auf AUD/$ ich sehe hier eine gute shortmöglichkeit
      Danke nochmal
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:30:01
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.859 von prozzele am 31.01.18 19:23:01
      Zitat von prozzele: Ich habe es extra rauscopiert...

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat. Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ? Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist. Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht. Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat

      Dafür einen Daumen von mir...

      Und jetzt zu Fett: Dachte ich auch, nur ist es hier etwas anders...Auch bezüglich Entry und Close der Trades, DIE DU SELBER MACHST...(Nachtrader)...

      Nachtrader: An All, Ich will damit nicht jeden User hier, nur prozentual sind es einige, die von Aussagen (Gurus) Ihr Glück im Börsen-Universum versuchen. Ich lass dasss mal nur so stehen.

      Anhand der BM die ich bekomme, gibt es auch viele, die nach Nachfrage, dann Fibo`s, oder Linien/Marken (Markante in größeren TF`s) sich in IHRE Charts einzeichnen und ggf. danach traden. Ob/oder dass andere Gurus sind (Im TTC oder wo anders im www.) wird immer so bleiben.
      Man sollte nur vernünftig miteinander umgehen. Also nicht den Dingsbums oder wie, raushängen lassen.

      Und auch deshalb schreibe ICH wie mir der Schnabel gewachsen ist, hier im TTC. Denn mit all dem Börsenlatein können hier .....OK.

      Nochmals es betrifft nicht die User, die hier lernen möchten und auch danach ggf. traden. Also selbst Ihren Plan/Setup anhand von Inputs als Ziel haben.

      Mach bitte weiter, denn nur gemeinsam sind wir STARK...Im Börsen-Universum...Gruß...prozzele


      Moin,

      warst du heute schon wieder im Weinkeller? :confused: ER wreiß ganz genau was ich für einen Beitrag meine! Mal sehen was kommt...

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:32:56
      Beitrag Nr. 293 ()
      Das Devisenpaar hat auf Tagesbasis neg.Div. Wenn die sich gleich entladen :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:33:52
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.422 von *Milkyway* am 31.01.18 17:30:03
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von RippchemitKraut: ...

      sieht dann wahrscheinlich so aus:



      Ich schreib mal jetzt ne Zeitlang nichts mehr, mir kommt es so vor als wenn es keinen interessiert.
      Ist wahrscheinlich sinnvoller hier über Politik, soziale Schiefstände oder so Sachen zu schreiben.
      Hoffe einige konnten davon etwas für ihr eigenes Traden gebrauchen.

      Ich wünsche Allen noch viel Erfolg im Haifischbecken:



      Moin Rippe,

      ich kann das nachvollziehen mit dem weniger schreiben hier. Es entsteht zu wenig ausgleichender Nutzen für sich selbst, der den eigenen Aufwand hier qualitativ ausgleicht. Ich denke viele haben auch nicht das Wissen, das eine oder andere fachliche nach zu vollziehen (die kleinen Fische).

      Haie warten ab und legen sich ihre Beute zurecht, bevor sie zuschlagen.

      Das mit dem Haibild möchte ich doch noch etwas "menschlicher" visualisieren, in welchem Umfeld man sich doch teils unbewusst an der Börse bewegt:



      Allzeit Guten Appetit wünscht

      Milky
      ;)


      ----------

      Oh mein Gott,

      dieser ganze Plastik Müll an dem die Meerestiere elendig zugrunde gehen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:34:00
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.871 von likeshort am 31.01.18 19:24:00
      Zitat von likeshort: Leute, denkt heute an die Notenbanksitzung und morgen ist Monatsanfang (frisches Geld in die Kapitalmärkte).


      Denke ich dran, Danke...Ich habe es schon mal aufm Konto...20.00 Uhr letzte Handlung Frau Yellen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:34:26
      Beitrag Nr. 296 ()




      Letzte Woche Dienstag 23.01. gepostet , wenn ich etwas poste ist das so als wenn ich einen Scheck ausstelle leider haben das die Leute kaum bemerkt daher werde das jetzt auch einstellen bzw, einschränken . Habe dann auch mehr Zeit für mich .
      Denn alleine Essen macht auch fett !!!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:34:31
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.799 von Kmax0 am 31.01.18 19:18:47So etwa in der Art meinst du?




      Die SKS wäre dann wahrscheinlich schöner, da hast du Recht. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:36:38
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.006 von Schinkenbaron am 31.01.18 19:34:31
      Zitat von Schinkenbaron: So etwa in der Art meinst du?




      Die SKS wäre dann wahrscheinlich schöner, da hast du Recht. ;)


      Ja genau so sieht harmonischer aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:36:54
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.000 von Abendkasse am 31.01.18 19:34:26
      Zitat von Abendkasse:



      Letzte Woche Dienstag 23.01. gepostet , wenn ich etwas poste ist das so als wenn ich einen Scheck ausstelle leider haben das die Leute kaum bemerkt daher werde das jetzt auch einstellen bzw, einschränken . Habe dann auch mehr Zeit für mich .
      Denn alleine Essen macht auch fett !!!:laugh:


      Mach ruhig weiter Abendkasse. Kann nur nicht laufend Daumen geben. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:38:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      So Traders ich Klink mich raus bis Morgen oder so
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:38:52
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.991 von Master_of_Speculation am 31.01.18 19:33:52
      Zitat von Master_of_Speculation:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Moin Rippe,

      ich kann das nachvollziehen mit dem weniger schreiben hier. Es entsteht zu wenig ausgleichender Nutzen für sich selbst, der den eigenen Aufwand hier qualitativ ausgleicht. Ich denke viele haben auch nicht das Wissen, das eine oder andere fachliche nach zu vollziehen (die kleinen Fische).

      Haie warten ab und legen sich ihre Beute zurecht, bevor sie zuschlagen.

      Das mit dem Haibild möchte ich doch noch etwas "menschlicher" visualisieren, in welchem Umfeld man sich doch teils unbewusst an der Börse bewegt:



      Allzeit Guten Appetit wünscht

      Milky
      ;)


      ----------

      Oh mein Gott,

      dieser ganze Plastik Müll an dem die Meerestiere elendig zugrunde gehen...


      Jup für Flaschensammler eine Goldgrube...

      Schwarzer Humor klick out...:laugh:

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:41:30
      Beitrag Nr. 302 ()
      Marken sind nicht wichtig?







      Wer intraday Geld verdienen will, kommt an "Marken" nicht herum...

      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:43:23
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.949 von *Milkyway* am 31.01.18 19:30:01
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von prozzele: Ich habe es extra rauscopiert...

      Charts...viele bestehen hier drauf, sonst hat man es scheinbar nicht drauf. OK. Dachte, ich bewege mich in einem Umfeld, wo die jeder selbst auf dem Schirm hat. Das andere....Wetten.....was ist es denn sonst ? Heisst nur anders und sollte jeder wissen. Ist ein modernes game und jeder chart, jede Diskussion suggeriert doch jedem Nope, dass das ne sichere Sache ist. Und Entries...du, seit letzte Woche spare ich mir das, denn es gibt hier Ebolas und HubbaBubbas, die kommen dir schräg, wenn der trade temporär im Minus liegt und diesen Kindergarten mag ich nicht. Und vielleicht habe ich auch so meine Meinung von dir, bedingt durch zumindest für mich zu aggressive Anmassungen deinerseits in Bezug auf andere, was mich eventuell auch deswegen beeinflusst hat

      Dafür einen Daumen von mir...

      Und jetzt zu Fett: Dachte ich auch, nur ist es hier etwas anders...Auch bezüglich Entry und Close der Trades, DIE DU SELBER MACHST...(Nachtrader)...

      Nachtrader: An All, Ich will damit nicht jeden User hier, nur prozentual sind es einige, die von Aussagen (Gurus) Ihr Glück im Börsen-Universum versuchen. Ich lass dasss mal nur so stehen.

      Anhand der BM die ich bekomme, gibt es auch viele, die nach Nachfrage, dann Fibo`s, oder Linien/Marken (Markante in größeren TF`s) sich in IHRE Charts einzeichnen und ggf. danach traden. Ob/oder dass andere Gurus sind (Im TTC oder wo anders im www.) wird immer so bleiben.
      Man sollte nur vernünftig miteinander umgehen. Also nicht den Dingsbums oder wie, raushängen lassen.

      Und auch deshalb schreibe ICH wie mir der Schnabel gewachsen ist, hier im TTC. Denn mit all dem Börsenlatein können hier .....OK.

      Nochmals es betrifft nicht die User, die hier lernen möchten und auch danach ggf. traden. Also selbst Ihren Plan/Setup anhand von Inputs als Ziel haben.

      Mach bitte weiter, denn nur gemeinsam sind wir STARK...Im Börsen-Universum...Gruß...prozzele


      Moin,

      warst du heute schon wieder im Weinkeller? :confused: ER wreiß ganz genau was ich für einen Beitrag meine! Mal sehen was kommt...

      ;)


      Auch Moin...Nein...Habe im Moment noch andere Probs...Und es war auch nicht gegen Dich. Hier geht es ums allgemeine, und so sehe ich die ganze Sache hier...

      Und wer mit wem kann, oder nicht kann ist mir eigendlich schnuppe...oder es geht mir am Ars.....vorbei.

      Ich hatte es heute schonmal geschrieben, man wird geboren um zu sterben...Alles andere dazwixhen ist, wie ich immer hier schreibe, NUR MEINS...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:44:02
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.021 von Kmax0 am 31.01.18 19:36:38Danke dir. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:44:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      Dann wünsche ich allen ein Guts Nächtle und seht zu das Geld ins Haus kommt . Es ist ganz einfach man darf nur nicht gierig werden und ein wenig Zeit mitbringen . Ich handele das so nebenbei ohne das ich von 08.00 - 20.00 oder länger vor der Kiste sitze .
      Sollte ich mal CDFs anfassen sollen mir die Finger abfallen .
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:47:43
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.096 von CFDtrader66 am 31.01.18 19:41:30Deine Drecksmarken solltest du mal VORHER zeigen :laugh:

      Ich kann dir aich die absoluten Topeinstige zeigen im nachhinein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:49:38
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ein post pro Tag!

      Ich gebe zu, heute war ich gar nicht am Rechner und komplett flat.

      Zu den Kursen heute habe ich noch keine Meinung, noch gar nicht richtig gesichtet.

      Außer, das der 100er wieder dabei war und dann wieder nach oben drehte.

      Und dann war da noch: prozzele, ja auch ich nutze gerne Deine, wie AGTs, und auch Melrons Charts (z.B. und noch andere).
      Da ich aber sprachlich einfach zu weit weg bin vom "echten Börsenlatein", versuche ich Kommentare zu vermeiden.
      Das geht sonst nur in die Hose. So etwas erspare ich Euch :yawn:

      Ich werde mal versuchen, da einen Kompromiss zu finden und die Daumenfunktion häufiger betätigen.
      Also sehr gerne weiter mit Dir und Deiner Arbeit, prima!:)

      Zum anderen: heute mal "Goooooordon!"
      Wie sagte ein user hier vor ganz kurzem und hat sich damit prima selbst gespiegelt: "Tarnen-Täuschen-Ablenken"

      Und jetzt dürfen alle hier on board da mal was rauslesen ;)

      Sodele, morgen wieder, wenns klappt
      LJ

      P.S: Immer auf der Hut sein Du musst, jedoch eine Waffe alleine macht noch keinen Krieger (flüsterte mir Yoda)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:50:21
      Beitrag Nr. 308 ()
      Bin mal gespannt, drüben reissen se im Moment nichts. Alle an der Abwärtstrendlinie wieder abgeparallt....Und DAX freut sich ebissle!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:52:02
      Beitrag Nr. 309 ()
      So knapp 2 Stunden abwesend gewesen und nix verpasst :laugh::laugh::laugh:

      war fast klar dass bis 20:00 nicht viel passieren wird.

      USD JPY ist vorab gestiegen, aus der Vergangenheit meistens ein Zeichen dass es nach der Entscheidung fällt. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:55:32
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.201 von Eljot80 am 31.01.18 19:49:38P.S: Immer auf der Hut sein Du musst, jedoch eine Waffe alleine macht noch keinen Krieger (flüsterte mir Yoda)

      Yoda flüsterte aber auch...Es gibt keinen Versuch!...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:55:52
      Beitrag Nr. 311 ()
      20 Uhr FED Vola?
      ich sag mal so: Yellen wurde mehr oder weniger von Trump abgewählt, letzte Sitzung von Ihr heute unter dem Gremium. Die Frage ist: Möchte sie Ihrem Nachfolger noch ein dickes Ei ins Nest legen???

      Fragen über Fragen....

      Milky
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:56:27
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.202 von AGTrader am 31.01.18 18:29:37
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von Bahamas10: Hallo AG,
      hab Deinen Beitrag gelesen und melde mich später.
      Gruß


      Es werde Licht! :cool:

      Low Risk Einstieg rechts im Bild:



      Grüße AG :)


      Hi AG, warum nicht so:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:57:58
      Beitrag Nr. 313 ()
      Grrr jetzt kommt der Zocker in mir durch Long DAX 13212 SL 100 Punkte Target 200 Punkte 13410
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 19:58:03
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.234 von ZoooMx am 31.01.18 19:52:02Wer hat das vorhin geschrieben mit der ca 400 und dann platsch? Yep, oben ist noch die ca. 425 offen. Heute und morgen ein klax. Das Szenario könnte ich mir auch vorstellen und dann runter.

      Schaun mer mal.

      Ich rühre heute und morgen nichts an. Erst dann wenn er an der 425 nicht weiter kommt. Ist zumindest ein Plan ;).
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:02:56
      Beitrag Nr. 315 ()
      Amiaffen springen im Eck!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:05:56
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.339 von Standuhr am 31.01.18 20:02:56
      Zitat von Standuhr: Amiaffen springen im Eck!!


      Keine Richtung zu erkennen... :mad::mad::mad:

      US Indizies wissen auch nicht mehr wohin :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:08:27
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.890.415 von Abendkasse am 31.01.18 18:47:33
      Zitat von Abendkasse:



      Calls auf AMAZON sind zu 99 % Maschinen zum Geldrucken , Zutaten ein wenig Geld und der Rest ist lediglich Zeit und Geduld die man mitbringen muss . Nachteil man hat nicht jeden Tag den Nervenkitzel vor dem Rechner und weiß nicht wie man sinnvoll die Zeit verbringt . Aber ich denke fast 300 % Gewinn in ca. 5 Wochen sind dafür eine gute Entschädigung . :kiss:


      Warum bist du der Meinung, dass dein Schein TR00DA
      Hebel 5,0 KO bei 1400$

      besser ist als beispielsweise dieser Schein PP3LA5
      Hebel 6,5 KO bei 1240

      Höherer Hebel und niedriger Knock-out sprechen doch eindeutig für den 2. Schein.
      Oder übersehe ich etwas?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:09:19
      Beitrag Nr. 318 ()
      Egal was noch kommt bis 22.00 Uhr, auch von drüben. Wenn, DAX oben noch was offen wäre ggf. Bereich 13.358 - 13.376...Ist aber auch NUR MEINS...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:09:34
      Beitrag Nr. 319 ()
      Könnte runterkrachen....

      US 10 jährige und US 30 jährige unter dem 52 Wochen Tief :eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:11:24
      Beitrag Nr. 320 ()
      Mach et jut Schanett!





      Ick habe dir verstanden:





      Über der "Grünen" gab es hier viele Ausfälle...

      immerhin kennen die meisten jetzt den Unterschied zwischen einem vermeintlichen Bären und Bullenmarkt..

      Es ging um eine "life time Chance"... kann man gar nicht oft genug erwähnen.

      Da kommt dann in den US-Indices die "Buy the dips Gilde" ins Spiel.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:13:07
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.408 von ZoooMx am 31.01.18 20:09:34
      Zitat von ZoooMx: Könnte runterkrachen....

      US 10 jährige und US 30 jährige unter dem 52 Wochen Tief :eek::eek::eek:


      Die Rendite für 10-jährige Treasuries steigt auf ein neues Tageshoch. Aktuell +1,9 bps bei 2,744 %.

      p.S. hab gelesen dass am 2,75% würden die US Aktienmärkte abschmieren!!! :eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:15:23
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.264 von *Milkyway* am 31.01.18 19:55:52
      Zitat von *Milkyway*: ich sag mal so: Yellen wurde mehr oder weniger von Trump abgewählt, letzte Sitzung von Ihr heute unter dem Gremium. Die Frage ist: Möchte sie Ihrem Nachfolger noch ein dickes Ei ins Nest legen???

      Fragen über Fragen....

      Milky
      ;)


      Ok, eine Krähe hackt wohl der anderen nicht das Auge aus. Wieder nur Besänftigungen zur eigentlichen Lage. Unterm Kessel wird weiter angeheizt... UP to the Sky? Immerhin haben wir Wochenmitte, the trend its you friend auf woche?;)

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:19:36
      Beitrag Nr. 323 ()
      Ich warte mal die Stunde ab...Hier mal Chart....

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:22:18
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.339 von Standuhr am 31.01.18 20:02:56
      Zitat von Standuhr: Amiaffen springen im Eck!!


      bei 170-180 wirsd mehr sehen . denke ich
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:23:47
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.462 von ZoooMx am 31.01.18 20:13:07
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von ZoooMx: Könnte runterkrachen....

      US 10 jährige und US 30 jährige unter dem 52 Wochen Tief :eek::eek::eek:


      Die Rendite für 10-jährige Treasuries steigt auf ein neues Tageshoch. Aktuell +1,9 bps bei 2,744 %.

      p.S. hab gelesen dass am 2,75% würden die US Aktienmärkte abschmieren!!! :eek::eek::eek:


      Dazu kommt übrigens noch die INFO, dass US Rentenfonds aus Aktien in Anleihen umschichten müssen, bis zum Ende des Monats (zufällig ist heute der letzte Tag im Januar ;-) . Wegen ansteigender Vola aus Risiko raus müssen und gleichzeitig kommt wohl auch die Rendite bei Anleihen. Also alles in allem gut für Rentenfonds, welche bekanntlich ein Volumen haben welche das vielfache des US Aktienmarktes.

      Dazu die Überfällige Korrektur welche mit Bärischen Kerzen angedeutet wurde.

      Verflucht und nun an Long denken??? Ich weis nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:25:33
      Beitrag Nr. 326 ()
      Und wieder hat das Börsenfieber zugeschlagen:

      wenn Traders Blut erst einmal kocht, dann blubbert es auch einmal. Bevor dann alle was falsch verstehen: einfach mal flat und alles bekommt wieder einen etwas sachlicheren Charakter.

      Und wie wertvoll Posts sein können? Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal nach dem US100 hier gefragt, nur über bm Hinweise bekommen.
      Und siehe da: heute flattert mir da ein Bild frei Monitor vom CFDtrader. Dankeschön! Hausaufgaben sind angenommen, ob ich es dann richtig umsetzen kann, bleibt offen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:29:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      Die zweite Nachricht könnte Unsicherheit bewirken?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:29:57
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.540 von prozzele am 31.01.18 20:19:36
      Zitat von prozzele: Ich warte mal die Stunde ab...Hier mal Chart....



      Meinst du wenn Stunde unter 219 bleibt dann gehst du Short????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:32:01
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.393 von Schippeldillerich am 31.01.18 20:08:27
      Zitat von Schippeldillerich:
      Zitat von Abendkasse:



      Calls auf AMAZON sind zu 99 % Maschinen zum Geldrucken , Zutaten ein wenig Geld und der Rest ist lediglich Zeit und Geduld die man mitbringen muss . Nachteil man hat nicht jeden Tag den Nervenkitzel vor dem Rechner und weiß nicht wie man sinnvoll die Zeit verbringt . Aber ich denke fast 300 % Gewinn in ca. 5 Wochen sind dafür eine gute Entschädigung . :kiss:


      Warum bist du der Meinung, dass dein Schein TR00DA
      Hebel 5,0 KO bei 1400$

      besser ist als beispielsweise dieser Schein PP3LA5
      Hebel 6,5 KO bei 1240

      Höherer Hebel und niedriger Knock-out sprechen doch eindeutig für den 2. Schein.
      Oder übersehe ich etwas?


      Du übersiehst, dass Abendkasse nicht in einer Million Jahren auch nur einen Cent in einen solchen spekulativen Dreck stecken würde. Dazu ist ist sie viel zu alt und erfahren! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:32:26
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.651 von ZoooMx am 31.01.18 20:29:57
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: Ich warte mal die Stunde ab...Hier mal Chart....



      Meinst du wenn Stunde unter 219 bleibt dann gehst du Short????


      Konnte nicht warten, bei den ganzen Faktoren und bin bei 26195 Short... SL erstmal 26207 nach meinem Brokers Kurs :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:32:44
      Beitrag Nr. 331 ()
      Das ist mein Favorit sollte 13137 halten.Deswegen Long bei mir


      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:37:28
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.642 von *Milkyway* am 31.01.18 20:29:37
      Zitat von *Milkyway*: Die zweite Nachricht könnte Unsicherheit bewirken?


      du hättest das Interview auf Bloomberg mit Alan Grenspan anschauen müssen. Da brauchte man gar nicht großartig zwischen den Zeilen hören um zu erkennen wie grenzenlos pessimistisch der für die Märkte insbesondere den Rentenmarkt ist. :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:39:57
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.651 von ZoooMx am 31.01.18 20:29:57Ich hatte heute schon etwas geschrieben, will und kann nicht alles jetzt wieder!?!

      Ich bin seit der letzten Zwischenerholung im DAX, ca. 10.00 Uhr, Short...21.00 Uhr abwarten dann geht der Rest, seit meiner 26.547 DOW, 13.443 DAX wech...

      Morgen ist auch wieder ein Tag fürs Börsen-Universum...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:43:04
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.096 von CFDtrader66 am 31.01.18 19:41:30
      Zitat von CFDtrader66: Marken sind nicht wichtig?







      Wer intraday Geld verdienen will, kommt an "Marken" nicht herum...

      :cool:


      der ausdruck "marke" ist doch albern und humbug hoch zehn.

      es gibt keine marken die man statisch IM VORFELD definieren kann.

      im gegensatz dazu kann man durchaus evtl. bewegungspunkte im vorfeld festlegen.
      ob an diesen punkten dann abprall oder durchbruch erfolgt ist eine frage der situation. kerzenbildung...haare.... dynamik usw.

      pivots kassagaps horizontale sind dafuer hilfreich.... die schraegen in meinen augen quatsch.

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:43:25
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.753 von prozzele am 31.01.18 20:39:57
      Zitat von prozzele: Ich hatte heute schon etwas geschrieben, will und kann nicht alles jetzt wieder!?!

      Ich bin seit der letzten Zwischenerholung im DAX, ca. 10.00 Uhr, Short...21.00 Uhr abwarten dann geht der Rest, seit meiner 26.547 DOW, 13.443 DAX wech...

      Morgen ist auch wieder ein Tag fürs Börsen-Universum...;)


      Ok Ok.. hatte alles gelesen und ist klar 26547 ist aber schon weit weg und heute ab 21:00 Uhr musst du ja auf noch irgendwas warten.... das war ja meine Frage. Auch kurze Antworten gehen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:43:37
      Beitrag Nr. 336 ()
      Nee.......was für ne Affenbörse!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:45:00
      Beitrag Nr. 337 ()
      Dow 130 Käufer - ??? zwar ungewöhnlich ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:46:48
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.068 von Bahamas10 am 31.01.18 13:37:01
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von AGTrader: ...

      ...dann eher so, 1er Chart:



      @ AG

      bitte vergleiche einmal auf die Risk Level.
      Sollte der Risk nicht bei dem SL beginnen und bis zum Entry gehen ?



      Du meinst nachziehen von Initial auf Entry, ja? Wenn der Ausbruch über die 100% kommt dann ja wenn du das meinst. Oder du meinst dass der Stop auf der 0 % ist? Ja, klar, schon. Am Anfang.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:46:56
      Beitrag Nr. 339 ()
      Wenn Asien nicht gutes bring heute Nacht, denn die Vorgaben, wenn se so bleiben bei unseren Freunden, auch nicht mehr besser werden sehe ich den DAX Morgen umme 13.140

      Ist aber alles NUR MEINS...Also 22.00 Uhr abwarten dann sehen wir!?!...
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:49:25
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.810 von Gilera am 31.01.18 20:45:00
      Zitat von Gilera: Dow 130 Käufer - ??? zwar ungewöhnlich ?


      Die machen es langsam und in Ruhe, damit keine Panik aufkommt.
      :laugh::laugh::laugh:

      Die 10 Jährige Rendite hat 2,75% vorhin erreicht und damit ist die Umschichtung voll im Gange.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:49:36
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.786 von ZoooMx am 31.01.18 20:43:25
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: Ich hatte heute schon etwas geschrieben, will und kann nicht alles jetzt wieder!?!

      Ich bin seit der letzten Zwischenerholung im DAX, ca. 10.00 Uhr, Short...21.00 Uhr abwarten dann geht der Rest, seit meiner 26.547 DOW, 13.443 DAX wech...

      Morgen ist auch wieder ein Tag fürs Börsen-Universum...;)


      Ok Ok.. hatte alles gelesen und ist klar 26547 ist aber schon weit weg und heute ab 21:00 Uhr musst du ja auf noch irgendwas warten.... das war ja meine Frage. Auch kurze Antworten gehen ;)


      Sollstest aber gesehen haben was DOW an der umme 26.220 macht...Oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:50:43
      Beitrag Nr. 342 ()
      FDOW aktuell
      ich nehme immer den FDOW da hier mehr Kurse zu sehen sind, Nachtkurse. Beim Dax sieht das anders aus, weil es keinen Future ON gibt, sondern nur "Falschkurse" gerade zu den indikatoren wichtig.

      Also FDow Chart:


      Was sehen wir? oder ich?

      Kurs hangelt sich am IKH runter als Widerstand...
      Korrektur aus Welle A, reichte bis zum 61er, erreichte aus Schwäche nicht das 50er. Unter 100% lockt Welle C Down, welche gewöhnlich stärker ist als die A. Fibo guggst du....

      Milky
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:51:34
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.810 von Gilera am 31.01.18 20:45:00
      Zitat von Gilera: Dow 130 Käufer - ??? zwar ungewöhnlich ?


      Habe leider zu wenig an der 26195 an Shorts geladen... ärgerlich, obwohl ich die Hinweise und Fakten doch selber kenne. :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:52:01
      Beitrag Nr. 344 ()
      Dow 060 geschlossen - Feierabend
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:53:36
      Beitrag Nr. 345 ()
      Wenn jetzt die ca. 26.084 im DOW wegrennt, dann, allen eine angenehme Nachtruhe...

      Ich bin nur ein kleiner Trader hier, genau wie IHR...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:56:41
      Beitrag Nr. 346 ()
      Elliott Wellen Analyse: Lockerungsübungen im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Lockerungsübungen im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Mit Lockerungsübungen und etwas Aufwärmtraining testen die Bullen die Abwehrkraft der Bären im DAX. Die kleiner werdenden Pendelbewegungen könnten ein Indiz für ein baldiges Ende der Korrekturphase sein.


      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der starke Anstieg über die violette Eindämmungslinie lässt bei 13534 den Abschluss der orangenen A aus dem Big Picture vermuten. Die preislich sehr kurze orangene B könnte bei 12741 bereits beendet worden sein (blauer Pfad). Alternativ könnten die 12741 aber auch erst die grüne Alt: A/W der orangenen B markieren (orangener Pfad). Beide Varianten sind als gleichwertig einzuschätzen – was sich auch in sehr ähnlichen Verlaufsformen widerspiegelt. Die MOB der orangenen B ist 9155, das 23er RT der orangenen A wäre bei 12500 (violette Fibos).

      Die korrektiven Alternativszenarien mit einer immer noch laufenden orangenen Alt: B/X sind im Detailcount analog zur Hauptvariante und deshalb in der folgenden Betrachtung nicht explizit reflektiert.

      Orangene B bei 12741 bereits beendet (blauer Pfad, normale Beschriftung)
      Der Anstieg auf 13425 lässt sich als vollständiger Aufwärtsimpuls und damit als lila 1 mit roter I=12841, roter II=12795, roter III=12928, roter IV=12848 sowie einer gedehnten roten V=13425 interpretieren. Die lila 2=12134 (MOB 12741) wurde wahrscheinlich als Flat mit roter A=13148, roter B=13353 sowie roter C=13134 unterhalb des 38er RTs beendet.

      Die lila 3 (bisher 13600) lässt sich impulsiv mit roter I=13600 (blaue i=13253, blaue ii=13233 (Doppelflat mit orangene w=13134, orangene x=13306, orangene y=13233), orangene i=13281, orangene ii=13257, orangene iii=13447, orangene iv=13397, orangene v/blaue iii=13482, blaue iv=13417, blaue v=13600) sowie roter II bzw. deren blauer Alt: a (bisher 13157 – MOB 13134) zählen. Die mehrdeutigen korrektiven Muster der roten II bzw. blauen Alt: a könnten zu einem Flat-X-Zigzag-Triangle (orangene w=13516, orangene x=13574, orangene y=13220, orangene x2=13311, laufende orangene z mit hellgrüner a=13157, hellgrüner b - 50er Ziel 13234 nebst Bruch lila Eindämmungslinie) passen. Mit einem Triangle als Abschlussmuster könnte die rote II bzw. blaue Alt: a bereits bei 13157 ihren tiefsten Punkt markiert haben.

      Die ausstehende rote III bzw. blaue Alt: b sollte zumindest die graue 0-b-Linie (derzeit bei 1545x) ansteuern. Dabei dürfte die blaue Alt: b auf der Oberseite auch 13600 überschiessen.

      Die nächsten anstehenden Ziele der roten III sind das Mindestziel 13736 oder die 161er Ausdehnung 13910 (dunkelgrüne Fibos). Aus Sicht der lila 3 sollte zumindest die 100er Ausdehnung bei 13818 oder sogar die 161er Ausdehnung bei 14240 (hellgrüne Fibos) abgearbeitet werden (blauer Pfad).

      Mit dem Erreichen von 13600 dürfte die korrektive Interpretation des Anstiegs seit 13134 (rote Alt: W=13134, rote Alt: X=13600, laufende rote Alt: Y bisher 13159 – ehemaliger brauner Pfad) lediglich eine statistische Nebenvariante sein und unterscheidet sich nur marginal in den Zielen vom blauen und orangenen Pfad. Die rote Alt: Y (blaue Alt: a bisher 13157) sollte noch unter die orangene 0-b-Linie (derzeit bei 1314x) zum Abschluss der lila Alt: 2 (MOB 12741) führen.

      Orangene B noch nicht beendet (blauer/orangener Pfad, normale Beschriftung mit Alt:)
      Nach der grünen Alt: A/W=12741 kann eine grüne Alt: X=13600 als Zigzag mit lila Alt: A=13425, lila Alt: B=13134, lila Alt: C=13600 abgeschlossen worden sein. an. Die grüne Alt: Y (Mindestziel 13524; blaue Alt: a bisher 13157) könnte – muss aber nicht – die orangene Alt: B unterhalb 12741 beenden (orangener Pfad).

      Bei einer weiteren Ausdehnung der grünen Alt: B/X auf der Oberseite wäre aufgrund des Verlaufs der hellgrünen 0-b-Linie von einer lila Alt: A/W=13600, lila Alt: B/X (bisher 13157) sowie eventuell gestarteter lila Alt: C/Y auszugehen. Dabei könnte die grüne Alt: B/X bis zur 161er Ausdehnung bei 14023 (rote Fibos) ansteigen.

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und auch der DAX hat mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet. Dabei zeigt in den letzten Wochen der DAX eine signifikante Schwäche gegenüber einem unbändig vorauseilenden DJI. Der DAX befindet sich nach einer kurzen Winterrallye in einer Ruhepause, die noch in eine Frühlingsrallye übergehen könnte. Es ist damit in beiden Indizes mit weiter steigenden Kursen zu rechnen, auch wenn sich der DJI bereits im langjährigen Zielbereich befindet.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:58:40
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.843 von AGTrader am 31.01.18 20:46:48
      @AG

      Alles klar
      Vielen Dank
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 20:58:49
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.891 von prozzele am 31.01.18 20:49:36
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Ok Ok.. hatte alles gelesen und ist klar 26547 ist aber schon weit weg und heute ab 21:00 Uhr musst du ja auf noch irgendwas warten.... das war ja meine Frage. Auch kurze Antworten gehen ;)


      Sollstest aber gesehen haben was DOW an der umme 26.220 macht...Oder?


      Ja klar... rumgeeiert hat er da um dann unten auszubrechen und deswegen hatte ich eigentlich erwartet, dass du und auch andere hier beim Ausbruch auf den Shortzug aufspringen und nicht erst bis 21 Uhr warten. Oder meinst du dass die 220 so wichtig ist, dass er dorhin nochmal zurück kommt? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:00:20
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.912 von *Milkyway* am 31.01.18 20:50:43
      Zitat von *Milkyway*: ich nehme immer den FDOW da hier mehr Kurse zu sehen sind, Nachtkurse. Beim Dax sieht das anders aus, weil es keinen Future ON gibt, sondern nur "Falschkurse" gerade zu den indikatoren wichtig.

      Also FDow Chart:


      Was sehen wir? oder ich?

      Kurs hangelt sich am IKH runter als Widerstand...
      Korrektur aus Welle A, reichte bis zum 61er, erreichte aus Schwäche nicht das 50er. Unter 100% lockt Welle C Down, welche gewöhnlich stärker ist als die A. Fibo guggst du....

      Milky
      ;)


      Also alles richtig mit Short... "dieses Satz fehlte in deinem Post" :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:03:43
      Beitrag Nr. 350 ()
      Warum sollte es fallen :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:04:58
      Beitrag Nr. 351 ()
      Stunde rum, alles entsorgt was ich Short`s hatte...Morgen gibt es wieder Möglichkeiten...

      Gute Nacht an All...;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:06:04
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ich bin raus mit 35 Punkte minus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:07:27
      Beitrag Nr. 353 ()
      US 10yr Note, weekly Chart
      etwas Luft entweicht dem Ballon :lick:

      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:10:36
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.107 von Kmax0 am 31.01.18 21:06:04
      Zitat von Kmax0: Ich bin raus mit 35 Punkte minus


      60 wird jetzt entscheiden - schade für dich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:11:53
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.044 von ZoooMx am 31.01.18 21:00:20
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von *Milkyway*: ich nehme immer den FDOW da hier mehr Kurse zu sehen sind, Nachtkurse. Beim Dax sieht das anders aus, weil es keinen Future ON gibt, sondern nur "Falschkurse" gerade zu den indikatoren wichtig.

      du hast leider nichts verstanden, aber vielleicht solltest du dir dein Umfeld noch mal ansehen, ich meine nicht hier....sondern in diesem Haimaul, siehe Post vorab dazu...

      Die Frage ist immer: Wirst du demnächst als Trader verdaut und dein Rest wird ausgeschissen und landet auf dem Meeresgrund, oder ich agiere so, dass ich selbst im Kleinformat mit schwimme. DAS ist Börse, Schnucki für uns alle hier!

      LG Milky;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:12:46
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.146 von Gilera am 31.01.18 21:10:36Die Linie scheint zu halten - zumindest bis 22 h.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:15:34
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.098 von prozzele am 31.01.18 21:04:58
      Zitat von prozzele: Stunde rum, alles entsorgt was ich Short`s hatte...Morgen gibt es wieder Möglichkeiten...

      Gute Nacht an All...;)


      :eek::eek::eek:
      machst mir etwas Angst!!!
      Warum Shorts entsorgt?
      Geht du von einem Rebound nun aus???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:18:47
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.215 von ZoooMx am 31.01.18 21:15:34Reine Spekulation; zunächst Abprall an der Linie. Morgen frisches Geld und hoch. Freitag ist nahezu immer grün und dann zweiter Versuch unter die 135 zu kommen. Dann ist unten rum viel offen!

      Das werde ich versuchen am Montag. Hoch kann ich nicht ;)!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:22:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.224 von likeshort am 31.01.18 21:18:47
      Zitat von likeshort: Reine Spekulation; zunächst Abprall an der Linie. Morgen frisches Geld und hoch. Freitag ist nahezu immer grün und dann zweiter Versuch unter die 135 zu kommen. Dann ist unten rum viel offen!

      Das werde ich versuchen am Montag. Hoch kann ich nicht ;)!


      Welche Linie??? :confused::confused::confused: "zunächst Abprall an der Linie"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:25:32
      Beitrag Nr. 360 ()
      Jetzt haben sogar die Maschinen auf weiter runter umgeschaltet. Beide Bilder kommen gleich :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:26:23
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.215 von ZoooMx am 31.01.18 21:15:34
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: Stunde rum, alles entsorgt was ich Short`s hatte...Morgen gibt es wieder Möglichkeiten...

      Gute Nacht an All...;)


      :eek::eek::eek:
      machst mir etwas Angst!!!
      Warum Shorts entsorgt?
      Geht du von einem Rebound nun aus???


      Warum?...Ich bin DayTrader....dass heisset soviel, was sehe ich am Tag (DAY)... den Rest sehen wir morgen. Habe ich doch geschrieben, Morgen ist wieder ein Tag und die Karten werden neu gemischt...;)

      Was ichhabe dass hab ich...oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:26:49
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.284 von ZoooMx am 31.01.18 21:22:24Ichomoku an der 171! Das scheint wie Beton zu sein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:27:35
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.305 von ZoooMx am 31.01.18 21:25:32
      Zitat von ZoooMx: Jetzt haben sogar die Maschinen auf weiter runter umgeschaltet. Beide Bilder kommen gleich :eek:




      und


      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:31:15
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.320 von prozzele am 31.01.18 21:26:23
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: ...

      :eek::eek::eek:
      machst mir etwas Angst!!!
      Warum Shorts entsorgt?
      Geht du von einem Rebound nun aus???


      Warum?...Ich bin DayTrader....dass heisset soviel, was sehe ich am Tag (DAY)... den Rest sehen wir morgen. Habe ich doch geschrieben, Morgen ist wieder ein Tag und die Karten werden neu gemischt...;)

      Was ichhabe dass hab ich...oder?


      Das stimmt schon... ich möchte ungerne immer rein und raus... dabei verliere ich zu oft :rolleyes:
      Hoffe dass die mir nicht schon wieder die Shorts versauen :cry:

      Die Rendite für 10 Jährige ist wieder etwas runter... naja aber ist ja klar, weil Bewegung.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:31:32
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.017 von Bahamas10 am 31.01.18 20:58:40
      Zitat von Bahamas10: @AG

      Alles klar
      Vielen Dank


      Du hast immer ein CRV von ungefähr 1,76. Was weiter unten läuft kann dir egal sein denn du hast

      immer ein festes Ziel. Das ist beruhigend. :cool:

      Und den Stop muss man meistens gar nicht mal nachziehen also am besten eingeben und vom

      Rechner weg du hast bei dem Broker der dir vorschwebt eine abgesicherte Order mit Stop und Take

      Profit auch wenn du die Plattform schließt. Dann kann man aber keine Teilorders verkaufen, macht

      aber nichts.

      So im DOW:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:33:25
      Beitrag Nr. 366 ()
      Sollte die Tage die 13.139 und vor allem die 13.118 im Dax halten, sehe ich nochmal nen Bullenrun die nächsten Wochen. Ich würde bei Up-Impulsen oder bei Erreichen der Marken long versuchen mit SL bei 13.105

      LG Murmel
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:35:34
      Beitrag Nr. 367 ()
      Da ist doch erstmal sauber abgefangen worden...



      Wie schon geschrieben, den Rest sehen wir morgen...bin dann mal wech....Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:41:45
      Beitrag Nr. 368 ()
      Der Ami sagt mir im Dax
      EBENFALLS, Unten noch nicht fertig...

      Alle Posis im Plus, ich halte ON, ich denke es geht mehr. Ist eben meine Überzeugung, auch wenn ich die Gewinne teilweise wieder abgeben muss, dann ist es so. Ich glaube aber das die Gewinne beim auslösen mehr werden.

      Momentan nicht realisierte Buchgewinne, ja ihr liest richtig, ich nehme sie nicht mit, weil ich in absoluter Überzeugung denke, es kann mehr werden in der Pyra:


      die obere Posi ist der Gesamtgewinn unrealisiert.

      zusätzliche Orders sind gesetzt... bis zu meinem TP aller Orders.... Es ist Fremdgeld, was schon im Plus ist, Rippe nannte es Feindesgeld.... Do you known what i mean???

      Schaun mer mal....

      Milky
      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:44:03
      Beitrag Nr. 369 ()
      Dax wieder tein 13203 SL 100 Target 200 Punkte 13410
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:44:33
      Beitrag Nr. 370 ()
      WOW was für eine Falle war das den???
      Ins fallende Messer reingreifen ist wohl mittlerweile richtig und nicht falsch :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:45:47
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.512 von *Milkyway* am 31.01.18 21:41:45Sofern die Umschichtung in den USA heute abgeschlossen worden ist und tatsächlich die 171 es unten zunächst einmal gewesen sein sollte, geht es zügig auf die 400 zu (morgige Geldzuflüsse und Wochenergebnis bis Freitag). Aber wie gesagt; nur meins.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:45:47
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.536 von Kmax0 am 31.01.18 21:44:03
      Zitat von Kmax0: Dax wieder tein 13203 SL 100 Target 200 Punkte 13410


      hin und her heute :)

      mal sehen was geht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:47:52
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.551 von Kmax0 am 31.01.18 21:45:47
      Zitat von Kmax0:
      Zitat von Kmax0: Dax wieder tein 13203 SL 100 Target 200 Punkte 13410


      hin und her heute :)

      mal sehen was geht


      Könnte aufgehen. Viel Glück und viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:50:12
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.416 von AGTrader am 31.01.18 21:31:32
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von Bahamas10: @AG

      Alles klar
      Vielen Dank


      Du hast immer ein CRV von ungefähr 1,76. Was weiter unten läuft kann dir egal sein denn du hast

      immer ein festes Ziel. Das ist beruhigend. :cool:

      Und den Stop muss man meistens gar nicht mal nachziehen also am besten eingeben und vom

      Rechner weg du hast bei dem Broker der dir vorschwebt eine abgesicherte Order mit Stop und Take

      Profit auch wenn du die Plattform schließt. Dann kann man aber keine Teilorders verkaufen, macht

      aber nichts.

      So im DOW:




      ... fällt anfänglich schwer ein so kleines CRV zu akzeptieren.
      Ich versteh aber nun den Sinn. Komme immer besser klar damit.
      Gruß
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:50:41
      Beitrag Nr. 375 ()
      Ich finde, der welbeste Jänner des CFD-traders sollte enden wie er begonnen hat:

      Mit nem PP -piercing:










      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:52:01
      Beitrag Nr. 376 ()
      War dieses V überall so eindeutig zu erwarten???
      Komme mir echt blöd vor, weil ich das niemals jetzt erwartet hätte. Nicht nachdem der Erholungsversuch nach unten durchbrochen wurde. Wahnsinn. Keine Worte.:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:52:36
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.548 von likeshort am 31.01.18 21:45:47
      Zitat von likeshort: Sofern die Umschichtung in den USA heute abgeschlossen worden ist und tatsächlich die 171 es unten zunächst einmal gewesen sein sollte, geht es zügig auf die 400 zu (morgige Geldzuflüsse und Wochenergebnis bis Freitag). Aber wie gesagt; nur meins.


      das andere ist eben meins... :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:00:00
      Beitrag Nr. 378 ()
      Gong!!!

      Das Spiel ist aus, beehren sie uns im Monat Februar morgen wieder!





      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:04:23
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.512 von *Milkyway* am 31.01.18 21:41:45... viel Glück Milky
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:14:33
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.587 von Bahamas10 am 31.01.18 21:50:12
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von AGTrader: ...

      Du hast immer ein CRV von ungefähr 1,76. Was weiter unten läuft kann dir egal sein denn du hast

      immer ein festes Ziel. Das ist beruhigend. :cool:

      Und den Stop muss man meistens gar nicht mal nachziehen also am besten eingeben und vom

      Rechner weg du hast bei dem Broker der dir vorschwebt eine abgesicherte Order mit Stop und Take

      Profit auch wenn du die Plattform schließt. Dann kann man aber keine Teilorders verkaufen, macht

      aber nichts.

      So im DOW:




      ... fällt anfänglich schwer ein so kleines CRV zu akzeptieren.
      Ich versteh aber nun den Sinn. Komme immer besser klar damit.
      Gruß


      Stell dir vor du hast eine Trefferquote von 75 % oder höher, Rippche schrieb mal es gehen 90 % bis

      zur 138 und das mit einem CRV von 1,76! Klar wurden hier Punkte verschenkt denn es ging zur 162.

      Wären 35 Punkte mehr, aber hey!! 129 Punkte bis zur 138! :cool: Und dann fängt die Arbeit an, Stop

      nachziehen Teilverkäufe usw. oder vielleicht wieder eingreifen beim Rücklauf. Für die Psyche ist es

      aus meiner Erfahrung von nicht zu unterschätzendem Vorteil einen festen Stop und ein festes Ziel zu

      haben.

      Das wäre mehr zur 162:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:15:33
      Beitrag Nr. 381 ()
      FB leicht im Minus nach earnings

      daily active users: 1400 Mio (anstatt 1410 Mio erwartet) scheint nicht zu gefallen

      Morgen ist bestimmt wieder alles gut ;)

      wenn ich nur 1 Promille dessen hätte, was deren größter Aktionär innerhalb von 3 Minuten verloren hat... :laugh:

      einen schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:18:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      Macht keinen Spass mit diesen FAKE Ausbrüchen :mad::mad::mad:

      Was nun? Alles wieder von Anfang? Hoch zum ATH um dann wieder so zu tun als ob es fällt? :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:19:03
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.593 von CFDtrader66 am 31.01.18 21:50:41
      Zitat von CFDtrader66: Ich finde, der welbeste Jänner des CFD-traders sollte enden wie er begonnen hat:

      Mit nem PP -piercing:










      :laugh:



      Es war ein Buy PP am 02.01: für 100 "belly Up"!





      Was da links und rechts steht ist im Grunde genommen egal, es geht um die Strecke und die erzielten Punkte.

      Irgendwann macht`s mal "klick" und ihr sagt: Hey, ich hab`s!



      Gute Nacht!

      :)

      Noch ein paar "earning -movers":


      AT & T übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,78 die Analystenschätzungen von $0,65. Umsatz mit $41,7 Mrd. über den Erwartungen von $41,19 Mrd.vor 5 Min
      AT & T Inc.31,473 €+3,63%


      Microsoft übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,96 die Analystenschätzungen von $0,86. Umsatz mit $28,92 Mrd. über den Erwartungen von $28,39 Mrd.vor 5 Min
      Microsoft Corp.75,792 € / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:35:18
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.836 von AGTrader am 31.01.18 22:14:33Ja Ag, das macht Sinn.
      Hast Du nochmal gut erklär.
      Gracia und Guts Nächtle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:38:16
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.887 von ZoooMx am 31.01.18 22:18:40Hey Zoom, anstatt nur zu meckern, könntest Du Dich mal mit CT beschäftigen. Ist nur ein gut gemeinter Rat 😉
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 22:49:37
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.893.007 von Bahamas10 am 31.01.18 22:35:18Bitte :) Good night.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 23:12:13
      Beitrag Nr. 387 ()
      13315 - oben
      12875 - unten
      sind meine Marken
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 23:43:59
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.887 von ZoooMx am 31.01.18 22:18:40
      Zitat von ZoooMx: Macht keinen Spass mit diesen FAKE Ausbrüchen :mad::mad::mad:

      Was nun? Alles wieder von Anfang? Hoch zum ATH um dann wieder so zu tun als ob es fällt? :mad:


      Sei einfach du selbst! :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 18:51:56
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.990 von EW-Robby am 31.01.18 20:56:41Tagestief 12.972,50 Hallo Robby,

      deine Originalseite funktioniert noch immer nicht wieder und der Verlauf heute hat im Bild auch gefehlt. Technische Probleme?

      LG Grit Sokolow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,33
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.01.2018