checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.02.2018 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 31.01.18 22:15:02 von
    neuester Beitrag 02.02.18 11:18:33 von
    Beiträge: 541
    ID: 1.272.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77.688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:48:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, persönliche Differenzen bitte ggf. per BM klären, Danke.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:48:44
      Beitrag Nr. 502 ()
      Braucht noch jemand morgen früh die 8.00Uhr Eröffnungsmarke ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:49:07
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.436 von R32 am 01.02.18 21:39:35
      Zitat von R32: Halleluja,
      Mir hat das Vieh heute satte 471 Daxpunkte ins Nest gelegt :lick: :lick: :lick:


      Das ist viel! Bei mir ist ne 3 vorne... aber nicht nicht in a row und auch nicht komplett mit "vollem" Einsatz.
      Zufrieden können aber alle sein, die ihre Wetten mehrheitlich gewonnen haben.

      Standuhr, Körper, Dagobert, Abendkasse und der Rest der "Rasselbande"...

      Vom Fabia Skoda bis zum Porsche war alles drin!

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:51:52
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.448 von Schippeldillerich am 01.02.18 21:40:32ja warum sollte es ...

      wo es doch nur osziliert


      und alle long Gewinne nie Buchgewinne waren sondern schon ab dem erstem Micropip real

      da geht ausnahmsweise dann auch so was mal zu 0,099

      S&P 50 MiniFuture S 2837 open end

      kann ja nachher oder demnächst locker ko gehen
      aber sei versichert einen Bärenmarkt kann es nie mehr geben wo doch die Ente Dow 30k versprochen hat

      gut das jene die ihm das glauben und unbedarft long sind kein Gewicht haben bei den nächsten Wahlentscheidungen
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:51:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug auf bereits gelöschte Beiträge, persönliche Angriffe bitte unterlassen, Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:55:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.571 von R32 am 01.02.18 21:48:44
      Zitat von R32: Braucht noch jemand morgen früh die 8.00Uhr Eröffnungsmarke ? :rolleyes:


      Damit kannst Du Dich morgen mal mit beschäftigen !!!




      Guts Nächtle !!

      Ich esse jetzt noch ein Milky Way oder Doch lieber ein Snickers ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:55:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.172 von Eljot80 am 01.02.18 21:14:55
      Zitat von Eljot80: So ein Käse:

      lese gerade ohne Mundschutz gekämpft, Blödsinn....Mund ja, Kopf macht halt: dum & dof

      heißt Kopfschutz!!!! Weil verhindert schlimmeres und ist so toll: nee, du hast bleibende Schäden, immer wieder bom bom bom

      ich bin jetzt wieder versöhnt und geniesse das Forum

      LJ


      Hab gelesen, hier alles ruhig soweit, dann kann ich ja ´mit dem Hund:yawn:


      Ich will dir ja nicht zu nahe treten, sondern eher sehr nah! Ist dir schon einmal aufgefallen, was du hier teilweise heufend für einen Müll schreibst? Da sieht ja kein normaler Mensch durch in deinen Texten, reines Wirrwarr in Buschstabensalat kombiniert in worten ohne erkennbaren Sinn. Das kann doch auf die Dauer nicht normal sein, was du hier für einen schrott schreibst. Ja ich mein das ganz ernst, ich dacht erst, naja schlechten tag und so...

      Man oh man oh man....was sich hier alles so rumtreibt unglaublich...:laugh:

      aber auch gleichzeitig traurig :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:58:27
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.577 von CFDtrader66 am 01.02.18 21:49:07Der Verlauf blinkt wie verrückt, aber die Angst bleibt:

      evtl. nur kurz hoch und dann wieder in den Fjord?!

      Ganz kurz und am Rechner gern ja, ich für mich flat, kann noch nicht am PC bleiben, trotzdem Danke dafür!
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 21:59:55
      Beitrag Nr. 509 ()
      Wie im DAX gab es auch in den US-Indizes einen Fakeanstieg. Da sich der NASDAQ 100 besser traden lässt musste der diesmal dran glauben. ;)

      Hatte letztens Mal den Hinweis auf die Struktur der Stundenkerzen im DOW JONES gegeben und dass es da nicht mehr so gut für Longstrategien ausschaute.

      Gute Nacht!

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:00:01
      Beitrag Nr. 510 ()
      GONG!!!

      Freie Auswahl für ALLE:










      What a DAY!


      Mir is schwindelich!
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:01:15
      Beitrag Nr. 511 ()
      Na heute habt ihr's den banken aber wieder mal gegeben...

      Mit Gruesse
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:03:06
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.637 von *Milkyway* am 01.02.18 21:55:45
      Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. (Yoda)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:03:57
      Beitrag Nr. 513 ()
      Tages-Range Dax Index für morgen Freitag, den 2.2.2018
      Die Tages-Range für den Dax Index ist jetzt im thread "Tages-Range*" veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:04:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.724 von Eljot80 am 01.02.18 22:03:06
      Zitat von Eljot80: Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. (Yoda)


      alles ok bei dir?

      Mit Gruesse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:05:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.667 von AllezBaisse am 01.02.18 21:59:55
      Zitat von AllezBaisse: Wie im DAX gab es auch in den US-Indizes einen Fakeanstieg. Da sich der NASDAQ 100 besser traden lässt musste der diesmal dran glauben. ;)

      Hatte letztens Mal den Hinweis auf die Struktur der Stundenkerzen im DOW JONES gegeben und dass es da nicht mehr so gut für Longstrategien ausschaute.

      Gute Nacht!




      Da oben war Schluss , nicht bei 4500:





      Aber Du hast dazu gelernt. Ich hoffe, es war dir eine Lehre.

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:07:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.568 von Abendkasse am 01.02.18 21:48:32Ich habe deine Unterstellung zur Prüfung an WO gemeldet. Solltest du weiterhin solche Unterstellungen verbreiten werde ich eine Sperrung anregen.

      Ich werde gerade warm, du Fake:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:09:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat eines bereits gelöschten Beitrags, persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:09:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      Alphabet -4% AMZN +3% after earnings as of 22.08

      it's a wash :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:13:07
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.763 von CFDtrader66 am 01.02.18 22:05:18
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von AllezBaisse: Wie im DAX gab es auch in den US-Indizes einen Fakeanstieg. Da sich der NASDAQ 100 besser traden lässt musste der diesmal dran glauben. ;)

      Hatte letztens Mal den Hinweis auf die Struktur der Stundenkerzen im DOW JONES gegeben und dass es da nicht mehr so gut für Longstrategien ausschaute.

      Gute Nacht!




      Da oben war Schluss , nicht bei 4500:





      Aber Du hast dazu gelernt. Ich hoffe, es war dir eine Lehre.

      ;)


      Und der "Upper" zuvor war auch "nice":





      Keiner kann Alles Traden, aber wer 2500 belly UP verpasst hat und gegen den Trend gespielt hat, hat mehr als ein Problem...

      Und da hast Du, Körper und auch Prozzele NIX vorzuweisen!

      eure Meinung war:




      :D

      Stichwort: Halbwahrheíten!
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:13:18
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.751 von mitgruesse am 01.02.18 22:04:44ja!

      Keine Drogen, Alkohol ja...

      Mach Dir um mich bitte keine Sorgen, trotzdem dafür ein dickes Danke!

      Ich will so ein bißchen ehrlich sein und habe mich der Yoda Zitate bemüht, wie z.B.:


      Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist. (Yoda)
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:13:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.802 von updownupdown am 01.02.18 22:09:48hast Du mal bitte einen Link für nachbörslich (Amis) &ormore
      thx:kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:21:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.903.651 von likeshort am 01.02.18 19:14:43
      Zitat von likeshort:
      Zitat von _Mitglied_: Die Rakete startet noch, denn das System bleibt am laufen, das weiss jeder sogar meine Katze.

      Niemand holt aus der ganzen Welt Menschen nach Deutschland um dann das SYSTEM absaufen zu lassen, das ist vollkommen unlogisch. ALL IN LONG !


      Offensichtlich hast Du von Deagel noch nie irgend etwas gehört. Nun denn.
      Was ist denn an der Rekrutierung der halben Welt logisch??

      Befasse Dich mal mit dem Deagel Plan und dann kommst Du noch mal.

      Zur Börse: m.E. sind die unten rum noch nicht fertig. Die 12750/12645 fehlt noch.


      Ich hab schon von 1000 Plänen gehört, logisch ist hier ersteinmal gar nix mehr, der Austausch der Europäischen Bevölkerung kostet massig Kohle das ist ersteinmal Fakt und um das alles zu Bewerkstelligen muss der Laden am laufen gehalten werden, ganz klarer Fall, für mich jedenfalls klar und nochmals DAS KOSTET KOHLE unvorstellbaren Aussmaßes.

      Man hätte es doch einfacher haben können, erst die Weiße europäische intelligente Rasse in einen Krieg verwickeln und massig von Ihnen vernichten und dann erst die Umsiedlung starten. So wären noch weniger Leute drauf gekommen was hier eigentlich geplant ist und es wäre viel einfacher gewesen.
      Vom Deagel Plan habe ich längst gehört das aber nur meist nebenbei und was soll ich sagen, ich halte davon nicht viel, denn das würde das Ende bedeuten und zu was dann überhaupt noch zocken, das würde dann eh alles komplett überflüssig werden. Wenn ich tot bin bringt mir mein CALL auf den DAX NULL KOMMA NIX.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:23:59
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.859 von blindmantrading am 01.02.18 22:13:54leider nein :(

      früher gab es mal das ARCA book für lau (lang her)

      habs auf Bloomberg verfolgt

      jetzt aber Ende Gelände für heute :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:25:19
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.925 von updownupdown am 01.02.18 22:23:59ok thx

      dann hilft nur fudscha watchen lol
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:25:25
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.763 von CFDtrader66 am 01.02.18 22:05:18Wie meinen?.. Ich vermute Du verwechselst mich. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:26:57
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.907 von _Mitglied_ am 01.02.18 22:21:19
      Zitat von _Mitglied_:
      Zitat von likeshort: ...

      Offensichtlich hast Du von Deagel noch nie irgend etwas gehört. Nun denn.
      Was ist denn an der Rekrutierung der halben Welt logisch??

      Befasse Dich mal mit dem Deagel Plan und dann kommst Du noch mal.

      Zur Börse: m.E. sind die unten rum noch nicht fertig. Die 12750/12645 fehlt noch.


      Ich hab schon von 1000 Plänen gehört, logisch ist hier ersteinmal gar nix mehr, der Austausch der Europäischen Bevölkerung kostet massig Kohle das ist ersteinmal Fakt und um das alles zu Bewerkstelligen muss der Laden am laufen gehalten werden, ganz klarer Fall, für mich jedenfalls klar und nochmals DAS KOSTET KOHLE unvorstellbaren Aussmaßes.

      Man hätte es doch einfacher haben können, erst die Weiße europäische intelligente Rasse in einen Krieg verwickeln und massig von Ihnen vernichten und dann erst die Umsiedlung starten. So wären noch weniger Leute drauf gekommen was hier eigentlich geplant ist und es wäre viel einfacher gewesen.
      Vom Deagel Plan habe ich längst gehört das aber nur meist nebenbei und was soll ich sagen, ich halte davon nicht viel, denn das würde das Ende bedeuten und zu was dann überhaupt noch zocken, das würde dann eh alles komplett überflüssig werden. Wenn ich tot bin bringt mir mein CALL auf den DAX NULL KOMMA NIX.


      zu den intelligenten der weißen rasse scheinst du aber nicht zu gehören...also alles gut für dich.

      Also Aluhut gerade rücken und weiter machen...

      Mit Gruesse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:32:33
      Beitrag Nr. 527 ()
      944 fibo - darunter ernst:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:37:22
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.934 von blindmantrading am 01.02.18 22:25:19
      Zitat von blindmantrading: ok thx

      dann hilft nur fudscha watchen lol


      hab doch noch was: :kiss:

      https://finance.yahoo.com/quote/AMZN?p=AMZN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:41:13
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.859 von blindmantrading am 01.02.18 22:13:54So was z.B. : ?
      https://www.marketwatch.com/investing/stock/goog?mod=MW_stor…
      Alphabet Inc.
      AFTER HOURS
      Last Updated: Feb 1, 2018 at 4:40 p.m. EST
      Delayed quote
      $
      1,127.00
      -40.70 -3.49%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:43:48
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.033 von updownupdown am 01.02.18 22:37:221466 also nachbörslich
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:45:38
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.054 von YellowDragon am 01.02.18 22:41:13ty2:kiss:

      so muss forum sein
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:47:49
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.937 von AllezBaisse am 01.02.18 22:25:25
      Zitat von AllezBaisse: Wie meinen?.. Ich vermute Du verwechselst mich. :confused:


      Möglich! Aber ich werde das nochmal nachprüfen. Es sind ja etliche "hops" gegangen. Die haben mit einer Vehemenz "short" geschrien, als glasklare "longsetups" vorlagen...

      Die letzten Wochen und Monate war das ja dann zumindest bei dir richtig gut. Lassen wir es so stehen. Anscheinend lebst Du noch und kannst auch noch traden.

      Möglicherweise war "Miss Fit" der "Übeltäter. Entgangene "Long Gewinne" bei dieser Jahrhundert Rally sind die größten und brutalsten Verluste , die man sich vorstellen konnte...

      Und da lügen einige hier, dass sich die Balken biegen. Nur darum geht`s mir . Die, die pleite sind, gehen mir völlig zu recht am Arsch vorbei. Jeder hatte die gleiche Chance.

      Deswegen freue ich mich, wenn mal ein paar klare short - setups in einer Trend-short Woche vorliegen und ein paar andere "liefern".

      Fazit: Ein guter Trader beherrscht beide Richtungen! Und der lang ersehnte Vola anstieg hilft uns ALLEN!

      Gute Nacht!

      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:58:35
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.126 von CFDtrader66 am 01.02.18 22:47:49
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von AllezBaisse: Wie meinen?.. Ich vermute Du verwechselst mich. :confused:


      Möglich! Aber ich werde das nochmal nachprüfen. Es sind ja etliche "hops" gegangen. Die haben mit einer Vehemenz "short" geschrien, als glasklare "longsetups" vorlagen...

      Die letzten Wochen und Monate war das ja dann zumindest bei dir richtig gut. Lassen wir es so stehen. Anscheinend lebst Du noch und kannst auch noch traden.

      Möglicherweise war "Miss Fit" der "Übeltäter. Entgangene "Long Gewinne" bei dieser Jahrhundert Rally sind die größten und brutalsten Verluste , die man sich vorstellen konnte...

      Und da lügen einige hier, dass sich die Balken biegen. Nur darum geht`s mir . Die, die pleite sind, gehen mir völlig zu recht am Arsch vorbei. Jeder hatte die gleiche Chance.

      Deswegen freue ich mich, wenn mal ein paar klare short - setups in einer Trend-short Woche vorliegen und ein paar andere "liefern".

      Fazit: Ein guter Trader beherrscht beide Richtungen! Und der lang ersehnte Vola anstieg hilft uns ALLEN!

      Gute Nacht!

      :yawn:


      Muss ich kurz on gehen...

      CFD...lerne dich gerade neu kennen...quasi nicht als ID 😁
      Du bist cool, ich wusste es....und Profi
      Bildchen Pinocchio mag ich nach wie vor 😁😁

      War heftiger Tag, GW mit der "3" davor

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 23:00:03
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.946 von mitgruesse am 01.02.18 22:26:57Es gibt halt immer jemanden der sich angepisst fühlt.
      Geh zurück in Deinen Kindergarten du Sklave und vergiss nicht morgen früh pünktlich bei Deinen Arbeitskollegen im Hamsterrad Deinen Dienst zu tun Du Möchtergen-Spacko.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 23:00:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Fragen und Anregungen an die Moderation bitte per BM: siehe Boardregeln, Danke.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 23:08:03
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.216 von Eljot80 am 01.02.18 23:00:45eine boardmail an einen mod überfordert dich indeleggduell?

      ernsthaft? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 00:42:08
      Beitrag Nr. 537 ()
      Proletenforum heute würde ich sagen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 00:52:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.606 von AGTrader am 02.02.18 00:42:08
      Zitat von AGTrader: Proletenforum heute würde ich sagen. :D


      Das hast du jetzt aber wirklich vornehm ausgedrückt 😁.
      Das geht im Freitagsthread schon weiter ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 01:19:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.903.228 von Eljot80 am 01.02.18 18:43:18
      Zitat von Eljot80: Ich jetzt mal folgendes:

      Forum gerade eben ihr jagd mein Börsometer zu hoch, ganz ehrlich...

      Ich habe heute tatsächlich viele Irrungen und Wirrungen mitnehmen dürfen.

      Ich bin flat (aus familiären Gründen) und hoffe spätestens nächste Woche wieder den button "buy" zu kaufen

      Da mich dies bei Mißerfolg mein eigenes Geld kostet, kann ich hier leider keine Fähnchen winken.

      Ich schwätze immer zuviel: daher Danke allen, bin sehr gerne dabei im daily und ich bleibe natürlich auch dem WO treu, süchtig, na klar

      P:S: master, mein Freund ein bißchen vermisse ich Dich...


      ---------
      Eljot80, ich bin wirklich geschmeichelt, doch was soll ich groß schreiben?
      Charts und Vorhersagen liegen mir nicht. Wie oft be- und geschrieben, agiere ich nicht,
      sondern lassen ich mich von den Wellen treiben, wie sie kommen, ohne eigene Meinung.
      Mein Motto aktuell ist: "einfach verlieren, vielfach gewinnen"
      übersetzt heißt das, nur noch Long, im Fallen mit einer Position im Verlust, oder Seitenlinie, dafür im Aufstieg wird sie verdoppelt, verdreifacht und je nachdem wie lange der Aufwärtsschub geht noch mehr vergrößert, aber immer so, dass ich mit den Vorpositionen nach Möglichkeit noch gut im Plus raus kann, sollte der Markt zurück wollen, emotionslos, ganz ohne Linien, Festlegungen und dem ganzen Pipapo...
      nicht unbedingt das, was die Zusammensetzung des Forums hier gerne hört und liest,
      somit bin ich hier als Kommentator die falsche Besetzung.
      Eljot80, mit Begeisterung lese ich Deine Zusammenfassungen der hier geäußerten Meinungen und Positionierungen, ja fast braucht es nur noch Deiner Berichte um auf dem Laufenden zu bleiben.
      Du hast eine bemerkenswerte Sensibilität,
      GlückAuf!
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 11:13:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.903.870 von beyond am 01.02.18 19:28:23
      Zitat von beyond: Schöner Tag heute 😀 und eines ist sicher : die Amis werden heute noch weiter hochlaufen ! es sind einfach zuviele Short !!!



      :look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 11:18:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.904.293 von EW-Robby am 01.02.18 20:00:32Guten Morgen,

      kann es sein das der Weg nach unten fehlt. Wenn der Dow jetzt die 214xx ansteuert, um danach wieder zu steigen?

      LG soko1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,30
      -1,74
      -0,05
      +0,55
      -0,51
      -1,79
      +0,68
      -0,34
      -0,50
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.02.2018