DAX-0,31 % EUR/USD-0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,65 %

Bitcoin: Bundesbank warnt vor Bitcoin - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

US-Armee zahlt 20 Milliarden Dollar für Klimaanlagen
Die Kriege in Afghanistan und im Irak sind für die USA extrem teuer - jetzt hat ein Ex-General nachgerechnet, was allein der Betrieb von Klimaanlagen für die Soldaten in den beiden Ländern kostet: mehr als 20 Milliarden Dollar pro Jahr.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwitzende-soldaten…

Weltweite Kriegskosten letztes Jahr: 14 Billionen Dollar

Quelle:

http://www.gegenfrage.com/weltweite-kriegskosten-letztes-jah…

Keine Warnung vor Kriegskosten ?
:confused::confused::confused:
... bei mir ist die Hauptsicherung im Haus rausgeflogen (60A) nur weil ich drann gedacht habe mir ein unters Kopfkissen zu legen ... ich werde demnächst meine Stromrechnung mit E-ON Coins bezahlen ...
Dt.Bb ihr warnt schon wieder ? Ist ja nix neues, müsst ihr nicht langsam eure Zinsen wieder anheben?
Nicht das die Immobilien Blase platzt.
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin: Bundesbank warnt vor Bitcoin" vom Autor Redaktion dts

Bundesbank-Vorstandsmitglied Carl-Ludwig Thiele hat vor Botcoins gewarnt. Er schreibt in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung", es handele sich bei Bitcoin nicht um eine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin: Bundesbank warnt vor Bitcoin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben