DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Nantkwest die bessere Medigene???



Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaun wir mal die 3,70$ haben gehalten und fast auf Tageshoch geschlossen, dazu die Meldung von gestern

könnte interessant werden?:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.019.284 von pegasusorion am 14.02.18 07:47:25Schau mal an da kommt wohl was so wies aussieht...?? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.021.795 von awsx am 14.02.18 11:43:00Läuft im Moment ganz gut schaun wir mal...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.359 von pegasusorion am 14.02.18 12:47:23Hast einen Dummen gefunden der aus dem Ask kauft... ohne US Handel :rolleyes:

Lass dich feiern...




Tipp, die mit der blauen Linie solltest Du ggf. schon mal gesehen haben..
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.530 von Zimtzicke am 14.02.18 13:08:43Alleine der Threadtitel ! :laugh::laugh::laugh:

Anstieg verpasst und dann Bashen, das sind die besten Cracks. :laugh:
Bin seit 3,35€ dabei mit einer Position. Amerikaner kaufen amerikanische Firmen, das ist aber nur meine Meinung.

Wie immer keine Anlageempfehlung nur meine persönliche Meinung.

@ AWSX Deine ASK Aussage stimmt natürlich auch nicht immer, schau mal auf die Ausbrüche am Anfang bei Santhera ...
....ich bin auch immer in allen Aktien, wenn sie gestiegen sind...

mein Problem..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben