DAX-0,86 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,14 %

EZB-Rat Nowotny wirft USA Währungsmanipulation vor



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "EZB-Rat Nowotny wirft USA Währungsmanipulation vor" vom Autor dpa-AFX

Ein führender Notenbanker der Europäischen Zentralbank (EZB) hat die US-Regierung der Wechselkursmanipulation bezichtigt. Man sei darüber sehr erstaunt, "dass das US-Finanzministerium den Dollar bewusst drückt und niedrig halten will", sagte …

Lesen Sie den ganzen Artikel: EZB-Rat Nowotny wirft USA Währungsmanipulation vor
Wie Geil ist das denn, jahrelang schauen die das der Euro runter geht und wenn's dann mal mit den Dollar nicht so geht wie sie sich das wünschen ist es eine Manipulation, na dann haben die in Brüssel das wohl schlauer angestellt und den Euro Butter weich werden lassen ein Jahrzehnt !
Man da könnte ja die Schweiz garnicht mehr aufhören sich zu beschweren.
Am besten in Brüssel noch mal so ein paar Milliarden Euros drucken, mach die doch auch in den USA Staune überhaupt das der noch so stark ist.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben