checkAd

    Freie Energie, die 3te - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.18 13:03:46 von
    neuester Beitrag 10.02.18 15:13:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.273.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 13:03:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach zwei Vorgängerthreads aus dem letzten Jahrzehnt, die mittlerweile unter historisch wertvoll einzustufen sind, folgt nun der Dritte in der Serie.
      Da aller guten Dinge drei sind, kommt hiermit auch gleich der Durchbruch, denn es ist geschafft.
      Da das Thema mich nie mehr losgelassen hatte, bin ich immer am Ball geblieben, und da in den letzten Jahren viele Täuscher am Werk waren, war es umso unbefriedigender, am Ball zu bleiben. Doch es gab zu viele Hinweise von oben, Menschen die man traf, eigene Experimente, Wellenlängen, die das Gleiche suchen usw.
      Diese Ausdauer macht sich immer "bezahlt", egal in welchem Bereich, hinfallen ja, aber aufstehen ist wichitger.

      Das in meinen Augen erste 100% nachvollziehbare, nachbaubare und physikalisch erklärbare Freie- Energiegerät ist zum Selbstbau und zur Weiteroptimierung verfügbar.
      Freie Energie, Ätherenergie, Nullpunktenergie, die Begriffe sind verschieden aber gemeint ist das gleiche.

      Und das hat nichts mit einem Pertepeum Mobile zu tun, denn ein PM läuft nur durch sich selber ohne Einfluss einer auch wie immer gearteten Energie, und das ist in dieser 3D Welt, in der wir uns bewegen, unmöglich.


      Erfinder ist Heinrich Schmid, seines Zeichens KFZ-Mechaniker-Meister, Berufsschullehrer, Patentinhaber von über 134 Patenten.
      Sein Konzept ist erstaunlich einfach zu verstehen:

      Wirft man einen 500gr Stein in ein abgeschlossenes Wasserbecken, so wird danach eine Masse von 1t Wasser bewegt.
      Diese Resonanz wird in diesem Gerät, welches aus Rohren, Luft, Wasser, Schwimmer, Permanentmagneten, Kupferspulen, elektronischen Bauteilen und einer Pufferbatterie besteht, simpel umgesetzt.
      Das kleine Tischgerät, für jeden nachzubauen, erhält sich gerade selbst und hat einen Wirkungsgrad von 900%(ohne Gewähr).
      Wenn man den Massstab vergößert sind Ausbeuten von 3KW und mehr möglich.

      Wir haben hier demnach ein Resonanzphänomen des Wassers, welches wir überall auf der Welt erleben können.

      Viktor Schaubergers Spruch "Die Natur kapieren und kopieren" ist das Erfolgsgheimnis auf dieser Welt, mit der sich alle Probleme problemlos lösen lassen!
      Die Politik...? :laugh:
      ...lassen wir das.

      Avatar
      schrieb am 10.02.18 13:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 13:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      In einem weiteren längerem Vorstellungsvideo spricht Schmidt zum Ende von einem optimierten Tischgerätes eines Nachbauers, welches sich in Resonanz aufgeschaukelt hat, so dass der Motor den Hebel bewegte(bzw die Resonanzschwingung den Motor in Drehung hielt), ohne Energie zu benötigen. Da physikalisch nicht erklärbar, hat Schmid es auch gleich für nicht öffentlichkeitstauglich behandelt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 15:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freie Energie, die 3te