DAX+0,50 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,90 %

New Yorker Federal Reserve: Bitcoin nicht das Tamtam wert? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "New Yorker Federal Reserve: Bitcoin nicht das Tamtam wert?" vom Autor Redaktion w:o

In den Vereinigten Staaten und anderen großen Volkswirtschaften waren Bitcoin und die anderen Digitalwährungen bisher keine starke Konkurrenz zu Bargeld, Schecks oder Kreditkarten als Zahlungsmittel, so zwei Ökonomen der New Yorker Federal Reserve. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: New Yorker Federal Reserve: Bitcoin nicht das Tamtam wert?
dass Ökonomen der FED sowas von sich geben darf einen nicht wundern. Als Volkswagenverkäufer werde ich mich ebenfalls nicht positiv über BMW oder FIAT äußern. Denen schwimmen die Felle weg und die Blockchaintechnologie ist die Zukunft.
Und wenn die FED oder EZB die Druckmaschinen anwirft um neue Scheine auf den Markt zu werfen ist das nicht Inflationsförderend ??


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben