DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

ROUNDUP 2/Nach Rekordverlust: Tesla-Chef Musk optimistisch für 2018 | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 2/Nach Rekordverlust: Tesla-Chef Musk optimistisch für 2018" vom Autor dpa-AFX

Einen Tag lang wurde Tech-Milliardär Elon Musk mit seiner Raumfahrtfirma SpaceX für den Abschuss der Superrakete "Falcon Heavy" gefeiert - nun holt ihn sein Elektroautobauer Tesla wieder auf den Boden zurück. Hohe Kosten für den neuen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 2/Nach Rekordverlust: Tesla-Chef Musk optimistisch für 2018
Master Murks ist ja mal ganz sicher auch dann noch typisch naiv optimistisch, wenn schon längst der Konkursverwalter die Gagafactory eingenommen hat!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben