DAX-0,10 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-1,48 %

Musterverfahren zu VW-Übernahmeschlacht geht nicht vor Juni weiter | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Musterverfahren zu VW-Übernahmeschlacht geht nicht vor Juni weiter" vom Autor dpa-AFX

Das Milliardenverfahren mit Aktionären um die Folgen der gescheiterten VW -Übernahme durch die Porsche Automobil Holding SE wird frühestens im Juni fortgesetzt. Die Termine würden rechtzeitig bekanntgegeben, teilte das Oberlandesgericht Celle am …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Musterverfahren zu VW-Übernahmeschlacht geht nicht vor Juni weiter
Mit diesem hirnverbretterten "Befangenheitskram" dieser verzockten Verlierer, auf sowieso seit Jahren nun schon verlorenem Posten, sollte man das Thema einfach mal endgültig abschliesen!

Der finale Richterspruch wird sich wohl kaum vom letzten unterscheiden! Auch wenn die Kläger ihren Heuhaufen in der Zwischenzeit noch 20 mal gewendet haben ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben