DAX-0,26 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,39 %

Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab" vom Autor IRW Press

Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab Vancouver, B.C. - 5. Februar 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (das „Unternehmen“ oder „Montego“) gibt bekannt, dass das Unternehmen seine zuvor angekündigte nicht …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab
da es hier offensichtlich noch kein forum gibt nebm ich das hier mal als forum um meinungen austauschen zu können
Schlusskurs in Kanada gestern 0.31$

Umgerechnet 0.2€.


Und hier zahlen die Pollinger-Jünger 35% Aufpreis?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.969.585 von bcgk am 08.02.18 09:42:36
Zitat von bcgk: Schlusskurs in Kanada gestern 0.31$

Umgerechnet 0.2€.


Und hier zahlen die Pollinger-Jünger 35% Aufpreis?


Es ist einfach ein Traum wie das immer wieder funktioniert :D Eigentlich müsstest du einen Pollinger Push-Aktien Fonds machen.
Was ist das für eine
Logik vom bullVestor!??
Ich investiere 27 mille,dann muss man nicht auch für 27 mille bewertet sein,welche Firma hat nicht schon Millionen für die Katz investiert🤭es zählt am Ende was dabei herum kommt,nicht was man investiert!
Leute Leute passt auf!
@partisan
Wieso bullvestor? Anzeige ist doch gar nicht von ihm...

Und das mit den 27 Mio Invest ist auch nicht von montego sondern vom Vorgänger...außerdem lese ich nicht aus dem Text heraus das nun die Firma so bewertet werden sollte...

Mich macht stutzig das dort "fast 20 Mio. Unzen Silber...als Ressource definiert werden".
Bei momentan gut 13 Euro pro unze Silber wäre das ganze etwa ne Viertel Milliarde!

Also entweder die Zahl stimmt nicht oder ich hab irgendwo nen Denkfehler gemacht...
Soll ein Wert wieder gepusht werden, oder ?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10316490-grosse-ding-rohstoffsektor-grosse-spekulation-maerz
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.288 von Mick04 am 26.02.18 21:20:00Ja!!!!!!!!!!

Reine Werbung für ein Papier. Siehe "Disclaimer" steht alles so darin.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben