checkAd

    FMÜLLER hat Gebuuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.18 09:41:03 von
    neuester Beitrag 06.02.18 09:05:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.273.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 162
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH GRATULIERE AUCH!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    3 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. einem *müller* doch immer
    • 67%
    • 33%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 09:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: die umfrage =service für stille mitleser ;):

      FMÜLLERhttps://www.wallstreet-online.de/userinfo/169988-fmueller

      schon wieder muss er eine mehr auf der ausblasen..
      möge die kraft dazu mit ihm sein
      mein geschenkdenn es = immer von nutzen eine extra sprache zu verstehen...
      http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcar…


      ganz+der geburstagsMOD wünschen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 09:58:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.925.161 von lyta am 04.02.18 09:41:03
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 17:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.925.161 von lyta am 04.02.18 09:41:03Alles Gute, mein Guter.
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 19:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dito, mein Bester :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:25:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sche.....e aber auch, jetzt hatte ich doch glatt meinen Geburtstag vergessen...:laugh::laugh::laugh:

      Vielen Dank für die Glückwünsche und Grüße in die Steiermark, in die Nähe von Wien und zur südlichen Weinstraße, Geniator, wo du wohnst weiß ich nicht, aber auch herzlichen Dank und viele Grüße dahin wo du wohnst.

      Die Enkelkinder und die Verwandtschaft ist wieder weg, die gröbsten Schäden sind repariert, das Wasser aus dem Keller abgepumpt, Kotzflecke beseitigt...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 19:16:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.937.533 von Fmüller am 05.02.18 18:25:27Dunkel-Deutschland, Sachsen und Meckpomm im Wechsel. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 09:05:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.938.187 von Geniator am 05.02.18 19:16:07In MeckPomm haben wir auch mal gewohnt, im damaligen Bezirk Neubrandenburg in der Nähe von Altentreptow. Ich war Feuerwerker im Zentralen Munitionslager der Volksmarine. Seit dem bin ich Pazifist. :laugh:
      Wir haben heute noch Freunde und Bekannte dort die wir ab und an besuchen, aber wir sind jedes mal froh, dass wir (1981) weggezogen sind. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FMÜLLER hat Gebuuurtstag!!!!