checkAd

    Gratomic für die Zukunft (Seite 15)

    eröffnet am 31.01.18 22:01:22 von
    neuester Beitrag 03.04.24 14:06:39 von
    Beiträge: 481
    ID: 1.272.974
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 32.257
    Aktive User: 0

    ISIN: CA38900X2077 · WKN: A2PWQP · Symbol: CB82
    0,0770
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    45,20+14,14
    2,4600+11,82
    2,4000+9,89
    15.700,00+9,79
    5,1500+8,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-10,45
    0,6360-10,67
    1,0500-12,50
    28,53-14,71
    47,96-97,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 49

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.21 17:29:33
      Beitrag Nr. 341 ()
      Gratomic definiert Produktmarketing-Strategie während der Bauarbeiten in der Graphitmine Aukam voranschreitet
      Fr., 15. Januar 2021, 14:00 Uhr

      .... freut sich bekannt zu geben, dass die Grundlagen seiner Produktmarketing- und Vertriebsstrategie offiziell definiert wurden.

      Während der Inbetriebnahmephase, die im März 2021 beginnen soll, wird das Unternehmen die Qualität und Quantität der Produktion testen. Um diese Entwicklung zu unterstützen, hat Gratomic Pläne, seine Laboreinrichtungen in Aukam zu verbessern. Dies wird uns in die Lage versetzen, die ersten Produktionschargen, die während der Inbetriebnahme erzeugt werden, ordnungsgemäß zu charakterisieren und die Informationen an unsere Prozesskontrolle zurückzumelden, um Parameter zu definieren, die erforderlich sind, um die Wiederholbarkeit und Effizienz der Produktion sicherzustellen.

      Als Ergänzung zu unserem strategischen Hauptfokus auf die Batterieindustrie und Graphenanwendungen (siehe Pressemitteilung vom 30.12.2020) wird Gratomic die Entwicklung von Graphitsorten vorantreiben, die unter anderem in Anwendungen wie Graphitfolien, Schmiermitteln, Tiegeln, feuerfesten Materialien, Reibmaterialien und Keramiken verwendet werden.

      Dies wird es dem Unternehmen ermöglichen, das Portfolio zu diversifizieren und die Leistung der Verarbeitungsanlage zu optimieren. Füllen des Restes des Aukam-Buches in Bezug auf Abnahme- und Kauftermine. In den kommenden Wochen wird Gratomic die Vorbereitung von Mustern für 53 Graphit-Endverbraucher auf der ganzen Welt fortsetzen, um mit den Test- und Homologationsverfahren zu beginnen, die dem Einsatz unseres Produkts in den meisten technischen Anwendungen vorausgehen.

      Das Produktmarketing-Team von Gratomic hat darum gebeten, zusätzlich zu der ersten Lieferung von 243 kg Graphit, die bereits versandt wurde (siehe Pressemitteilung vom 28.10.2020), weitere 550 kg Graphitproben zur Konvertierung in die SG16 Battery Grade Produktspezifikationen nach Toronto zu schicken. Beide Proben sind für den Vertrieb an Batterie-OEM-Hersteller bestimmt.

      "Diese Strategie, die nur dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Teams vor Ort möglich ist, versetzt Gratomic in eine privilegierte Position, um einen soliden Übergang zu einem kommerziell lebensfähigen Unternehmen zu schaffen", sagt Armando Farhate, COO & Graphite Marketing and Sales Leader.

      "Wir haben eines der besten Marketing-Teams im Graphitbereich. Ihre Strategie, den Rest unserer Verarbeitungskapazität zu füllen, ist brillant und wird unsere Glaubwürdigkeit als Marktführer in der Adergraphitindustrie erhöhen", sagt Arno Brand, Gratomic President & CEO.
      Gratomic | 0,410 C$
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 18:19:23
      Beitrag Nr. 340 ()
      Gratomic Defines Product Marketing Strategy as Construction Advances at Aukam Graphite Mine

      https://ca.finance.yahoo.com/news/gratomic-defines-product-m…
      Gratomic | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 06:33:45
      Beitrag Nr. 339 ()
      Danke für die Infos.
      Gratomic | 0,350 C$
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 21:12:32
      Beitrag Nr. 338 ()
      ...da war ich zu langsam :D!
      Gratomic | 0,340 C$
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 21:10:25
      Beitrag Nr. 337 ()
      Guten Abend Gratomicer,

      gute Nachrichten...https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:GRAT-3017240

      => Statment von Arno Brand
      => Fertigstellung/Inbetriebnahme der Produktionsanlagen für März 2021 geplant

      Endspurt!!!!
      Gratomic | 0,345 C$ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 21:07:12
      Beitrag Nr. 336 ()
      Gratomic Announces Update on Construction at Aukam Graphite Project
      Thu., January 14, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/gratomic-announces-constru…

      freut sich bekannt zu geben, dass es das Absetzbecken auf dem Minengelände fertiggestellt und mit der Inbetriebnahme der Absetz- und Wasserfiltrationstanks begonnen hat. Das Unternehmen freut sich, berichten zu können, dass es weiterhin im Plan für die geplante Inbetriebnahme im März 2021 liegt.

      Gratomic hat durch das lokale Unternehmen Coleman Transport mit Sitz in Rosh Pinah, Namibia, einen Kran mobilisiert. Coleman Transport wird das Team bei der Platzierung der speziell angefertigten Anlagenausrüstung unterstützen, um die Endmontage zu ermöglichen. Die maßgeschneiderte Ausrüstung kam im Oktober vor Ort an, wie in der Pressemitteilung vom 15. Oktober 2020 berichtet. Das Aukam-Team wird in der dritten Januarwoche mit der Inbetriebnahme des Brech- und Mahlkreislaufs beginnen. Die Stahlgerüste und Strukturen werden voraussichtlich bis zum 25. Januar installiert sein.

      Das Unternehmen begrüßt Andre Bennet und Theodoris Stephanus im Aukam-Team. Andre Bennet wird am 25. Januar als leitender Mechaniker und Wartungsleiter auf der Baustelle eintreffen.

      Bevor er die Position bei Gratomic Inc. annahm, war Andre Bennet Wartungsleiter bei Imerys Graphite and Carbon. Er war verantwortlich für die Inbetriebnahme der Anlage, die Durchsetzung von Sicherheitsprotokollen, die Instandhaltung der Anlage, Inspektionen, Genehmigungen, Zertifizierungen, die Einhaltung der OEM-Produktspezifikationen und die tägliche Zusammenarbeit mit dem Ingenieurteam. Andre war verantwortlich für die Kontrolle aller Arbeitsgenehmigungen, einschließlich Genehmigungen für Heißarbeiten, Arbeiten in der Höhe, Gerüste, enge Räume, Risikobewertungen, Aussperrverfahren, Hebegenehmigungen und -pläne. Seine umfangreiche Erfahrung umfasst auch die Rolle des Wartungsmanagers bei Gecko Namibia, die Zeit als zertifizierter technischer Leiter, Inhaber und Betreiber von A.F. Bennet Engineering und Werksleiter für African Portland Cement, um nur einige seiner vielen Leistungen zu nennen.

      Theodoris Stephanus wird für die Elektrokonstruktion und -installation in der Endmontagephase der Anlage verantwortlich sein. Theos umfangreiche Erfahrung umfasst 14 zusätzliche Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen, darunter Risikobewertung, Schlangen und Gefahren, Höhen, begrenzte Räume, Heben und Rigging, bewegliche Maschinen und andere. Sein Hintergrund besteht aus der Arbeit mit verschiedenen Anlagenkomponenten, einschließlich Förderern, Brechern, Pumpen, Rohmaterialhandhabung, Kompressoren, Aufzügen und verschiedenen Elementen des Bauprozesses. Herr Stephanus hatte verschiedene wichtige Funktionen inne, darunter die des Elektroingenieurs bei Hernic Ferrochrome Pty Ltd -Schacht Maroelabult, wo er für die Wartung von elektrischen und Netzsystemen, die Problemlösung und Fehlerbehebung bei elektrischen Geräten und Netzsystemen, die Vereinbarung von Schichtabdeckungen mit Elektrikern, die Überwachung von Stillständen und die Planung neuer Projekte zuständig war.

      Das Team wird im kommenden Monat mit der Inbetriebnahme der verbleibenden Ausrüstung fortfahren und ist auf dem besten Weg, wie geplant im März in Betrieb zu gehen. Die Montage ist strategisch für jede Einheit bzw. jeden Abschnitt der Anlage geplant, um unsere strikten Zeitpläne einzuhalten. Es gibt Notfallpläne, um eventuelle Verzögerungen zu berücksichtigen und zu verhindern.

      "Wir sind begeistert, ein so fantastisches Team von Leuten hier bei Gratomic zusammengestellt zu haben, und ich bin unseren Teammitgliedern persönlich dankbar für ihre harte Arbeit und ihr Engagement für das Unternehmen und das Aukam-Graphitprojekt. Wir sind auch unseren geschätzten Aktionären für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihren Glauben an unsere Vision für Gratomic dankbar; ohne ihre Unterstützung wären wir nicht dort, wo wir heute sind, nur wenige Wochen vor der Inbetriebnahme", sagte Arno Brand, President und CEO.

      "Dies sind herausfordernde und aufregende Zeiten für die Aukam-Teams von Gratomic, da die Arbeiten der verschiedenen Disziplinen wie Stahlbau, Hydraulik, Elektrik und Mauerwerk gleichzeitig ausgeführt werden und reibungslos zusammenlaufen müssen. Die Kompetenzen in unserem Team sind die besten, die wir uns wünschen können, um das zu schaffen", sagte Armando Farhate, COO & Head of Graphite Marketing and Sales.
      Gratomic | 0,345 C$
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:02:48
      Beitrag Nr. 335 ()
      https://twitter.com/GratomicInc/status/1349460827355578368

      "A good breakdown to understanding the value of the TDN contract is as follows:

      Gratomic receives 145 million TDN at $0.30 USD, while TDN is currently transacting at $1.00 USD, additionally, this contract only represents 5% of Aukams Processing Capacity."


      Gratomic | 0,380 C$ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 17:08:27
      Beitrag Nr. 334 ()
      Eigentlich ließt sich die News ja ganz gut. Wenn Graphene für die Produktion von Batterien verwendet werden können wäre dies genial. Ein zukünftiger Auftrag im Wert von 25 Mio USD.
      Aber - verstehe ich das richtig - lassen die sich in der Kryptowährung TDN (TODA) bezahlen?
      Gratomic | 0,425 C$
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 08:52:23
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.408.410 von strabo am 12.01.21 20:57:04Guten Morgen Gratomicer,

      bin auch der Ansicht das Ganze als "Zwischenstop" zu sehen.

      Eine Vertragsaufstockung bzw. -ausweitung bestätigt die Nachfrage und festigt meines Erachtens das Vertrauen der Anleger.

      ...gebe aber Strabo absolut Recht, dass der Abschluss der Fertigungsanlage das "Bestätigungssignal" für die weitere Zukunft von Gratomic ist!

      Abwarten und Vertauen/Geduld beweisen und wir werden belohnt werden ;)!

      VG

      Trizz
      Gratomic | 0,294 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 20:57:04
      Beitrag Nr. 332 ()
      Schöner Volumenanstieg bis auf 5.4 Mill., dann Kasse auf.

      In dem Fall war der TH wohl kontraproduktiv, die Länge hat es nicht eben besser gemacht.

      Da haben einige mehr erwartet und was mitgenommen.
      Nun ist es zwecklos zu spekulieren, was bei einer News ohne Halt passiert wäre.

      Im großen und ganzen hat sich nix geändert, Anstieg, Zwischenstopp,
      Ziel > Produktion
      Gratomic | 0,460 C$
      1 Antwort
      • 1
      • 15
      • 49
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gratomic für die Zukunft