DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.02.2018 (Seite 15)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
10.812,00
15.12.18
Lang & Schwarz
-0,49 %
-53,77 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.497 von Bahamas10 am 14.02.18 13:03:23bin nicht sicher ob ich meinen 280 er long behalten will, ab 14.00 könnte es schmerzen oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.551 von htw7448 am 14.02.18 13:11:48
Zitat von htw7448: bin nicht sicher ob ich meinen 280 er long behalten will, ab 14.00 könnte es schmerzen oder?


Grundsätzlich sollten wir bei rel. News nicht investiert sein.

Dafür sind die Spezialisten zuständig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.500 von frisbee10 am 14.02.18 13:04:02
Zitat von frisbee10:
Zitat von Abendkasse: ...


Hier ist noch eine Oase des Frieden und Glückseligkeit , hier ist man noch nicht in der Minderheit ob am Landungsplatz , bei Lidelingeling oder bei aldi schönen Dinge . ;)


...und in der Dorfstrasse 8 bist du bestimmt auch immer wieder gerne mit Rat und Tat aktiv :D




Das ist weit weg von mir , aber immer noch nicht weit genug . Die sind besonders bei den Deutschen beliebt die selber die Tafel zum Überleben brauchen . :(:(
Die Mehrzahl hält ja nichts von Versorgern , aber mir egal !!

Da wurde gestern über'n Teich ordentlich in Stärke hinein verkauft...



Hatten wir letzten Freitag schon, aber nicht in dem Ausmaß.

Ist kein konkretes Signal, aber man muss damit rechnen, dass plötzlich der Boden weggezogen wird.

Milky könnte mit seiner Short-Präferenz (mal wieder) richtig liegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.719 von nordlicht100 am 14.02.18 13:28:40
Zitat von nordlicht100: Da wurde gestern über'n Teich ordentlich in Stärke hinein verkauft...



Hatten wir letzten Freitag schon, aber nicht in dem Ausmaß.

Ist kein konkretes Signal, aber man muss damit rechnen, dass plötzlich der Boden weggezogen wird.

Milky könnte mit seiner Short-Präferenz (mal wieder) richtig liegen.




Wenn Du der Meinung bist das Dir das etwas bringt dann musst Du das handeln , ansonsten ist der Zeitaufwand dafür für die Katz wenn man daraus keinen Nutzen zieht oder aber erkennen kann .
Der Vorteil ist es gibt immer nur 2 Möglichkeiten und keine 5 / 8 / 10 oder 20 daher ist die Möglichkeit auf einen Gewinn gar nicht so schlecht . Man muss sich nur entscheiden und nicht überlegen was alles sein könnte , müsste oder sollte , denn sonst brauch man sich damit nicht beschäftigen oder aber die Angst ist so groß das man ein paar Kröten in den Sand setzt .
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.800 von Abendkasse am 14.02.18 13:40:44Habe immer so viele Ideen, aber muss nicht immer klappen.
Oder die grobe Richtung ist richtig, nur die Umwege sind zu groß und unterwegs kassiere ich Prügel.

Passiert mir im DAX in der letzten Zeit viel, bin da regelrecht vom Pech verfolgt momentan.
Dow und Nasi sind besser, da glattere Bewegungen.

DAX ein Trauerspiel im Moment, der Markt selbst und auch meine Ergebnisse da.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.845 von Abendkasse am 14.02.18 13:47:35
Zitat von Abendkasse: PP4LKV - Dachs Put / KK = 1,98 € - 13.46 /


Wie ich soeben sehe, habe ich nicht verpasst. Der Short könnte klappen - kurzfristig. Das Sentiment auf allen Zeitebenen bullisch.

Um 14.30 h dann die Zahlenflut aus den USA (und immer daran denken: die erste Richt7ng ist die falsche 😛.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.824 von nordlicht100 am 14.02.18 13:46:07
Zitat von nordlicht100: Habe immer so viele Ideen, aber muss nicht immer klappen.
Oder die grobe Richtung ist richtig, nur die Umwege sind zu groß und unterwegs kassiere ich Prügel.

Passiert mir im DAX in der letzten Zeit viel, bin da regelrecht vom Pech verfolgt momentan.
Dow und Nasi sind besser, da glattere Bewegungen.

DAX ein Trauerspiel im Moment, der Markt selbst und auch meine Ergebnisse da.




Ich mache an vielen Tagen im Monat nix und sonst mal 1 / 2 oder 3 x am Tag , Das passiert alles so zwischen Tür und Angel ohne vor der Kiste zu hängen . Mir reicht (habe ich schon oft genug gepostet die Seite 201 von EnteVauh ) ist zwar ein wenig zeitverzögert ca. 30 Sek. . Ich versuche gar nicht erst etwas auszurechnen , will mich doch nicht bekloppt machen .
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben