DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

DAX: Wie konnte es nur dazu kommen? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "DAX: Wie konnte es nur dazu kommen?" vom Autor Jochen Stanzl

Wie konnte es nur zu so einem Absturz kommen? War es wirklich die vorhersehbarste Korrektur aller Zeiten, wie es der amerikanische Notenbankgouverneur James Bullard ausdrückte?

Lesen Sie den ganzen Artikel: DAX: Wie konnte es nur dazu kommen?
Leute investiert in Gold-Aktien !


Dort sind Tagesverluste von 5-20 % normal. Gar nicht so selten geht dort auch die eine oder andere hochgelobte Mine pleite .

Wenn ihr das eine Weile mitgemacht habt, werdet ihr reumütig zu DAX und Co zurückkehren, garantiert !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben