DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Ausverkauf bei Take Two ? (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Kursverlauf dieser Aktie ist jedenfalls für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Die Reaktionen auf Nachrichten erscheint immer geradezu gegenläufig. So hätte ich nach dem sehr guten Start von Red Dead Redemption 2 eine positive Reaktion erwartet. Aber seit dem Allzeithoch im Herbst 2018 erholt sich die Aktie nur zögerlich um dann wieder abzuschmieren.Dabei läuft es mW ganz gut für T2 und deren Marken. Die nächsten Quartalszahlen werden vorauss. ganz ordentlich. Einen Kursanstieg würde ich daraus aber wieder nicht erwarten. Mit 79 Euro nähern wir uns wieder dem letzten Boden. Bei unter 78 Euro könnte man ggf etwas nachkaufen. Den richtigen Schub wir es voraussichtlich erst geben, wenn GTA VI angekündigt wird (und wenn es dann den besten Start aller Medien ever hinlegt, bricht die Aktie wieder ein? - Wundern würde es mich nicht mehr...)


Rein von Chart her wäre eine recht schwache nächste Woche hilfreich um den Trade absichern zu können. Eine Schwächephase vor den Zahlen, könnte für eine abgeschlossene SKS sorgen.


Take-Two Interactive Software | 116,06 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben